Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.06.2012 18:56
Zitat von Usa83:

ohjaaaaa, FOTO FOTO FOTO

(ich liebe den letzteren Smily )
nenya
4774 Beiträge
15.06.2012 19:32
Ja ihr bekommt dann ein Foto von mir als "hoffentlich" Heiße Braut *scherz* zu sehen.

Usa83
34790 Beiträge
15.06.2012 19:35
och, ich mach mir da keine sorgen da wird ne heiße braut auf dem foto zu sehen sein
15.06.2012 21:10
So habe mir nun Milumil gekauft und wurde gleich bei FB in der Gruppe angepampt
Ich solle doch gefälligst bei Aptamil bleiben und nicht wechseln.
Und die stellen mich doch tatsächlich als Rabenmutter hin.
Naja Leonie schläft im Stubenwagen im Schlafzimmer und ist ganz ruhig. Und mein Mann und ich haben im Wohnzimmer bißchen Zeit für uns und ich für Bollywood
Und unsere Maus wird eh bald auch kommen weil sie Hunger hat denke ich mal.
Und wenn nicht lassen wir sie schlafen denn sie wird sich schon melden wenn was ist denke ich mal
Usa83
34790 Beiträge
15.06.2012 21:12
ja, wenn sie hunge hat, wird sie sich melden

wieso haben die dich angepampt??? Oo ich hab bei anna auch öfter gewechselt von aptamil auf humana dann auf bebe und nun auf hipp.... die sollen mal den ball flach halten
15.06.2012 21:17
Zitat von Usa83:

ja, wenn sie hunge hat, wird sie sich melden

wieso haben die dich angepampt??? Oo ich hab bei anna auch öfter gewechselt von aptamil auf humana dann auf bebe und nun auf hipp.... die sollen mal den ball flach halten
Naja sie meinten sie ist ja erst 3Wochen alt und da ist wechseln nicht so gut und ich mache damit nur alles schlimmer usw.
Und man muss doch die Nahrung auch mal testen. Und ich sage mal wenn Leonie Milumil verträgt dann bekommt sie auch weiterhin Milumil.
Naja und das ich mein Kind alleine im Stubenwagen im Schlafzimmer stehen habe geht ja mal gar nicht nur damit mein Mann und ich mal bißchen Zeit für uns haben möchten bin ich gleich ne Rabenmutter.
Sitze hier gerade und habe echt Tränen in den Augen.
Usa83
34790 Beiträge
15.06.2012 21:22
ach was... lass dich nich runterziehen wenn leonie schläft kann sie auch mal alleine nebenan stehen... wo is denn das problem? also mal ehrlich... deine mädels übertreiben da ziemlich wenn sie wach wäre, ok. aber sie schläft doch... und da isses ihr herzlich egal, ob ihr dabei seit, wenn sie schläft....

und wg. dem umstellen... soll sie sich denn weiterhin wochenlang quälen, weil sie es ja doch iwan vertragen könnte?? hm... also das sind echt komische ansichten... klar. jede woche sollte man nnich wechseln, aber das is ja wohl klar....
15.06.2012 21:24
Zitat von Usa83:

ach was... lass dich nich runterziehen wenn leonie schläft kann sie auch mal alleine nebenan stehen... wo is denn das problem? also mal ehrlich... deine mädels übertreiben da ziemlich wenn sie wach wäre, ok. aber sie schläft doch... und da isses ihr herzlich egal, ob ihr dabei seit, wenn sie schläft....

und wg. dem umstellen... soll sie sich denn weiterhin wochenlang quälen, weil sie es ja doch iwan vertragen könnte?? hm... also das sind echt komische ansichten... klar. jede woche sollte man nnich wechseln, aber das is ja wohl klar....
Naja jede Woche wechsele ich ja auch nicht. Und wir haben ja auch das Babyphone an und bekommen auch mit wenn sie wach wird und von daher.
Und ich genieße gerade nen Glas Erdbeerbowle
Usa83
34790 Beiträge
15.06.2012 21:28
ui, lecker

ach, wie gesagt, mach dir da keinen kopf... dann bin ich ja auch ne rabenmutter, weil anna oben in ihrem bettchen schläft... und das auch noch alleine... oh mein gott
ich bin ja böööössssseeeee

genieß deine bowle und lass die fb-mädels mal labern da würd ich nix drauf geben...
dann könnte man ja auch nie alleine auf´s klo gehen oder so... oder nehmen die ihr kind da auch mit hin??
15.06.2012 21:36
Zitat von Usa83:

ui, lecker

ach, wie gesagt, mach dir da keinen kopf... dann bin ich ja auch ne rabenmutter, weil anna oben in ihrem bettchen schläft... und das auch noch alleine... oh mein gott
ich bin ja böööössssseeeee

genieß deine bowle und lass die fb-mädels mal labern da würd ich nix drauf geben...
dann könnte man ja auch nie alleine auf´s klo gehen oder so... oder nehmen die ihr kind da auch mit hin??
Wahrscheinlich. Ja ich werd meine Bowle auch genießen und mein Mann kann die Nacht aufstehen und ich meine mir geht es darum das mein Kind in Ruhe schlafen kann denn das ist ja auch wichtig
Usa83
34790 Beiträge
15.06.2012 21:42
eben
lass dich nich anmachen....
15.06.2012 21:49
Zitat von Usa83:

eben
lass dich nich anmachen....
Ne mache ich auch nicht. Aber die Erdbeerbowle schmeckt aber ich glaube wenn ich die ganze Flasche trinke schlafe ich die Nacht durch
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.06.2012 21:58
Deine Tanten da haben nen Ding an der Waffel
Weiß ja nicht was daran schlimm ist die Milch zu wechseln
Lass dir nichts erzählen ...
Und das du Leonie in nem anderen Raum schlafen lässt ist doch normal ... Wie machen die das Abends?
Also Mia liegt nun in ihrem Bett und ich bin im Wihnzimmer ... Dann Gesell ich mich als Rabenmutter dazu
Achso und Raben sind Super Mütter also machste alles richtig
Genieß deine Bowle
15.06.2012 22:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

Deine Tanten da haben nen Ding an der Waffel
Weiß ja nicht was daran schlimm ist die Milch zu wechseln
Lass dir nichts erzählen ...
Und das du Leonie in nem anderen Raum schlafen lässt ist doch normal ... Wie machen die das Abends?
Also Mia liegt nun in ihrem Bett und ich bin im Wihnzimmer ... Dann Gesell ich mich als Rabenmutter dazu
Achso und Raben sind Super Mütter also machste alles richtig
Genieß deine Bowle
Danke Süße und ja wir gesellen uns nacher als Rabeneltern auch zu unserer Tochter ^^
Usa83
34790 Beiträge
15.06.2012 22:04
yeah... wir sind rabenmütter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt