Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
08.07.2011 13:16
Zitat von Melli226:

Hi ihr lieben,
ich bekomme heute eine AS und würde gern wissen wie das ganze so Abläuft

Vielen Dank und liebe Grüße

Melli

Hallo,
.
dass tut mir sehr leid für euch!
.
Ich kann jetzt nur von mir schreiben. Ich war letzte Woche Samstag im Krankenhaus wegen Blutungen und dort stellte man fest, dass unser Baby nicht mehr lebte und sich nicht weiter entwickelt hatte.
Ich wurde gefragt ob ich die Ausschabung am nächsten Tag machen lassen wollte oder doch am Montag. Ich entschied mich für den Montag. So konnten mein Mann und ich uns nochmal verabschieden.
.
Montag früh 7 Uhr bin ins Krankenhaus gefahren und bekam Tabletten die den Muttermund weicher gemacht habe und auch gleichzeitig leichte Wehen ausgelöst haben - bekam aber dafür noch Schmerzmittel.
Nach ungefähr 3 Stunden (ich lag nicht auf der Station, sondern in der Ambulanz in einen extra Zimmer dafür) kam ich dann dran. Bekam vorher noch eine "Leck mich am Pops Tablette" und wurde zum OP Raum gebracht und da wurde mir schon die Vollnarkose gelegt.
.
Die Dauer der OP war ungefähr 10-20 Minuten.
In den Ambulantenraum wurde ich dann wach und da wurde bei mir (ich weiß nicht ob es bei jeden so ist) alles überwacht (Blutdruck, Puls, Temperatur).
.
Nach ungefähr 3 Stunden nach der OP durfte ich nach Hause gehen - konnte aber vorher noch was kleines essen.
.
.
Wünsche euch wirklich sehr viel Kraft für die kommende Zeit!!!!!
08.07.2011 13:27
Zitat von Melli226:

Hi ihr lieben,
ich bekomme heute eine AS und würde gern wissen wie das ganze so Abläuft

Vielen Dank und liebe Grüße

Melli

Das tut mir leid... Hatte auch schon 2, aber Siiri hats ja schon beschrieben.
So wars bei mir auch, nur das ich über Nacht da bleiben musste. (wegen
Kreislauf)
kevinmaily
1980 Beiträge
10.07.2011 11:12
hi

ich glaube ich habe heute meine mens.....hatte gestern sb....und heute war so rotes blut am papier .....nun kann ich in den 1.üz starten endlich....ich freue mich ja so
siiri87
9331 Beiträge
10.07.2011 22:33
Sobald meine Blutungen (mal sinds auch Schmierblutungen ) vorbei sind, werden wir wieder hibbeln!!!!
.
Muschel, dann kommt auch hier wieder bissel mehr was zum lesen rein
Vermisse irgendwie deine ganzen langen Beiträge
Muschel
5954 Beiträge
10.07.2011 23:35
Zitat von siiri87:

Sobald meine Blutungen (mal sinds auch Schmierblutungen ) vorbei sind, werden wir wieder hibbeln!!!!
.

siiri.............das freut mich total............und du weißt ja: meine daumen sind nonstop gedrückt..............ich wünsche dir von ganzem herzen ein kleines wunder

und irgendwie höre ich gerade ganz viel vertrauen aus deinen worten heraus und das freut mich sehr!!!!

alles wird gut süße.................

.............und ich freue mich total, wenn hier wieder bissi leben in den thread kommt...............ist irgendwie bissi eingestaubt hier????

demnächst habe ich ja vielleicht auch wieder bissi mehr zu dem thema dazubeizutragen............i hope so!!!!

knuddel dich ganz feste!!!!
11.07.2011 01:27
Na zu dem Thema hier hoffentlich nicht....
diekleene
53976 Beiträge
11.07.2011 06:01
wir werden wieder hibbeln wenn mein fa das ok gegeben hat (was hoffentlich bald ist) aber da ich ja immernoch So bissl vor mich hin blute. auch wenn es nicht viel ist. denke ich das alles raus ist und wir direkt weiter hibbeln dürfen
siiri87
9331 Beiträge
11.07.2011 07:31
Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

.

siiri.............das freut mich total............und du weißt ja: meine daumen sind nonstop gedrückt..............ich wünsche dir von ganzem herzen ein kleines wunder

und irgendwie höre ich gerade ganz viel vertrauen aus deinen worten heraus und das freut mich sehr!!!!

alles wird gut süße.................

.............und ich freue mich total, wenn hier wieder bissi leben in den thread kommt...............ist irgendwie bissi eingestaubt hier????

demnächst habe ich ja vielleicht auch wieder bissi mehr zu dem thema dazubeizutragen............i hope so!!!!

knuddel dich ganz feste!!!!

Warum und weshalb das so ist, kannst du in meinen Thread nach lesen
Hat schon so seine Gründe warum ich ich so voller Vertrauen bin!!!!
Und damit du weißt welcher das ist (hat einen anderen Namen), extra für dich liebe Muschel hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFw ir-geben-nicht-auf-mit-unseren-zwei-sternchen-fest -im-herzen-hoff?page=32#ganz-unten
Muschel
5954 Beiträge
11.07.2011 11:44
Zitat von Engelchen1711:

natürlich nicht!!!!!...................
Muschel
5954 Beiträge
11.07.2011 11:52
@siiri

danke dir fürt den link............bin ganz neugierig, habe aber gerade keine zeit zum lesen................gibt es vielleicht eine seite die wichtig wäre zu lesen????

habe mir den thread gemerkt und werde später mal reinschauen.............versprochen!!!!!
11.07.2011 14:37
Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

natürlich nicht!!!!!...................

So ists brav.....
siiri87
9331 Beiträge
11.07.2011 14:59
Zitat von Muschel:

@siiri

danke dir fürt den link............bin ganz neugierig, habe aber gerade keine zeit zum lesen................gibt es vielleicht eine seite die wichtig wäre zu lesen????

habe mir den thread gemerkt und werde später mal reinschauen.............versprochen!!!!!

Ja die letzte Seite, da gibt es nen mega langen Text von mir
Melli226
6871 Beiträge
11.07.2011 18:39
Wie lange solltet/musstet ihr warten nach einer AS? Ich habe jetzt schon häufig von 1 Zyklus abwarten gehört oder ganze 3 Monate???
Mein Doc, der die AS gemacht hat, meinte ich sollte 1 Zyklus abwarten.
Habe aber auch schon gelesen, dass es gleich danach schon in die nächste SS ging. Bin a bissl verwirrt.
Ich denke aber, dass macht jeder Körper mit sich selbst aus und wenn er bereit ist, ist er bereit. Oder sehe ich das falsch?
siiri87
9331 Beiträge
11.07.2011 18:43
Zitat von Melli226:

Wie lange solltet/musstet ihr warten nach einer AS? Ich habe jetzt schon häufig von 1 Zyklus abwarten gehört oder ganze 3 Monate???
Mein Doc, der die AS gemacht hat, meinte ich sollte 1 Zyklus abwarten.
Habe aber auch schon gelesen, dass es gleich danach schon in die nächste SS ging. Bin a bissl verwirrt.
Ich denke aber, dass macht jeder Körper mit sich selbst aus und wenn er bereit ist, ist er bereit. Oder sehe ich das falsch?

Huhu!!!
.
Also meine Ärztin, die mich letzte Woche Montag ausgeschabt hatte, meinte wir können sofort los legen. Besser wäre es zwar einen Zyklus abzuwarten, aber das muss jeder entscheiden - waren ihre Worte!!
.
Und nein, du siehst es nicht falsch! Jeder Körper wird erst Schwanger, wenn er dazu bereit ist!
Wir (mein Mann und ich) werden kein Zyklus abwarten. Letztes Jahr nach der stillen Geburt haben wir nicht verhütet und sind erst nach 6 Monaten wieder Schwanger geworden - leider endete dies in eine FG mit AS
.
Wünsche euch alles Gute
Firiel
4331 Beiträge
11.07.2011 18:46
Hm, ich hoffe ich darf das hier posten, da hier ja wieder sehr unschöne Nachrichten zu lesen sind? Deswegen hab ich mich etwas hier zurück gehalten, doch meine Mausi ( auch Saufmaus genannt ) ist heute 1 Monat alt

Kuscheln mit Mama ( sorry für die Quali - die zweite Kamera vom iPhone ist nicht so toll )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt