Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2009 09:48
Zitat von Teufelchendamian:

GutenMorgen

hallo teufelchen...............
dir auch einen guten morgen
wie geht es dir? köfferchen schon gepackt???
29.10.2009 09:49
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch so?
Hab gesehn das die ein oder andere auch beim Haustierfoto der Woche mitmacht Drücke allen die Daumen!
Bei mir gibs immernoch nichts neues. So wies ausschaut werd ich wohl wirklich nochmal geld innen Test stecken müssen nachher. Bin schon voll nervös deswegen!
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2009 09:50
Zitat von mausi2812:

mensch kinder machen ist fast schon arbeit
.
wir nutzen immer freie zeit aber die ist selten,der mini hier it krank das ist gerade etwas stressig aber wir alten durch

hallo guten morgen mausi,
ja, das denke ich auch manchmal...........dabei soll es doch spaß machen und nicht stressen...........
aber genau............immer am ball bleiben..........weiterhin viel erfolg
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2009 09:53
Zitat von Sunshine25:

Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch so?
Hab gesehn das die ein oder andere auch beim Haustierfoto der Woche mitmacht Drücke allen die Daumen!
Bei mir gibs immernoch nichts neues. So wies ausschaut werd ich wohl wirklich nochmal geld innen Test stecken müssen nachher. Bin schon voll nervös deswegen!

hallo futen morgen sunshine,
bin noch müde............
oh menno, wie aufregend............drücke dir die daumen, dass du vorerst das letzte mal in einen test investieren musst
halt uns unbedingt auf dem laufenden...........bin auch schon ganz aufgeregt...........ein positiver test hier, wär ja mal wieder was schönes...........viel glück!
29.10.2009 10:03
Zitat von majuli:

Zitat von Julie82:

@Muschel: Leider haben wir keinen Urlaub mehr, aber wir werden es uns so gut gehen lassen .
Kann mir jemand einen Rat geben???
Meine AS war ja Freitag, seit heute habe ich dolleres UL-Ziehen und etwas mehr Schmierblutung. Zudem nehme ich das Medikament 'Methergin', das soll die Gebährmutter wieder zusammenziehen.
Kennt sich jemand von Euch damit aus
??? Mache mir etwas Sorgen!

mit dem methergin kommt es sozusagen zu 'nachwehen'.
heißt: deine GM kontrahiert eine zeitlang immer wieder, damit sie erstens wieder kleiner wird und zweitens, um die schleimhaut komplett abzubauen. es darf ja wirklich nichts mehr drin sein für den nächsten zyklus. kann sonst zu infektionen kommen.
habe bei meiner FG damals nur methergin bekommen (hochdosiert) und keine AS. ging damit auch alles so raus.
schmerzen durch dieses med. hatte ich nur die ersten 3 tage, danach hab ich das nicht mehr so gemerkt. am anfang hat das so gekrampft, dass ich echt nur lag und mich gekrümmt habe für ca. 30-60 min. danach ging es wieder....

Danke für Deine Antwort.
Ich war heute nochmal bei meiner FÄ weil ich so einen Druck nach unten habe. Sie alles abgetastet und US gemacht. Die Gebährmutter ist wieder schön klein,ohne Rücksände und auch nicht mehr weich. Kann die Tropfen jetzt absetzen !
So langsam geht es wieder Bergauf!!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.10.2009 10:10
so Mädels komme gerade wieder von meinem Täglichen CTG
heute hatten wir wieder echte sch...... Werte grundwert bei 170-175 und spizenwerte bei 190-200. man dieses hin und her kann mann ja nur irre werden im Kopf. naja Abwarten und Tee trinken.
Und Muschel nein koffer immer noch nicht gepackt aber schon mal vom Schrank geholt mache Fortschritte
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2009 10:11
Zitat von Julie82:

Zitat von majuli:

Zitat von Julie82:

@Muschel: Leider haben wir keinen Urlaub mehr, aber wir werden es uns so gut gehen lassen .
Kann mir jemand einen Rat geben???
Meine AS war ja Freitag, seit heute habe ich dolleres UL-Ziehen und etwas mehr Schmierblutung. Zudem nehme ich das Medikament 'Methergin', das soll die Gebährmutter wieder zusammenziehen.
Kennt sich jemand von Euch damit aus
??? Mache mir etwas Sorgen!

mit dem methergin kommt es sozusagen zu 'nachwehen'.
heißt: deine GM kontrahiert eine zeitlang immer wieder, damit sie erstens wieder kleiner wird und zweitens, um die schleimhaut komplett abzubauen. es darf ja wirklich nichts mehr drin sein für den nächsten zyklus. kann sonst zu infektionen kommen.
habe bei meiner FG damals nur methergin bekommen (hochdosiert) und keine AS. ging damit auch alles so raus.
schmerzen durch dieses med. hatte ich nur die ersten 3 tage, danach hab ich das nicht mehr so gemerkt. am anfang hat das so gekrampft, dass ich echt nur lag und mich gekrümmt habe für ca. 30-60 min. danach ging es wieder....

Danke für Deine Antwort.
Ich war heute nochmal bei meiner FÄ weil ich so einen Druck nach unten habe. Sie alles abgetastet und US gemacht. Die Gebährmutter ist wieder schön klein,ohne Rücksände und auch nicht mehr weich. Kann die Tropfen jetzt absetzen !
So langsam geht es wieder Bergauf!!!

hallo julie,
hey, das hört sich doch klasse an.............das freut mich........
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2009 10:15

so Mädels komme gerade wieder von meinem Täglichen CTG
heute hatten wir wieder echte sch...... Werte grundwert bei 170-175 und spizenwerte bei 190-200. man dieses hin und her kann mann ja nur irre werden im Kopf. naja Abwarten und Tee trinken.
Und Muschel nein koffer immer noch nicht gepackt aber schon mal vom Schrank geholt mache Fortschritte

ich bin begeistert............und morgen wird er dann abgestaubt??? samstag geöffnet.......... ..............
hmmmm..............die werte sind ja echt bescheiden.........echt nervig..........aber halt durch...............alles wird gut..........
lass dir den tee schmecken
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.10.2009 10:27
Zitat von Muschel:

ich bin begeistert............und morgen wird er dann abgestaubt??? Eye-wink samstag geöffnet.......... Eye-wink ..............
hmmmm..............die werte sind ja echt bescheiden.........echt nervig..........aber halt durch...............alles wird gut..........
lass dir den tee schmecken Eye-wink

das ist auch ne idee wollte das ja eigentlich heute machen mit dem abstauben aber ich soll mich ja nicht streßen.
Tee schmeckt echt gut
Anne68
377 Beiträge
29.10.2009 10:48
Zitat von carrie123:

hey
ich hatte letzte woche dienstag(also 8tage) ne ausschabung...und wollt mal wissen wann ihr denn so wieder in die badewanne gesprungen seid und sport gemacht habt. meine fa meinte ich soll warten bis ich nicht mehr blute...
aber denk nur noch ans planschen ))

hi,
ich durfte 2 wochen keinen sport etc machen. bis dahin waren die blutungen auch so gut wie weg. hatte ja ein unterstüzendes medikament bekommen, dass einen starken aufbau der schleimhaut verhindert. außerdem setzte so nach 3 wochen eine leichte entzugsblutung sein. nach meiner fruchtwasseruntersuchung durfte ich auch 2 wochen keinen sex, sport etc. machen. vllt sind 2 wochen standard?
@ all: meine erkältung ist weg, bekomme jetzt noch ein homöopathisches medikament zum imunsystem aufbau.
@ majuli: warum wird dein muttermund nicht verschlossen? wurde bei einer kollegin von mir in der 3. ss gemacht und ihr hatte das sehr geholfen.
liebe grüße
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2009 11:33

julie:

prima! dann kann ja sicher bald wieder gehibbelt werden, oder?

anne:

hab ich auch gefragt (nach der cerclage), aber der arzt sagte, dass dieser eingriff wehen auslösen kann und mit wehen muss das sofort wieder rückgängig gemacht werden.. bin schon 'zu weit' für diese sache, aber noch 'zu früh', damit das kind kommen kann. ist blöd gelaufen. ich fühl mich auch etwas komisch. denke, dass meine lütte im nov. kommt. hoffentlich erst zum ende hin! sie muss solange sie kann drinnen bleiben!!

sunshine:

ich drück dir die daumen und bin schon ganz gespannt!

teufelchen:

echt sehr hohe werte...
wollen sie das kind nicht sonst holen?
was sagen denn die ärzte dazu?

muschel:

und wie geht es dir? übelkeit weg?
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2009 12:07

Zitat von Muschel:

ich bin begeistert............und morgen wird er dann abgestaubt??? Eye-wink samstag geöffnet.......... Eye-wink ..............
lass dir den tee schmecken Eye-wink

das ist auch ne idee wollte das ja eigentlich heute machen mit dem abstauben aber ich soll mich ja nicht streßen.
Tee schmeckt echt gut

sag ich doch................
dass du dich nicht stressen sollst
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2009 12:16
Zitat von majuli:

julie:

prima! dann kann ja sicher bald wieder gehibbelt werden, oder?

anne:

hab ich auch gefragt (nach der cerclage), aber der arzt sagte, dass dieser eingriff wehen auslösen kann und mit wehen muss das sofort wieder rückgängig gemacht werden.. bin schon 'zu weit' für diese sache, aber noch 'zu früh', damit das kind kommen kann. ist blöd gelaufen. ich fühl mich auch etwas komisch. denke, dass meine lütte im nov. kommt. hoffentlich erst zum ende hin! sie muss solange sie kann drinnen bleiben!!

sunshine:

ich drück dir die daumen und bin schon ganz gespannt!

teufelchen:

echt sehr hohe werte...
wollen sie das kind nicht sonst holen?
was sagen denn die ärzte dazu?

muschel:

und wie geht es dir? übelkeit weg?

huhu..........julia...........schön von dir zu lesen...........hab mir schon gedanken gemacht, ob du wiedr im kh bist...........
übelkeit ist mal mehr, mal weniger..........keine ahnung was wir uns da eingefangen haben..........nachdem sven am di soweit wieder fit war, lag er gestern abend völlig fertig mit fieber lang.........heut gehts wieder.......seltsam???
ja, wie ist es dir heute soweit? irgendwelche veränderungen? hoffe auch sehr, dass das lütte noch einbisschen im bauch bleibt..........halt ihm einfach vor augen, dass es im bauch schön warm ist, während es draußen bitterkalt ist..........übertreib ruhig ein bisschen................
sag mal.............ist es inzwischen nun schon sicher, dass es eine dirn wird?
fühl dich gedrückt meine liebe...........
mausi2812
24058 Beiträge
29.10.2009 12:19
hi hi ich hab den Lütten zum mittagsschlaf hingelegt und sitze hier nun aufgebrezelt und in ....netten...sachen auf dem hocker am PC
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2009 12:21
muschel:
das ist ja echt komisch mit eurem magen-darm-virus. vllt ist euer immunsystem so stark, dass es nie schafft vollends auszubrechen und deswegen nur nach anstrengung hervorkommt?!

mir geht es nicht sooo toll, aber es passt. ich vertrau einfach der ärztin, dass das alles so iO ist und warte bis zum nächsten termin am dienstag. was soll ich auch sonst tun?
wenn es schlimm wird oder so, geh ich gleich ins kh, auch wenn vorprogrammiert ist, dass die mich wieder stat. aufnehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt