Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
19.06.2012 22:32
so ihr seid verrückt soviel zu schreiben...

hannes is heute genau 6 monate alt und wir hatten heute die u5: 73 cm 7250g und 44cm ku. der kia is rund um zi frieden und ich auch. er wird immer noch voll gestillt und wir machen BLW.

seit heute kann er robben und geht in den 4füßler und wippt vor und zurück. frei sitzen kann er schon etwas länger (aber man muss ihn hinsetzen) wird also nicht lange gemacht und wenn er sitzt und man ihn an den händen festhält zieht er sich in den stand....

so das zu uns

Sandra ich hab da mal ne frage: kann es sein, das du im umgang mit leonie noch sehr sehr unsicher bist?

lg
Usa83
34789 Beiträge
19.06.2012 22:33
Zitat von finchen86:

so ihr seid verrückt soviel zu schreiben...

hannes is heute genau 6 monate alt und wir hatten heute die u5: 73 cm 7250g und 44cm ku. der kia is rund um zi frieden und ich auch. er wird immer noch voll gestillt und wir machen BLW.

seit heute kann er robben und geht in den 4füßler und wippt vor und zurück. frei sitzen kann er schon etwas länger (aber man muss ihn hinsetzen) wird also nicht lange gemacht und wenn er sitzt und man ihn an den händen festhält zieht er sich in den stand....

so das zu uns

das hört sich doch klasse an
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.06.2012 22:57
finchen das klingt super
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.06.2012 08:07
Vor einem Jahr war der ET meines Sternchens
Somit zünde ich nun eine Gedenkkerze

Usa83
34789 Beiträge
20.06.2012 09:31
ach Mine....
20.06.2012 10:02
Hallo meine Rabenmuttis!

So Leonie wurde am Montag gewogen und gemessen. Was soll ich sagen 4300gramm und 58cm groß.
Ansonsten war die Hebamme mit ihr sehr zufrieden. Und wir sollen so weiter machen.
*
Nahrung haben wir ja jetzt Milumil und nehmen auch immer Fencheltee statt Wasser für die Nahrung.
Ansonsten bin ich etwas am kränkeln mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen usw. Liegt wahrscheinlich auch mit am Wetter
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.06.2012 10:10
Und wie verträgt sie die Milumil? Sind die Bauchschmerzen bei ihr ein wenig besser? Freut mich das sonst auch alles super ist
20.06.2012 10:22
Zitat von Oo-Mine-oO:

Und wie verträgt sie die Milumil? Sind die Bauchschmerzen bei ihr ein wenig besser? Freut mich das sonst auch alles super ist
Also zumindest spuckt sie Milumil nicht aus und die Blähungen sind auch weniger geworden.
Sie ist zwar zwischendurch immer wieder mal quengelig aber ansonsten geht es im Moment.
Morgen werd ich erstmal zum Friseur und mein Mann hat ja frei und kann auf Leonie aufpassen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.06.2012 10:33
Freut mich das es besser geworden ist Dann scheint sie die andere Milch wirklich nicht vertragen zu haben.
20.06.2012 10:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

Freut mich das es besser geworden ist Dann scheint sie die andere Milch wirklich nicht vertragen zu haben.
Ja und wenn ich an meine alte Hebamme denke die hat gleich rum gemeckert das Leonie doch mindestens 100ml bei jeder Mahlzeit trinken SOLL bzw. MUSS
Naja und sie trinkt immer zwischen 70-150ml pro Mahlzeit. Kommt immer drauf an.
Und ich denke solange sie zunimmt ist doch alles in Ordnung. Denn man kann sie ja nicht druck betanken
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.06.2012 10:39
Immer diese Listen . . schrecklich.
Mia hat noch NIE so getrunken wie sie laut irgendwelchen Listen MUSS . . .
selbst jetzt nicht.
Also mach dir keinen Kopf. Sie nimmt zu und damit ist das doch gut
20.06.2012 10:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

selbst jetzt nicht.

Ne ich mache mir da auch keinen Kopf. Und ich habe ja auch die Hebamme gewechselt und die ich jetzt habe ist vollkommen zufrieden auch was das trinken betrifft.
Nun bin ich am überlegen ob ich Avent oder MAM nehme oder beides. Denn aus Avent trinkt sie sehr gut finde ich und verschluckt sich auch nicht so oft wie bei Nuk.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.06.2012 10:43
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

selbst jetzt nicht.

Ne ich mache mir da auch keinen Kopf. Und ich habe ja auch die Hebamme gewechselt und die ich jetzt habe ist vollkommen zufrieden auch was das trinken betrifft.
Nun bin ich am überlegen ob ich Avent oder MAM nehme oder beides. Denn aus Avent trinkt sie sehr gut finde ich und verschluckt sich auch nicht so oft wie bei Nuk.

Dann bleib bei Avent, wenn´s gut klappt
20.06.2012 10:44
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

selbst jetzt nicht.

Ja ich bekomme nun noch 3Flaschen von Mam geschenkt zum testen und dann entscheide ich welche ich nehme dann endgültig
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.06.2012 10:46
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

selbst jetzt nicht.

Ja ich bekomme nun noch 3Flaschen von Mam geschenkt zum testen und dann entscheide ich welche ich nehme dann endgültig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt