Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2009 13:16
teufelchen:
die ärzte tendieren alle auf ein mädel, deswegen hab ich das schon so festgelegt!
aber 100% weiß ich es nicht!
kannst ja trotzdem als versuch auch mal deinen puls messen, wenn du am ctg liegst und die herztöne so hoch sind....
ich denk feste an euch 2, dass ihr das ohne OP übersteht!
nölke
12399 Beiträge
29.10.2009 13:20
Zitat von majuli:

Zitat von nölke:

Hey Mädls.
könntet ihr mir einen Gefallen tun?
Ich komme von der Arbeit aus nicht auf meine Kurve
Könnte jmd von euch gucken, welchen Tepmiwert ich gestern eingetragen habe?
http://www.mynfp.de/display/view/103717/
will mir nämlich auf wunschkinder auch eine machen...
Danke danke!

PS: wurde Marie noch nicht geoutet???

gestern 36,80°C

marie ist noch nicht 100% geoutet

Dann wird es ja richtig spannend die nächsten Tage (hoffe für dich, keine Wochen).
Und vielen Dank
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2009 13:23
Zitat von nölke:

Dann wird es ja richtig spannend die nächsten Tage (hoffe für dich, keine Wochen).
Und vielen Dank

ich hoffe, dass sie noch mind. 3 wochen drinnen bleibt!
sie ist noch viel zu klein! (ca. 1600g)
aber ich hab eher das gefühl, dass es nicht mehr so lang ist.
(und meine blasenentz. ist auch schon wieder so schlimm geworden)
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.10.2009 13:29
also mein puls ist beim ctg schreiben 120/80 teilweise bei 135/93
Ach und geburtsgewicht soll liegen bei 3450g. entwicklung unauffällig fruchtwasser voll norm platzenta super also selbst der fa sagt keine Ahnung. Meine Hebamme hat gesagt es gibt kinder die sind so zappelig meine ist sehr zappelig von 24 Stunden tanz meine fast 15 rum. auch nachts.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.10.2009 13:32
Ach majuli wie sieht dein bauch aus bei meinen Jungs hatte ich so nen rund um bauch und bei meiner Kleinen ein spitzbauch bein denn Jungs wars so wen die sich bewegt haben dann hat sich der gesamte Bauch bewegt und bei meiner Kleinen ist es so das wenn sie sich bewegt nur die Spitze bewegt also ihr PO.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2009 13:40
na der blutdruck ist ja nicht mit dem puls zu verwechseln
musst am handgelenk mal messen wie oft es in 15sec. klopft und dann mal 4 rechnen. oder du misst gleich eine minute, dannhast du es genau.

ich hatte bei lisa einen riesen bauch, der eher breit war und nicht so nach vorn ging. aber sie lag auch die ganze schwangerschaft über in SL.
diesmal ist der bauch eher nach vorne gegangen und nun inzwischen leider schon abgesackt. ist aber auch eine BEL.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.10.2009 13:57
MMMMMHHHHH dann muß ich das morgen mal ausprobieren. bei mir waren alle SL. Besteht noch hoffnung das er oder sie sich noch dreht????
was mich so irre macht ist das diese Hohen werte erst seit vorriger Woche sind wenn es ein Herzfehler wäre dann hätte man das doch schon vorher sehen mußen. oder nicht und nicht erst seit vorriger Woche.???? und ich weiß durch mein Engel das mein Mann und ich keine Herzfehler in den Genen haben das wurde ja damals getestet mit liter weise Blut von uns beiden.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2009 14:10
ich finde das mit dem herzfehler nun auch etwas aus der luft gegriffen. das ist vermutlich dass schlimsmte und unmöglichste was da los sein könnte. vllt ist dein kind einfach etwas aufgeregter als andere? fühlt sich gestört durh den ollen schallkopf, oder so...
------
ob sich mein kind noch dreht. geringe chancen bestehen da auf jedenfall noch, liegt zwar schon tief im becken und müsste erst hochrutschen, bevor es sich drehen könnte. aber ich geb die hoffnung nicht auf. als BEL würden sie einen KS machen, weil ich bei der ersten entb. schon so probleme hatte.
momentan würde es eh immer KS heißen, weil das kind zu klein ist um eine normale entb. zu überstehen.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.10.2009 14:32
Naja ich warte ganz einfach ab bin der meinung meine Hebamme kennt ja meine Geschichte und weiß um meine Angste und wenn sie sagt ne ist mir zu unsicher geh mal lieber in KH dann wird die nicht warten bis zu äußeren. Muß ja sagen mein mann ist auch so zappelig wenn der von Arbeit kommt muß man teilweise schon mit dem nudelholz da stehen um ihn runter zu bremsen sonst bekomm ich nur nen Hallo und er fängt sofort mit dem Haushalt an.
Und mein Bauchgefühl sagt ich habe noch zeit und auf das kann ich mich eigentlich recht gut verlassen. Habe ja auch mit sicherheit bestimmt das es ein Mädchen wird und das nach ca. 4 Wochen.

Das mit deinem schatz ist aber echt doof hoffe sie kann noch etwas bei dir bleiben drücke dir dafür ganz doll die Daumen und sprech ein macht wort mit ihr das sie sich noch dreht.

Hab meiner auch angedroht wenn sie sich nicht bald wieder benimmt bekommt sie kein Weihnachtsgeschenk
29.10.2009 17:56
Hab schon wieder ne sch... Nachricht bekommen. Meine FÄ hat mich angerufen und mir gesagt, dass mein HCG-Wert noch zu hoch ist (866) und wenn es Montag noch so ist muss ich ggf. nochmal zu AS !!! Bin so am heulen , weil ich das auf keinen Fall möchte. Diese Ungewissheit macht mich schon wieder total fertig und ich kann nicht mehr
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.10.2009 18:03
OH Man das hört sich wirklich nicht gut an lass dich mal drücken
29.10.2009 18:29
DANKE Teufelchen!!!
Das ist wirklich total lieb von Dir
Ich habe solche Angst und möchte das nicht nochmal mitmachen. Habe auch Bedenken, dass es so gut ist, wenn man 2x eine AS hat!
yvi1986
7314 Beiträge
29.10.2009 19:16
Zitat von Julie82:

Hab schon wieder ne sch... Nachricht bekommen. Meine FÄ hat mich angerufen und mir gesagt, dass mein HCG-Wert noch zu hoch ist (866) und wenn es Montag noch so ist muss ich ggf. nochmal zu AS !!! Bin so am heulen , weil ich das auf keinen Fall möchte. Diese Ungewissheit macht mich schon wieder total fertig und ich kann nicht mehr

Oh nein.... Das ist ja echt sch....
Ich drücke dir soooo die Daumen, dass du nicht nochmal zur AS musst und endlich ein wenig Ruhe bekommst!
Die Ungewissheit ist wirklich übel.....
Drück dich mal ganz feste!!!
29.10.2009 19:54
yvi, vielen Dank.
Bin irgendwie total am Boden. Frag mich, warum ich die Sache denn jetzt nicht abhaken kann?!?! Aber wahrscheinlich bekomme ich da keine Antwort drauf
yvi1986
7314 Beiträge
29.10.2009 19:55
Zitat von Julie82:

yvi, vielen Dank.
Bin irgendwie total am Boden. Frag mich, warum ich die Sache denn jetzt nicht abhaken kann?!?! Aber wahrscheinlich bekomme ich da keine Antwort drauf

Das kann ich gut verstehen! Manno, dass ist auch schrecklich! Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du bald einen dicken Haken drunter setzen kannst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt