Hibbeln nach Fehlgeburt
28.10.2009 14:10
ja, nölke, so ging es mir auch! ich hatte damals niemanden und war da auch noch nicht hier angemeldet. aber es ist was anderes mit frauen zu reden, die das schon durch haben. in meiner umgebung konnte mich niemand richtig verstehen!
muschel:
das war eine vertretungsärztin, keine ahnung warum die da nichts machen wollte.
ich war sehr schockiert über den befund!
(bin ja selbst vom fach und hab heute früh mit sterilem handschuh getastet und stubste den po vom baby an!
)
naja, ich warte nun ab, wenn der druck stärker wird, geh ich gleich ins kh. da weiß ich, dass ich in guten händen bin und die schauen, dass ich in unsicherem zustand fürs baby nichts heim gelassen werde...
schon doof alles!
thema globuli:
die beiden sorten werden generell für frauen eingesetzt, ob nun in der schwangerschaft, bei wunsch schwanger zu werden, bei mens-problemen und in den wechseljahren. sie regulieren den weiblichen haushalt. ich würde es probieren. hat schon vielen geholfen!
muschel:
(bin ja selbst vom fach und hab heute früh mit sterilem handschuh getastet und stubste den po vom baby an!
) naja, ich warte nun ab, wenn der druck stärker wird, geh ich gleich ins kh. da weiß ich, dass ich in guten händen bin und die schauen, dass ich in unsicherem zustand fürs baby nichts heim gelassen werde...
schon doof alles!
thema globuli:
die beiden sorten werden generell für frauen eingesetzt, ob nun in der schwangerschaft, bei wunsch schwanger zu werden, bei mens-problemen und in den wechseljahren. sie regulieren den weiblichen haushalt. ich würde es probieren. hat schon vielen geholfen!
28.10.2009 14:18
ich habe den monat agnus castus glubili genommen.
aber wenn es nicht klappt, dann werde ich wohl die genannten holen
aber wenn es nicht klappt, dann werde ich wohl die genannten holen
28.10.2009 14:33
Zitat von nölke:
Es hört sich jetzt ziemlich blöd an, aber es tut gut unter gleichgesinnten zu sein (obwohl ich es niemandem wünsche einen Grund zu haben hier her zu kommen).
nein, das wünscht man wirklich niemanden...........
aber du hast recht, es tut gut sich mit frauen auszutauschen, die alle das gleiche durchmachen mussten..........ich bin zu der meinung gekommen, dass nur jemand versteht, was wir sternenmamis fühlen, denken etc, der es selber durchmachen musste...........die meisten anderen kölnnen es nicht nachvollziehen..........traurig, aber wohl wahr.....
28.10.2009 14:36
huhu ihr lieben....
alles klar.
oh nölke das tut mir leid...*seufzl*
naja ich hatte glück, das die clomifen so gut angeschlagen haben.
alles klar.
28.10.2009 14:41
Zitat von majuli:
ja, nölke, so ging es mir auch! ich hatte damals niemanden und war da auch noch nicht hier angemeldet. aber es ist was anderes mit frauen zu reden, die das schon durch haben. in meiner umgebung konnte mich niemand richtig verstehen!
muschel:
(bin ja selbst vom fach und hab heute früh mit sterilem handschuh getastet und stubste den po vom baby an!)
naja, ich warte nun ab, wenn der druck stärker wird, geh ich gleich ins kh. da weiß ich, dass ich in guten händen bin und die schauen, dass ich in unsicherem zustand fürs baby nichts heim gelassen werde...![]()
schon doof alles!
thema globuli:
die beiden sorten werden generell für frauen eingesetzt, ob nun in der schwangerschaft, bei wunsch schwanger zu werden, bei mens-problemen und in den wechseljahren. sie regulieren den weiblichen haushalt. ich würde es probieren. hat schon vielen geholfen!![]()
oh menno............das ist ja wahnsinn............aber auf was will die ärztin denn warten? je länger das kind drin bleibt um so besser...........meinst du nicht, du solltest dich auf den weg in die klinik machen?...........da passen sie gut auf dich auf........wenn wir wenigstens schon mitte nov hätten.........
mal ne dumme frage: wo bekommt man die globuli denn, in der apo?
ich muss gestehen, dass ich mich nie mit dem homöopath. sachen auseinandergesetzt habe..........
nehme ja bereits mönchspfeffer............kann ich die globuli dann zusätzlich nehmen?..........wobei mp ja auch pflanzlich ist..........oder muss/sollte ich mp dann weglassen?
auf der anderen seite bin ich mir gar nicht so sicher, ob es wirklich mein zyklus ist, der da rummuckt????
ich danke dir auf jeden fall für die idee und werde mir gedanken dazu machen
28.10.2009 14:52
Zitat von BiDi:
huhu ihr lieben....
alles klar.
Mein Zyklus ist aber zum Glück gleich wieder okay und wir sich den Zyklus gleich am weiterüben. Will doch noch ein Sommerbaby (wenn schon kein Frühling).
jetzt wissen wir mindestens, dass es bei uns funktioniert (teuerer Preis
) Hatte heute nacht meine es und hoffe auf ein wunder....
Wie geht es deinem zwerg? schreibst so selten im ehemaligen thread und ich lese außer meine Hibbel-Threads nur noch den. Will mich nämlich nicht verrückt machen.
Finde es übrigens so schön, wenn einer positiv testet nach einer FG! Das macht immer so viel Hoffnung!
28.10.2009 14:59
JA also mit den globuli hab ich auch erfahrung gibt es in der Apo. must halt nur sagen für was oder welche zusammen setzung.
Also mädels ich muß euch jetzt mal was sagen kenn ihr dieses innere Gefühl was euch bei manchen dingen sag JA od. NEIN.
Mir geht es momentan so mit meinem Koffer mein Kopf sagt ich muß den mal langsam packen aber mein Bauchgefühl sagt nee brauch ich noch nicht. Ich hab das gefühl wenn ich denn jetzt schon packe dann ist das irgend wie ein zeichen das die pippi langsam kommen soll. bin verwirrt.
Also mädels ich muß euch jetzt mal was sagen kenn ihr dieses innere Gefühl was euch bei manchen dingen sag JA od. NEIN.
Mir geht es momentan so mit meinem Koffer mein Kopf sagt ich muß den mal langsam packen aber mein Bauchgefühl sagt nee brauch ich noch nicht. Ich hab das gefühl wenn ich denn jetzt schon packe dann ist das irgend wie ein zeichen das die pippi langsam kommen soll. bin verwirrt.
28.10.2009 14:59
Zitat von nölke:
Zitat von BiDi:
huhu ihr lieben....
alles klar.
Mein Zyklus ist aber zum Glück gleich wieder okay und wir sich den Zyklus gleich am weiterüben. Will doch noch ein Sommerbaby (wenn schon kein Frühling).
jetzt wissen wir mindestens, dass es bei uns funktioniert (teuerer Preis)
Hatte heute nacht meine es und hoffe auf ein wunder....
Wie geht es deinem zwerg? schreibst so selten im ehemaligen thread und ich lese außer meine Hibbel-Threads nur noch den. Will mich nämlich nicht verrückt machen.
Finde es übrigens so schön, wenn einer positiv testet nach einer FG! Das macht immer so viel Hoffnung!
zum glück hat dein zyklus dann gleich normal weiter gemacht. um es mal so auszusagen. es klappt bestimmt bald wieder.
hm ja ich scheib allgemein nicht mehr so viel. weiß auch ned warum hm....möcht nur schnell aus der schlimmen zeit raus und dann gehts mir glaub ich erst richtig gut. mach mir heut schon wieder bissi gedanken.....
dem wutzerl gehts gut. war letzten donnerstag beim FA, aber nur zwischendurch weil ich bauchzwicken hat. war alles ok.
bin heut nicht so ganz klar im kopf....hab heut schon meinen büroschlüssel aufm klo vergessen bis ihn mir ne kollegin gebracht hat. essen is mir mittags auch angebrannt obwohl ich die ganze zeit gerührt hab. heut läufts nicht so rund lol.
28.10.2009 15:06
hast nicht ganz 2 wochen und die zeit ist überstanden. ich glaube es ist absolut normal wenn jmd sowas passiert wie uns (dir ja sogar 2x), dass man mit mehr angst durch den Alltag geht. Darf ich fragen, bei welchen Arzt du da bist?
Ich war damals bei der Kuhlmann oder wie die hieß und oben vorm Seufzerberg war einer, der super war (waren alle meine Familienmitglieder und Freunde dort).
Interessiert mich, weil du ja in deinem Profil was drüber schreibst...
Und sonst kann ich deine "Pause" hier gut verstehen. Hier wird man mit so vielen Sachen konfrontiert, die man nicht so gern hören/lesen mag...
Ich war damals bei der Kuhlmann oder wie die hieß und oben vorm Seufzerberg war einer, der super war (waren alle meine Familienmitglieder und Freunde dort).
Interessiert mich, weil du ja in deinem Profil was drüber schreibst...
Und sonst kann ich deine "Pause" hier gut verstehen. Hier wird man mit so vielen Sachen konfrontiert, die man nicht so gern hören/lesen mag...
28.10.2009 15:10
Zitat von Teufelchendamian:
JA also mit den globuli hab ich auch erfahrung gibt es in der Apo. must halt nur sagen für was oder welche zusammen setzung.
Mir geht es momentan so mit meinem Koffer mein Kopf sagt ich muß den mal langsam packen aber mein Bauchgefühl sagt nee brauch ich noch nicht. Ich hab das gefühl wenn ich denn jetzt schon packe dann ist das irgend wie ein zeichen das die pippi langsam kommen soll. bin verwirrt.![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ja.........frau hats schon nicht einfach mit den entscheidungen.........aber vielleicht ist es ein beruhigendes gefühl zu wissen, der koffer ist fertig, wenn es losgeht...........und wann es losgeht entscheidet pippi ganz alleine, egal ob der koffer gepackt ist, oder nicht
ich hätte glaube ich angst, dass ich etwas vergesse, wenn es losgeht und der koffer noch nicht gepackt ist????
ich konnte damals vor aufregung nicht mal die taxi-nummer finden...........denn natürlich war ich allein zuhause und sonst niemand erreichbar...........wie es dann halt so ist...........
28.10.2009 15:11
hm hab im net grad was gefunden das das fg-risiko ab der vollendeten 6. woche nur noch 12% is und ab der vollendeten 12. woche nur noch bei 4% liegt....das beruhigt mich schon mal wieder lol.
mom ich mail dir gleich mal...
mom ich mail dir gleich mal...
28.10.2009 15:24
Ja muschel da haste recht wir frauen halt aber zu meiner schande muß ich gestehen bettchen und wickeltisch stehen auch noch nicht
glaub muß jetzt mal langsam gas geben.
Naja da werde ich am WE mal koffer packen. den rest kann ja mein mann machen wenn meinen Kleine dann da ist
glaub muß jetzt mal langsam gas geben.
Naja da werde ich am WE mal koffer packen. den rest kann ja mein mann machen wenn meinen Kleine dann da ist
28.10.2009 15:33
Ja muschel da haste recht wir frauen halt aber zu meiner schande muß ich gestehen bettchen und wickeltisch stehen auch noch nicht
![]()
glaub muß jetzt mal langsam gas geben.Naja da werde ich am WE mal koffer packen. den rest kann ja mein mann machen wenn meinen Kleine dann da ist
![]()
ja genau, hast ja noch drei wochen zeit...........
du bist ja eine..........
ich würd mich auch nur ums köfferchen kümmern..........dem männe solls doch zuhause nicht langweilig werden.......
28.10.2009 16:47
Genau er muß doch merken das er papa geworden
ist werde ihm dann eine liste schreiben was er alles machen muß und eine anrufliste und um meinen großen muß er sich auch kümmern .
Damit ihm nicht langweilig ist wenn ich weg bin.
ist werde ihm dann eine liste schreiben was er alles machen muß und eine anrufliste und um meinen großen muß er sich auch kümmern .
Damit ihm nicht langweilig ist wenn ich weg bin.
28.10.2009 17:07
Genau er muß doch merken das er papa gewordenist werde ihm dann eine liste schreiben was er alles machen muß und eine anrufliste und um meinen großen muß er sich auch kümmern .
![]()
Damit ihm nicht langweilig ist wenn ich weg bin.![]()
ja genau...........
du bist echt der knaller
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt