Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
12.12.2010 18:45
Zitat von Nici1984:Finde es ja doch sehr schön das es ihm alles nicht so ganz egal ist wie er immer tut!
Zitat von Janine1983:das glaub ich auch..männer meinen immer und zu jeder zeit stark sein zu müssen...die dürfen ruhig auch mal weinen,das kann sehr erleichternd sein
Zitat von Nici1984:Danke schön,
janine...(und auch mine) herzlichen glückwunsch zum jahrestag
zu dem brief...der ist sehr schön geschrieben aber vieleicht hat es in deinem mann zuviel aufgewühlt,vieleicht war es zum teil etwas zugenau erläutert...aber red doch mit ihm...
ich wünsch euch noch einen schönen abend in trauter zweisamkeit![]()
ich denke auch das ich es nicht so hätte schreiben sollen und ich habe mich schon bei ihm entschuldigt, aber vieleicht tut es ihm auch mal gut zu weinen oder??
12.12.2010 18:46
Zitat von Janine1983:meiner redet gar nicht drüber...als wäre nie was gewesen
Zitat von Nici1984:Finde es ja doch sehr schön das es ihm alles nicht so ganz egal ist wie er immer tut!
Zitat von Janine1983:das glaub ich auch..männer meinen immer und zu jeder zeit stark sein zu müssen...die dürfen ruhig auch mal weinen,das kann sehr erleichternd sein
zu dem brief...der ist sehr schön geschrieben aber vieleicht hat es in deinem mann zuviel aufgewühlt,vieleicht war es zum teil etwas zugenau erläutert...aber red doch mit ihm...
ich denke auch das ich es nicht so hätte schreiben sollen und ich habe mich schon bei ihm entschuldigt, aber vieleicht tut es ihm auch mal gut zu weinen oder??
12.12.2010 18:46
Zitat von Oo-Mine-oO:Euch auch alles gute zum Jahrestag!!
@ Janine: Glückwunsch zu eurem JahrestagIch glaube mittlerweile echt, dass uns irgendwas verbindet.
Dein Brief ist so wundervoll und ich denke dein Mann hat lange gegen all diese Gefühle gekämpft und nun hatte er es schwarz auf weiß und war einfach überwältigt und musste es einfach mal rauslassen![]()
Mach dir nich zu doll einen Kopf, redet einfach darüber![]()
*
Ja, muss Donnerstag eh zum FA um mal wieder Blut abnehmen zu lassen und dann werde ich gleich mal fragen. Aber danke![]()
*
Mein Tag mit Schatzi war toll. Wir haben schön ausgeschlafen, waren vorhin lecker Essen. Nachher gehen wir noch zusammen planschen und dann kuscheln wir uns zusammen ins Bettchen und schauen noch einen Film. Und dann muss ich auch mal wieder lernen . . . *nerv*
12.12.2010 18:48
Zitat von Nici1984:Meiner ja auch nicht deswegen war ich auch so Baff! Hätte nicht damit gerechnet das er so reagiert!
Zitat von Janine1983:meiner redet gar nicht drüber...als wäre nie was gewesen
![]()
Aber ich habe gesehen das es ihnen nicht egal ist, sie gehen anscheinend nur anders damit um, ist vielleicht nicht ganz OK, aber was soll man machen!
12.12.2010 18:59
ändern kann man sie eh nicht..wir haben sie so genommen dann müssen wir damit leben
12.12.2010 19:00
So werde jetzt mal 4 Kerzen anmachen, 3 für meine sternchen und eins für alle die zu früh aus dem Leben gehen mussten!
Hoffe ihr macht auch mit!!
12.12.2010 19:02
Zitat von Nici1984:Genau, aber sie sind auch ganz was besonderes oder nicht??
ändern kann man sie eh nicht..wir haben sie so genommen dann müssen wir damit leben![]()
Ich bin jedenfalls froh das ich ihn habe und will nie wieder einen andern weil er mir soviel gibt, auch wenn er diese Situation mit sich selbst aus macht!!!
12.12.2010 19:03
Zitat von Janine1983:
So werde jetzt mal 4 Kerzen anmachen, 3 für meine sternchen und eins für alle die zu früh aus dem Leben gehen mussten!
werde auch eine Kerze anzünden...
lg feli
12.12.2010 19:06
Zitat von Janine1983:3 hab ich schon brennen wegem 3. advent und am fenster brennt auch eine..macht man zwar glaubich nur am 2. we im dez. aber ich denk ja nicht nur an diesem tag an mein sternchen
12.12.2010 19:08
Zitat von Janine1983:genau...und ich denke sie zeigen es nicht weil sie für uns stark sein wollen und angst haben das sie uns keine stütze sein können wenn sie selbst in trauer versinken
Zitat von Nici1984:Genau, aber sie sind auch ganz was besonderes oder nicht??
ändern kann man sie eh nicht..wir haben sie so genommen dann müssen wir damit leben![]()
Ich bin jedenfalls froh das ich ihn habe und will nie wieder einen andern weil er mir soviel gibt, auch wenn er diese Situation mit sich selbst aus macht!!!
12.12.2010 19:10
Ich habe meine ersten 15min von meiner sendung für sternenkinder gemacht und nun mach ich um 15 nach ne gedenkmin im Radio.... finde es sehr wichtig... kerze ist auch an
12.12.2010 19:19
Puhhhh ist das schwer gewessen habe dieses Gedicht nie selber laut vorgelesen...... musste echt aufpassen das ich nicht weine
12.12.2010 19:20
3 Für meine 3 Engelchen und 1 für die Menschen die zu früh aus diesem Leben gingen!!!
12.12.2010 19:20
Zitat von mastlu:hat doch gut geklappt...
Puhhhh ist das schwer gewessen habe dieses Gedicht nie selber laut vorgelesen...... musste echt aufpassen das ich nicht weine
ich finds echt schön geschrieben...
momentan bin ich wieder sehr gefasst und ich hoffe das bleibt erstmal so...denn ich will nicht das mein sohn über die weihnachtstage ne traurige mami hat
12.12.2010 19:21
Habe leider zu spät eingeschaltet, habe nur das Ende mrbekommen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Ich glaube mittlerweile echt, dass uns irgendwas verbindet.