Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
12.12.2010 12:07
@mine also ich würde auch morgen einfach mal deiner FÄ anrufen und die mal fragen
ich hatte letztes jahr nach meiner AS eigentlich ganz normal meine regel aber ich weiß leider nicht mehr genau wie lange es danach gedauert hat und so
@me ich genieße den sonntag heute auch mit schatzi...gleich erstmal essen machen und dann mal sehen
da ich immer noch schädelbrummen habe wahrscheinlich nicht viel
ich hatte letztes jahr nach meiner AS eigentlich ganz normal meine regel aber ich weiß leider nicht mehr genau wie lange es danach gedauert hat und so
@me ich genieße den sonntag heute auch mit schatzi...gleich erstmal essen machen und dann mal sehen
da ich immer noch schädelbrummen habe wahrscheinlich nicht viel
12.12.2010 12:17
Huhu Mädels,
danke für eure Antwort. JA werde dann wohl noch bis Januar verhüten. Weil es mir ja wichtig war mindestens eine Blutung abzuwarten.
So werde heute den Tag mit meinem Schatz genießen, denn sind heute 4 Jahre zusammen und wollen nachher auch noch essen gehen
Wünsch euch einen schönen Sonntag und 3. Advent.
danke für eure Antwort. JA werde dann wohl noch bis Januar verhüten. Weil es mir ja wichtig war mindestens eine Blutung abzuwarten.
So werde heute den Tag mit meinem Schatz genießen, denn sind heute 4 Jahre zusammen und wollen nachher auch noch essen gehen
12.12.2010 18:21
Zitat von Oo-Mine-oO:Huhu
Huhu Mädels,
So werde heute den Tag mit meinem Schatz genießen, denn sind heute 4 Jahre zusammen und wollen nachher auch noch essen gehen![]()
Das ist ja lustig mein mann und ich sind heute 6 Jahre zusammen echt lustig!
12.12.2010 18:25
Hey ihr Süßen,
Ich war gerade total Baff.
Ich war ja arbeiten und kam erst gegen 17Uhr nach Hause!
Da mein Mann und ich heute 6 Jahre zusammen sind Habe ich ihm 6 Rosen, I Love Milka und einen Brief geschenkt!
Er hat den Brief gelesen und war voll am heulen!
Er hat ja die ganze Zeit so getan als wenn nichts ist und jetzt das war es falsch das ich ihn an so einem Tag so einen Brief geschrieben habe??
Hier mal der Brief damit ihr wißt was ich ihm geschrieben habe:
Hallo mein süßer Schatz,
Heute sind wir genau 6 Jahre zusammen und es waren die 6 schönsten Jahre in meinem Leben.
Das vergangene Jahr war für uns ein sehr aufregendes Jahr, mit sehr schönen Momenten aber auch mit sehr traurigen Momenten.
Das Jahr hat angefangen, dass einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen ist, wir haben uns unser gemeinsames Haus gekauft und haben viel Kraft und Schweiß darein gesteckt, dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Es hat sich gelohnt, wir haben ein sehr schönes Heim für uns geschaffen.
Natürlich sind wir noch nicht ganz am Ende mit den Arbeiten, aber ich glaube das werden wir nie, es gibt immer etwas zu tun.
Dann kam der schönste Tag in meinem Leben und ein Zweiter Traum ging in Erfüllung.
Du hast mich gefragt ob ich deine Frau werden möchte.
Natürlich habe ich ja gesagt, weil ich dich von ganzem Herzen Liebe und mein ganzes Leben mit dir verbringen möchte.
Es war eine sehr schöne Zeit die Hochzeit vorzubereiten, natürlich auch einwenig stressig, aber es hat sich gelohnt.
Der Tag der Hochzeit kam und es war für mich der Himmel auf Erden und ich war der glücklichste Mensch überhaupt.
Dein JA hat mich zu tränen gerührt und ich habe diesen Tag sehr genossen, alle Freunde und Familienmitglieder waren da und haben sich mit uns gefreut.
Ab dem 08.07.2010 sind wir Mann und Frau.
Dafür danke ich dir auch noch mal.
Dann wäre fast mein Letzter Traum in Erfüllung gegangen, am 10.09.2010 hielt ich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen, es schien alles Perfekt zu sein ich freute mich sosehr darüber das ich vor Freude in die Luft gesprungen bin.
Leider warst du über Wochenende arbeiten und ich konnte es dir nicht direkt sagen.
Ich habe einen süßen Strampler gekauft und den Positiven Schwangerschaftstest draufgelegt mit einem Zettel. „Hallo Papa ich komme“
Sehnsüchtig wartete ich sonntags auf dich und freute mich schon auf deine Reaktion.
Du kamst und konntest deine Freude aber nicht zeigen.
Auch die Wochen darauf zeigtest du es nicht, aber ich weiß, dass du dich auf unser Baby gefreut hast.
Es war ein wundervolles Gefühl schwanger zu sein, ich konnte es kaum abwarten endlich unser Baby, dass du mir geschenkt hast in den Armen zuhalten.
Es gab aber leider immer wieder Komplikationen während der Schwangerschaft.
Ich hatte zwischenzeitlich immer Blutungen und bin oft ins Krankenhaus gefahren, aber immer war alles in Ordnung.
Einmal bist du mitgefahren und hast unser Engelchen das erste Mal gesehen und ich habe da zum ersten Mal deine Freude in deinen Augen gesehen.
Aber die Freude sollte nicht anhalten.
Unseren Engel mussten wir am 19.11.2010 fliegen lassen!
Es hat da oben etwas vergessen und ich werde nicht aufgeben, Schatz ich verspreche dir dass ich dir ein gesundes Baby schenken werde!!
Ich weiß, dass wir wunderbare Eltern sein werden, ich kann mir keinen besseren Vater für unser Baby vorstellen.
Schatz in dieser schweren Zeit habe ich gemerkt wie sehr ich dich brauche, du bist das Beste was mir je passiert ist!
Ich Liebe dich von ganzem Herzen mein Schatz und möchte dir immer eine gute Ehefrau sein!
Da mein Mann und ich heute 6 Jahre zusammen sind Habe ich ihm 6 Rosen, I Love Milka und einen Brief geschenkt!
Er hat ja die ganze Zeit so getan als wenn nichts ist und jetzt das war es falsch das ich ihn an so einem Tag so einen Brief geschrieben habe??
Hallo mein süßer Schatz,
Heute sind wir genau 6 Jahre zusammen und es waren die 6 schönsten Jahre in meinem Leben.
Das vergangene Jahr war für uns ein sehr aufregendes Jahr, mit sehr schönen Momenten aber auch mit sehr traurigen Momenten.
Das Jahr hat angefangen, dass einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen ist, wir haben uns unser gemeinsames Haus gekauft und haben viel Kraft und Schweiß darein gesteckt, dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Natürlich sind wir noch nicht ganz am Ende mit den Arbeiten, aber ich glaube das werden wir nie, es gibt immer etwas zu tun.
Dann kam der schönste Tag in meinem Leben und ein Zweiter Traum ging in Erfüllung.
Natürlich habe ich ja gesagt, weil ich dich von ganzem Herzen Liebe und mein ganzes Leben mit dir verbringen möchte.
Es war eine sehr schöne Zeit die Hochzeit vorzubereiten, natürlich auch einwenig stressig, aber es hat sich gelohnt.
Der Tag der Hochzeit kam und es war für mich der Himmel auf Erden und ich war der glücklichste Mensch überhaupt.
Dein JA hat mich zu tränen gerührt und ich habe diesen Tag sehr genossen, alle Freunde und Familienmitglieder waren da und haben sich mit uns gefreut.
Dann wäre fast mein Letzter Traum in Erfüllung gegangen, am 10.09.2010 hielt ich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen, es schien alles Perfekt zu sein ich freute mich sosehr darüber das ich vor Freude in die Luft gesprungen bin.
Leider warst du über Wochenende arbeiten und ich konnte es dir nicht direkt sagen.
Ich habe einen süßen Strampler gekauft und den Positiven Schwangerschaftstest draufgelegt mit einem Zettel. „Hallo Papa ich komme“
Sehnsüchtig wartete ich sonntags auf dich und freute mich schon auf deine Reaktion.
Auch die Wochen darauf zeigtest du es nicht, aber ich weiß, dass du dich auf unser Baby gefreut hast.
Es war ein wundervolles Gefühl schwanger zu sein, ich konnte es kaum abwarten endlich unser Baby, dass du mir geschenkt hast in den Armen zuhalten.
Ich hatte zwischenzeitlich immer Blutungen und bin oft ins Krankenhaus gefahren, aber immer war alles in Ordnung.
Einmal bist du mitgefahren und hast unser Engelchen das erste Mal gesehen und ich habe da zum ersten Mal deine Freude in deinen Augen gesehen.
Es hat da oben etwas vergessen und ich werde nicht aufgeben, Schatz ich verspreche dir dass ich dir ein gesundes Baby schenken werde!!
Ich weiß, dass wir wunderbare Eltern sein werden, ich kann mir keinen besseren Vater für unser Baby vorstellen.
Schatz in dieser schweren Zeit habe ich gemerkt wie sehr ich dich brauche, du bist das Beste was mir je passiert ist!
Ich Liebe dich von ganzem Herzen mein Schatz und möchte dir immer eine gute Ehefrau sein!
12.12.2010 18:26
Sorry vielleicht interessiert euch das nicht!!
Frage mich halt nur ob es falsch war!!!
Frage mich halt nur ob es falsch war!!!
12.12.2010 18:27
Zitat von mastlu:Sehr süße Bilder von euch
Von eben gerade![]()
12.12.2010 18:29
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich würde auch deinen FA anrufen und fragen!!
Ich hab mal ne Frage und zwar: ich hatte am Donnerstag ganz minimale Blutung (sagen wir mal 5 Tropfen Blut und viel Zervixschleim) und auch die Mensbeschwerden. Dachte ja bekomme meine Tage, aber seit gestern ist da nix mehr. Meine Mama meinte, dass war meine Blutung, dadurch das ich ja soviel Blut nach der AS verloren hab, dass sich da noch nicht soviel aufbauen konnte und es deswegen so wenig war( War nach der AS meiner Mama wohl auch so) naja nun bin ich total hilflos . . .waren das meine Tage oder doch eher der Eisprung. Möchte gerne ohne Verhütung mit meinem Freund schlafen, wollte ja aber die 1. Mens abwarten. Nun weiß ich nicht weiterWas denkt ihr, wars der ES oder meine Tage? (haltet mich bitte nich für bekloppt, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll
)
12.12.2010 18:29
Zitat von snoopy-mama:Hey mach dir mal keinen Kopf hast nichts falsches geschrieben!!
oh man sorry wollte euch nicht weh tun im gegenteil!!!!
oh man oh man oh man ich schreibe einfach ohne zu wissen wie es euch geht!
tut mir wirklich leid für euch alle.
ich weiss garnicht was ich noch schreiben soll?!
würde euch so gerne helfen![]()
lg drücke euch ganz fest.
vera
Alles gut!!!
12.12.2010 18:31
Zitat von Janine1983:
Hey ihr Süßen,
Hallo mein süßer Schatz,
12.12.2010 18:31
janine...(und auch mine) herzlichen glückwunsch zum jahrestag
zu dem brief...der ist sehr schön geschrieben aber vieleicht hat es in deinem mann zuviel aufgewühlt,vieleicht war es zum teil etwas zugenau erläutert...aber red doch mit ihm...
ich wünsch euch noch einen schönen abend in trauter zweisamkeit
zu dem brief...der ist sehr schön geschrieben aber vieleicht hat es in deinem mann zuviel aufgewühlt,vieleicht war es zum teil etwas zugenau erläutert...aber red doch mit ihm...
ich wünsch euch noch einen schönen abend in trauter zweisamkeit
12.12.2010 18:32
Sry war erste reaktion....aber er ist wunderschön geschrieben und ich denke du has genau die richtigen worte gefunden so hat er seinen Trännen auch mal freien Lauf gelassen,... und er konnte ein stück trauer freien Lauf lassen.... Ich knuddel dich und es rührt mich sehr....
12.12.2010 18:38
Zitat von Nici1984:Danke schön,
ich wünsch euch noch einen schönen abend in trauter zweisamkeit![]()
ich denke auch das ich es nicht so hätte schreiben sollen und ich habe mich schon bei ihm entschuldigt, aber vieleicht tut es ihm auch mal gut zu weinen oder??
12.12.2010 18:39
Zitat von mastlu:Denkst du es war ok?
Sry war erste reaktion....aber er ist wunderschön geschrieben und ich denke du has genau die richtigen worte gefunden so hat er seinen Trännen auch mal freien Lauf gelassen,... und er konnte ein stück trauer freien Lauf lassen.... Ich knuddel dich und es rührt mich sehr....
Hatte gar nicht gedacht das der Brief so Traurig ist ich wollte ihm nur mal das vergangene Jahr vor Augen halten!
12.12.2010 18:40
Zitat von Janine1983:das glaub ich auch..männer meinen immer und zu jeder zeit stark sein zu müssen...die dürfen ruhig auch mal weinen,das kann sehr erleichternd sein
Zitat von Nici1984:Danke schön,
ich wünsch euch noch einen schönen abend in trauter zweisamkeit![]()
ich denke auch das ich es nicht so hätte schreiben sollen und ich habe mich schon bei ihm entschuldigt, aber vieleicht tut es ihm auch mal gut zu weinen oder??
12.12.2010 18:42
@ Janine: Glückwunsch zu eurem Jahrestag
Ich glaube mittlerweile echt, dass uns irgendwas verbindet.
Dein Brief ist so wundervoll und ich denke dein Mann hat lange gegen all diese Gefühle gekämpft und nun hatte er es schwarz auf weiß und war einfach überwältigt und musste es einfach mal rauslassen
Mach dir nich zu doll einen Kopf, redet einfach darüber
*
Ja, muss Donnerstag eh zum FA um mal wieder Blut abnehmen zu lassen und dann werde ich gleich mal fragen. Aber danke
*
Mein Tag mit Schatzi war toll. Wir haben schön ausgeschlafen, waren vorhin lecker Essen. Nachher gehen wir noch zusammen planschen und dann kuscheln wir uns zusammen ins Bettchen und schauen noch einen Film. Und dann muss ich auch mal wieder lernen . . . *nerv*
Ich glaube mittlerweile echt, dass uns irgendwas verbindet. Dein Brief ist so wundervoll und ich denke dein Mann hat lange gegen all diese Gefühle gekämpft und nun hatte er es schwarz auf weiß und war einfach überwältigt und musste es einfach mal rauslassen
Mach dir nich zu doll einen Kopf, redet einfach darüber
*
Ja, muss Donnerstag eh zum FA um mal wieder Blut abnehmen zu lassen und dann werde ich gleich mal fragen. Aber danke
*
Mein Tag mit Schatzi war toll. Wir haben schön ausgeschlafen, waren vorhin lecker Essen. Nachher gehen wir noch zusammen planschen und dann kuscheln wir uns zusammen ins Bettchen und schauen noch einen Film. Und dann muss ich auch mal wieder lernen . . . *nerv*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Was denkt ihr, wars der ES oder meine Tage? (haltet mich bitte nich für bekloppt, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll
)