Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
12.10.2013 09:30
Zitat von Reschin87:

Zitat von 04mami07:

Maggie, es tut mir sehr leid für dich.

Ich hatte gerade wieder eine fg, sehr starke Blutungen und nen 5 Cent großes Gewebestückchen.
Meine 5.fg jetzt schon

Das würde ich nicht schaffen du bist stark !

nicht stark....
abgestumpft würde ich eher sagen.
ich habe LEIDER gelernt den Schmerz runter zu schlucken statt ihn nach außen zu zeigen.

Nochmal kurz.
6.9. FG
6.9. Diagnose Blutgerinnungsstörung
10.10. Tot meiner oma
12.10. FG

puh, ist das viel für die kurze Zeit

dazu kommt das ich den tot meiner ma noch nicht realisiert habe (2.12.11)
04mami07
5799 Beiträge
12.10.2013 09:33
blackjessy, drücke dir die daumen das es kein lh wert ist und sich schön der hcg aufbaut.
Wann testest du nochmal?

blackjessy
366 Beiträge
12.10.2013 10:59
Zitat von 04mami07:

blackjessy, drücke dir die daumen das es kein lh wert ist und sich schön der hcg aufbaut.
Wann testest du nochmal?

Ich denke ich werde erst am Dienstag oder Mittwoch mal einen Schwangerschaftstest wagen... mal schauen was der anzeigt....
12.10.2013 11:57
Ich zieh mich total zurück, alle wollen reden und ich würde am liebsten mit niemanden mehr reden. Ging es euch auch so ?
Zajury
2158 Beiträge
12.10.2013 11:58
Zitat von 04mami07:

Ich hatte gerade wieder eine fg, sehr starke Blutungen und nen 5 Cent großes Gewebestückchen.
Meine 5.fg jetzt schon

das tut mir so unendlich leid hoffe so sehr für dich das esnu alles ein ende hat und alles gut wird!
04mami07
5799 Beiträge
12.10.2013 12:05
Zitat von Reschin87:

Ich zieh mich total zurück, alle wollen reden und ich würde am liebsten mit niemanden mehr reden. Ging es euch auch so ?

ja ist bei mir auch so.
am liebsten nur verkriechen und sich die Sprüche wie "kopf hoch" "wird schon wieder" "dann war es nicht gesund und sollte nicht sein" ersparen.
Auch wenn man sowas selber weiß, tut es ja trotzdem weh.
04mami07
5799 Beiträge
12.10.2013 12:06
Zitat von Zajury:

Zitat von 04mami07:

Meine 5.fg jetzt schon

das tut mir so unendlich leid hoffe so sehr für dich das esnu alles ein ende hat und alles gut wird!

danke
daran glaub ich schon nicht mehr.
Pech= mein neuer böser bester freund
12.10.2013 12:19
Zitat von 04mami07:

Zitat von Reschin87:

ja ist bei mir auch so.
am liebsten nur verkriechen und sich die Sprüche wie "kopf hoch" "wird schon wieder" "dann war es nicht gesund und sollte nicht sein" ersparen.

Ich denke immer Leute sagt doch lieber gar nichts als immer das selbe.
Musste eben einkaufen und ich frag meine Schwiegermutter soll ich dir auch noch was mitbringen und sie sagt eiskalt Baby Gläschen ich bin fast umgefallen.
04mami07
5799 Beiträge
12.10.2013 13:25
Zitat von Reschin87:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Reschin87:

ja ist bei mir auch so.

Musste eben einkaufen und ich frag meine Schwiegermutter soll ich dir auch noch was mitbringen und sie sagt eiskalt Baby Gläschen ich bin fast umgefallen.

machmal vergessen leute die das nicht grad durchmachen das es ein verletzt.
War bestimmt nicht ihre Absicht.
Aber ja so wie du denke ich dann auch immer.
ich möchte nicht mal in arm genommen werden.
Die wollen mich zwar nur trösten aber ich kann das dann nicht weil ich immer denke "ihr habt doch garkeine ahnung und tut so als wenn ihr wüsstet wie es wehtut"
Zum Glück denke ich das nur denn ich weiß ja das sie es nur gut meinen.
es gab nur eine Person die mich immer im arm nehmen dürfte und mit der ich offen über alles redete.
mit anderen mag ich nicht reden. So ein typ bin ich leider geworden.
Ich bin dann lieber für mich alleine
12.10.2013 15:54
Zitat von 04mami07:

Zitat von Reschin87:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Reschin87:

ja ist bei mir auch so.

machmal vergessen leute die das nicht grad durchmachen das es ein verletzt.
War bestimmt nicht ihre Absicht.
Aber ja so wie du denke ich dann auch immer.
ich möchte nicht mal in arm genommen werden.
Die wollen mich zwar nur trösten aber ich kann das dann nicht weil ich immer denke "ihr habt doch garkeine ahnung und tut so als wenn ihr wüsstet wie es wehtut"
Zum Glück denke ich das nur denn ich weiß ja das sie es nur gut meinen.
es gab nur eine Person die mich immer im arm nehmen dürfte und mit der ich offen über alles redete.
mit anderen mag ich nicht reden. So ein typ bin ich leider geworden.
Ich bin dann lieber für mich alleine

Du sprichst mir aus der Seele ich denke genauso
04mami07
5799 Beiträge
12.10.2013 19:04
Das beste ist erstmal selber in ruhe darüber nachdenken um wirklich zu begreifen was passierte.
Später kann man vielleicht auch mal darüber reden.
Ich finde das man erstmal alleine damit klar kommen muss um darüber reden zu können.
Das war jetzt doppelt gemoppelt wa, egal.

ich habe meine kinder (außer die kleine, dazu kam ich noch nicht) auf meinem rücken tattoowiert. Für mein erstes Sternchen habe ich babyfüße auf dem Nacken und da nochmehr dazu kamen hatte ich beschlossen das die Füße für alle sind und um die Füße für jedes ein Sternchen zu machen.
Zum Glück hatte ich das noch nicht gemacht denn dann wäre wohl kein platz mehr.
nach dem 4. Sternchen sagte ich das ich warte bis die babyplanung endgültig abgeschlossen ist. Als wenn ich ein 5. Sternchen ahnte.

blackjessy
366 Beiträge
13.10.2013 10:11
ich peills nicht...

Vorgestern und gestern hatte ich positive Ovus (Striche in etwa FAST so dunkel wie Kontrollstrich). Heute habe ich einen gemacht und der ist negativ ?

Mein Eisprung war definitiv letzten Samstag/Sonntag da beim Ovu dann zum ersten mal nach AS zwei Striche waren und das 2. Strichlein dicker war als Kontrollstrich..

jetzt weiss ich nicht wie ich das deuten soll...

ich denke, doch nicht schwanger......
13.10.2013 10:13
Zitat von blackjessy:

ich peills nicht...

Vorgestern und gestern hatte ich positive Ovus (Striche in etwa FAST so dunkel wie Kontrollstrich). Heute habe ich einen gemacht und der ist negativ ?

Mein Eisprung war definitiv letzten Samstag/Sonntag da beim Ovu dann zum ersten mal nach AS zwei Striche waren und das 2. Strichlein dicker war als Kontrollstrich..

Warum machst du dich so verrückt. Hibbel doch einfach ohne ovus
blackjessy
366 Beiträge
13.10.2013 10:15
Zitat von Reschin87:

Zitat von blackjessy:

ich peills nicht...

ja, ich glaube das ist am Besten ... ich weiss auch nicht warum ich das mache
ich warte jetzt einfach noch bis Donnerstag dann mache ich mal einen SST. mal schauen...
Zajury
2158 Beiträge
13.10.2013 12:27
Zitat von blackjessy:

Zitat von Reschin87:

Zitat von blackjessy:

ich peills nicht...

ja, ich glaube das ist am Besten ... ich weiss auch nicht warum ich das mache
ich warte jetzt einfach noch bis Donnerstag dann mache ich mal einen SST. mal schauen...
hastdu vor dem test ewt mehr getrunken als vor denanderen? wäre eine mögliche erklärung.aber wenndu letzes we erst deinen es hattest dann ist eszum orakeln eh noch zu früh. und hast du die orakelovus mitmorgen pipi gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt