Hibbeln nach Fehlgeburt
20.05.2011 22:34
Zitat von Ledesa2:
Das wir gemacht werde meine kids mit einspannen.
Na ein paar wochen habt ihr ja noch gehabt das freut mich.
Ist es den jetzt eine erleichterung für dich das sie gehollt wird und du genau weisst was los ist oder eher nicht?
Naja es sind gemischte gefühle erleichterung in so fern das es ihr draussen besser geht ja aber auch angst das sie es nicht schafft... und dann dieser wehmut das ich sie nicht mehr in mirspüren darf und mein bauch weg ist... gemischte gefühle ach mensch ich wollte nen termin haben aber das es so schnell geht dachte ich nicht dachte ich hab noch 1-2 mit ihr aber sie haben ja lange auf die 34 woche hin gearbeitet... nun ist es morgen so weit und ich sehe meine maus ich glaub es noch nicht werde bestimmt noch ganzzzzzzzzzz viel weinen
21.05.2011 09:54
@ mastlu ich denk schon den ganzen morgen an dich und hoffe das alles OK ist.
21.05.2011 13:32
Mastlu: auch wenn Du hoffentlich schon alles "hinter" Dich hast. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburt und es ist alles ok.
Ich hab grad Gänsehaut ....
Ich hab grad Gänsehaut ....
22.05.2011 11:10
Mia Samira ist gestern um ca. 14:45 mit einem gewicht von 1400g und einer größe von 41cm zur welt gekommen sie atmet selbständig und ist fiT Ärzte und schwestern sind zu frieden
22.05.2011 11:21
Zitat von mastlu:
Mia Samira ist gestern um ca. 14:45 mit einem gewicht von 1400g und einer größe von 41cm zur welt gekommen sie atmet selbständig und ist fiT Ärzte und schwestern sind zu frieden![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch supper Herzlichen Glückwunsch
22.05.2011 11:21
Huhu Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Hat etwas schwirgkeiten mit meiner freundin gegeben und ich wahr den Hund bei ihr Mann hollen.
Also test wahr leider Negaiv (25er) aber der müsste ja auch was anzeigen.
So dann werde ich morgen in die Kiwu fahren das ich dann das utro absätzen kann.
Hat etwas schwirgkeiten mit meiner freundin gegeben und ich wahr den Hund bei ihr Mann hollen.
So dann werde ich morgen in die Kiwu fahren das ich dann das utro absätzen kann.
22.05.2011 11:33
huhuuu ihr lieben =)
hab mal eine fraGE an euch =) Hatte heute vor 4 wochen eine ausschabung in der 9 ssw. mein krümel ist aber schon bei 6+4 nicht mehr gewachsen =( naja wir haben uns dann soviele meinungen angehört wie lange man warten soll und wir haben es einfach wieder ohne stress drauf ankommen lassen...heute zeigt mein test positiv an ich freue mich sehr aber auf der anderen seite hab ich angst das etwas schief geht....hat jemand ähnliche erfahrungen? LIEBE GRÜsse
hab mal eine fraGE an euch =) Hatte heute vor 4 wochen eine ausschabung in der 9 ssw. mein krümel ist aber schon bei 6+4 nicht mehr gewachsen =( naja wir haben uns dann soviele meinungen angehört wie lange man warten soll und wir haben es einfach wieder ohne stress drauf ankommen lassen...heute zeigt mein test positiv an ich freue mich sehr aber auf der anderen seite hab ich angst das etwas schief geht....hat jemand ähnliche erfahrungen? LIEBE GRÜsse
22.05.2011 13:10
Zitat von mastlu:
Mia Samira ist gestern um ca. 14:45 mit einem gewicht von 1400g und einer größe von 41cm zur welt gekommen sie atmet selbständig und ist fiT Ärzte und schwestern sind zu frieden![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Mastlu, und alles Liebe für Euch !
.
Kämpfe weiter kleine Mia
: (bekomm ich ein Bildchen per PN, bittttttttee?
)
22.05.2011 13:11
Zitat von Ledesa2:
hm schaaade, und paar Tage warten magst/kannst net? Viell. wars zu früh?
22.05.2011 13:12
Zitat von Kokowähh:
huhuuu ihr lieben =)
genau wie dir gings mir auch
Tut mir sehr leid für dich
ich hab meine 1. mens abgewartet und dann wieder probiert und im 2. ÜZ hats bei uns wieder geklappt und diesmal ist alles gut
22.05.2011 13:14
Zitat von Kokowähh:
huhuuu ihr lieben =)
willkommen, tut mir leid, dass Du auch eine FG hattest.
Aber Euer Sternchen kam schnell zurück. GLückwunsch zum positiven Test.
Ich hibbel leider immer noch. Aber hier ist z.B. Engelchen und Sirii, beide haben Sternchen und sind ganz frisch schwanger, und auch einige anderen Sternchen-Mamas, sie können Sir bestimmt helfen.
Ich wünsche Dir, eine schöne SS und das diesmal alles gut wird !
22.05.2011 13:21
Zitat von Sue79:
Zitat von Ledesa2:
Bin ka jetzt ES+14 hatten ja letzten Montag gesagt wenn in 8 tagen noch nichts ist vorbei kommen für BT
22.05.2011 13:23
Zitat von Sue79:
Zitat von Kokowähh:
huhuuu ihr lieben =)
willkommen, tut mir leid, dass Du auch eine FG hattest.
Aber Euer Sternchen kam schnell zurück. GLückwunsch zum positiven Test.
Ich hibbel leider immer noch. Aber hier ist z.B. Engelchen und Sirii, beide haben Sternchen und sind ganz frisch schwanger. Sie können Sir bestimmt helfen.
Ich wünsche Dir, eine schöne SS und das diesmal alles gut wird !
Hallo,
Ich habe 6/7 Monate warten müssen bis unser Sternchen wieder zu uns kam!
Auch uns wurde gesagt "Wartet lieber 6 Monate" und auch Aussagen "Besser noch ein ganzes Jahr!"
Warum warten? Jeder sollte selber entscheiden.
Wir haben eine Mens abgewartet nach unseren Verlust und es dann drauf ankommen lassen.
Tja und dieses Jahr an Ostersonntag haben wir wieder positiv getestet.
Und die Angst, dass wir die gleiche Diagnose hören ist sehr groß!
Ich habe morgen meinen ersten (!!!!!) Termin und bin dann 8+0=3ter Monat!!
Immer wieder stelle ich mir folgende Szenen vor:
- Herzlichen Glückwunsch alles Zeitgerecht entwickelt!
- Es tut mir leid, aber da ist nichts zu sehen...
- Es ist zwar Zeitgerecht entwickelt, aber das Herz schlägt nicht!
Deine Angst, dass etwas stimmt oder gar wieder passieren wird ist normal, sollte aber nicht überhand gewinnen
.
Mastlu: Herzlichen glückwunsch zur Geburt
Und Mia Samira
Schöne kennenlern Zeit
22.05.2011 13:23
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Sue79:
Zitat von Ledesa2:
Bin ka jetzt ES+14 hatten ja letzten Montag gesagt wenn in 8 tagen noch nichts ist vorbei kommen für BT
wenn ich bei ES+14 bin, dann könnte ich gerade so nen Test machen, wenn ich von meinem normalen Zyklus ausgehen würde...aber der Test wär auch echt früh.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt