Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
20.02.2012 19:41
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke Süße. Ja bald habe ich nen 1kg Baby im Bauch
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja das sage ich Dir, und Mausi hat heute nen Gewicht gehabt von 840gramm
Zitat von Sandra32:
Schön das Euch gut geht
Mir geht es auch gut und meinem Mausi im Bauch auch![]()
Freut mich auch, dass es euch gut geht und vorallem auch klein Leonie15 Wochen noch .. . man man man die Zeit rennt
![]()
Ja hab ich bei FB schon gelesentotal klasse
Freue mich ganz doll für euch
![]()
kann ich mir noch gar nicht vorstellen so wirklich. Und ich bin einfach nur super glücklich das mit der Maus alles in Ordnung ist
20.02.2012 19:42
ja, ich finds auch krass teuer
aber sind einige, wo es geholfen hat... naja, sie hat eben was bekommen.... mal sehen, ob es hilft....
naja, ich werde dann wohl ma nen osteopathen aufsuchen... ich hab auch das gefühl, als wenn sie mit dem köpfchen mehr nach rechts geht/kippt als nach links.... schaun wir mal. im moment hat sie ja mal wieder schluckauf.. hat sie aber immer, nachdem sie gespuckert hat....
*
na, dann bin ich ja noch voller hoffnung, dass ich mich bald mehr als mama fühle
und nich mehr wie´n babysitter
aber sind einige, wo es geholfen hat... naja, sie hat eben was bekommen.... mal sehen, ob es hilft.... naja, ich werde dann wohl ma nen osteopathen aufsuchen... ich hab auch das gefühl, als wenn sie mit dem köpfchen mehr nach rechts geht/kippt als nach links.... schaun wir mal. im moment hat sie ja mal wieder schluckauf.. hat sie aber immer, nachdem sie gespuckert hat....
*
na, dann bin ich ja noch voller hoffnung, dass ich mich bald mehr als mama fühle
und nich mehr wie´n babysitter
20.02.2012 19:48
Zitat von Usa83:
ja, ich finds auch krass teueraber sind einige, wo es geholfen hat... naja, sie hat eben was bekommen.... mal sehen, ob es hilft....
naja, ich werde dann wohl ma nen osteopathen aufsuchen... ich hab auch das gefühl, als wenn sie mit dem köpfchen mehr nach rechts geht/kippt als nach links.... schaun wir mal. im moment hat sie ja mal wieder schluckauf.. hat sie aber immer, nachdem sie gespuckert hat....![]()
*
na, dann bin ich ja noch voller hoffnung, dass ich mich bald mehr als mama fühleund nich mehr wie´n babysitter
![]()
Das mit dem Kopf hatte Mia auch. Die Mäuse bekommen ne Lieblingsseite, aber genau das kann zu ner Blockade führen. Genau, mach mal da nen Termin aus und dann schaut er ja nach
Das wird schon werden meine Liebe
*
Fühlst du dich also auch so wie nen "Babysitter"?
Ich konnt halt anfangs absolut nicht glauben, dass es mein Kind ist . . . komisch gell?
20.02.2012 19:49
Zitat von Sandra32:
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja das sage ich Dir, und Mausi hat heute nen Gewicht gehabt von 840gramm
Zitat von Sandra32:
Schön das Euch gut geht
Freut mich auch, dass es euch gut geht und vorallem auch klein Leonie15 Wochen noch .. . man man man die Zeit rennt
![]()
![]()
kann ich mir noch gar nicht vorstellen so wirklich. Und ich bin einfach nur super glücklich das mit der Maus alles in Ordnung ist
hehe, irgendwann hast du dann ein 2 kg Baby im bauch . . . und wenn du sie zum ersten mal aufn Arm hast bzw. sie neben dir liegt wirst du dir nichtmal mehr vorstellen können das sie in deinem Bauch war
20.02.2012 19:51
eben, auch so´n grund, warum ich den mal aufsuchen will... soll ich vorher noch den Kia termin am 29.02. abwarten? was meisnt du. da wird auch gleich die u3 gemacht....
oder soll ich vorher nen termin machen??
ok, is die frage, ob man überhaupt so schnell nen temrin bekommt
*
ja, also iwi weiß ich schon, dass das meine mausi is, aber iwi kommt ich mir dennoch nich als mami vor... iwi zwischen den welten
oder soll ich vorher nen termin machen??
ok, is die frage, ob man überhaupt so schnell nen temrin bekommt
*
ja, also iwi weiß ich schon, dass das meine mausi is, aber iwi kommt ich mir dennoch nich als mami vor... iwi zwischen den welten
20.02.2012 19:54
Zitat von Usa83:
eben, auch so´n grund, warum ich den mal aufsuchen will... soll ich vorher noch den Kia termin am 29.02. abwarten? was meisnt du. da wird auch gleich die u3 gemacht....
oder soll ich vorher nen termin machen??ok, is die frage, ob man überhaupt so schnell nen temrin bekommt
![]()
*
ja, also iwi weiß ich schon, dass das meine mausi is, aber iwi kommt ich mir dennoch nich als mami vor... iwi zwischen den welten![]()
Du kannst ja schonmal nen Termin machen und am 29. fragst du diesbezüglich einfach beim KiA auch nochmal nach, wenn du eh schon da bist
Manchmal haben die auch gute Tips oder kennen gute Osteopathen die vllt nicht so teuer sind. Die Preise unterscheiden sich da nämlich auch extrem. Mensch U3 schon . . . Wo will die Zeit hin? Wahnsinn . . . *
Ja ich verstehe was du meinst . . so gings mir auch
Scheint also normal zu sein
20.02.2012 19:55
naja, dann warte ich vielleicht erst den u3 termin ab....
wenn er mir vielleicht nen anderen empfehlen kann oder andere tips für mich hat.... der osteopath läuft sicherlich nich weg
wenn er mir vielleicht nen anderen empfehlen kann oder andere tips für mich hat.... der osteopath läuft sicherlich nich weg
20.02.2012 19:56
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja das stimmt wohl. Und ich will sie am liebsten knuddeln und knutschen und einfach nur im Arm halten
Zitat von Sandra32:
Zitat von Sandra32:
Zitat von Sandra32:
Schön das Euch gut geht
![]()
![]()
hehe, irgendwann hast du dann ein 2 kg Baby im bauch . . . und wenn du sie zum ersten mal aufn Arm hast bzw. sie neben dir liegt wirst du dir nichtmal mehr vorstellen können das sie in deinem Bauch war![]()
![]()
20.02.2012 19:57
Zitat von Usa83:
naja, dann warte ich vielleicht erst den u3 termin ab....wenn er mir vielleicht nen anderen empfehlen kann oder andere tips für mich hat.... der osteopath läuft sicherlich nich weg
![]()
Genau, mach das so und besprich alles mit dem KiA
20.02.2012 20:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
naja, dann warte ich vielleicht erst den u3 termin ab....wenn er mir vielleicht nen anderen empfehlen kann oder andere tips für mich hat.... der osteopath läuft sicherlich nich weg
![]()
Genau, mach das so und besprich alles mit dem KiA![]()
mach ich
*
und bei dir?? alles schick??
20.02.2012 20:18
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
![]()
Genau, mach das so und besprich alles mit dem KiA![]()
mach ich![]()
*
und bei dir?? alles schick??
Ja bei uns ist alles bestens
Mia hat schon 2 Zahnspitzen rausschauen und ist auch so ein super liebes Kind
Vorhin waren wir bei Schwiegerellis und leider hat Mia da angefangen wie am Spieß zu brüllen als Opa sie aufn Arm hatte und ich konnte sie dann auch nichtmehr beruhigen. Mussten dann nach Hause fahren, aber hier war alles okay. Fand sie heute da wohl nicht so toll
kann man nichts machen. Nun liegt sie im Bett
Und ich werd ne Runde nähen
20.02.2012 20:27
oh... da hat sich opa bestimmt nich gefreut.... aber manchma steckst nich drin...
oder beginnt bei ihr die fremelphase früher
anna hat eben auch wie am spieß gebrüllt.... und nu is wieder ruhe...
ach mensch...
oder beginnt bei ihr die fremelphase früher
ach mensch...
20.02.2012 20:30
Zitat von Usa83:
oh... da hat sich opa bestimmt nich gefreut.... aber manchma steckst nich drin...
oder beginnt bei ihr die fremelphase früher![]()
ach mensch...
Eigentlich fremdelt sie nciht und diese Phase kommt eigentlich erst mit 8 Monaten
Ich denke, dass war heute einfach nicht ihr Tag. Waren auch aufm späten Nachmittag da, denke sie war müde und war ihr dann alles zuviel. Manchmal ist das halt so. Mia schläft jetzt.
Papa hat ihr eben nochmal ne Flasche gegeben und nun liegt sie im Saufkoma
Und sonst alles gut bei euch? Wie kommt dein Schatz mit der neuen Situation klar?
Wir sind ja nun auch auf Wohnungssuche und haben so eine tolle gefunden . . ich hoffe wir bekommen die
20.02.2012 20:35
Saufkoma
*
ja, er ist noch recht unsicher im umgang mit ihr... er hat angst, sie "kaputt" zu machen.... aber er gibt sich große mühe
wenn sie sich aber nich beruhigen lässt, dann stößt er auch schnell an seine grenzen, weil anna wirklich sehr laut und ausdauernd schreien kann....
wie gesagt, vor allem abends und nachts.... zumal sie auch bei uns im bett liegt... im eigenen schläft sie ja (noch) nicht
wie is das bei euch?? wo schläft mia?
*
ja, er ist noch recht unsicher im umgang mit ihr... er hat angst, sie "kaputt" zu machen.... aber er gibt sich große mühe
wenn sie sich aber nich beruhigen lässt, dann stößt er auch schnell an seine grenzen, weil anna wirklich sehr laut und ausdauernd schreien kann....
wie gesagt, vor allem abends und nachts.... zumal sie auch bei uns im bett liegt... im eigenen schläft sie ja (noch) nicht
wie is das bei euch?? wo schläft mia?
20.02.2012 20:46
Björn hatte auch anfangs angst sie kaputt zu machen
Ach mensch, das tut mir leid das eure Maus so dolle weint
Aber das wird besser und ihr beide schafft das
Ich schick euch dennoch mal ein großes Kraftpaket!
*
also mit dem schlafen hat wir glücklicherweise von Anfang an kein Problem. Da wir nur ne 2 Raumwohnung haben steht ihr Bett mit bei uns im Schlafzimmer, aber sie liegt von Anfang an in ihrem Bett. Müssen sie auch nicht pucken oder so. Aber ich glaube, wir haben da einfach echt Glück, dass sie das so toll macht
Ach mensch, das tut mir leid das eure Maus so dolle weint
Aber das wird besser und ihr beide schafft das
Ich schick euch dennoch mal ein großes Kraftpaket! *
also mit dem schlafen hat wir glücklicherweise von Anfang an kein Problem. Da wir nur ne 2 Raumwohnung haben steht ihr Bett mit bei uns im Schlafzimmer, aber sie liegt von Anfang an in ihrem Bett. Müssen sie auch nicht pucken oder so. Aber ich glaube, wir haben da einfach echt Glück, dass sie das so toll macht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
15 Wochen noch .. . man man man die Zeit rennt