Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
10.02.2012 20:34
ai, dein kleiner mann schaut aber auch sehr niedlich aus
nenya
4774 Beiträge
10.02.2012 22:41
Eure Mäuse sind sooooo süss.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.02.2012 08:43
@Usa: eiiii . . . was ist deine Maus niedlich
und nici der kleine Matz ebenso
NochOhne32
17978 Beiträge
11.02.2012 13:40
Hallo Mädels....
.
..kennt ihr mich noch....
.
Lese immer noch still bei euch mit und muss euch heut mal zu euren Mäusen gratulieren....
.
Die sind soooooooo süüüß....
Nici1984
17762 Beiträge
11.02.2012 16:08
Zitat von NochOhne32:

Hallo Mädels....
.
..kennt ihr mich noch....
.
Lese immer noch still bei euch mit und muss euch heut mal zu euren Mäusen gratulieren....
.
Die sind soooooooo süüüß....
hi manu schön mal wieder was von dir zu lesen... oh man nicht mehr lang und maja feiert ihren ersten geburtstag
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.02.2012 09:43
Ach mensch das ist ja eine süße kleine Maus, ach unglaublich unsere Zwerge waren auch mal so Mini....*schwärm....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 13:52
Hallo Mädels,
wie geht´s euch denn so?
Nenya: Wie siehts bei euch denn aus? Beruflich bei deinem Freund und Kinderplanung? Schon was in Aussicht?
Usa: und wie läuft´s mit Anna? Weint sie noch soviel, oder wird´s langsam besser? Und wie fühlst du dich nun so als Mami?
Janine & Nici: ich hoffe bei euch ist auch alles gut?
uns gehts jedenfalls super Kann mich nicht beklagen und Mia ist ne ganz liebe Maus NOCH kann sie ja auch nicht widersprechen oder weggehen, wenn sie was nervt
20.02.2012 17:33
Schön das Euch gut geht
Mir geht es auch gut und meinem Mausi im Bauch auch
nenya
4774 Beiträge
20.02.2012 18:11
Mine meine liebe immoment tut sich da gerade gar nichts, hab mit schatzis bitte noch mal für 6 Monate die Pille verschreiben lassen.

Also bis August passiert da nichts ausser mein Schatz weiss schon was und dann wird noch mal geredet aber vielleicht bin ich nächstes Jahr Mami
Abwarten und Tee trinken.
Usa83
34790 Beiträge
20.02.2012 18:17
hey Mine
ja, also abends und vor allem nachts schreit sie noch viel und lässt sich schlecht beruhigen... wir haben uns jetzt bigaia tropfen besorgt... aber is hammer, was die kosten.... 5 ml kosten mal eben 15,- eur.... hoffentlich helfen die auch...
ansosnten bin ich am überlegen, mal einen ostheopaten aufzusuchen... ist nur die frage, ob man da schnell nen temrin bekommt und ob man da "ohne diagnose" überhaupt ran kommt... is natürlich auch ne kostenfrage... is ja sicher keine kassenleistung.. aber grad bei KS geburten soll ein osteopath hilfreich sein, weil wohl ks babys immer iwi was haben bin da auch überfragt....
hm, als mama fühl ich mich iwi noch nich richtig... iwi befinde ich mich grad in nem anderen zustand keinen plan...
hast du dich sofort als mama gefühlt?? oder bin ich iwi gestört
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 19:32
Zitat von Sandra32:

Schön das Euch gut geht

Freut mich auch, dass es euch gut geht und vorallem auch klein Leonie 15 Wochen noch .. . man man man die Zeit rennt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 19:33
Zitat von nenya:

Mine meine liebe immoment tut sich da gerade gar nichts, hab mit schatzis bitte noch mal für 6 Monate die Pille verschreiben lassen.

Also bis August passiert da nichts ausser mein Schatz weiss schon was und dann wird noch mal geredet aber vielleicht bin ich nächstes Jahr Mami
Abwarten und Tee trinken.

Ich drück euch die Daumen, dass es sich beruflich bei deinem Schatz festigt und du ein "GO" bekommst Und 2013 kuschelst du deinen eigenes kleines Wunder *knuddel*
20.02.2012 19:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Schön das Euch gut geht

Freut mich auch, dass es euch gut geht und vorallem auch klein Leonie 15 Wochen noch .. . man man man die Zeit rennt
Ja das sage ich Dir, und Mausi hat heute nen Gewicht gehabt von 840gramm
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 19:38
Zitat von Usa83:

hey Mine
ja, also abends und vor allem nachts schreit sie noch viel und lässt sich schlecht beruhigen... wir haben uns jetzt bigaia tropfen besorgt... aber is hammer, was die kosten.... 5 ml kosten mal eben 15,- eur.... hoffentlich helfen die auch...
ansosnten bin ich am überlegen, mal einen ostheopaten aufzusuchen... ist nur die frage, ob man da schnell nen temrin bekommt und ob man da "ohne diagnose" überhaupt ran kommt... is natürlich auch ne kostenfrage... is ja sicher keine kassenleistung.. aber grad bei KS geburten soll ein osteopath hilfreich sein, weil wohl ks babys immer iwi was haben bin da auch überfragt....
hm, als mama fühl ich mich iwi noch nich richtig... iwi befinde ich mich grad in nem anderen zustand keinen plan...
hast du dich sofort als mama gefühlt?? oder bin ich iwi gestört

Oha, 15 € für 5 ml? Ich persönlich halte von all diesen Tropfen und homöopathischen Zeugs eh nicht so viel, aber ich bin da anders eingestellt auch bei mir selbst Hoffe aber, dass es Anna Maus hilft
Zum Osteopathen geht man ja meist ohne Diagnose und ja das musst du aus eigener Tasche zahlen und ist meist leider nicht günstig. Aber vielleicht hat sie ne Blockade und dann kann ihr geholfen werden und die meisten Mäuse sind dann wieder ausgeglichener Das mit dem KS da weiß ich was du meinst Ist auch bei vielen Kindern wo die Geburten schwer oder zu schnell waren so Aber das wird schon Süße.
*
Nee am Anfang hab ich mich auch nicht als Mama gefühlt, also bist du nicht gestört Am Anfang hatte ich immer leicht das Gefühl ich würde Babysitten oder so . . Und im KH war ich eh noch völlig im Delirium . . mittlerweile bin ich aber Mami durch und durch und liebes es Es gibt nichts schöneres
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.02.2012 19:39
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Schön das Euch gut geht

Ja das sage ich Dir, und Mausi hat heute nen Gewicht gehabt von 840gramm

Ja hab ich bei FB schon gelesen total klasse Freue mich ganz doll für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt