Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
blackjessy
366 Beiträge
13.10.2013 13:25
Zitat von Zajury:

Zitat von blackjessy:

Zitat von Reschin87:

Zitat von blackjessy:

ich peills nicht...

Vorgestern und gestern hatte ich positive Ovus (Striche in etwa FAST so dunkel wie Kontrollstrich). Heute habe ich einen gemacht und der ist negativ ?

Mein Eisprung war definitiv letzten Samstag/Sonntag da beim Ovu dann zum ersten mal nach AS zwei Striche waren und das 2. Strichlein dicker war als Kontrollstrich..

jetzt weiss ich nicht wie ich das deuten soll...

ich denke, doch nicht schwanger......

Warum machst du dich so verrückt. Hibbel doch einfach ohne ovus

ja, ich glaube das ist am Besten ... ich weiss auch nicht warum ich das mache
ich warte jetzt einfach noch bis Donnerstag dann mache ich mal einen SST. mal schauen...
hastdu vor dem test ewt mehr getrunken als vor denanderen? wäre eine mögliche erklärung.aber wenndu letzes we erst deinen es hattest dann ist eszum orakeln eh noch zu früh. und hast du die orakelovus mitmorgen pipi gemacht?

Ja habe sie mit Morgenpipi gemacht. Aber warum sind sie denn vorgestern und gestern positiv gewesen?
Ich lass es einfach mal sein und warte bis am Donnerstag, ich ungeduldige Maus
blackjessy
366 Beiträge
13.10.2013 13:26
Zitat von blackjessy:

Zitat von Zajury:

Zitat von blackjessy:

Zitat von Reschin87:

...

ja, ich glaube das ist am Besten ... ich weiss auch nicht warum ich das mache
ich warte jetzt einfach noch bis Donnerstag dann mache ich mal einen SST. mal schauen...
hastdu vor dem test ewt mehr getrunken als vor denanderen? wäre eine mögliche erklärung.aber wenndu letzes we erst deinen es hattest dann ist eszum orakeln eh noch zu früh. und hast du die orakelovus mitmorgen pipi gemacht?

Ja habe sie mit Morgenpipi gemacht. Aber warum sind sie denn vorgestern und gestern positiv gewesen?
Ich lass es einfach mal sein und warte bis am Donnerstag, ich ungeduldige Maus

wobei ich sagen muss, dass ich es so schnell wie möglich wissen MUSS. Da wir vorhaben im März zu heiraten und das Kleid gekauft ist. Und darin passt kein Babybauch Deshalb, sobald ich weiss dass ich schwanger bin, können wir die Hochzeit verschieben
Zajury
2158 Beiträge
13.10.2013 16:02
drücke dir ganz dole die daumen
Zajury
2158 Beiträge
14.10.2013 12:35
hi ihr lieben was gibt es neues bei euch?
Maggie86
868 Beiträge
14.10.2013 13:30
Meine Ausschabung ist jetzt 3 Tage her und ich bin heute wieder Arbeiten die Ablenkung tut gut.. im Internet habe ich gelesen das es bis zu 12 Wochen dauern kann bis man wieder seine Tage bekommt ich hoffe das ich nicht so lange warten muss, möchte gerne in den neuen Zyklus starten damit ich wieder loslegen kann.. alles was dann länger als 4 Wochen Wartezeit wären (bis zur kommenden Mens) würden mich auf jeden Fall total aufregen

Mir geht es also soweit gut, habe heute Lachsbrötchen und Tiramisu gegessen Wenn ich aber über Mini nachdenke, breche ich in 99 % der Fälle in Tränen aus deshalb ist es schon besser das ich wieder im Büro sitze da ist ordentlich was zu tun

Wie geht es euch?
14.10.2013 13:48
Zitat von Maggie86:

Meine Ausschabung ist jetzt 3 Tage her und ich bin heute wieder Arbeiten die Ablenkung tut gut.. im Internet habe ich gelesen das es bis zu 12 Wochen dauern kann bis man wieder seine Tage bekommt ich hoffe das ich nicht so lange warten muss, möchte gerne in den neuen Zyklus starten damit ich wieder loslegen kann.. alles was dann länger als 4 Wochen Wartezeit wären (bis zur kommenden Mens) würden mich auf jeden Fall total aufregen

Mir geht es also soweit gut, habe heute Lachsbrötchen und Tiramisu gegessen Wenn ich aber über Mini nachdenke, breche ich in 99 % der Fälle in Tränen aus deshalb ist es schon besser das ich wieder im Büro sitze da ist ordentlich was zu tun

Wie geht es euch?

Ich hab seit der op nicht mehr geweint Schäme mich dafür aber Ich kann einfach nicht weinen.
Zajury
2158 Beiträge
14.10.2013 15:00
Zitat von Reschin87:

Zitat von Maggie86:

Wie geht es euch?

Ich hab seit der op nicht mehr geweint Schäme mich dafür aber Ich kann einfach nicht weinen.
musst dich nihct schämen iwann kann man einfach nicht mehr weinen aber die tränen werden noch ab und an kommen ich weiß es ist nicht einfach aber versuche nach vorn zu sehen
14.10.2013 16:56
Mein Mann sagte schon hoffentlich kommt's irgendwann nicht zu heftig raus.

ich hab das gar nicht richtig realisiert Hab die ganze Zeit das Gefühl das die am Mittwoch nachsieht ( meine Frauenärztin ) und sagt alles ok wider gewachsen usw total bescheuert
Maggie86
868 Beiträge
14.10.2013 17:53
Ohjee, also schämen musst du dich sicher nicht! Wie gehst du sonst mit Trauer um? Ich bin generell nah am Wasser gebaut.. Könnte ich zB jetzt nicht weinen würde mich das selbst stutzig machen...
blackjessy
366 Beiträge
14.10.2013 18:14
ihr schafft das.. ich weiss, es ist schwierig und ich fühle total mit euch

blackjessy
366 Beiträge
14.10.2013 19:05
ich habe es nicht ausgehalten. Ich habe getestet
man sieht minimal ein 2. Strichlein... aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr leicht.. habe es versucht zu fotografieren aber man sieht es auf dem Foto nicht...

Morgen habe ich sowieso Kontrolltermin wegen AS beim FA. Dann mal schauen was er sagt. Ich werde mir aber nicht allzu viele Hoffnungen machen..

Brüste spannen aber schon ziemlich
blackjessy
366 Beiträge
14.10.2013 19:23

seht ihr es?
14.10.2013 20:35
Zitat von Maggie86:

Ohjee, also schämen musst du dich sicher nicht! Wie gehst du sonst mit Trauer um? Ich bin generell nah am Wasser gebaut.. Könnte ich zB jetzt nicht weinen würde mich das selbst stutzig machen...

Normalerweise weine ich viel ich bin sehr nah am Wasser gebaut.

Aber das drüber reden hilft
Maggie86
868 Beiträge
14.10.2013 22:03
Zitat von blackjessy:

ich habe es nicht ausgehalten. Ich habe getestet
man sieht minimal ein 2. Strichlein... aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr leicht.. habe es versucht zu fotografieren aber man sieht es auf dem Foto nicht...

Morgen habe ich sowieso Kontrolltermin wegen AS beim FA. Dann mal schauen was er sagt. Ich werde mir aber nicht allzu viele Hoffnungen machen..

Brüste spannen aber schon ziemlich

Hast du dann nicht die erste Regel abgewartet oder? Ich bin ganz hin und her gerissen ob wir bis danach warten sollen oder nicht..

Testest du dann morgen früh nochmal mit Morgenpipi? ??
Maggie86
868 Beiträge
14.10.2013 22:04
Zitat von blackjessy:

seht ihr es?

Ich sehe eine ganz leichte 2. Linie
Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt