Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34789 Beiträge
20.02.2012 20:50
wir haben es ein paar mal versucht... die schaukelwiege steht ja auch bei uns im schlafzimmer... obwohl sie früher oder später auch ins egene zimmer soll...
abersie hat sich die seele aus´m hals geschrien.... deswegen schläft sie noch bei uns im bett.... hm.. mal sehen wie wir das machen...
ich mein, ich hab sie gern an meiner seite, aber man möchte ja iwan das bett auch wieder für sich haben
*
wann bekommt ihr denn bescheid, ob es mit der wohnung klappt oder nich?? meine daumen habt ihr auf jdenfall, dass es klappt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 20:57
Zitat von Usa83:

wir haben es ein paar mal versucht... die schaukelwiege steht ja auch bei uns im schlafzimmer... obwohl sie früher oder später auch ins egene zimmer soll...
abersie hat sich die seele aus´m hals geschrien.... deswegen schläft sie noch bei uns im bett.... hm.. mal sehen wie wir das machen...
ich mein, ich hab sie gern an meiner seite, aber man möchte ja iwan das bett auch wieder für sich haben
*
wann bekommt ihr denn bescheid, ob es mit der wohnung klappt oder nich?? meine daumen habt ihr auf jdenfall, dass es klappt

Es wird bei euch auch schon klappen Deine Maus braucht dich eben sehr an ihrer Seite Die einen schlafen lieber bei Mama die anderen nicht. Mia kann es gar nicht ab, wenn sie ganz doll müde ist und man sie kuscheln will. Sie brauch dann ihre Freiheit und Ruhe . . . ist wie die Mama
Also Freitag haben wir die angeschaut und die meinten in so 1,5 Wochen melden die sich, also ende Feb/ anfang März denk ich . . . man mich macht das ganz verrückt. Die Bude ist PERFEKT!!! ich hoffe wir bekommen sie Dann kann man jetzt schon in Ruhe den Umzug dann planen und nen Nachmieter für unsere Wohnung jetzt suchen.
Usa83
34789 Beiträge
20.02.2012 21:01
warum melden die sich erst sooo spät??? das is natürlich blöd, weil die sicher nich weitere besichtigungen durchführen.... anders könnte ich es mir nich erklären...
is das ne drei raum wohnung oder wie? und von der lage her?? auch gut?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 21:10
Ja die haben uns aber schon ehrlich gesagt das es auch andere Interessenten gibt. Das find ich gut das sie das gesagt haben. Dennoch will ICH die Wohnung
Ja ist ne 3 Raum Wohnung mit 70 m2 und Bad mit Fenster, Badewanne und Dusche und Altbau, neue Fenster . . total mein Ding
Na mal schauen . . . abwarten und Tee trinken und hoffen!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 21:10
Ach und die Lage ist perfekt. Ist 2-3 Minuten mit dem Auto entfernt Also fast um die Ecke
Usa83
34789 Beiträge
20.02.2012 21:14
oh man.... dann drück ich euch echt die daumen!!!!!!!!!
denn wenn es soviele interessenten gibt und die erst in 1,5 wochen bescheid geben wollen....
der berliner wohnungmarkt is ja auch recht schwierig....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 21:17
Zitat von Usa83:

oh man.... dann drück ich euch echt die daumen!!!!!!!!!
denn wenn es soviele interessenten gibt und die erst in 1,5 wochen bescheid geben wollen....
der berliner wohnungmarkt is ja auch recht schwierig....

Ja gerade in unserem Bezirk ist es echt schwer ne bezahlbare Bude zu finden Es ziehen leider viele nicht berliner hierher und bestechen die Vermieter und dadurch werden eben die Mieten auch immer höher naja, wie gesagt, ich hoffe. Aber die Vormieterin ist auch schwanger und die entscheiden mit, naja ich werds sehen . . aber immer wenn mein Handy klingelt denke ich die sind das schiebe voll die Para´s
Usa83
34789 Beiträge
20.02.2012 21:24
die vormieter entscheiden mit???
das ja auch ungewöhnlich!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 21:31
Zitat von Usa83:

die vormieter entscheiden mit???
das ja auch ungewöhnlich!!

Na die suchen die raus, die gut mit ins Haus passen (sind nur 6 Mietparteien) und geben die Vorschläge eben weiter (weißt wie ich meine) und der Vermieter entscheidet aber letzendlich.
Wir machen das ja auch so, wenn wir nen Nachmieter gefunden haben, geben wir den weiter an die Wohnungsbaugesellschaft und der unterschreibt dann sofern seine Schufa etc. das zulässt.
Usa83
34789 Beiträge
20.02.2012 21:33
ach soooo
na, dann hoffe ich, dass du bzw. ihr einen guten eindruck hinterlassen habt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 21:40
Zitat von Usa83:

ach soooo
na, dann hoffe ich, dass du bzw. ihr einen guten eindruck hinterlassen habt

ich denke eigentlich schon. Ich erzähl dir das mal und du sagts mir was du von halten würdest okay?
*
also: Freitag, 19 Uhr kamen wir mit Mia da an . . es war Mia´s Schlafenszeit, also hat sie natürlich gebrüllt, weil sie ja müde war. Die beiden haben mich eingeladen mich mit Mia auf ihre Couch zu setzen um sie zu beruhigen und der mann hat Björn angefangen die Wohnugn zu zeigen und die Frau setzte sich zu mir und sagte mir auch sie sei schwanger ist 13. Woche Sie war ganz mitgenommen, dass Mia so geweint hat. Naja, ich wollt die Wohnung ja auch sehen, also sind wir auch zu den Männern mit in die Küche. . . die Männer waren dann immer 1 Zimmer voraus. Die Frau und ich standen dann im Flur und sie meinte dann (ich zitiere)
Zitat:
Wir haben hier einen kleinen privaten Hof, da kann man machen was man möchte. Für Mia kannst du da im Sommer nen kleinen Pool aufbauen, dass müsste schnell gehen.
So sind dann ins potenzielle Kinderzimmer und Mia fing wieder an zu weinen, da meinte sie:
Zitat:
Schau mal kleine Maus, das wird dein Kinderzimmer
sind dann weiter ins potenzielle Schlafzimmer
Zitat:
Und hier süße Maus ist das Schlafzimmer deiner Mami
Danach sind wir alle in die Küche und haben geredet das die Wohnungen ja hier direkt in unserem Bezirk so teuer sind etc. und naja da in der Wohnung liegt ja Laminat und viele wollen ja nen Abschlag für haben, der Mann meinte dann:
Zitat:
Ach Abschlag ist doof, wir einigen uns anders, zum Beispiel das wir nicht streichen und dann ist gut. Aber das besprechen wir dann später genau
Dann meinten sie halt wann sie sich ca melden und wir sind wieder gegangen . . .
und? Für mich klingts positiv . . aber vielleicht weil ich´s hoffe
Usa83
34789 Beiträge
20.02.2012 21:45
ja klar, klingt positiv... aber ich denke, dass sie das bei allen so machen hm, vielleicht haste ja glück weil sie auch s ist...
aber es gibt leider auch vermieter, die nich so kinderfreundlich sind die nehmen dann lieber nen kinderloses pärchen, als eins mit nem kind...
und da er das letzte wort hat....
blöde.
aber wie gesagt, ich drück eich die daumen, dass es klappt...
is ja heutzutage echt schwierig....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 21:49
achso wegen Kindern muss ich mir da zumindest keine Sorgen machen. Wenn wir die Wohnung bekommen würden hätten die unter uns 2 Kinder und die Vormieter würden auch in dem Haus wohnen bleiben, ziehen nur in eine größere Also Kinderfreundlich. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen Die haben uns auch schon voll über den vermieter aufgeklärt, dass der komisch sein kann und man alles schriftl. mit dem klören muss. Na mal schauen . . . ich gehe lieber von einem "nein" aus, dann bin ich nich so enttäuscht . . .
nenya
4774 Beiträge
20.02.2012 21:55
Man ihr habt ja jetzt in der Kurzen Zeit soviel geschrieben das ich schon wieder fast alles vergessen habe

*

Usa ich hoffe das sich das mit deiner Kleinen schnell wieder gibt.

*

Sandra so weit bist du schon ich kann es kaum glauben. Bald hast du dein Kleines Wunder in den Armen.

*

Mine natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen das es mit der Wohnung klappt.

*

Hmmm ich weiss das war nicht alles aber naja in nun mal sehr vergesslich

Also ich hoffe das mein Hase bald ein Einsehen hat zumindestens wenn er seine Festanstellung bekommt
Er hat sich da jetzt so ein schönes Auto rausgesucht was im September rauskommt was er gerne Haben möchte wenn es ihm zusagt.
Moment hier:
http://www.toyota.de/cars/coming_soon/gt_86/index. tmex
Da war ich nicht so begeistert, er meinte zu mir dann eine Familienkutsche reicht doch.

Achja muss noch was sagen ICH BIN BALD TANTE NUR NOCH CA 25 TAGE dann ist meine kleine Nichte Lynn auch endlich da
Ahhhh ich freu mich sooo und ich habe jetzt endlich den kleinen Fuß gespürt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 22:03
Nenya . . Familienauto klingt doch schonmal super
Mensch wahnsinn . . . wo ist die Zeit nur hin . . . sie reeeennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt