Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.12.2010 12:43
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Sorry ich wollte dich wirklich nicht runter ziehen, aber ich hab doch nimanden. Keiner meiner Freunde oder Familie hatte jemals ein Baby verloren sie wissen nicht wie es mir geht und reißen nur kmische sprüche

Du hast mich nicht mit runtergezogen süße . . . ich verstehe wie es dir geht und bei mir ist es doch nicht wirklich anders. Außerdem weinen und lachen wir hier alle zusammen.
Janine1983
4465 Beiträge
11.12.2010 14:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Sorry ich wollte dich wirklich nicht runter ziehen, aber ich hab doch nimanden. Keiner meiner Freunde oder Familie hatte jemals ein Baby verloren sie wissen nicht wie es mir geht und reißen nur kmische sprüche

Du hast mich nicht mit runtergezogen süße . . . ich verstehe wie es dir geht und bei mir ist es doch nicht wirklich anders. Außerdem weinen und lachen wir hier alle zusammen.
Danke süße du bist echt was besonderes!
Ich hoffe wir können bald mit dieser schrecklichen Situation umgehen und zusammen Hibbeln und hoffen das beim nächsten mal alles gut gehen wird
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
11.12.2010 14:42
hallo janine du tust mir so leid.ich würde alles dafür tun das dein shmerz weggeht aber das geht leider nicht.ich hoffe dein engelchen gehts gut da oben.es wird immer nach seiner mama schaun und auf dich aufpassen glaube mir.es macht mich echt traurig es hier zu lesen weil ich ja auch 2 kinder habe.
Janine1983
4465 Beiträge
11.12.2010 14:47
Zitat von mamaaugust2010:

hallo janine du tust mir so leid.ich würde alles dafür tun das dein shmerz weggeht aber das geht leider nicht.ich hoffe dein engelchen gehts gut da oben.es wird immer nach seiner mama schaun und auf dich aufpassen glaube mir.es macht mich echt traurig es hier zu lesen weil ich ja auch 2 kinder habe.
Danke, mit dem schmerz muss ich irgentwie alleine lernen umzugehen

Öhnchen
33562 Beiträge
11.12.2010 14:48
Ich wünsche euch allen viel Kraft
finchen86
6290 Beiträge
11.12.2010 14:49
der schmerz die trauer wird weniger aber sie wird nie vergehen............

ich hab meinen frechdachs krank hier obstruktive bronchitis waren getsern dann noch schnell im krh weil alle kia schon zu hatten etc...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.12.2010 14:55
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hoffe wir können bald mit dieser schrecklichen Situation umgehen und zusammen Hibbeln und hoffen das beim nächsten mal alles gut gehen wird

Danke, und du bist auch was besonderes Bin froh dich hier zu haben
Und klar werden wir irgendwann gemeinsam hibbeln und uns freuen, wenn wieder unser Wunder unterwegs ist und dann wird alles gut laufen. Wir werden uns stärken und füreinander da sein Und egal was ist du kannst mir auch immer privat schreiben, wenn dich was bedrückt Ich bin für dich da!
Und das gilt auch für die anderen. Bin froh das ich euch hier habe
Janine1983
4465 Beiträge
11.12.2010 14:58
Zitat von finchen86:

der schmerz die trauer wird weniger aber sie wird nie vergehen............

ich hab meinen frechdachs krank hier obstruktive bronchitis waren getsern dann noch schnell im krh weil alle kia schon zu hatten etc...
Wünsche deinem kleinen ne gute Besserung!
Hoffe es geht ihm bald besser!
Janine1983
4465 Beiträge
11.12.2010 15:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Danke, und du bist auch was besonderes Bin froh dich hier zu haben
Und klar werden wir irgendwann gemeinsam hibbeln und uns freuen, wenn wieder unser Wunder unterwegs ist und dann wird alles gut laufen. Wir werden uns stärken und füreinander da sein Und egal was ist du kannst mir auch immer privat schreiben, wenn dich was bedrückt Ich bin für dich da!
Und das gilt auch für die anderen. Bin froh das ich euch hier habe
Das ist schön zu wissen das jemand da ist, der einen versteht! Werde bestimmt mal drauf zurück kommen!!!
11.12.2010 17:23

Von eben gerade
11.12.2010 20:11
@mastlu ein super schönes foto von euch beiden
naja mir geht es heute auch nicht so gut und keine ahnung warum
bin irgendwie in einer komischen stimmung
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.12.2010 20:25
Ich hab mal ne Frage und zwar: ich hatte am Donnerstag ganz minimale Blutung (sagen wir mal 5 Tropfen Blut und viel Zervixschleim) und auch die Mensbeschwerden. Dachte ja bekomme meine Tage, aber seit gestern ist da nix mehr. Meine Mama meinte, dass war meine Blutung, dadurch das ich ja soviel Blut nach der AS verloren hab, dass sich da noch nicht soviel aufbauen konnte und es deswegen so wenig war( War nach der AS meiner Mama wohl auch so) naja nun bin ich total hilflos . . .waren das meine Tage oder doch eher der Eisprung. Möchte gerne ohne Verhütung mit meinem Freund schlafen, wollte ja aber die 1. Mens abwarten. Nun weiß ich nicht weiter Was denkt ihr, wars der ES oder meine Tage? (haltet mich bitte nich für bekloppt, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll )
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.12.2010 20:26
@ Mastlu: süße Bilder von dir und Lucas
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.12.2010 23:37
oh man sorry wollte euch nicht weh tun im gegenteil!!!!
oh man oh man oh man ich schreibe einfach ohne zu wissen wie es euch geht!
tut mir wirklich leid für euch alle.
ich weiss garnicht was ich noch schreiben soll?!
würde euch so gerne helfen

lg drücke euch ganz fest.
vera
nenya
4774 Beiträge
12.12.2010 09:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hab mal ne Frage und zwar: ich hatte am Donnerstag ganz minimale Blutung (sagen wir mal 5 Tropfen Blut und viel Zervixschleim) und auch die Mensbeschwerden. Dachte ja bekomme meine Tage, aber seit gestern ist da nix mehr. Meine Mama meinte, dass war meine Blutung, dadurch das ich ja soviel Blut nach der AS verloren hab, dass sich da noch nicht soviel aufbauen konnte und es deswegen so wenig war( War nach der AS meiner Mama wohl auch so) naja nun bin ich total hilflos . . .waren das meine Tage oder doch eher der Eisprung. Möchte gerne ohne Verhütung mit meinem Freund schlafen, wollte ja aber die 1. Mens abwarten. Nun weiß ich nicht weiter Was denkt ihr, wars der ES oder meine Tage? (haltet mich bitte nich für bekloppt, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll )

Mine ich weiss es leider nicht, da ich ja auch gerade dachte das ich meinen ES habe/hatte. Kannst du nicht vielleicht morgen mal bei deiner FA anrufen oder dich doch noch ein Bißchen gedulden bis ins neue Jahr, ich weiss das ist total hart aber ihr schafft das auf jeden fall.
Janine: ich kann deine Stimmungen und deine Tiefs total gut verstehen, ich glaube die hat jeder von uns immer mal wieder und das mit deinen Ergebnissen ist ja auch total schlimm aber setzt dich noch mal mit deinem FA zusammen und frag nach wie ihr das behandeln könnt ansonsten wechsel ihn und gehe zu einem anderen und dasg ihm alles was dich bedrückt.

Matslu: schönes Foto von euch 2 hübschen.

@me: ich geniesse gerade das WE mit Schatzi daher schreibe ich nicht so viel immoment, hatte Freitag nacht auch mal wieder eine totale Heulatacke, die kommen bei mir meist total unangekündigt.

Ich wünsche euch das ihr alles schnell wieder hibbeln könnt und ich fieber dann mit euch mit wenn es bei euch soweit ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt