Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
16.06.2012 22:14
ich trinke doch aber garkeinen Alkohol
Also ist das Eistee
Also ist das Eistee
16.06.2012 22:21
Pfirsiiiiiiiiich
*
sach mal, hat det heute och so doll bei euch jerechnet ???
*
sach mal, hat det heute och so doll bei euch jerechnet ???
16.06.2012 22:23
nö... also es war regen angesagt, aber
hat heute morgen geregnet und vorihin kurz, aber tagsüber war es eigentlich trocken.... jedenfalls im osten von hamburg
wie es in anderen stadtteilen ausgesehen hat, weiß ich nich
hat heute morgen geregnet und vorihin kurz, aber tagsüber war es eigentlich trocken.... jedenfalls im osten von hamburg
wie es in anderen stadtteilen ausgesehen hat, weiß ich nich
16.06.2012 22:25
Hier hats geregnet wie aus Eimern
Hatte im Auto echt Angst, weil schräg vor uns nen anderes Auto war und die Straßen schon leicht überflutet waren und wir das gespritzte Wasser immer auf unser Vorderfenster bekommen haben . . .
War ich froh als wir zu Hause waren . . . hoffe morgen regnet es nicht so, wir wollen morgen eigentlich nen schönen Spaziergang machen
Hatte im Auto echt Angst, weil schräg vor uns nen anderes Auto war und die Straßen schon leicht überflutet waren und wir das gespritzte Wasser immer auf unser Vorderfenster bekommen haben . . .
War ich froh als wir zu Hause waren . . . hoffe morgen regnet es nicht so, wir wollen morgen eigentlich nen schönen Spaziergang machen
16.06.2012 22:27
oha... krass.... ne, also das haben wir bei uns nich
morgen is bei uns verkaufsoffen... da werden die läden wieder voll sein... das wär ja nix für mich
mir tun da immer nur die verkäufer/Innen leid.....
morgen is bei uns verkaufsoffen... da werden die läden wieder voll sein... das wär ja nix für mich
mir tun da immer nur die verkäufer/Innen leid.....
16.06.2012 22:32
selber
haste dein kind etwa schon wieder schlafen "abgeschoben"???? du Pöse du
16.06.2012 22:33
Zitat von Usa83:Ne heute steht sie im Wohnzimmer noch und schläft. War heute wieder bißchen quengelig. Hatten heute Besuch und waren noch bei Ikea. Und ich denke das war zuviel für Leonie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
selber![]()
haste dein kind etwa schon wieder schlafen "abgeschoben"???? du Pöse du![]()
16.06.2012 22:33
Hahahhaa . . .
Hallo Rabenmutti
Echt mal? Wollt ich auch gerad fragen?!
Hallo Rabenmutti
Echt mal? Wollt ich auch gerad fragen?!
16.06.2012 22:34
jup.. die kleinen sind da ja recht sensibel. wenn es für anna auch zuviel wird, dann hab ich abends auch immer den stress...
ich weiß noch, das erste mal bei schatzis eltern... und JEDER hat in den kiwa geguckt
und anna war abends nur am quängeln...
ich weiß noch, das erste mal bei schatzis eltern... und JEDER hat in den kiwa geguckt
und anna war abends nur am quängeln...
16.06.2012 22:34
So meine Räbchen
Ich husche nun wirklich ins Bett . . also schlaft gut
Ich husche nun wirklich ins Bett . . also schlaft gut
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt