Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
sushilein
886 Beiträge
06.07.2011 14:27
Zitat von siiri87:

Zitat von sushilein:

das kann ich gut verstehen das du das wissen möchtest
ich wollte es einfach nur hinter mich bringen wieder nach hause und mein leben weiter leben......... klingt hart aber ich wusste seit der 8ssw das ich eine fg haben werde. und war somit darauf vorbereitet
am abend vor meiner fg habe ich von deiner gelesen und musste total anfangen zu weinen und mein mann fragte michdann was los sei und ich habe ihm dann von dir erzählt und auch davon das ich denke das mir das auch passieren wird und am nächsten tag waren wir dann im kh wegen schmierblutungen

Als ich das letzte mal beim Frauenarzt gewesen bin, dass war ich 11+2 SSW und da hat sich unser kleiner Wurm schon kaum bewegt...aber Herzel hat geschlagen. Und doch wusste ich: unser Baby macht nicht mehr lange mit!
Nur jeder in meiner Familie meinte und sagte immer "Schau positiv in die Zukunft. Es wird diesmal alles gut gehen!" Tja, wenn alle so reden und ich die einzige bin die im Kopf schon den Gedanken hat "Ihr habt es nicht gesehen und könnte es nicht beurteilen..." kommt man sich schon etwas blöd vor und man versucht "positiv" in die Zukunft zu blicken...
.
Möchtet ihr da sofort weiter machen bzw hibbeln oder abwarten?

ich würde gerne direkt weiterhibbeln, hab auch das ok der ärztin aus dem kh, aber mein mann möchte sich das noch überlegen und evtl bis januar warten (neues jahr, neues glück) naja, mal sehen werde mich da nach meinem mann richten müssen
und ihr habt ihr euch schon was überlegt wie es weiter geht?
siiri87
9331 Beiträge
06.07.2011 14:30
Zitat von sushilein:

Zitat von siiri87:

Zitat von sushilein:

ich wollte es einfach nur hinter mich bringen wieder nach hause und mein leben weiter leben......... klingt hart aber ich wusste seit der 8ssw das ich eine fg haben werde. und war somit darauf vorbereitet
am abend vor meiner fg habe ich von deiner gelesen und musste total anfangen zu weinen und mein mann fragte michdann was los sei und ich habe ihm dann von dir erzählt und auch davon das ich denke das mir das auch passieren wird und am nächsten tag waren wir dann im kh wegen schmierblutungen

Als ich das letzte mal beim Frauenarzt gewesen bin, dass war ich 11+2 SSW und da hat sich unser kleiner Wurm schon kaum bewegt...aber Herzel hat geschlagen. Und doch wusste ich: unser Baby macht nicht mehr lange mit!
Nur jeder in meiner Familie meinte und sagte immer "Schau positiv in die Zukunft. Es wird diesmal alles gut gehen!" Tja, wenn alle so reden und ich die einzige bin die im Kopf schon den Gedanken hat "Ihr habt es nicht gesehen und könnte es nicht beurteilen..." kommt man sich schon etwas blöd vor und man versucht "positiv" in die Zukunft zu blicken...
.

ich würde gerne direkt weiterhibbeln, hab auch das ok der ärztin aus dem kh, aber mein mann möchte sich das noch überlegen und evtl bis januar warten (neues jahr, neues glück) naja, mal sehen werde mich da nach meinem mann richten müssen

Die Ärztin aus dem Krankenhaus hat uns auch das OK gegeben, aber ich möchte eine Mens abwarten und mein Mann auch.
sushilein
886 Beiträge
06.07.2011 14:36
Zitat von siiri87:

Zitat von sushilein:

Zitat von siiri87:

Zitat von sushilein:

.

Die Ärztin aus dem Krankenhaus hat uns auch das OK gegeben, aber ich möchte eine Mens abwarten und mein Mann auch.

ich wünsche euch viel glück und hoffe das es dann schnell wieder klappt
ich habe meinem mann gesagt das wir nächsten monat gemeinsam überlegen wann wir jetzt weiter machen. nächste woche fahren wir erstmal ein paar tage nach frankreich. ein bisschen entspannen
siiri87
9331 Beiträge
06.07.2011 14:39
Zitat von sushilein:

ich habe meinem mann gesagt das wir nächsten monat gemeinsam überlegen wann wir jetzt weiter machen. nächste woche fahren wir erstmal ein paar tage nach frankreich. ein bisschen entspannen

Oh Frankreich schöööön.
Wir fahren wahrscheinlich mitte September für ein paar Tage fort in ein Wellnesshotel und lassen uns verwöhnen.
Wollten ja eigentlich zu unseren ersten Hochzeitstag fort fahren, aber da ist die Sternenkinder-Bestattung von unseren Baby mit anderen Sternenkinder und daher haben wir uns vorgenommen eine Woche später zu fahren
sushilein
886 Beiträge
06.07.2011 14:43
Zitat von siiri87:

Zitat von sushilein:

Oh Frankreich schöööön.
Wir fahren wahrscheinlich mitte September für ein paar Tage fort in ein Wellnesshotel und lassen uns verwöhnen.
Wollten ja eigentlich zu unseren ersten Hochzeitstag fort fahren, aber da ist die Sternenkinder-Bestattung von unseren Baby mit anderen Sternenkinder und daher haben wir uns vorgenommen eine Woche später zu fahren

wellness wär auch schön.......... ich hoffe das ich nächsten mittwoch wieder schwimmen darf. wollten aus frankreich kurz nach karlsruhe rüber in ein super spaßbad
die bestattung von unserem drops ist schon am 22.7..... der drops bekommt auch noch ein kleines steinchen auf dem grab unserer großen
SweetMammy
1588 Beiträge
06.07.2011 16:34
Zitat von sushilein:

Zitat von siiri87:

Zitat von sushilein:

Oh Frankreich schöööön.

wellness wär auch schön.......... ich hoffe das ich nächsten mittwoch wieder schwimmen darf. wollten aus frankreich kurz nach karlsruhe rüber in ein super spaßbad
die bestattung von unserem drops ist schon am 22.7..... der drops bekommt auch noch ein kleines steinchen auf dem grab unserer großen

wow so schnell.. da habt ihr aber glück! Ich hatte am 14.05 meine FG und die Bestattung ist erst am 9.9.11... echt ziemlich lange und irgendwie kann man damit dann kaum abschließen! Wünsche euch aber, dass Ihr sie gut übersteht!
06.07.2011 17:45
Ich weiß gar nicht ob es sowas bei uns auch gibt. Nu isses zu spät.
Baby-B
1628 Beiträge
06.07.2011 18:08
Oh man. Gestern hat meine neue Kollegin (arbeitet jetzt nen Monat bei uns) verkündet das sie in der 14 Woche schwanger ist. Sie hat es bis letzte Woche wohl selber auch nicht gewusst. Ist wegen Schmierblutungen zum Arzt und dann wurde ihr Gratuliert!
06.07.2011 18:09
Son Glück hät ich auch gern....
siiri87
9331 Beiträge
06.07.2011 18:11
Zitat von Engelchen1711:

Ich glaube, dass hätten wohl alle hier gerne
06.07.2011 18:15
Zitat von siiri87:

Zitat von Engelchen1711:

Wohl wahr.....
Baby-B
1628 Beiträge
06.07.2011 18:38
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von siiri87:

Zitat von Engelchen1711:

Wohl wahr.....

Oh ja...
Baby-B
1628 Beiträge
06.07.2011 18:39
Ich gönne es ihr von ganzem Herzen aber es ist schon ein doofes gefühl!
SweetMammy
1588 Beiträge
06.07.2011 20:58
Zitat von Engelchen1711:

Hmm hätte ich vorher gewusst, wie das Sternenkindergrab aussieht, hätte ich mich wohl für ne richtige bestattung entschieden... Echt lieblos und ungeplegt und mit dem Gedanken,dass mein Kleiner in das Loch kommt und wieder rasen drüber geseht wird, kann ich mich auch irgendwie nicht anfreunden!
siiri87
9331 Beiträge
06.07.2011 21:06
Zitat von SweetMammy:

Zitat von Engelchen1711:

Hmm hätte ich vorher gewusst, wie das Sternenkindergrab aussieht, hätte ich mich wohl für ne richtige bestattung entschieden... Echt lieblos und ungeplegt und mit dem Gedanken,dass mein Kleiner in das Loch kommt und wieder rasen drüber geseht wird, kann ich mich auch irgendwie nicht anfreunden!

Da kann ich froh sein, dass es bei uns in Dresden anders ist. Schaut alles sehr gepflegt aus, 2mal im Jahr wird eine "Sammelbestattung" gemacht von den kleinen Babys die unter 500 gr wiegen und bei jeder Bestattung gibt es ein anderes Motto. Ich bin schon gespannt welches Motto wir an unseren Tag haben werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt