Hibbeln nach Fehlgeburt
29.10.2009 20:08
Zitat von Julie82:
Hab schon wieder ne sch... Nachricht bekommen. Meine FÄ hat mich angerufen und mir gesagt, dass mein HCG-Wert noch zu hoch ist (866) und wenn es Montag noch so ist muss ich ggf. nochmal zu AS!!! Bin so am heulen
, weil ich das auf keinen Fall möchte. Diese Ungewissheit macht mich schon wieder total fertig und ich kann nicht mehr
![]()
![]()
![]()
ach julie, das ist ja wirklich voll blöd...........tut mir voll leid, dass du so gar nicht zur ruhe kommst.........hoffe, der wert sinkt übers wochenende, damit dir die tortur der 2. as erspart bleibt..........süße, fühl dich gedrückt
30.10.2009 07:28
Guten Morgen Mädels,
von meiner Mens is noch nichts zu sehn, Oberweite zieht immernoch und Test sagt "nicht Schwanger"..
Und nu?^^
von meiner Mens is noch nichts zu sehn, Oberweite zieht immernoch und Test sagt "nicht Schwanger"..
Und nu?^^
30.10.2009 08:14
huhuuuuuu guten Morgen Mädels...
.
so heute müsste rechnerisch ES sein und ich hoffe doch mal stark das mein eiichen nicht alleine wandern muss sondern in begleitung von lauter gentlemen
.
so heute müsste rechnerisch ES sein und ich hoffe doch mal stark das mein eiichen nicht alleine wandern muss sondern in begleitung von lauter gentlemen

30.10.2009 08:29
Zitat von mausi2812:
huhuuuuuu guten Morgen Mädels...
.
so heute müsste rechnerisch ES sein und ich hoffe doch mal stark das mein eiichen nicht alleine wandern muss sondern in begleitung von lauter gentlemen![]()
hallo guten morgen,
du hattest doch die richtige Wäsche an??

nein, im ernst, drücke dir die daumen, dass dein eilein in gesellschaft wandern darf........wird doch sowas von zeit, dass mal wieder jemand positiv testet..............!!!!

30.10.2009 08:31
ja ich hatte gestern definitiv das richtige
und sohnemann hat auch noch 1 stunde geschlafen nachdem Männe heimkam......aber....er hat magendarm virus würd ich sagen...oder sowas in der art,er sah matschig aus und fühlte sich so...statt herzeln gabs dann 1stunde kuschelnd auf dem sofa schlafen
...aber wir hatten ja die tage davor auch geherzelt und heite ist ja ES also nix verloren
wir können es ja heut noch nutzen hi hi

30.10.2009 08:33
Zitat von Sunshine25:
Guten Morgen Mädels,
Und nu?^^
auch dir einen guten morgen,
hmmm.............schade, wär so schön gewesen...........nun heißt es wohl wieder abwarten...........
aber weißt du was, auch tests irren sich(weils vielleicht zu früh war zum testen) und wi e sagen wir immer so schön: solange die mens noch nicht da ist, ist alles drin..........
wie lange bist du jetzt überfällig?
also meine daumen sind weiterhin hoffend gedrückt

außerdem ist die mens ja auch gerade bei mir

30.10.2009 08:37
Zitat von mausi2812:
ja ich hatte gestern definitiv das richtigeund sohnemann hat auch noch 1 stunde geschlafen nachdem Männe heimkam......aber....er hat magendarm virus würd ich sagen...oder sowas in der art,er sah matschig aus und fühlte sich so...statt herzeln gabs dann 1stunde kuschelnd auf dem sofa schlafen
...aber wir hatten ja die tage davor auch geherzelt und heite ist ja ES also nix verloren
wir können es ja heut noch nutzen hi hi

oh menno..............dusseliger virus...........wir werden den auch nicht los............wechseln uns täglich ab............gestern war ich mal wieder dran..............seltsam??.............wir wollen doch nur schwangerschaftsviren sehen, haben, spüren etc..........
aber wenn ihr vorher schon gut vorgesorgt habt, dann lohnt sich das daumen drücken richtig...............

hoffe deinem mann gehts heute wieder besser

30.10.2009 08:38
ich drück auch die daumen das das ergebnis vielleicht morgen oder in 2 tagen positiv ausfällt

30.10.2009 08:43
@majuli & teufelchen
wie geht es euch beiden? gibt es was neues?
wie geht es euch beiden? gibt es was neues?
30.10.2009 08:45
ach ja, bevor ich es vergesse.........
ich soll euch einen schönen gruß von kassandra bestellen.........sie liest noch die letzten 2/3 wochen nach..........und sobald sie wieder auf dem aktuellsten stand ist, meldet sie sich auch wieder im thread
auf diesem wege, liebe kassandra...........liebe grüße

ich soll euch einen schönen gruß von kassandra bestellen.........sie liest noch die letzten 2/3 wochen nach..........und sobald sie wieder auf dem aktuellsten stand ist, meldet sie sich auch wieder im thread

auf diesem wege, liebe kassandra...........liebe grüße

30.10.2009 08:47
@ kassandra
meine liebe, falls wir uns vorher nicht mehr lesen:
ich wünsch dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!
hab dich auch lieb
meine liebe, falls wir uns vorher nicht mehr lesen:
ich wünsch dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!

hab dich auch lieb

30.10.2009 09:41
Zitat von Sunshine25:
Guten Morgen Mädels,
Und nu?^^
Warte einfach noch etwas ab und teste in 2 Tagen nochmal!
Ich drück die Daumen

30.10.2009 09:44
Zitat von yvi1986:
Zitat von Julie82:
yvi, vielen Dank.
Bin irgendwie total am Boden. Frag mich, warum ich die Sache denn jetzt nicht abhaken kann?!?! Aber wahrscheinlich bekomme ich da keine Antwort drauf![]()
![]()
![]()
Das kann ich gut verstehen! Manno, dass ist auch schrecklich! Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du bald einen dicken Haken drunter setzen kannst!
Das ist sehr lieb von Dir.
Ich werde versuchen mich abzulenken und am Montag hoffen, dass der Wert gesunken ist!

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt