Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
28.10.2009 18:05
@Muschel:

Tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist!!! Drück dich mal ganz dolle!!!

@Nölke:

Es tut mir leid, dass du auch dein Baby wieder gehen lassen musstest!!

@Majuli:
Oh nein, dass darf doch nicht wahr sein! Ich drücke dir sooooo die Daumen, dass deine Maus noch ein wenig in deinem Bäuchlein bleibt!
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2009 18:08
Zitat von Muschel:

oh menno............das ist ja wahnsinn............aber auf was will die ärztin denn warten? je länger das kind drin bleibt um so besser...........meinst du nicht, du solltest dich auf den weg in die klinik machen?...........da passen sie gut auf dich auf........wenn wir wenigstens schon mitte nov hätten.........
mal ne dumme frage: wo bekommt man die globuli denn, in der apo?
ich muss gestehen, dass ich mich nie mit dem homöopath. sachen auseinandergesetzt habe..........
nehme ja bereits mönchspfeffer............kann ich die globuli dann zusätzlich nehmen?..........wobei mp ja auch pflanzlich ist..........oder muss/sollte ich mp dann weglassen?
auf der anderen seite bin ich mir gar nicht so sicher, ob es wirklich mein zyklus ist, der da rummuckt????
ich danke dir auf jeden fall für die idee und werde mir gedanken dazu machen

ich bestell globuli oder andere rezeptfreie medis immer bei apondo.de
da hast du keine versandkosten und manchmal ersparnisse bis 60% gegenüber dem apo-preis.
mönchspfeffer ist das agnus castus das auch nölke nimmt.
der soll den zyklus regulieren.
ich war damals echt erstaunt, als ich das erste mal globuli benutzte. dachte das wäre nur hokuspokus
probier es aus, wenn du magst
.....
ins kh fahr ich jetzt noch nicht. hab zwar auch etwas wehwehchen im UL, aber ich denke, dass ist normal. vllt nur das becken, dass sich dehnt bzw. symphyse, die sich lockert.
ich warte ab. die ärztin wird schon wissen was sie tut. davon muss ich ausgehen. es ist so viel stress jetzt noch mal ins kh etc. das will ich lisa auch nicht antun. (wenn es sein muss ist das was anderes!)
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2009 18:12
yvi:
danke! bin froh, dass ich euch hier habe!

teufelchen:
ich hab meine tasche schon recht früh gepackt. aber ich denke die wichtigsten sachen hast du eh irgendwo liegen, wo du sie schnell greifen kannst, oder?
also: was willst du groß packen?
bademantel oder so kannst vllt reinschmeißen, aber das meiste was drinne ist, braucht man eh nicht, weil man anderes im kopp hat
so ging es mir zumindest!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.10.2009 18:17
Genau und wenn man doch was vergessen hat wozu hat man den ein Mann gell.
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2009 18:32
Zitat von Teufelchendamian:

Genau und wenn man doch was vergessen hat wozu hat man den ein Mann gell.

so ist es!
wenn das kind erstmal da ist, dann kann er schnell mal heimfahren und alles holen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.10.2009 18:38
Ja wozu gibt es den auch zettel und stift hat bestimmt ne Frau erfunden. Ich kenn mein Mann wenn ich ihm das sage vergisst er das nur.
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2009 18:50

Ja wozu gibt es den auch zettel und stift hat bestimmt ne Frau erfunden. Ich kenn mein Mann wenn ich ihm das sage vergisst er das nur.

ich schicke immer sms (sind für mich kostenlos)
da kriegt er dann listen
auch sinnvoll, wenn er einkaufen soll
Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.10.2009 19:04
Ja genau das mach ich mit meinem auch immer muß ihm aber immer ganz genau sagen was ich mein darf bei ihm nicht einfach schreiben "Milch" sondern muss sagen vollmilch. Muß euch alle mal ganz doll knudeln
28.10.2009 20:01
@Muschel: Leider haben wir keinen Urlaub mehr, aber wir werden es uns so gut gehen lassen .
Kann mir jemand einen Rat geben???
Meine AS war ja Freitag, seit heute habe ich dolleres UL-Ziehen und etwas mehr Schmierblutung. Zudem nehme ich das Medikament 'Methergin', das soll die Gebährmutter wieder zusammenziehen.
Kennt sich jemand von Euch damit aus ??? Mache mir etwas Sorgen!
carrie123
37 Beiträge
28.10.2009 20:25
hey
ich hatte letzte woche dienstag(also 8tage) ne ausschabung...und wollt mal wissen wann ihr denn so wieder in die badewanne gesprungen seid und sport gemacht habt. meine fa meinte ich soll warten bis ich nicht mehr blute...
aber denk nur noch ans planschen ))
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2009 20:44
Zitat von Julie82:

@Muschel: Leider haben wir keinen Urlaub mehr, aber wir werden es uns so gut gehen lassen .
Kann mir jemand einen Rat geben???
Meine AS war ja Freitag, seit heute habe ich dolleres UL-Ziehen und etwas mehr Schmierblutung. Zudem nehme ich das Medikament 'Methergin', das soll die Gebährmutter wieder zusammenziehen.
Kennt sich jemand von Euch damit aus
??? Mache mir etwas Sorgen!

mit dem methergin kommt es sozusagen zu 'nachwehen'.
heißt: deine GM kontrahiert eine zeitlang immer wieder, damit sie erstens wieder kleiner wird und zweitens, um die schleimhaut komplett abzubauen. es darf ja wirklich nichts mehr drin sein für den nächsten zyklus. kann sonst zu infektionen kommen.
habe bei meiner FG damals nur methergin bekommen (hochdosiert) und keine AS. ging damit auch alles so raus.
schmerzen durch dieses med. hatte ich nur die ersten 3 tage, danach hab ich das nicht mehr so gemerkt. am anfang hat das so gekrampft, dass ich echt nur lag und mich gekrümmt habe für ca. 30-60 min. danach ging es wieder....
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2009 21:46
Zitat von majuli:

ich schicke immer sms (sind für mich kostenlos)
da kriegt er dann listen
auch sinnvoll, wenn er einkaufen soll

ihr beide seid echt unglaublich.............und ich hab euch beide unglaublich gern
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2009 21:52
Zitat von carrie123:

hey
ich hatte letzte woche dienstag(also 8tage) ne ausschabung...und wollt mal wissen wann ihr denn so wieder in die badewanne gesprungen seid und sport gemacht habt. meine fa meinte ich soll warten bis ich nicht mehr blute...
aber denk nur noch ans planschen ))

hey..........hübsches foto..........fast nicht wieder erkannt
ich denke, zu warten, bis die blutung aufgehört hat, hört sich vernünftig an............
mir schwirrt von meiner ärztin irgendwie 3 wochen im kopf rum???bin mir aber nicht mehr sicher..........kann aber auch sein dass sie es nur aufs schwimmengehen bezoge n hat???
hmmm und ich denke, sobald du dich wieder fit fühlst, warum solltest du da keinen sport machen dürfen?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.10.2009 07:01
GutenMorgen
mausi2812
24058 Beiträge
29.10.2009 09:16
mensch kinder machen ist fast schon arbeit
.
wir nutzen immer freie zeit aber die ist selten,der mini hier it krank das ist gerade etwas stressig aber wir alten durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt