Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.06.2012 22:07
ihr seid echt total süß und gleichzeitig total bekloppt
im lustigen sinne gemeint
im lustigen sinne gemeint
15.06.2012 22:08
türlich... schlafmangel und überhaupt erledigen den rest
da kommst du auch noch hin
15.06.2012 22:14
Zitat von Usa83:
türlich... schlafmangel und überhaupt erledigen den rest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst DU wirklich? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin da schon angekommen
15.06.2012 22:16
Zitat von Sandra32:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst DU wirklich? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin da schon angekommen![]()
na denn
15.06.2012 22:19
Zitat von Usa83:
Zitat von Sandra32:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst DU wirklich? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin da schon angekommen![]()
na denn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.06.2012 10:28
hallo ihr rabenmuttis
mal ganz ehrlich und selbst wenn man 2-3mal die milch wechselt was ist schlimm daran..ich hab bei jonas auch viele sorten probiert bis ich endlich eine gefunden hab von der er nicht noch mehr bauchweh oder verstopfung bekommt und mit seinen 8,5 moanten bekommt er immernoch pre
mal ganz ehrlich und selbst wenn man 2-3mal die milch wechselt was ist schlimm daran..ich hab bei jonas auch viele sorten probiert bis ich endlich eine gefunden hab von der er nicht noch mehr bauchweh oder verstopfung bekommt und mit seinen 8,5 moanten bekommt er immernoch pre
16.06.2012 11:18
Guten Morgen meine Rabenmuttis
Wünsche Euch einen schönen Samstag.
Leonie hat die Nacht soweit ruhig geschlafen und kam 2mal weil sie Hunger hatte.
Den Fencheltee in der Nahrung verträgt sie auch gut. Kann es sein das der Fencheltee auch den Stuhlgang anregt?
Naja ansonsten habe ich aus der Apo heute Kümmelzäpfchen und Windsalbe geholt zur Vorbeugung und Kinderfencheltee von Sidroga und nun schauen wir mal wie sie dann die Milumil Nahrung verträgt
Leonie hat die Nacht soweit ruhig geschlafen und kam 2mal weil sie Hunger hatte.
Den Fencheltee in der Nahrung verträgt sie auch gut. Kann es sein das der Fencheltee auch den Stuhlgang anregt?
Naja ansonsten habe ich aus der Apo heute Kümmelzäpfchen und Windsalbe geholt zur Vorbeugung und Kinderfencheltee von Sidroga und nun schauen wir mal wie sie dann die Milumil Nahrung verträgt
16.06.2012 14:06
Zitat von Sandra32:möglich das es bei ihr die verdauung anregt...schön das die nacht ruhig verlaufen ist...das kann ich von unseren nächten momentan nicht behaupten...wir sind jetzt immerhin von 4 flaschen auf 2 runter aber er ist so unruhig
Guten Morgen meine Rabenmuttis![]()
16.06.2012 20:42
Huhu ihr Rabenmuttis
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
Wir waren den ganzen Vormittags Unterwegs . . einkaufen, Post, Ikea . . . dann hab ich meine Nägel noch gemacht, mit Mia getobt und nun hatte ich eben noch genäht . . nun leg ich die Beine hoch und werd heut mal früh ins Bett . . Mia ist nämlich zum Frühaufsteher mutiert
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
Wir waren den ganzen Vormittags Unterwegs . . einkaufen, Post, Ikea . . . dann hab ich meine Nägel noch gemacht, mit Mia getobt und nun hatte ich eben noch genäht . . nun leg ich die Beine hoch und werd heut mal früh ins Bett . . Mia ist nämlich zum Frühaufsteher mutiert
16.06.2012 20:57
ich will mich nich beklagen, anna hat heute bis um neun durchgeschlafen
aber das kann ja leider heute nacht wieder anders sein... warten wir mal ab. sage mal.... schläft mia alleine ein?? und wenn ja, seit wann??
und bekommt sie nachts noch ne flasche??
16.06.2012 21:02
Ja Mia schläft von alleine ein und das so ziemlich von Anfang an
Sie hatte mal 8 Wochen komplett auch durchgeschlafen, aber mit so nem Arschloch-Schub war das dann vorbei
Also Momentan schubt sie ja (mal wieder
) und da haben wir meist das Problem, dass sie nciht wie sonst 18 Uhr ins Bett ist, sondern erst 21 Uhr und da hat sie nun immer bis 5-6 durchgeschlafen, aber sonst hat sie, wenn sie 18 Uhr ins Bett ist 1-2 Flaschen in der Nacht getrunken und da immer so 100-150 ml.
*
genieße das ausschlafen
ich werd wie gesagt wohl gleich ins Bette hüpfen
Sie hatte mal 8 Wochen komplett auch durchgeschlafen, aber mit so nem Arschloch-Schub war das dann vorbei
Also Momentan schubt sie ja (mal wieder
) und da haben wir meist das Problem, dass sie nciht wie sonst 18 Uhr ins Bett ist, sondern erst 21 Uhr und da hat sie nun immer bis 5-6 durchgeschlafen, aber sonst hat sie, wenn sie 18 Uhr ins Bett ist 1-2 Flaschen in der Nacht getrunken und da immer so 100-150 ml. *
genieße das ausschlafen
ich werd wie gesagt wohl gleich ins Bette hüpfen
16.06.2012 21:09
na, denn schlaf mal fein
hm.. ich hab anna noch so lange auf´m arm, bis sie schläft und dann leg ich sie hin... dann wird sie meist kurz wach und pennt dann weiter...
heute hab ich sie wach hingelegt, aber wir mussten dann nochmal 3x hoch, bis sie endlich geschlafen hat
ich weiß nich, ob sie sich jetzt schon an das einschuckeln auf dem arm "gewöhnt" hat.... also, nich, dass ich mein baby nichgerne in den schlaf luller, aber iwi isses ja auch doof....
mennooooo....
hm.. ich hab anna noch so lange auf´m arm, bis sie schläft und dann leg ich sie hin... dann wird sie meist kurz wach und pennt dann weiter...
heute hab ich sie wach hingelegt, aber wir mussten dann nochmal 3x hoch, bis sie endlich geschlafen hat
ich weiß nich, ob sie sich jetzt schon an das einschuckeln auf dem arm "gewöhnt" hat.... also, nich, dass ich mein baby nichgerne in den schlaf luller, aber iwi isses ja auch doof....
mennooooo....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

--> Sandra, dahin können sie dich mal