Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
30.10.2009 14:13
Zitat von Teufelchendamian:

Zitat von Muschel:
passt nicht??? was ist denn das bloß? Puzzled verrätst du es mir?
sind ja unter uns.............
hmmm...........männer sind doch manchmal schwer von kapitsch..........stells doch ins wohnzimmer
nein, im ernst (sorry, fällt mir gerade schwer.......bist aber auch albern, du!! )............kannst du das nicht beim nachbarn lassen? oder bei der family?
was ist es bloß??? Puzzled

Das ist die Drachenburg von playmobil für mein Sohnemann und ich glaub du hast recht wenn ich die ihm genau vor die Nase stelle bekommt der das garnicht mit. Keller ist voll schrank ist voll nachbern noch nie gesehen sind neu seit 6 Monaten. Naja mein mann kommt jetzt soll der sich doch nen Kopf machen.

Majuli das ist aber echt doof das heist auf stadion muß die kleine so oder so. OH man aber wenn es nicht anders geht drück euch ganz fest die Daumen.

dazu kann ich auch was beitragen:
mein mann aht einmal zu weihnachten einen medizinschrank mit riesigem roten kreuz drauf bekommen (noch nicht zusammen gebaut), den hat er sich so gewünscht!
und er durfte ihn sogar kaufen! das kreuz hab ich selber gebastelt und einen tag vor weihnachten drauf gemacht.
ich sagte, es sei ein regal für meine mutter... er glaubte das, kaufte das ding und das stand dann da 3 wochen in unserem flur, ohne, dass er bemerkte, dass es sein weihnachtsgeschenk war!
man haben wir uns heiligabend beeumelt!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
30.10.2009 14:41
hatte hier schon jemand einen KS?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.10.2009 15:46
ja Majuli ich kann verstehen was du meinst mit dem KS weil selbst wenn nur das rückenmark betäubt wird dich hinter her wieder zusammen zu nähen dauert auch ein kleines stück und in der zeit siehst du ja dann dein kind auch nicht es fehlt diese erste bindung die kleine wird geboren und das auf den bauch legen dieser erste kontakt. Aber wieder rum so ne steis geburt ist doch auch nicht schön. Aber dieser erste kontakt ist da.. hab gelesen die meisten wochenbett depressionen tretten bei KS auf.
yvi1986
7314 Beiträge
30.10.2009 18:24
Zitat von majuli:

hatte hier schon jemand einen KS?

Ja ich... Es ging ja leider nicht anders bei einer BEL in der 27. SSW....
Muschel
5954 Beiträge
30.10.2009 19:40

Zitat von Muschel:
hmmm...........männer sind doch manchmal schwer von kapitsch..........stells doch ins wohnzimmer
nein, im ernst (sorry, fällt mir gerade schwer.......bist aber auch albern, du!! )............kannst du das nicht beim nachbarn lassen? oder bei der family?

Das ist die Drachenburg von playmobil für mein Sohnemann und ich glaub du hast recht wenn ich die ihm genau vor die Nase stelle bekommt der das garnicht mit. Keller ist voll schrank ist voll nachbern noch nie gesehen sind neu seit 6 Monaten. Naja mein mann kommt jetzt soll der sich doch nen Kopf machen.

Majuli das ist aber echt doof das heist auf stadion muß die kleine so oder so. OH man aber wenn es nicht anders geht drück euch ganz fest die Daumen.

oh, dachte es handelt sich um das geschenk für deinen mann...............
genau, soll er sich was überlegen, wo das teil bleibt...........schließlich musst du ja koffer abstauben und packen.........
Muschel
5954 Beiträge
30.10.2009 19:53
Zitat von majuli:

ich hab nur schiss vor einem KS. ich denke nicht, dass ich das gut wegstecke. das ist dann irgendwie nicht wirklich auf die welt gebracht.
ich weiß nicht wie ich nach einem KS auf das kind reagiere. ist komisch sowas.
hmmmmmmmmmm.....
verstehst du was ich meine? kommt vielleicht anders an, als ich das meine. ich hab einfach angst, dass die bindung nicht gleich so da ist. und wie soll das mit dem stillen funktionieren, wenn ich mich gar nciht darauf eingestellt habe. das ist doch alles blöd!
ich will alles andere als einen KS!!!!!!

julia, ich hatte auch nen kaiser bei yannecks geburt............ich hab im vorfeld mich nie damit auseinandergesetzt(naiv ich weiß)........bin davon ausgegangen, dass yanneck auf natürlichem weg zur welt kommt...........während der geburt hat sich der vogel aber gedreht..........bel..........es ging nix mehr.........war schon bis zu den presswehen gekommen...........dann hieß es : zack, zack.........kaiser..........
ich glaub für mich war das ein schock..............ersteinmal konnte ich tatsächlich nichts mit meinem kind anfangen..........er kam ja am nächsten tag auf babyintensiv...........ich musste auf der entbindungsstation liegen...........richtig kontakt bekamen wir erst am entlassungstag.............doch zuhause hab ich ihn gestillt(war kein problem.........während er auf intensiv war hab ich abgepumpt.........wollte danach nicht die brust, aber mit stillhütchen gings..........er war halt die flasche gewohnt ), gewickelt und wieder ins bettchen gelegt.........das ging eine weile so...........irgendwann hab ich ihn dann mal zu mir geholt, mit ihm gekuschelt etc.........aber es war halt schwierig.............außerdem hab ich noch lange daran gehadert, dass ich ihn nicht auf natürlichem weg zur welt bringen konnte..........da hat mir schon was gefehlt..............
ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, ob das jetzt so schlau war, dass ich es aufgeschrieben habe.............aber du hast nachgefragt und rechnest hoffentlich mit allem, vor allem ehrlichen antworten.........das gute ist ja, das es bei dir, wenn es denn so sein sollte, nicht auch so sein muss..........du hast ja auch zeit, dich im vorfeld mit dem thema ks auseinanderzusetzen.............aber mach dich bitte nicht zu sehr verrückt..........hauptsache dein kleines kommt gesund und putzmunter zur welt und ich bin mit absolut sicher, egal wie es auf die welt kommt..........du wirst ihm eine genauso tolle mutter sein, wie du es bereits schon für lisa bist...........alles wird gt, mein liebes nordlicht
Muschel
5954 Beiträge
30.10.2009 19:56
Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

dazu kann ich auch was beitragen:
mein mann aht einmal zu weihnachten einen medizinschrank mit riesigem roten kreuz drauf bekommen (noch nicht zusammen gebaut), den hat er sich so gewünscht!
und er durfte ihn sogar kaufen! das kreuz hab ich selber gebastelt und einen tag vor weihnachten drauf gemacht.
ich sagte, es sei ein regal für meine mutter... er glaubte das, kaufte das ding und das stand dann da 3 wochen in unserem flur, ohne, dass er bemerkte, dass es sein weihnachtsgeschenk war!
man haben wir uns heiligabend beeumelt!!!

cool............sag ich doch: männer................teufelchen, siehst du..........genau das meinte ich
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.10.2009 20:28
Ja Ja die Männer!!!!!!!!!!
ich sag euch jetzt mal wie er das Problem gelöst hat.
Er hat nen großen Müllsack genommen und das Packet darein getan jetzt steht das bei uns im Schlafzimmer Was soll man dazu sagen.
Muschel
5954 Beiträge
30.10.2009 20:41

Ja Ja die Männer!!!!!!!!!!
ich sag euch jetzt mal wie er das Problem gelöst hat.
Er hat nen großen Müllsack genommen und das Packet darein getan jetzt steht das bei uns im Schlafzimmer Was soll man dazu sagen.

hihiihi............und morgen früh werdet ihr wach und wundert euch, warum es so leise ist...........dann hat sohnemann die burg schon aufgebaut und spielt damit......
tja, aber was soll man machen???die müllsack variante scheint besser, als das paket ins wohnzimmer zu stellen
carrie123
37 Beiträge
30.10.2009 20:50
oh oh....bin heut ganz allein zuhause und hab mir gedacht ich gönn mir bisle sekt mal seit langen...(fg vor 2 w)
war glaub nicht die beste idee....jetzt fühl ich mich nur noch mehr allein....
Muschel
5954 Beiträge
30.10.2009 20:59
Zitat von carrie123:

oh oh....bin heut ganz allein zuhause und hab mir gedacht ich gönn mir bisle sekt mal seit langen...(fg vor 2 w)
war glaub nicht die beste idee....jetzt fühl ich mich nur noch mehr allein....

och du arme maus.........lass dich drücken.........kannst du nicht ne freundin anrufen, damit du nicht so einsam bist?wie lange bist du denn noch alleine?
30.10.2009 21:00
Guten Abend zusammen.
Bin grad vom Umzug wieder zuhause. Hab Rückenschmerzen Ansonsten is alles beim alten. UL ziepen ab und zu mal, keine Mens.. hatte am nachmittag mal was stärkeren ausfluß wonach ich dann was ruhiger angehn lassen hab. Dann wars wieder weg. Seid dem nichts mehr.
Bin momentan bei ZT30.
Nach meiner AS hatte ich auch nen 30Tage Zyklus, danach 24Tage.
Ich werde einfach noch was warten wies sich nun entwickelt.
Bei meiner Tochter hatte ich damals ja selbst mitte 2.monat negativ getestet gehabt und weiterhin gewartet. im dritten hatte der doc mit dann gratuliert^^
30.10.2009 21:01
Guten Abend zusammen.
Bin grad vom Umzug wieder zuhause. Hab Rückenschmerzen Ansonsten is alles beim alten. UL ziepen ab und zu mal, keine Mens.. hatte am nachmittag mal was stärkeren ausfluß wonach ich dann was ruhiger angehn lassen hab. Dann wars wieder weg. Seid dem nichts mehr.
Bin momentan bei ZT30.
Nach meiner AS hatte ich auch nen 30Tage Zyklus, danach 24Tage.
Ich werde einfach noch was warten wies sich nun entwickelt.
Bei meiner Tochter hatte ich damals ja selbst mitte 2.monat negativ getestet gehabt und weiterhin gewartet. im dritten hatte der doc mir dann gratuliert^^
carrie123
37 Beiträge
depri
bin leider vor ner weile umgezogen und die die ich von hier kenn sind im moment alle nicht da...naja....muss wohl bissle telefonieren...

danke.....

maju_limasa
18474 Beiträge
yvi:
ich hoffe ich halte noch 5 wochen durch, dann kann man eine 'äußere wendung' versuchen. mind. 3 wochen will ich es noch schaffen und ich probier momentan alles, dass sich der wurm dreht...
bei mir wäre jetzt in BEL und weil es zu früh wäre, auch ein KS notwendig...
ich mach mir da echt sorgen...

muschel:
genau das sind die gedanken die ich mir mache. so stell ich mir das ganze danach auch vor! ich wüsste nicht mal, ob ich pumpen könnte, wenn ich mich eh schon mies fühle. hmmmm, alles blöd halt!
hab heute mit meiner hebi geschanckt, die hat mir noch sachen genannt die man versuchen könnte...
und im uke bei uns ist eine ärztin, die schone viele BELs zur welt gebracht hat ohne KS. mit der werde ich reden und abwegen lassen, was riskanter wäre. KS oder steißgeburt.

jaja, schon alles nicht so einfach!
ich halt euch auf dem laufenden. am di. hab ich nächste muvo und vllt hat sich der wurm ja bis dahin gedreht. aber davon kann man nicht ausgehen. das wäre ein wunder......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt