Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
20.02.2012 22:07
Zitat von Oo-Mine-oO:
Nenya . . Familienauto klingt doch schonmal super![]()
Mensch wahnsinn . . . wo ist die Zeit nur hin . . . sie reeeennt![]()
Das auf jeden fall.
Aber sie hat jetzt überhaupt keine lust mehr aber die kleine ist ja fit und darf ja jetzt kommen und immoment macht sie halt alles damit die kleine schon ein bißchen eher kommt
Ich muss in letzter Zeit viel an meinen kleinen Engel denken zb. das kleine wäre jetzt schon 1,5 Jahre aber er passt jetzt fleißig auf seine kleine Cousine aus.
*
Ich muss sagen ich hoffe das mein Schatz die Stelle bekommt und ich im September schwanger werde dann habe ich mein Juni engel wieder bei mir und dann hoffe ich das diesmal alles gut geht. Ich glaube ich kann es nicht nochmal verkraften wenn mir das noch mal passiert.
20.02.2012 22:10
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das auf jeden fall.
Aber sie hat jetzt überhaupt keine lust mehr aber die kleine ist ja fit und darf ja jetzt kommen und immoment macht sie halt alles damit die kleine schon ein bißchen eher kommt![]()
Ich muss in letzter Zeit viel an meinen kleinen Engel denken zb. das kleine wäre jetzt schon 1,5 Jahre aber er passt jetzt fleißig auf seine kleine Cousine aus.
*
Ich muss sagen ich hoffe das mein Schatz die Stelle bekommt und ich im September schwanger werde dann habe ich mein Juni engel wieder bei mir und dann hoffe ich das diesmal alles gut geht. Ich glaube ich kann es nicht nochmal verkraften wenn mir das noch mal passiert.
Ich könnte sowas auch nicht nochmal verkraften und ich dnke auch noch oft ans Sternchen. Hatte heute Sternchens Kiste in der hand mit dem Positiven Test und allem
Aber auch bei dir wird alles gut gehen so wie bei uns allen
20.02.2012 22:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das auf jeden fall.
Aber sie hat jetzt überhaupt keine lust mehr aber die kleine ist ja fit und darf ja jetzt kommen und immoment macht sie halt alles damit die kleine schon ein bißchen eher kommt![]()
*
Ich könnte sowas auch nicht nochmal verkraften und ich dnke auch noch oft ans Sternchen. Hatte heute Sternchens Kiste in der hand mit dem Positiven Test und allemAber auch bei dir wird alles gut gehen so wie bei uns allen
![]()
man verkraftet es und bekommt auch das gepackt glaubt mir......
20.02.2012 22:17
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das auf jeden fall.
*
Ich könnte sowas auch nicht nochmal verkraften und ich dnke auch noch oft ans Sternchen. Hatte heute Sternchens Kiste in der hand mit dem Positiven Test und allemAber auch bei dir wird alles gut gehen so wie bei uns allen
![]()
Hallo süsse schön von dir zu lesen.
Wie geht es dir?
Was machen deine kleinen?
20.02.2012 22:28
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das auf jeden fall.
*
![]()
Hallo süsse schön von dir zu lesen.
Wie geht es dir?
Was machen deine kleinen?
der große versucht sich mit der neuen situation zu arangiern was mal mehr mal weniger klappt und der kleine liewgt grad quer über mir
20.02.2012 22:32
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das auf jeden fall.
*
![]()
Also ich für meinen Teil könnte das nicht und daher gibts auch kein 2. Kind um das Risiko und die Angst davor ausschließen zu können. Aber das sind nicht die Hauptgründe. Egal . . .
So bin im Bettchen, schlaft gut!
20.02.2012 22:55
Mensch hier ist ja was los
@Usa: Hast Du es mal mit Pucken probiert, hat bei Louis immer gut geholfen.
@Sandra: Schön das es deiner Bauchmaus gut geht
Ach freu mich das die Maus sich so gut entwickelt.
@Nenya: Das ist ja ein schickes Auto....
Huiiii zeigst Du uns dann ein Bildchen, wenn das Baby da ist?
@me: Unsere kleine Schildkröte Louis ist krank, er hat Fieber....total rote Augen,die nur Tränen & Husten.
Oh man ich könnte weinen wenn ich ihn so sehe
Fühlt Euch gedrückt von mir
@Usa: Hast Du es mal mit Pucken probiert, hat bei Louis immer gut geholfen.
@Sandra: Schön das es deiner Bauchmaus gut geht
Ach freu mich das die Maus sich so gut entwickelt. @Nenya: Das ist ja ein schickes Auto....
Huiiii zeigst Du uns dann ein Bildchen, wenn das Baby da ist?
@me: Unsere kleine Schildkröte Louis ist krank, er hat Fieber....total rote Augen,die nur Tränen & Husten.
Oh man ich könnte weinen wenn ich ihn so sehe
Fühlt Euch gedrückt von mir
21.02.2012 06:46
Kleene ich schaue mal ob ich ein machen kann
Aber wenn ich eins habe zeige ich euch gerne eins von meiner kleinen Nichte.
Ja das auto ist schick aber es wird es erst im September geben.
*
Finchen das hört sich doch nicht so schlecht an.
Freut mich von dir zu lesen
Aber wenn ich eins habe zeige ich euch gerne eins von meiner kleinen Nichte.
Ja das auto ist schick aber es wird es erst im September geben.
*
Finchen das hört sich doch nicht so schlecht an.
Freut mich von dir zu lesen
21.02.2012 08:39
@kleene: Danke Dir und ja da bin ich auch sehr froh drüber und ich würde sie am liebsten schon knuddeln und knutschen usw
@nenya: Ja das mit Deiner Angst kann ich sehr gut verstehen und bei uns wird es auch bei einem Kind bleiben. Aber nicht wegen der Angst sondern eher weil ich dieses Jahr 34 werde und ich denke wenn Leonie 2Jahre ist oder dann fangen wir nicht nochmal an und hauptsache ein gesundes Kind und das lieben wir jetzt schon überalles und in dem Sinne bin ich ja auch zweifache Mama denn Sternchen passt immer auf uns auf =)
@nenya: Ja das mit Deiner Angst kann ich sehr gut verstehen und bei uns wird es auch bei einem Kind bleiben. Aber nicht wegen der Angst sondern eher weil ich dieses Jahr 34 werde und ich denke wenn Leonie 2Jahre ist oder dann fangen wir nicht nochmal an und hauptsache ein gesundes Kind und das lieben wir jetzt schon überalles und in dem Sinne bin ich ja auch zweifache Mama denn Sternchen passt immer auf uns auf =)
21.02.2012 10:05
@usa ja die tropfen sind teuer aber wir haben nur ein fläschen gebraucht dann war der spuk rum
>mine die sind nicht homöopathisch das sind darmbakterien
allerdings hat auch homöopatisches zeugs beim großen oft geholfen...
z.b. arnika kügele wenn er sich gestoßen hat oder geblutet hat( dann gibt es keine blauen flecken und die blutung hört schneller auf) oder chamomilla beim zahnen
ach und weiter zu usa beim osteopathen brauchste du kein rezept und eigentlich bekommt man recht schnell einen termin,vieleicht hat die kleine ne blockade,auch das kann bauchschmerzen verursachen.
@mine drück dir die daumen das ihr die wohnung bekommt
@nenya das ihr jetzt ein familienaute her tut klingt ja schonmal sehr positiv
@us alles bestens jonas hat sich super gemacht und altergenossen in größe und gewicht überholt,also nix mehr zu sehen von dem zerbrechlichen kleinen frühchen
momentan zahnt er auch und plagt sich manchmal ganz schön hoffe er quält sich nicht so lang wie eric,der fing auch mit 3 monaten an zu zahnen aber durch war der erste zahn erst mit 11,5 monaten..
>mine die sind nicht homöopathisch das sind darmbakterien
allerdings hat auch homöopatisches zeugs beim großen oft geholfen...
z.b. arnika kügele wenn er sich gestoßen hat oder geblutet hat( dann gibt es keine blauen flecken und die blutung hört schneller auf) oder chamomilla beim zahnen
ach und weiter zu usa beim osteopathen brauchste du kein rezept und eigentlich bekommt man recht schnell einen termin,vieleicht hat die kleine ne blockade,auch das kann bauchschmerzen verursachen.
@mine drück dir die daumen das ihr die wohnung bekommt
@nenya das ihr jetzt ein familienaute her tut klingt ja schonmal sehr positiv
@us alles bestens jonas hat sich super gemacht und altergenossen in größe und gewicht überholt,also nix mehr zu sehen von dem zerbrechlichen kleinen frühchen
momentan zahnt er auch und plagt sich manchmal ganz schön hoffe er quält sich nicht so lang wie eric,der fing auch mit 3 monaten an zu zahnen aber durch war der erste zahn erst mit 11,5 monaten..
21.02.2012 10:33
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit gestern Abend gefühlte hundert Stunden alle Eure Einträge (wirklich ALLE) durch gelesen und muss sagen, ihr macht mir alle sehr viel Mut.
Das Herz unseres Krümels hat letzte Woche aufgehört zu schlagen in der 10.SSW, am Mittwoch war die Ausschabung, seit gestern bin ich wieder im Büro und es geht mir so lala.
Ich habe zum Glück einen sehr tollen Mann an meiner Seite, der mir hilft, dass mein Seelchen schneller heilt, aber manchmal laufen doch noch die Tränchen. Auch wenn wir schon wieder voller Freude in die Zukunft schauen.
Ich finde es schön, dass ihr es (fast) alle noch mal angegangen seid und es ja auch geklappt hat und ihr jetzt Eure gesunden Mäuse in den Armen halten könnt - ich hoffe uns geht das bald genauso! Nach unserer Hochzeit im letzten Jahr haben wir beschlossen dass wir gerne 3 Kinder hätten und in den Flitterwochen im Dezember hat es sofort geklappt. Mein Mann und ich waren sooo glücklich und hätten nie gedacht, dass etwas schief gehen kann, der Schock sitzt jetzt so tief.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe für die Zukunft und Danke dass ich Eure Geschichte mitverfolgen durfte, das hat mir sehr viel Kraft gegeben!!!
ich habe seit gestern Abend gefühlte hundert Stunden alle Eure Einträge (wirklich ALLE) durch gelesen und muss sagen, ihr macht mir alle sehr viel Mut.
Das Herz unseres Krümels hat letzte Woche aufgehört zu schlagen in der 10.SSW, am Mittwoch war die Ausschabung, seit gestern bin ich wieder im Büro und es geht mir so lala.
Ich habe zum Glück einen sehr tollen Mann an meiner Seite, der mir hilft, dass mein Seelchen schneller heilt, aber manchmal laufen doch noch die Tränchen. Auch wenn wir schon wieder voller Freude in die Zukunft schauen.
Ich finde es schön, dass ihr es (fast) alle noch mal angegangen seid und es ja auch geklappt hat und ihr jetzt Eure gesunden Mäuse in den Armen halten könnt - ich hoffe uns geht das bald genauso! Nach unserer Hochzeit im letzten Jahr haben wir beschlossen dass wir gerne 3 Kinder hätten und in den Flitterwochen im Dezember hat es sofort geklappt. Mein Mann und ich waren sooo glücklich und hätten nie gedacht, dass etwas schief gehen kann, der Schock sitzt jetzt so tief.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe für die Zukunft und Danke dass ich Eure Geschichte mitverfolgen durfte, das hat mir sehr viel Kraft gegeben!!!
21.02.2012 10:48
@karis ersteinmal tut es mir sehr leid das ihr euren krümel habt gehen lassen müssen aber schön ist es du einen mann an deiner seite hast der dir kraft gibt.ich wünsche dir das es dann,wenn ihr wieder soweit seid ,schnell klappt und ihr dann bald ein gesundes kind in euren armen halten könnt.
21.02.2012 17:18
Nici: das mit den Medis & Homöopathisch ist nur meine Meinung
Wenn es bei anderen hilft dann ist das klasse und ich sage da auch nichts gegen
Ich nehme, wenn ich krank bin nichtmal Antibiotika . . aber wenn Mia das bräuchte wird sie das auch bekommen. Ich gebe nur nie schnell was, habe bis jetzt auch so gut wie immer drauf verzichten können bei Mia. Aber wie gesagt, nur meine Ansicht und finde es auch vollkommen okay, wenn es andere anders machen
Und danke für´s Däumchen drücken
Hab nun ganz viele Daumen die gedrückt werden und ich hoffe sie helfen
Wenn es bei anderen hilft dann ist das klasse und ich sage da auch nichts gegen
Ich nehme, wenn ich krank bin nichtmal Antibiotika . . aber wenn Mia das bräuchte wird sie das auch bekommen. Ich gebe nur nie schnell was, habe bis jetzt auch so gut wie immer drauf verzichten können bei Mia. Aber wie gesagt, nur meine Ansicht und finde es auch vollkommen okay, wenn es andere anders machen
Und danke für´s Däumchen drücken
Hab nun ganz viele Daumen die gedrückt werden und ich hoffe sie helfen
21.02.2012 17:19
Karis: Tut mir sehr leid, dass auch du sowas durchmachen musst
Sowas wünscht man niemandem. ICh drücke dich und wünsche dir für die Zukunft alles Gute
Sowas wünscht man niemandem. ICh drücke dich und wünsche dir für die Zukunft alles Gute
21.02.2012 17:44
Karis es tut mir sooo leid was du durchmachen musstest. Ich kann ganz genau nachempfinden was du gerade durchmachst und leider muss ich dir sagen das du es nie ganz vergessen wirst bei mir ist es ja nun schon etwas her und ich bin noch nicht in der glücklichen lage meinen Engel wieder bei mir zu haben aber das hat leider andere gründe
Aber glaube mir auch du wirst deinen kleinen Engel gesund bei dir haben auch wenn es jetzt ein bißchen länger dauert.
*
Nici: das Familien Auto haben wir ja quasi schon bzw. eigentlich 2 ich habe ja meinen Corrola und mein Schatz seinen Auris den er wohl dann abgeben wird falls er sich den Sportwagen zulegen will aber dann bleibt uns ja noch der Corrola und der ist ein 5-Türer mit recht großem Kofferraum
Aber glaube mir auch du wirst deinen kleinen Engel gesund bei dir haben auch wenn es jetzt ein bißchen länger dauert.
*
Nici: das Familien Auto haben wir ja quasi schon bzw. eigentlich 2 ich habe ja meinen Corrola und mein Schatz seinen Auris den er wohl dann abgeben wird falls er sich den Sportwagen zulegen will aber dann bleibt uns ja noch der Corrola und der ist ein 5-Türer mit recht großem Kofferraum
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt