Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
02.06.2012 23:42
So Mädels da ich ja heute von meinem Partner (EX) verlassen worden bin, jetzt wisst ihr es auch.

Bin ich am überlegen was ich am 05.06. machen werde da habe ich einen Termin beim Friseur.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben????

Zitat:
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit; sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.06.2012 06:04
hab's gerad bei fb gelesen das tut mir sehr sehr leid lass dich mal drücken
Mmmhh vielleicht dunklere Haare? Ein schönes Braun vielleicht.
03.06.2012 11:12
Nenya das tut mir leid. Weiss gar nicht was ich sagen soll.
06.06.2012 09:10
Huhu zusammen

So nun habe ich die Nacht wieder alleine gemacht mit Leonie und ich muss sagen es hat ganz gut geklappt. Sie kam einmal um halb eins und dann nochmal um 3uhr und hat um 4uhr wieder geschlafen bis um 6uhr und dann sind wir aufgestanden.
Trinken tut sie im Moment zwischen 400 und 500ml am Tag über 6Mahlzeiten verteilt.
Denke mal das ist noch ok denn bis jetzt hat niemand was gesagt und ich denke man kann es ihr ja auch nicht rein zwängen wenn sie nicht mehr will
nenya
4774 Beiträge
09.06.2012 19:05
Hallo Mädels ich bin immer noch hier

me

So das bin dann mal wieder ich, ich war ja Dienstag beim Friseuer das ist dabei rum gekommen und naja ich habe seit der blöden Trennung (wo es keine Hoffnung gibt) auch mal eben 4 KG in einer Woche verloren.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.06.2012 19:44
Nenya, deine Haare sehen klasse aus Gefällt mir richtig gut
Und probier wenigstens ein bisschen zu essen, auch wenn´s schwer fällt.
Ich drück dich!
Usa83
34789 Beiträge
09.06.2012 20:35
Hui... was nen heißer feger
09.06.2012 20:43
Zitat von nenya:

Hallo Mädels ich bin immer noch hier

me

So das bin dann mal wieder ich, ich war ja Dienstag beim Friseuer das ist dabei rum gekommen und naja ich habe seit der blöden Trennung (wo es keine Hoffnung gibt) auch mal eben 4 KG in einer Woche verloren.
09.06.2012 20:43
Sagt mal welche Flaschen habt ihr genommen? Oder habt ihr gestillt? Ich überlege ob ich zu Avent wechseln soll?????
Usa83
34789 Beiträge
09.06.2012 20:45
ich hab nuk flaschen... anna kam mit den avent mal überhaupt gar nich klar.... weil der sauger ja relativ groß is und die milchlöcher einfach zu groß sind.... es gibt die mit einem loch so gut wie gar nich zu kaufen und die 2 löcher sind einfach zuviel....
09.06.2012 21:00
Zitat von Usa83:

ich hab nuk flaschen... anna kam mit den avent mal überhaupt gar nich klar.... weil der sauger ja relativ groß is und die milchlöcher einfach zu groß sind.... es gibt die mit einem loch so gut wie gar nich zu kaufen und die 2 löcher sind einfach zuviel....
Ja ich habe auch nur von Nuk einmal die normalen und dann auch die First CHoice Flaschen.
Naja ich mache mir immer nen Kopf das Leonie nicht genug trinkt. Aber sie hat so im Schnitt zwischen 350-500ml am Tag auf 6-7Mahlzeiten verteilt
Usa83
34789 Beiträge
09.06.2012 21:01
das hat aber nix mit den flaschen zu tun
dein kind wird sich schon nehmen was es braucht!! hab da mal keine sorge. außerdem hat sie doch nur einen sehr kleinen magen das passt schon...
und außerdem sollst du sie ja nich "druckbetanken"
09.06.2012 21:07
Zitat von Usa83:

das hat aber nix mit den flaschen zu tun
dein kind wird sich schon nehmen was es braucht!! hab da mal keine sorge. außerdem hat sie doch nur einen sehr kleinen magen das passt schon...
und außerdem sollst du sie ja nich "druckbetanken"
Ne das machen wir ja auch nicht. Wenn sie nicht mehr will dann hört sie auch auf und dann ist gut. Also meinst Du kann ich ruhig bei Nuk bleiben??
Usa83
34789 Beiträge
09.06.2012 21:10
ja klar, warum nich?
solange leonie zunimmt und sie trinkt is dpch alles chicco
09.06.2012 21:12
Zitat von Usa83:

ja klar, warum nich?
solange leonie zunimmt und sie trinkt is dpch alles chicco
Naja ihr Geburtsgewicht hat sie noch nicht wieder aber sie trinkt jeden Tag und von daher.
Und mal sehen was sie dann Ende Juni bei der U3 dann wiegt.
Und ich denke wenn es ihr nicht gut gehen würde dann wäre sie anders drauf und so.
Ich glaube ich mache mir einfach zuviele Gedanken. Und sicher wird sich Leonie das holen was sie braucht an Nahrung und wir trinken und essen ja auch nicht jeden Tag die gleiche Menge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt