Hibbeln nach Fehlgeburt
06.07.2011 13:33
hey.... danke für eure lieben worte
meine ärztin hat auch gesagt wir könnten sofort anfangen zu hibbeln. wir sollten uns aber im ersten zyklus keine hoffnungen machen das wäre unwahrscheinlich. aber mein mann möchte vielleicht erst im januar wieder anfangen zu hibbeln, er ist ganz schön fertig.
kommt das eig häufig vor das der zyklus nach einer fg so unregelmäßig ist??
lieben gruß!!
meine ärztin hat auch gesagt wir könnten sofort anfangen zu hibbeln. wir sollten uns aber im ersten zyklus keine hoffnungen machen das wäre unwahrscheinlich. aber mein mann möchte vielleicht erst im januar wieder anfangen zu hibbeln, er ist ganz schön fertig.
kommt das eig häufig vor das der zyklus nach einer fg so unregelmäßig ist??
lieben gruß!!
06.07.2011 13:38
und ich fand meinen zyklus nach der geburt schon komisch und der war immer so bei 30 tagen mal mehr mal weniger.
hmm, mal sehen was auf mich zu kommt. ich hab eine tolle fä die mir bestimmt bei jedem problem hilft
hmm, mal sehen was auf mich zu kommt. ich hab eine tolle fä die mir bestimmt bei jedem problem hilft
06.07.2011 13:58
oh man........ das ist aber lang......... also ich weiß es geht noch viel länger aber das mag ich mir garnet vorstellen
ich habe donnerstag meinen ersten arztermin seit der ausscharbung am montag und dann werde ich sie mit fragen bombadieren
ich habe donnerstag meinen ersten arztermin seit der ausscharbung am montag und dann werde ich sie mit fragen bombadieren
06.07.2011 14:02
Zitat von sushilein:
oh man........ das ist aber lang......... also ich weiß es geht noch viel länger aber das mag ich mir garnet vorstellen
Tut mir leid, wenn ich dich jetzt so einfach Frage, aber hattest du diesen Montag eine Ausschabung gehabt?
Ich hab nächste Woche Dienstag einen Termin und hoffe doch, dass bis dahin schon ein paar Untersuchungsergebnisse vorliegen und die Ärzte schon was gefunden haben
06.07.2011 14:08
mein drops wird net untersucht aber war ja auch meine erste fg........ und ich hoffe auch die letzte
06.07.2011 14:11
Wir möchten schon wissen woran es lag, auch wenn es sein kann, dass die Ärzte nichts finden - ist ja sozusagen schon meine zweite Fehlgeburt
06.07.2011 14:13
Zitat von sushilein:
lang war 69 Tage....
drück euch beiden die Daumen das alles ok ist beim FA.
06.07.2011 14:17
das kann ich gut verstehen das du das wissen möchtest
ich wollte es einfach nur hinter mich bringen wieder nach hause und mein leben weiter leben......... klingt hart aber ich wusste seit der 8ssw das ich eine fg haben werde. und war somit darauf vorbereitet
am abend vor meiner fg habe ich von deiner gelesen und musste total anfangen zu weinen und mein mann fragte michdann was los sei und ich habe ihm dann von dir erzählt und auch davon das ich denke das mir das auch passieren wird und am nächsten tag waren wir dann im kh wegen schmierblutungen
ich wollte es einfach nur hinter mich bringen wieder nach hause und mein leben weiter leben......... klingt hart aber ich wusste seit der 8ssw das ich eine fg haben werde. und war somit darauf vorbereitet
am abend vor meiner fg habe ich von deiner gelesen und musste total anfangen zu weinen und mein mann fragte michdann was los sei und ich habe ihm dann von dir erzählt und auch davon das ich denke das mir das auch passieren wird und am nächsten tag waren wir dann im kh wegen schmierblutungen
06.07.2011 14:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sushilein:
lang war 69 Tage....
danke dir!!
06.07.2011 14:22
Zitat von sushilein:
das kann ich gut verstehen das du das wissen möchtest
am abend vor meiner fg habe ich von deiner gelesen und musste total anfangen zu weinen und mein mann fragte michdann was los sei und ich habe ihm dann von dir erzählt und auch davon das ich denke das mir das auch passieren wird und am nächsten tag waren wir dann im kh wegen schmierblutungen![]()
Als ich das letzte mal beim Frauenarzt gewesen bin, dass war ich 11+2 SSW und da hat sich unser kleiner Wurm schon kaum bewegt...aber Herzel hat geschlagen. Und doch wusste ich: unser Baby macht nicht mehr lange mit!
Nur jeder in meiner Familie meinte und sagte immer "Schau positiv in die Zukunft. Es wird diesmal alles gut gehen!" Tja, wenn alle so reden und ich die einzige bin die im Kopf schon den Gedanken hat "Ihr habt es nicht gesehen und könnte es nicht beurteilen..." kommt man sich schon etwas blöd vor und man versucht "positiv" in die Zukunft zu blicken...
.
Möchtet ihr da sofort weiter machen bzw hibbeln oder abwarten?
06.07.2011 14:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sushilein:
lang war 69 Tage....
Danke schön!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt