Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
09.06.2012 22:00
Ja Wasser und Pulver mache ich auch genau nach Angabe.
Und meistens machen wir die Flasche mit 100ml und dann sehen wir wieviel sie getrunken hat und oft schafft sie die 100ml auch komplett zu trinken.
Naja ich habe mir nen Starter Set von Avent bestellt und dann mal sehen ob wir es ausprobieren oder nicht.
Zur Not wird es wieder verschenkt oder so. Denn die Milchpumpe von Avent brauchte ich ja auch nicht und nun steht sie im Schrank.

Und mal nen aktuelles Bildchen
Usa83
34789 Beiträge
09.06.2012 22:04
ach knuffig
09.06.2012 22:07
Zitat von Usa83:

ach knuffig
Ja das ist sie auch und eigentlich ist sie auch sehr pflegeleicht. Bis auf letzte Nacht wo sie partout nicht schlafen wollte und hellwach in ihrem Stubenwagen lag.
Aber naja sowas kommt auch mal vor. Aber ich liebe sie überalles die kleine Maus.
Usa83
34789 Beiträge
09.06.2012 22:09
och, daran kannste doch shconmal gewöhnen
09.06.2012 22:10
Zitat von Usa83:

och, daran kannste doch shconmal gewöhnen
Ich weiss und das wird auch immer mehr werden das sie wacher sind und nicht mehr soviel schlafen und ist ja auch nicht so schlimm. Denn sie war ja ruhig im Stubenwagen und hat sich mit sich selber unterhalten
12.06.2012 07:30
Mein Baby ist heute schon 3Wochen alt schnief.
Die Zeit rennt irgendwie dahin.
Naja haben versucht Leonie die Nacht mal im eigenen Bett im Kinderzimmer schlafen zu lassen aber das ging in die Hose.
Nun bin ich am überlegen ob wir das Kinderbett neben unseres stellen und den Stubenwagen im Wohnzimmer lassen. Platz fürs Bett wäre da.
Und so gewöhnt sich die Kleine ans Bett aber ist trotzdem bei Mama und Papa
Oder sehe ich das falsch?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.06.2012 07:34
3 Wochen schon???? Wahnsinn ...

Ich würde das Kinderbett neben euer Bett stellen. Mia Schläft auch in ihrem Bett in unserem Schlafzimmer und wird das auch noch machen bis sie 1 Jahr alt ist
finchen86
6290 Beiträge
12.06.2012 07:40
ich würd auch das bett in euer zimmer stellen.

wir hatten gestern spaß in den backen hier. wir praktizieren ja BLW und gestern hatte ich probeweise nen brei gemacht aber seht selber

http://www.youtube.com/watch?v=lR60hCYWts0&fea ture=youtu.be
12.06.2012 07:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

3 Wochen schon???? Wahnsinn ...

Ich würde das Kinderbett neben euer Bett stellen. Mia Schläft auch in ihrem Bett in unserem Schlafzimmer und wird das auch noch machen bis sie 1 Jahr alt ist

Ja 3Wochen schon. Ja dann müssen mein Mann und ich das Bett dann rüber stellen heute nachmittag wenn er zu Hause ist. Und Leonie kann ja tagsüber auch mit dem Stubenwagen in ihrem Zimmer schlafen da sie da ja mehr Ruhe hat als im Wohnzimmer wenn der TV nebenbei läuft denke ich.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.06.2012 07:56
Zitat von finchen86:

wir hatten gestern spaß in den backen hier. wir praktizieren ja BLW und gestern hatte ich probeweise nen brei gemacht aber seht selber

hihi ist das süß
12.06.2012 08:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von finchen86:

hihi ist das süß
Ja da kann ich Mine nur zustimmen. Ist echt süß.
Und ja wir werden das Bett mit zu uns ins Schlafzimmer stellen und dann mal sehen wie es klappt
Nici1984
17762 Beiträge
12.06.2012 10:52
Zitat von finchen86:

geilo...aber das sauber machen hinter her....brei hat joni auf die art und weise noch nicht bekommen und nach dem video wird er es auch nicht
und zum schwimmteil> seepferdchen bestanden
14.06.2012 19:09
Ich mag keine Blähungen bei meiner Kleinen Sie tut mir leid
Usa83
34789 Beiträge
14.06.2012 19:11
ach je... hat sie blähungen?? hatte anna auch
was machst du dagegen?
14.06.2012 19:13
Zitat von Usa83:

ach je... hat sie blähungen?? hatte anna auch
was machst du dagegen?
Naja habe Sab Simplex Tropfen da und Fencheltee und naja Bauchmassage.
Nun wollte ich Fenchel-Anis-Kümmel-Tee nehmen und von Lefax und Bigaia Tropfen mal versuchen.
Naja und was soll ich sonst noch machen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt