Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Anne68
377 Beiträge
27.10.2009 11:32
Hi mädels,
MUSCHEL IST WIEDER DA!!!!
mir gehts gut, erkältung fast weg und.....
ich habe am WE mit meinem freund die ersten babysachen gekauft: jacke, strampler, mützchen, badehose..alles in rosa. waren auf der kinder kleiderbörse. hatte einfach ein gutes gefühl etwas zu kaufen. bei emily hatte ich ja bis zur 23. woche nicht ein teil, aber diesmal ist alles anders.
wünsche euch noch einen schönen tag und
ein herzliches willkommen an die NEUEN!!!!
Muschel
5954 Beiträge
27.10.2009 11:53
Zitat von Anne68:

Hi mädels,
MUSCHEL IST WIEDER DA!!!!
mir gehts gut, erkältung fast weg und.....
ich habe am WE mit meinem freund die ersten babysachen gekauft: jacke, strampler, mützchen, badehose..alles in rosa. waren auf der kinder kleiderbörse. hatte einfach ein gutes gefühl etwas zu kaufen. bei emily hatte ich ja bis zur 23. woche nicht ein teil, aber diesmal ist alles anders.
wünsche euch noch einen schönen tag und
ein herzliches willkommen an die NEUEN!!!!

huhuhuuuuuuuuu anne........
freut mich, dass es dir besser geht...........
ui, ist das aufregend..........die ersten babysachen...........supi...........hat bestimmt spaß gemacht..........hihihi...........sogar schion ne badeose ...............süß..............
wünsche dir auch einen supertollen tag, mit vielen stößen von bauchzwerg
Muschel
5954 Beiträge
27.10.2009 11:58
Zitat von majuli:

MUSCHEL!
ich hab heute deine karte bekommen!
vielen dank!
hab mich total gefreut! die steht nun erstmal mit auf dem schreibtisch!
wie sieht es denn bei euch aus? alle magen-darm-grippe?
ihr macht auch was mit...
gute besserung euch dreien! (oder sind es bald 4?)

firiel:

ich wünsch dir einen tollen geburtstag! lass dich schön verwöhnen! und dein mann soll dir ja ein großes geschenk mitbringen, wenn er wiederkommt!

yvi:
wie geht es dir? alles iO bei euch?

oh, die karten sind da.............cool...........haben sie ich glaube heute vor ner wo eingesteckt ..........schön, dass du dich gefreut hast, war auch mein ziel
joah, im mom ist echt der wurm drin..........mir ist "nur" noch übel..........yanneck, naja, ich vermute mal, dass der aus sympathie bauchweh hatte, und sven gehts besser...........auf jeden fall sind sie beide zur arbeit bzw zur schule und das ist die hauptsache ...........bin im moment mega genervt und bin so also froh, wenn ich hier meine ruhe habe .........
bei dir ist hoffentlich nach wie vor alles in ordnung, mein liebes nordlicht??drücke dich..........knuddel dich...........und bin soooooo froh, dass ich dich hier habe..........
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2009 12:08
muschel:
mir geht es soweit gut. konnte mich gestern nicht mehr bewegen, weil ich mir beim nähen einen nerv oder so eingeklemmt habe
ich saß am niedrigsten tisch in der wohnung und hab an der nähmaschiene den innensack für lisa's sitzsack genäht! blöd kann man sein
jetzt geht es aber wieder!
mein würmle strampelt fleißig und ist gut munter! auch gut entwickelt, etc.
hab in einer woche wieder fa-kontrolle, aber ich geh davon aus, dass auch da wieder alles gut ist!
hab wieder gute hoffnung, dass ich erst im januar entbinde!

---------
hoffe dir ist übel, weil ein kaulquappchen im bäuchle sich breit machen will...
27.10.2009 12:36
@majuli: ich hoff das die zeit schnell vergeht. hab in köln so nen süßen strampler gesehen, aber ich hab ihn nicht mitgenommen. pano wollt unbedingt. ich wart erst bis der doc sagt. ich bin jetzt aus der schlimmen zeit raus.

mädels gehts euch denn gut? hab ich viel verpasst?
Muschel
5954 Beiträge
27.10.2009 12:45
Zitat von majuli:

muschel:
mir geht es soweit gut. konnte mich gestern nicht mehr bewegen, weil ich mir beim nähen einen nerv oder so eingeklemmt habe
ich saß am niedrigsten tisch in der wohnung und hab an der nähmaschiene den innensack für lisa's sitzsack genäht! blöd kann man sein
jetzt geht es aber wieder!
mein würmle strampelt fleißig und ist gut munter! auch gut entwickelt, etc.
hab in einer woche wieder fa-kontrolle, aber ich geh davon aus, dass auch da wieder alles gut ist!
hab wieder gute hoffnung, dass ich erst im januar entbinde!

---------
hoffe dir ist übel, weil ein kaulquappchen im bäuchle sich breit machen will...

du nähst für lisa einen sitzsack? das ist ja cool...........wie soll der denn aussehen...........bin echt beeindruckt, was du alles kannst und machst..........ist für son junges ding wie dich nicht selbstverständlich..........lass dir das von deiner thread-oma mal erzählen (es war einmal......... )..............nee, find ich echt gut..........(schleim...........).........würd sowas auch gerne können...........bin leider nicht so kreativ und begabt...........hätt gern ein bild, wenn der sack fertig ist...........oder hast du vielleicht nen entwurf, nen zeigbaren...........??
naja, zu deinem nerv äußere ich mich nicht weiter ..........mir ist alles (fast) egal, hauptsache du passt sonst gut auf dich und dein würmlein auf............aber ich habe auch ein gutes gefühl, dass nun alles gut wird..........und da es eine schlüssige erklärung für die aufregungen gab, warum nicht..........aber..........hihihi..........ich glaube, dass dein muckelchen sich noch dieses jahr blicken lässt..........es ist nämlich das weihnachtsgeschenk von eurem sternchen .........ach, eigentlich ja egal wann , hauptsache nicht zu früh und purzel gesund...........
heute gehst du in die 32. woche
noch 9 wochen..............hammer, wenn man mal so überlegt , was?..........menno ist das aufregend..........
hmmm, julia, schön wär ein kaulquäppchen ja, aber ich denke eher nicht.............hab seit ner wo ca sb..........und seit gestern unterleibsschmerzen...........nee, nee..........ich denke nicht..........ich denke die dusselige mens ist im anmarsch...........schaun wer mal
Muschel
5954 Beiträge
27.10.2009 12:47
Zitat von BiDi:

@majuli: ich hoff das die zeit schnell vergeht. hab in köln so nen süßen strampler gesehen, aber ich hab ihn nicht mitgenommen. pano wollt unbedingt. ich wart erst bis der doc sagt. ich bin jetzt aus der schlimmen zeit raus.

ja, kann ich gut verstehen, dass du noch etwas warten möchtest........aber ist schon aufregend, was? ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich bin ja schon etwas neidisch auf euch, die ihr euch gedanken über die ersten babysachen macht und sie dann auch besorgt...........genießt die zeit bloß..........
27.10.2009 13:52
Zitat von Muschel:

Zitat von BiDi:

ja, kann ich gut verstehen, dass du noch etwas warten möchtest........aber ist schon aufregend, was? ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich bin ja schon etwas neidisch auf euch, die ihr euch gedanken über die ersten babysachen macht und sie dann auch besorgt...........genießt die zeit bloß..........

*knuddel* wart mal ab...bald hast nen positiven test in der hand.....
27.10.2009 15:41
@BiDi,
leider hatte ich eine FG und dann ne AS und in bin nun ziemlich fertig !
@Muschel:
Wo warst Du denn im Urlaub?
Ich könnte jetzt auch auf der Stelle wegfahren und erst in 6 Wochen wieder kommen. Aber bringen würde es mir wahrscheinlich nicht viel. Heute bin ich wieder besonders down und könnt nur noch weinen...!
Wir haben uns gestern eine neue Wohnung angeschaut und müssen uns heute Abend entscheiden ob wir sie nehmen. Igendwie kann ich grad gar nichts entscheiden und fühle mich total übefordert. Auf der anderen Seite wäre die Wohnung perfekt. Hier mal ein paar Eckdaten:
- 4 Zimmer
- 117qm
- Duch- und Vollbad
- Einbauküche
- 750 EUR warm (nur Strom extra)
Die Wohnung liegt in einem Gewerbegebiet, in 3 Minuten ist man aber schon in der ''City'' und hat da alle Einkaufsmöglichkeiten sowie die Bahn Richtung Hamburg (20 Minuten Fahrt). Wir könnten unsere Katzen endlich raus lassen und wären da unser eigener Herr.
ABER: Warum fällt mir denn das Entscheiden so schwer??? Vielleicht geht es mir auch einfach zu schnell, das ist nämlich die erste Wohnung, die wir uns angeschaut haben.
HILFE!!! Was sagt Ihr dazu???
Teufelchendamian
3557 Beiträge
27.10.2009 16:17
Hallo Mädels
auch von mir herzliche geburtstagsgrüße.

Muschel schön das du wieder da bist.

Meine Werte heute waren noch nicht ganz optimal aber schon etwas besser was aber immer noch keine Entwarnung ist meinen Hebamme hat gesagt es gibt einfach kinder die machen das ne Zeitlang so weil sie so zapplig sind und meine ist sehr zappelig jetzt heist es abwarten und Tee trinken was diese Woche noch passiert.
mausi2812
24058 Beiträge
27.10.2009 16:21
BiDiii.....mensch WAHNSINN 11 ssw FREUUUUUUU nur noch 1 woche schaffen
yvi1986
7314 Beiträge
27.10.2009 17:50
@Firiel:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!

Genieß den Tag Süße!!

@Muschel:

Ich hätte schwören können, dass ich gelesen habe, dass dein Urlaub schön war... Mensch das ist mir jetzt aber peinlich... Tut mir leid!
Och wie blöd, dass der Urlab nicht schön war! Hört sich ja wirklich nach nem kleinen Desaster an.....
Aber umso schöner, dass ihr alle heil wieder hier seid und dass es euch jetzt wieder besser geht!!!

@Mausi:
Oh nee, dass ist ja sch.... Ich glaube ich würde ausflippen wenn mir jetzt jemand sagen würde, dass ich noch ein paar Monate warten muss.... Du tust mir soooo leid! Drück dich mal ganz feste!!

@Julia:
Tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut geht! Aber das ist vollkommen normal! Das darf auch so sein!!!
Ich kann gut verstehen, dass dir Entscheidungen jetzt schwer fallen. Das hatte ich auch! Aber ich finde die Wohnung hört sich sehr gut an! Vielleicht schreibt ihr mal eine Liste mit Pro und Contra und schaut dann nochmal ob sie gut für euch wäre...
Du hattest gefragt wie lange wir gewartet haben bis wir es wieder drauf angelegt haben... Um ehrlich zu sein, haben wir nach dem Emilian gestorben ist, nicht mehr verhütet! Im ersten Monat haben wir noch ein wenig aufgepasst aber dann haben wir es auch wieder richtig drauf angelegt (das war dann so 8 Wochen nach der Geburt). Jetzt hatte ich aber auch einen Kaiserschnitt aber meine FÄ hat mir das ok gegeben (sie wird in der nächsten SS ganz arg auf mich aufpassen ) und sie sagte auch, dass es erst wieder klappen wird wenn Körper und Geist wieder bereit ist. Naja, und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt....
27.10.2009 18:35
@Julie: oh nein das darf nicht wahr sein ...das tut mir leid....*knuddel*

@mausi: danke dir...jahaaa die geht hoffentlich bald rum. am sonntag hab ich den nächsten wechsel. dann noch einen und dann ist FA-Termin
mausi2812
24058 Beiträge
27.10.2009 19:11
danke yvi...Wir haben heute die zeit genutzt bevor mein mann los ist die kinder aus der kita abholen wir werden die nächsten tage einfach gucken, wenn ich schwanger ( was ein wunder wäre,aber ich hoffe gerne darauf ) dann ist es eben so und ich muss mich wie bei der 2ss eben von anderen kindern fern halten. Müsste in der Kita bescheid geben das die sofort bescheid geben wenn da ein röteln kind ist...was anderes kann ich dann auch nicht machen...
.
Bidi...die zeit geht hoffentlich gaaaanz schnell um
Firiel
4331 Beiträge
27.10.2009 20:35
Ihr seid ja soooooooooooooooo lieb Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt