Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
15.10.2013 13:18
Zitat von Maggie86:

Zitat von blackjessy:

seht ihr es?

Ich sehe eine ganz leichte 2. Linie
Daumen sind gedrückt!

positiv ist positiv egal wie hell der strich ist (so wurde mir das bei meiner ersten SS gesagt) also krall dich gut fest kleines , drücke dir die daumen das dein fa morgen die einnistung findet hihi
**
@monats blutung abwarten: haben wir unabsichtlichnicht gemacht und was ist es hat sovort wieder geklappt und diesmalfühlt es sich gut und gesund an den mir ist spei übel bis her musste ich mich aber noch nicht übergeben aber iwi wäre das glaub ich mal ne erleichterung *würg* Meine Tochter hat sich einpaar cheese chips gekrallt vor 2 wochen fand ich die ncoh totallecker nu bekommeich das würgen wenn sie an mir vorbei läuf mit sonem ding in der hand *bäh*
Maggie86
868 Beiträge
15.10.2013 13:52
Zitat von Zajury:

Zitat von Maggie86:

Zitat von blackjessy:

seht ihr es?

Ich sehe eine ganz leichte 2. Linie
Daumen sind gedrückt!

positiv ist positiv egal wie hell der strich ist (so wurde mir das bei meiner ersten SS gesagt) also krall dich gut fest kleines , drücke dir die daumen das dein fa morgen die einnistung findet hihi
**
@monats blutung abwarten: haben wir unabsichtlichnicht gemacht und was ist es hat sovort wieder geklappt und diesmalfühlt es sich gut und gesund an den mir ist spei übel bis her musste ich mich aber noch nicht übergeben aber iwi wäre das glaub ich mal ne erleichterung *würg* Meine Tochter hat sich einpaar cheese chips gekrallt vor 2 wochen fand ich die ncoh totallecker nu bekommeich das würgen wenn sie an mir vorbei läuf mit sonem ding in der hand *bäh*

Zayuri hattest du auch eine AS oder ist es von alleine abgegangen?
Zajury
2158 Beiträge
15.10.2013 14:25
war wieder von allein abgegangen aber der eine monat wir immer empfolen,(bei mir war nach de fg auch noch ne impfung,) ist aber nicht zwingend notwendig wir haten ja auch egendlich gedacht das passt sind ja, noch min 5 tage bis es und was war puste kuchen Es hatte sich vorverschoben naja nu sind wir sehr glücklich drüber aber kla die angst schwingt mit und auch wenn unangenehm ist nu mit der übelkeit und co aber so weiß ich jedenfals für mich das alles ok ist
Maggie86
868 Beiträge
15.10.2013 16:54
Zitat von Zajury:

war wieder von allein abgegangen aber der eine monat wir immer empfolen,(bei mir war nach de fg auch noch ne impfung,) ist aber nicht zwingend notwendig wir haten ja auch egendlich gedacht das passt sind ja, noch min 5 tage bis es und was war puste kuchen Es hatte sich vorverschoben naja nu sind wir sehr glücklich drüber aber kla die angst schwingt mit und auch wenn unangenehm ist nu mit der übelkeit und co aber so weiß ich jedenfals für mich das alles ok ist

Ok.. ich werde zur eigenen Beruhigung die eine Periode abwarten auch wenn es nicht einfach wird

Ich drücke dir die Daumen, dieses mal geht bestimmt alles gut
Zajury
2158 Beiträge
15.10.2013 18:04
Zitat von Maggie86:

Zitat von Zajury:

Ok.. ich werde zur eigenen Beruhigung die eine Periode abwarten auch wenn es nicht einfach wird

Ich drücke dir die Daumen, dieses mal geht bestimmt alles gut
da geh ich stark von aus in der ssmit fg wust ich iwi die ganze zeit das es nicht gut ausgeht hatte die ganze zeit ein schlechtes gefühl aber diesmal bin ich sehr guter dinge
15.10.2013 18:55
Ich hab vor der Fehlgeburt auch gemerkt das es irgendwie anders war als die Schwangerschaft davor.

blackjessy
366 Beiträge
15.10.2013 19:24
also ich habe auch kein Zyklus ausgelassen. Mein FA hat heute gesagt, dass meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist 16mm... sieht gut aus. Er hat gesagt ich soll mich noch ein wenig gedulden

Wegen AS ist alles wieder okay, keine Reste oder sonst was. War ja eigentlich wegen der Kontrolle beim FA und nicht zum schauen, ob ich schwanger bin...

Mal schauen
blackjessy
366 Beiträge
16.10.2013 17:35
Hallo Mädels..
Konnte nicht mehr warten und habe wieder getestet
Bin während der Mittagszeit in die Apothek und habe mir einen SST gekauft. Habe zu Hause ja sehr viele. Wollte aber mal einer von maybe baby.. und siehe da. 2. Strichlein gut sichtbar schaut her
Sorry wegen Hintergrund. Bin bei der Arbeit Wie ihr seht, habe ich viel mit ÄRzten zu tun
16.10.2013 17:41
Hallo ich bin eine 3 fach strenchen mummy zwar keine mai aber 2012 im april musste ich mich in der 7 ssw trennen da krümmel sich entschied sich im eileiter einzunisten selbst das herz konnte man schon schlagen sehen. Dann im august musste ich mich in der 6ssw trennen fing einfach an zu bluten und das wars
Das gleiche im september
Aber dann wurde meine Schilddrüse eingestellt und anfang november habe auch ich wieder positiv getestet un das ergebnis liegt hier und schläft

Wollte euch damit nur sagen nicht aufgeben
16.10.2013 18:23
Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels..
Bin während der Mittagszeit in die Apothek und habe mir einen SST gekauft. Habe zu Hause ja sehr viele. Wollte aber mal einer von maybe baby.. und siehe da. 2. Strichlein gut sichtbar schaut her
Sorry wegen Hintergrund. Bin bei der Arbeit Wie ihr seht, habe ich viel mit ÄRzten zu tun

Herzlichen Glückwunsch
16.10.2013 18:28
Hallo, ich schließe mich nun auch dieser gruppe an
Ich musste letzte woche mittwoch mein krümel gehen lassen...ich war in der 10ten woche und hatte eine fehlgeburt mit anschließender AS...genau nachlesen könnt ihr es in meinen thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un ser-kruemel...?page=1

Der erechnete Termin war am 8. Mai.2014

Allen die nun auch ein Maisternchen haben,wünsche ich alle alles gute

Zajury
2158 Beiträge
16.10.2013 21:18
Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels..

glückwunsch ach wie schön freumcih für dich nciheine wo es gleich wieder gekklapt hat ohne pause hihi
blackjessy
366 Beiträge
17.10.2013 15:17
Zitat von Reschin87:

Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels..

Herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank
17.10.2013 15:21
Ich warte jetzt 2 Zyklen und dann gehts wieder hoffentlich los
Zajury
2158 Beiträge
21.10.2013 20:28
alle ausgeflogen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt