Hibbeln nach Fehlgeburt
18.05.2011 22:03
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Engelchen1711:
Ach man, son Mist![]()
Du sagst es![]()
Ich drück euch sooooo die Daumen das ihr auch alle bald kugelt.
18.05.2011 22:05
wie solls denn auch klappen, wenn ihr alle diese Woche noch keine SS-Viren ausgeteilt habt?
18.05.2011 22:13
Bitte die SS Viren um meinen ES rum verteilen!![]()
![]()
wann haste deinen? ich müsste meinen lt. UL-Ziehen heute haben
18.05.2011 22:17
Zitat von Sue79:
![]()
Meine Mens kündigt sich gerade an mit Schmierblutung.. also in 14 Tage ungefähr...
18.05.2011 22:53
Zitat von Sue79:
![]()
Meine Mens kündigt sich gerade an mit Schmierblutung.. also in 14 Tage ungefähr...
da wir beide nicht weit auseinander wohnen, nehmen wir die ss-viren gemeinsam entgegen...............es scheinen wir auch etwa gleich zu haben...............
also mädels..............in 14 tagen erwarten smilla und ich euren ganzen einsatz....................haut raus an viren was ihr auftreiben könnt
wir sind bereit euch zu folgen...............und das im sauseschritt..................und bring die liebe mit*sing*
19.05.2011 19:32
ach Gott Mädels ihr seid so süß. Ich bin echt so froh, Euch "kennen gelernt" zu haben, ihr tut mir echt gut !
.
DANKE Bluna, dass Du mir damals den Link geschickt hast !
.
DANKE Bluna, dass Du mir damals den Link geschickt hast !
19.05.2011 20:04
Zitat von Sue79:
ach Gott Mädels ihr seid so süß. Ich bin echt so froh, Euch "kennen gelernt" zu haben, ihr tut mir echt gut !![]()
![]()
![]()
.
DANKE Bluna, dass Du mir damals den Link geschickt hast !![]()
![]()
bluna ist die beste!!!!!
20.05.2011 15:39
Klasse also meine maus wird heute morgen oder Montag geholt sie hat nur 50g zugenommen und wiegt gerade mal 1500g geschätzt... joar hoffe ehr auf morgen dann hab ich noch etwas zeit mich drauf vorzubereiten.... ist ja doch schon enorm...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt