Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
19.06.2012 21:46
Zitat von Usa83:
eyyy, da is nen baby drin! du kannst uns doch deine babyplauze nich vorenthalten![]()
![]()
19.06.2012 21:48
Zitat von Oo-Mine-oO:Gibt mir noch ein bisschen Zeit ok?
Zitat von Usa83:
eyyy, da is nen baby drin! du kannst uns doch deine babyplauze nich vorenthalten![]()
![]()
![]()
19.06.2012 21:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also bei uns ist soweit alles super, Mia macht momentan wahnsinnige Fortschritte. Heute ist sie das erste mal ein paar Schritte gekrabbelt und hat frei gesessenaber hat momentan nen ganz wunden Popo
Daher ist sie so ziemlich den ganzen Tag Windelfrei (außer zum Mittagsschlaf/Nachtschlaf und wenn wir rausgehen) aber keine Creme hilft
![]()
Aber ansonsten auch alles super![]()
ach jeee, wunder po is ganz arg böse....
und zum rest
anna hat heute ihre 3 impfung weg.... naja. sie is ein bisschen quengelig... aber das ja nix neues... sie kommt seit einiger zeit schlecht ind en schlaf... wacht immer wieder laut schreiend auf und is schwer zu beruhigen
aber ansonsten is sie nen fröhliches kind
wenn sie nich grad aus voller kehle schreit oder wimmert
19.06.2012 21:49
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
Aber wirklich nur ein bisschen
19.06.2012 21:50
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
oki, du hast zeit bis nächste woche
19.06.2012 21:52
Wahnsinn . . schon die 3. Impfung . . . die Zeit rennt ja so unglaublich . . . Mädels . . . vor nem Jahr waren wir noch Schwanger . . . und nu??
Happyli Mommys, Janine erwartet ein 2. Wunder . . . unglaublich Schööööööööön
*
Ja freu mich auch voll und dann saß sie heute kurz in ihrem Minipool (da saß sie ja auf einmal frei
) und hat da drin nicht geweint
Normalerweise hasst Mia es im Wasser zu sein, da brüllt sie sonst los als würdeste se abschlachten.
Happyli Mommys, Janine erwartet ein 2. Wunder . . . unglaublich Schööööööööön
*
Ja freu mich auch voll und dann saß sie heute kurz in ihrem Minipool (da saß sie ja auf einmal frei
Normalerweise hasst Mia es im Wasser zu sein, da brüllt sie sonst los als würdeste se abschlachten.
19.06.2012 21:53
Zitat von Usa83:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
oki, du hast zeit bis nächste woche![]()
![]()
![]()
![]()
19.06.2012 21:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wahnsinn . . schon die 3. Impfung . . . die Zeit rennt ja so unglaublich . . . Mädels . . . vor nem Jahr waren wir noch Schwanger . . . und nu??
Happyli Mommys, Janine erwartet ein 2. Wunder . . . unglaublich Schööööööööön![]()
![]()
*
Ja freu mich auch voll und dann saß sie heute kurz in ihrem Minipool (da saß sie ja auf einmal frei![]()
Normalerweise hasst Mia es im Wasser zu sein, da brüllt sie sonst los als würdeste se abschlachten .
ja kenne ich... als anna in ihrer babywann gebadet wurde, haben wir auch sämtliche fenster und türen zugemacht... sonst häätte man auch denken können, dass wir sie abstechen.... boah.. aber wenn sie mit mir in der großen wanne is, geht es. da brüllt sie nur kurz, wenn papa sie mir reinreicht....
jaaaaaaaaaaaaa
unglaublich.....
19.06.2012 21:58
Zitat von Usa83:Mine, dass hört sich ja gut an, dass geht auch echt schnell. Krabbeln wird bei Charlotte wohl noch einwenig dauer und sitzen kann sie auch für kurze Zeit
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also bei uns ist soweit alles super, Mia macht momentan wahnsinnige Fortschritte. Heute ist sie das erste mal ein paar Schritte gekrabbelt und hat frei gesessenaber hat momentan nen ganz wunden Popo
Daher ist sie so ziemlich den ganzen Tag Windelfrei (außer zum Mittagsschlaf/Nachtschlaf und wenn wir rausgehen) aber keine Creme hilft
![]()
Aber ansonsten auch alles super![]()
ach jeee, wunder po is ganz arg böse....![]()
und zum rest![]()
![]()
![]()
![]()
anna hat heute ihre 3 impfung weg.... naja. sie is ein bisschen quengelig... aber das ja nix neues... sie kommt seit einiger zeit schlecht ind en schlaf... wacht immer wieder laut schreiend auf und is schwer zu beruhigen![]()
aber ansonsten is sie nen fröhliches kindwenn sie nich grad aus voller kehle schreit oder wimmert
![]()
Sie werden groß
Hast du schonmal Speisestärke versucht, hat bei Charlotte voll gut geholfen.
Oje impfen ist mies, hat Anna fieber?
19.06.2012 21:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
oki, du hast zeit bis nächste woche![]()
![]()
![]()
![]()
19.06.2012 22:02
speisestärke??
wir haben, wenns ganz arg wird, mitosyl salbe gekauft.... und wir föhnen ihren po immer trocken... dann halt salbe drauf, wenn ne windel rum kommt
oder halt ne gute zinkpaste.... hab ich aber auch nich
aber das soll ja eigentlich das beste sein
naja, sie hat leicht erhöhte temperatur, aber nix schlimmes.... ich hab ihr nen kurzarmbody und nen dünnen schlafsack zum schlafen angezogen.. die anderen schlafsäcke waren mir zu dick... da hätte sie sich nur noch mehr erwärmt.... zumal sie ja beim schreien immer nen heißen kopf bekommt
wir haben, wenns ganz arg wird, mitosyl salbe gekauft.... und wir föhnen ihren po immer trocken... dann halt salbe drauf, wenn ne windel rum kommt
oder halt ne gute zinkpaste.... hab ich aber auch nich
aber das soll ja eigentlich das beste sein
naja, sie hat leicht erhöhte temperatur, aber nix schlimmes.... ich hab ihr nen kurzarmbody und nen dünnen schlafsack zum schlafen angezogen.. die anderen schlafsäcke waren mir zu dick... da hätte sie sich nur noch mehr erwärmt.... zumal sie ja beim schreien immer nen heißen kopf bekommt
19.06.2012 22:02
Speisestärke auf den wunden Po? Einfach so raufmachen?
Hab heute Eiweiß raufgemacht (war ein Tipp der lieben Shanti
)
*
Also baden geht garnicht . . . in der Babywanne hatte sie immer geweint, also sind wir zur großen gewechselt . . . alleine baden, baden mit mama, mit Papa, auf dem bauch liegend . . . egal wie ---->
Da sie ja aber Windelfrei war hat sie natürlich beim pullern auch mal ihre Beinchen getroffen und den Bauch etc. Also wollte ich sie untenrum einmal schnell waschen und so das sie vielleicht noch spaß hat (war ja warm in der Wohnung) und siehe da, da gings . . . ich denke aber, die Badewanne wird weiter ein Graus für sie sein
Hab heute Eiweiß raufgemacht (war ein Tipp der lieben Shanti
) *
Also baden geht garnicht . . . in der Babywanne hatte sie immer geweint, also sind wir zur großen gewechselt . . . alleine baden, baden mit mama, mit Papa, auf dem bauch liegend . . . egal wie ---->
Da sie ja aber Windelfrei war hat sie natürlich beim pullern auch mal ihre Beinchen getroffen und den Bauch etc. Also wollte ich sie untenrum einmal schnell waschen und so das sie vielleicht noch spaß hat (war ja warm in der Wohnung) und siehe da, da gings . . . ich denke aber, die Badewanne wird weiter ein Graus für sie sein
19.06.2012 22:05
Ja Speisestärke oder Kartoffelmehl, hab auch erst blöd geschaut, hat mir meine Hebi gesagt und es hat supi geholfen
19.06.2012 22:06
Seit einer Woche will Charlotte vor 22 Uhr nicht schlafen, hoffentlich ändert sich das schnell wieder
19.06.2012 22:06
Ich hab sonst immer die Wundschutzcreme von Weleda genommen mit Heilwolle in Kombi, war immer
Aber jetzt wirds immer schlimmer und schlimmer . . . hab halt angst das es sich zum Windelpilz entwickelt. Und sauber mache ich sie schon immer mit Einweglappen und warmen Wasser. Feuchttücher nutze ich nur unterwegs und da auch Öltücher.
Hab jetz Multilindsalbe und Zinksalbe bestellt . . .
Ansonsten lass ich halt erstmal nur pure Luft ran, ist ja das allerbeste
Und Handtücher wurden heute nun schon gewaschen und sind gerad im Trockner, damit ich morgen wieder bereit bin
*
Da fällt mir gerad der knaller heute ein . . mia hat sich vom Handtuch runtergedreht und aufs Laminat gepillert und hat dann mit den Beinen in ihrer Pipi geplanscht
man man man . . . da guckt man ne Minute nicht hin
Aber jetzt wirds immer schlimmer und schlimmer . . . hab halt angst das es sich zum Windelpilz entwickelt. Und sauber mache ich sie schon immer mit Einweglappen und warmen Wasser. Feuchttücher nutze ich nur unterwegs und da auch Öltücher.
Hab jetz Multilindsalbe und Zinksalbe bestellt . . .
Ansonsten lass ich halt erstmal nur pure Luft ran, ist ja das allerbeste
Und Handtücher wurden heute nun schon gewaschen und sind gerad im Trockner, damit ich morgen wieder bereit bin
*
Da fällt mir gerad der knaller heute ein . . mia hat sich vom Handtuch runtergedreht und aufs Laminat gepillert und hat dann mit den Beinen in ihrer Pipi geplanscht
man man man . . . da guckt man ne Minute nicht hin - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt