Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
28.10.2009 09:31
Guten Morgen Mädels,
hoffe euch gehts allen soweit gut!
Bin immernoch am warten auf meine Mens..
Wenn sich bis morgen nachmittag nichts tut werde ich wohlTesten müssen.. normal würd ich lieber noch bis mitte November auf die mens warten und dann testen.. aber meine Ma zieht am Freitag um.. und denke wäre besser wenn ich da weiß ob ich nun mit anpacken kann oder nur türsteherin spielen darf.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.10.2009 10:29
Guten Morgen Mädels

War ja heute wieder zur kontrolle die werte werden immer besser wenn diese woche nix weiter passiert hat sich die Entscheidung ob Kaiserschnitt oder nicht auf nächte woche verschoben. Ich hoffe so sehr das sie weiter fallen.
28.10.2009 10:36
@yvi: Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ich denke auch, dass die Schwangerschaft sich wieder einstellt, wenn man mit sich im Einklang steht. Ich drücke Dir auf jeden fall ganz dolle die Daumen , dass es bald wieder bei Euch klappt.
Ich habe mich übrigens gegen die Wohnung entschieden, da ich mir nicht 100-ig sicher war. Jetzt geht es mir besser und mein Schatz und ich haben beschlossen, dass wir einfach erstmal in unserer Wohnung bleiben .
@BiDi: Danke schön!!! Das ist lieb von Dir! Ich werde mir jetzt erstmal ein bißchen Zeit nehmen und dann starten wir wieder mit neuer Zuversicht in die nächste Runde!
@Sunshine: Hoffe sehr, dass es bei Dir geklappt hat und würde es so machen, wie Du es vor hast !!!
28.10.2009 11:30
@Teufelchendamian: Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen , dass Deine Werte gut bleiben und vielleicht noch besser werden!
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2009 13:15
Zitat von Julie82:

@BiDi,
leider hatte ich eine FG und dann ne AS und in bin nun ziemlich fertig !
@Muschel:
Wo warst Du denn im Urlaub?
Ich könnte jetzt auch auf der Stelle wegfahren und erst in 6 Wochen wieder kommen. Aber bringen würde es mir wahrscheinlich nicht viel. Heute bin ich wieder besonders down und könnt nur noch weinen...!
Wir haben uns gestern eine neue Wohnung angeschaut und müssen uns heute Abend entscheiden ob wir sie nehmen. Igendwie kann ich grad gar nichts entscheiden und fühle mich total übefordert. Auf der anderen Seite wäre die Wohnung perfekt. Hier mal ein paar Eckdaten:
- 4 Zimmer
- 117qm
- Duch- und Vollbad
- Einbauküche
- 750 EUR warm (nur Strom extra)
Die Wohnung liegt in einem Gewerbegebiet, in 3 Minuten ist man aber schon in der ''City'' und hat da alle Einkaufsmöglichkeiten sowie die Bahn Richtung Hamburg (20 Minuten Fahrt). Wir könnten unsere Katzen endlich raus lassen und wären da unser eigener Herr.
ABER: Warum fällt mir denn das Entscheiden so schwer??? Vielleicht geht es mir auch einfach zu schnell, das ist nämlich die erste Wohnung, die wir uns angeschaut haben.
HILFE!!! Was sagt Ihr dazu???

hey du,
ich hoffe es geht dir heute ein wenig besser.............leider dauert es eine zeit, bis der schmerz erträglicher wird.......fühl dich gedrückt..........es ist einfach eine verdammt harte zeit..........
ich finde es auch sehr schwer eine entscheidung treffen zu müssen, wenn der kopf mit was ganz anderem beschäftigt ist..........ich denke, du/ihr habt es richtig gemacht, sie wohnungssuche ersteinmal hintenan zustellen..........das hat zeit,bis ihr mit der situation besser klarkommt..........keine sorge, auch wenn du es dir im mom nicht vorstellen kannst, aber das leben hat dich ganz schnell wieder...........
wir waren 2 wochen auf korfu...............ist es nicht vielleicht möglich, dass ihr ein paar tage wegfahrt...........einfach wegen der ablenkung?aber ist natürlich leichter gesagt als getan...............ich denke an dich
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2009 13:18
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo Mädels
auch von mir herzliche geburtstagsgrüße.

Muschel schön das du wieder da bist.

Meine Werte heute waren noch nicht ganz optimal aber schon etwas besser was aber immer noch keine Entwarnung ist meinen Hebamme hat gesagt es gibt einfach kinder die machen das ne Zeitlang so weil sie so zapplig sind und meine ist sehr zappelig jetzt heist es abwarten und Tee trinken was diese Woche noch passiert.

ja, mein liebes teufelchen................ich bin wieder da
deine geburtstagskarte für firiel ist der hammer...........fand ich gut...........
freue mich sehr, dass deine werte besser werden............weiter so!!du siehst: alles wird gut..............denke an dich und drücke feste die daumen, dass die werte immer besser werden
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2009 13:21
Zitat von Sunshine25:

Guten Morgen Mädels,
hoffe euch gehts allen soweit gut!
Bin immernoch am warten auf meine Mens..
Wenn sich bis morgen nachmittag nichts tut werde ich wohlTesten müssen.. normal würd ich lieber noch bis mitte November auf die mens warten und dann testen.. aber meine Ma zieht am Freitag um.. und denke wäre besser wenn ich da weiß ob ich nun mit anpacken kann oder nur türsteherin spielen darf.

dann wünsche ich dir doch von herzen, dass du den job als türsteher bekommst
drücke die daumen!!!
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2009 13:25
@all
hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den schönen, sonnigen tag heute.........
habe leider keine schönen news: das projekt "el greco" ist leider misslungen..............tante rosa ist heute nacht mit voller gewalt auf mich eingestürzt......
28.10.2009 13:29
ihr habt Sonne? Auch will!!
Hier is eher durchwachsenes Wetter.. Sonne hat für 3 minuten durchgeguckt und nun stehn wieder Dicke Wolken am Himmel.

Danke euch für die lieben Worte
Wenn sich bei mir diesbezüglich was neues ergibt geb ich euch bescheid!

@Muschel: Tut mir leid das es nicht geklappt hat Aber ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für den neuen Zyklus!!!
nölke
12399 Beiträge
28.10.2009 13:37
Ich reihe mich auch mal bei euch ein.
Hatte diesen Monat einen Frühabort (14.10).
@Bidi du bist mein Vorbild
Ich hoffe einfach , dass es bei uns auch so schnell klapp wie bei dir!
Nur die zweite FG kann gern ausbleiben!

@firiel
schade dich hier wieder zu treffen. so ein schicksaal wie bei mir hätte ich dir nicht gewünscht (habe mich doch so über den strich auf dem Test gefreut und bin durch zufall hier her und hab es gelesen). Tut mir so leid süße! Eine FG reicht- und das ist schon eine zu viel!
Auch wenn ein Abgang so früh ist, tut es unendlich weh!

Hallo Julie
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2009 13:40
Zitat von Sunshine25:

ihr habt Sonne? Auch will!!
Hier is eher durchwachsenes Wetter.. Sonne hat für 3 minuten durchgeguckt und nun stehn wieder Dicke Wolken am Himmel.

Danke euch für die lieben Worte
Wenn sich bei mir diesbezüglich was neues ergibt geb ich euch bescheid!

@Muschel: Tut mir leid das es nicht geklappt hat Aber ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für den neuen Zyklus!!!

ich danke dir fürs daumen drücken...........irgendwann muss es doch mal klappen, oder?
ja, hier im ruhrpott scheint die sonne............
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2009 13:43
ach muschelchen
das ist ja mal echt blöd! hast du eigentlich mal globuli versucht?
mit sepia d12 und pulsatilla d12 werden einige frauen schwanger, bei denen es erst nicht klappen wollte.
ist nur eine homöopathische unterstützung!

ich war übrigens grad wieder beim FA. cervix ist schon wieder offen!
muss zwar noch nicht wieder ins KH. aber so wie es aussieht wird das wohl doch nicht mehr allzu lang dauern, bis sie das würmle holen müssen...
*schnief*
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2009 13:48
Zitat von nölke:

Ich reihe mich auch mal bei euch ein.
Hatte diesen Monat einen Frühabort (14.10).
@Bidi du bist mein Vorbild
Ich hoffe einfach , dass es bei uns auch so schnell klapp wie bei dir!
Nur die zweite FG kann gern ausbleiben!

@firiel
schade dich hier wieder zu treffen. so ein schicksaal wie bei mir hätte ich dir nicht gewünscht (habe mich doch so über den strich auf dem Test gefreut und bin durch zufall hier her und hab es gelesen). Tut mir so leid süße! Eine FG reicht- und das ist schon eine zu viel!
Auch wenn ein Abgang so früh ist, tut es unendlich weh!

Hallo Julie

hallo nölke,
es tut mir sehr leid, dass auch du dein baby hast wieder gehen lassen müssen.........wenn auch aus einem traurigen anlass:
herzlich willkommen in unserem thread (sorry, meine smilys funktionieren nicht)...........ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir können dir beistehen..........
ich wünsche dir in der gerade sehr schweren zeit ganz viel kraft und liebe menschen, die für dich da sind...........
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2009 14:00
Zitat von majuli:

ach muschelchen
das ist ja mal echt blöd! hast du eigentlich mal globuli versucht?
mit sepia d12 und pulsatilla d12 werden einige frauen schwanger, bei denen es erst nicht klappen wollte.
ist nur eine homöopathische unterstützung!

ich war übrigens grad wieder beim FA. cervix ist schon wieder offen!
muss zwar noch nicht wieder ins KH. aber so wie es aussieht wird das wohl doch nicht mehr allzu lang dauern, bis sie das würmle holen müssen...
*schnief*

och nein.........das darf dochnicht wahr sein............mein liebes nordlicht, ich drücke dich ganz dolle.............tut das not? das würmle will wohl mit gewalt auf die welt.........och menno.........was sagt die fä denn? wieso musst du nicht ins kh, bzw, wann musst du wieder?.........wie gehts jetzt überhaupt weiter?..........noch 2-3 wochen...........tja..........dann muss ich wohl meinen schutzengel mal wieder ausfliegen lassen............für dich aber immer wieder gerne, schneggle..........
halt mich/und unbedingt auf dem laufenden
globuli? wofür sollen die sein? hab da keine ahnung von, sorry...........bin gerade(heute) relativ relaxt, weil ich vielleicht gehofft, aber nicht wirklich mit einer ss gerechnet habe.........und das tue ich auch in nächster zeit nicht...........habe da so eine vermutung..........werde mir jetzt erst einmal eine hausärztin suchen (hab ich nach dem umzug noch nicht) und die soll mich mal auf den kopf stellen (na, wenn die mich man hoch kriegt ).........wenn ich mit der durch bin, dann das gleiche in grün mit der fä...............und dann schaun wir weiter..........und nebenher versuch ich mal das eine oder andere kilo loszuwerden, was ja auch nicht schaden kann...........
hab mir im kalender heute auch nur die nächste regel eingetragen und mir vorgenommen, nicht bewusst nachzurechnen, wann mein es sein könnte etc...........und sex auch nur noch bei lust (also gar nicht mehr )..........so, das ist mein plan.............
julia, ich denke ganz doll an dich und pass bitte auf euch auf........sonst komm ich nach hh und übernehm das persönlich..........dann bleibt das würmle freiwillig bis ostern in deinem bauch
hab dich lieb meine zuckerschnute
nölke
12399 Beiträge
28.10.2009 14:01
Es hört sich jetzt ziemlich blöd an, aber es tut gut unter gleichgesinnten zu sein (obwohl ich es niemandem wünsche einen Grund zu haben hier her zu kommen).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt