Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34795 Beiträge
09.06.2012 21:16
eben deine kleine is doch erst 18 tage... lass ihr die zeit... sie wird noch schnell genug wachsen und auch schnell ihr geburtsgewicht wieder haben
hör auf deine intuition
09.06.2012 21:17
Zitat von Usa83:

eben deine kleine is doch erst 18 tage... lass ihr die zeit... sie wird noch schnell genug wachsen und auch schnell ihr geburtsgewicht wieder haben
hör auf deine intuition
Ja ich weiss Süße und ist noch alles so ungewohnt und ich will doch nur alles richtig machen ^^
Usa83
34795 Beiträge
09.06.2012 21:18
das isses ja
es gibt kein "richtig"
09.06.2012 21:20
Zitat von Usa83:

das isses ja
es gibt kein "richtig"

Ich weiss ich bin ne gute Mama und mache alles damit es der Kleinen gut geht. Und mein Mann ist ja auch noch da wenn auch meistens nur abends und am WE aber er hilft mir ja sehr und das ist auch gut so.
Usa83
34795 Beiträge
09.06.2012 21:23
na siehst du dann verlass dich auf dich und deine intuition
und wie gesagt, leonie nimmt sich das, was sie braucht

was fütterst du denn??
09.06.2012 21:24
Zitat von Usa83:

na siehst du dann verlass dich auf dich und deine intuition
und wie gesagt, leonie nimmt sich das, was sie braucht

was fütterst du denn??
Aptamil Pre
Usa83
34795 Beiträge
09.06.2012 21:26
ach ja, sagtest du ja schon mal.. ich erinnere mich grad
09.06.2012 21:33
Zitat von Usa83:

ach ja, sagtest du ja schon mal.. ich erinnere mich grad

Ja und da kommt sie auch gut mit klar muss ich sagen und wir richten uns auch genau danach was auf der packung steht wegen Nahrung und Wassermenge und so
Usa83
34795 Beiträge
09.06.2012 21:36
naja, also wasser und pulver solltest du schon genau geben, aber du musst dich nicht an die richtlinie halten, im alter von bla, darf sie nur so oder soviel trinken...
von der pre kannst du ihr soviel geben, wie sie mag
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.06.2012 21:37
Ich nehme die Avent und hatte kein Problem 1er Sauger zu finden
Aber mir wurde die Entscheidung abgenommen --> Mia mag kein NUK . . nur Avent . . ob Flaschen und Nuckel, die dürfen nur davon sein, was mich nicht stören soll
Meine Hebi hatte mir auch Avent empfohlen, da sie (abgeblich) Bauchschmerzen verhindern sollen (da sie wohl weniger Luft schlucken) und ich kann´s bei Mia ja nur bestätigen (obs allerdings an den Flaschen lag mag ich nicht festmachen)
Und Milch nehme ich immernoch Beba Pre . . .
Usa83
34795 Beiträge
09.06.2012 21:40
Zitat von Oo-Mine-oO:

Aber mir wurde die Entscheidung abgenommen --> Mia mag kein NUK . . nur Avent . . ob Flaschen und Nuckel, die dürfen nur davon sein, was mich nicht stören soll
Meine Hebi hatte mir auch Avent empfohlen, da sie (abgeblich) Bauchschmerzen verhindern sollen (da sie wohl weniger Luft schlucken) und ich kann´s bei Mia ja nur bestätigen (obs allerdings an den Flaschen lag mag ich nicht festmachen)

echt???? ich hab bei uns keine 1er sauger gefunden... immer nur die 2lochsauger....
naja, wenns danach geht, sollen ja alle falschen das luft-schlucken verhindern... aber gut...
anna is mit dem geraden sauger jedenfalls nich klar gekommen.. hat mich immer angegucjt, was das soll und rumgeeiert beim trinken...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.06.2012 21:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

echt???? ich hab bei uns keine 1er sauger gefunden... immer nur die 2lochsauger....
naja, wenns danach geht, sollen ja alle falschen das luft-schlucken verhindern... aber gut...
anna is mit dem geraden sauger jedenfalls nich klar gekommen.. hat mich immer angegucjt, was das soll und rumgeeiert beim trinken...

Deswegen sag ich ja, dass ich das an den Flaschen nicht festmache Das weiß man an sich ja nie wirklich woher die Bauchschmerzen bei den Mäusen kommt. Kann ja viele Ursachen haben . . . allein wenn sie weinen schlucken sie ja auch viel Luft
Ja mit 1er Saugern hab ich echt nie Probleme gehabt und hab auch oft online welche bestellt. Nun sind wir bei den 2ern
Usa83
34795 Beiträge
09.06.2012 21:48
hm, dann war ich zu doof ich hab auch online keine 1lochsauger gefunden.... und wie gesagt, real,- budni, rossmann.... keiner hatte die...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.06.2012 21:49
echt? okay . . .
Naja, ist ja auch egal. Solange Anna auch andere Flaschen nimmt
Usa83
34795 Beiträge
09.06.2012 21:50
ja, sie wird jetzt bis zum bitteren ende nuk bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt