Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
26.10.2009 21:16
Huhuuu Mädels... ich bin die Woche Strohwitwe... mein Mann ist beruflich die Woche in Luxemburg.
Gestern Abend kam der Anruf, dass er dahin muss....

Und morgen hab ich Geburtstag und werde ohne meinen Schatz aufwachen er fehlt mir so
26.10.2009 21:22
Zitat von Firiel:

Huhuuu Mädels... ich bin die Woche Strohwitwe... mein Mann ist beruflich die Woche in Luxemburg.
Gestern Abend kam der Anruf, dass er dahin muss....

Und morgen hab ich Geburtstag und werde ohne meinen Schatz aufwachen er fehlt mir so

Lass dich mal drücken!
Wir werden morgen alle an dich denken! Du bist nicht alleine
Muschel
5954 Beiträge
27.10.2009 08:24
27.10.2009 09:27
Guten Morgen zusammen

Firiel, Happy Birthday
27.10.2009 09:36
huhu ihr lieben,

gehts euch gut???????
bin wieder da ... war für 4 tage in köln.

@firiel:
27.10.2009 09:43
FIRIEL:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass den Kopf wegen Deinem Schatz nicht hängen!
Lieben Gruß
Julia
Muschel
5954 Beiträge
27.10.2009 09:47
Muschel
5954 Beiträge
27.10.2009 09:48
Zitat von BiDi:

huhu ihr lieben,

gehts euch gut???????
bin wieder da ... war für 4 tage in köln.

@firiel:

huhu bidi..............
schön von dir zu lesen...............wie wars in köln?...........und wie geht es deinem bauchzwerg??
carrie123
37 Beiträge
27.10.2009 09:59
good morning!!!
danke für eure worte!
ich werde jetzt auch nicht übereilt handeln....
erstmal muss ich wieder arbeiten gehen..
achja, bin 24 und hab das 1.lehrjahr hinter mir!

wow, ihr habt echt tolle ideen euch von euren kleinen zu verabschieden....

nun, werd ich erstmal zu meiner schwester gehen und ihr erzählen was mir passiert ist....denn kurz nach dem ich erfahren habe, dass ich ss bin bzw war hat sie von ihrem glück erzählt...
und wie toll es ihr und ihrem bauch geht( der geburtstermin ist 2 tage vor "meinem") und ich habe versucht mir nix anmerken zu lassen, aber ich denke wenn sie weiß, dass ich mich so sehr für sie freue und es aber vielleicht nicht immer so zeigen kann, weil meine gedanken natürlich zu meinem bauch führen, der nun nicht mit ihrem synchron-wachsen kann....ohje
ich hoff ich zieh das jetzt durch...

wünsch euch allen nen schönen taaaaaaaag
Muschel
5954 Beiträge
27.10.2009 10:08
Zitat von carrie123:

good morning!!!
danke für eure worte!
ich werde jetzt auch nicht übereilt handeln....
erstmal muss ich wieder arbeiten gehen..
achja, bin 24 und hab das 1.lehrjahr hinter mir!

wow, ihr habt echt tolle ideen euch von euren kleinen zu verabschieden....

nun, werd ich erstmal zu meiner schwester gehen und ihr erzählen was mir passiert ist....denn kurz nach dem ich erfahren habe, dass ich ss bin bzw war hat sie von ihrem glück erzählt...
und wie toll es ihr und ihrem bauch geht( der geburtstermin ist 2 tage vor "meinem") und ich habe versucht mir nix anmerken zu lassen, aber ich denke wenn sie weiß, dass ich mich so sehr für sie freue und es aber vielleicht nicht immer so zeigen kann, weil meine gedanken natürlich zu meinem bauch führen, der nun nicht mit ihrem synchron-wachsen kann....ohje
ich hoff ich zieh das jetzt durch...

wünsch euch allen nen schönen taaaaaaaag

dir auch einen schönen tag..........
ich denke es wird dir gut tun, dich deiner schwester anzuvertrauen...........und du hast recht, sie wird dich auch besser verstehen, wenn es dir einfachmal nicht so gut geht, weil ihr wachsender bauch dich an deinen eigenen erinnert.........oh mensch, ist schon bitter........, ich drück dich mal ganz dolle und wünsch dir viel glück........
27.10.2009 10:30
huhuuuu........

köln war super...war richtig schön nur die zeit is so schnell vergangen.....

wutziputzi gehts gut. war einen tag bevor wir los gefahren sind noch beim FA weil ich so tierische bauchschmerzen hatte, aber das kam vom darm. dem baby gings gut herzchen hat geschlagen.

hab dann in köln sofort leinsamen gekauft und mit joghurt jeden tag gegessen und dann nach paar tagen gings. puh war das schrecklich.....

bei euch alles klar???
Muschel
5954 Beiträge
27.10.2009 10:45
Zitat von BiDi:

huhuuuu........

köln war super...war richtig schön nur die zeit is so schnell vergangen.....

wutziputzi gehts gut. war einen tag bevor wir los gefahren sind noch beim FA weil ich so tierische bauchschmerzen hatte, aber das kam vom darm. dem baby gings gut herzchen hat geschlagen.

hab dann in köln sofort leinsamen gekauft und mit joghurt jeden tag gegessen und dann nach paar tagen gings. puh war das schrecklich.....

bei euch alles klar???

das hört sich doch alles wunderbar an...........klasse!.........ja, bauchweh sind was schreckliches...........aber hast es ja gut wieder in den griff bekommen...............wann musst du wieder zum fa?
27.10.2009 11:12
ja eklig und ich hatte so nen schreck bekommen. jetzt gibts halt nur noch gesundes essen.

am 11.11. ist der nächste termin...dauert noch ne weile hm....
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2009 11:24
MUSCHEL!
ich hab heute deine karte bekommen!
vielen dank!
hab mich total gefreut! die steht nun erstmal mit auf dem schreibtisch!
wie sieht es denn bei euch aus? alle magen-darm-grippe?
ihr macht auch was mit...
gute besserung euch dreien! (oder sind es bald 4?)

firiel:

ich wünsch dir einen tollen geburtstag! lass dich schön verwöhnen! und dein mann soll dir ja ein großes geschenk mitbringen, wenn er wiederkommt!

yvi:
wie geht es dir? alles iO bei euch?

maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2009 11:25
Zitat von BiDi:

ja eklig und ich hatte so nen schreck bekommen. jetzt gibts halt nur noch gesundes essen.

am 11.11. ist der nächste termin...dauert noch ne weile hm....

geht bestimmt schneller vorbei als du denkst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt