Hibbeln nach Fehlgeburt
20.05.2011 15:43
Zitat von mastlu:
Klasse also meine maus wird heute morgen oder Montag geholt sie hat nur 50g zugenommen und wiegt gerade mal 1500g geschätzt... joar hoffe ehr auf morgen dann hab ich noch etwas zeit mich drauf vorzubereiten.... ist ja doch schon enorm...
ohhhh mastlu, ich wünsche dir alles liebe für die geburt! *drück dich*
20.05.2011 18:02
Zitat von mastlu:
Klasse also meine maus wird heute morgen oder Montag geholt sie hat nur 50g zugenommen und wiegt gerade mal 1500g geschätzt... joar hoffe ehr auf morgen dann hab ich noch etwas zeit mich drauf vorzubereiten.... ist ja doch schon enorm...
Alles alles Gute, Du schaffst das schon und bald hältst Du die kleine Maus gesund in Deinen Armen!!
20.05.2011 18:20
So ihr lieben morgen früh ab 9 uhr stehe ich auf den Plan habe alles unterschrieben morgen werde ich meine Maus in den armen halten... ich kann es noch gar nicht glauben... mir brummt der Kopf
20.05.2011 18:21
Zitat von mastlu:
So ihr lieben morgen früh ab 9 uhr stehe ich auf den Plan habe alles unterschrieben morgen werde ich meine Maus in den armen halten... ich kann es noch gar nicht glauben... mir brummt der Kopf
Oh man, erst Svum's Geburt mit den Drillingen und nun deine - wünsche euch alles erdenkliche Gute und sehr viel Kraft
20.05.2011 19:49
Zitat von mastlu:
Oh man ich drück euch ganz doll die daumen
20.05.2011 19:50
Zitat von mastlu:
Ich werde ganz fest an dich denken
20.05.2011 21:47
Liebe Mastlu,
in letzter Zeit hielt ich mich eher im Hintergrund....
aber nun lass ich mich blicken, denn ich möchte dir alles erdenklich Gute für den morgigen Ks wünschen
in letzter Zeit hielt ich mich eher im Hintergrund....
aber nun lass ich mich blicken, denn ich möchte dir alles erdenklich Gute für den morgigen Ks wünschen
20.05.2011 21:57
Danke meine lieben für die lieben worte... ich hoffe so sehr das alles gut läuft und das es meiner maus wirklich gut geht morgen...
20.05.2011 22:04
Zitat von mastlu:
Danke meine lieben für die lieben worte... ich hoffe so sehr das alles gut läuft und das es meiner maus wirklich gut geht morgen...
Kopf hoch Positiv denken das wird.
Und mit soviel gedrücken daumen wir alles gut.
20.05.2011 22:07
Zitat von Ledesa2:
Zitat von mastlu:
Mir schiessen so viele sachen durch denn kopf das ist der hammer... ich bin nur noch nen gespenst ich werde jetzt gleich noch duschen gehen und mich rasieren usw... hoffe das ich das noch hinbekomme ohne mir selber nen KS zu verpassen
und ich blöde kuh hab noch scherze damit gemacht
20.05.2011 22:14
Zitat von mastlu:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von mastlu:
Mir schiessen so viele sachen durch denn kopf das ist der hammer... ich bin nur noch nen gespenst ich werde jetzt gleich noch duschen gehen und mich rasieren usw... hoffe das ich das noch hinbekomme ohne mir selber nen KS zu verpassen![]()
Na du kannst noch lachen das ist doch was gutes.
Wie gesagt werde morgen ganz ganz doll an dich denken und die daumen ganz dolle gedrückt halten (hoffe sie fallen dann nicht ab
). Freue mich dann schon wieder was von dir zu lesen wenn es dir besser geht.
Wollen ja wissen wie es euch geht.
20.05.2011 22:17
Zitat von Ledesa2:
Zitat von mastlu:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von mastlu:
Mir schiessen so viele sachen durch denn kopf das ist der hammer... ich bin nur noch nen gespenst ich werde jetzt gleich noch duschen gehen und mich rasieren usw... hoffe das ich das noch hinbekomme ohne mir selber nen KS zu verpassen![]()
Na du kannst noch lachen das ist doch was gutes.
Wie gesagt werde morgen ganz ganz doll an dich denken und die daumen ganz dolle gedrückt halten (hoffe sie fallen dann nicht ab).
Freue mich dann schon wieder was von dir zu lesen wenn es dir besser geht.
Wollen ja wissen wie es euch geht.
Hab eben nochmal mit der Hebi gesprochen und gefragt wie es aussieht ob ichmorgen dann schon zu meiner maus darf... da ich ab 9 uhr auf plan stehen und wenn alles gut geht halb zehn sie geholt wird... kann ich um 17 oder 18 uhr zu ihr wenn mein Kreislauf stabil ist und ich aufgestanden bin also drückt die daumen das ich aufstehen kann und das ich nicht so übermässige schmerzen habe das ich aufstehen kann
20.05.2011 22:21
Das wir gemacht werde meine kids mit einspannen
.
Na ein paar wochen habt ihr ja noch gehabt das freut mich.
Ist es den jetzt eine erleichterung für dich das sie gehollt wird und du genau weisst was los ist oder eher nicht?
. Na ein paar wochen habt ihr ja noch gehabt das freut mich.
Ist es den jetzt eine erleichterung für dich das sie gehollt wird und du genau weisst was los ist oder eher nicht?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt