Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
30.10.2009 09:46
Hey Mädls!
Wann habt ihr denn alle so NMT?
Das wäre so toll, wenn welche positiv testen würden! .
.
noch ne vllt doofe Frage:
findet ihr, durch die erfahrung einer FG, als beruhigend zu wissen, dass ihr überhaupt SS werden könnt oder eher nicht?
Bin da gerade so zwiegespalten.
Hab auch gelesen, dass sehr viele innerhalb 3 Zyklen wieder schwanger werden, wenn sie keine Pause machen...
.
Hatte diesen Zyklus gleich einen super vorbild eisprung
http://noelke.jimdo.com/aktive-familienplanung-1/5 ter-%C3%BCz-1er-%C3%BCz-nach-fg/
(ist meine Seite und da sind die Ovus und n Link zur Tempikurve)
30.10.2009 09:48
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Hab schon wieder ne sch... Nachricht bekommen. Meine FÄ hat mich angerufen und mir gesagt, dass mein HCG-Wert noch zu hoch ist (866) und wenn es Montag noch so ist muss ich ggf. nochmal zu AS !!! Bin so am heulen , weil ich das auf keinen Fall möchte. Diese Ungewissheit macht mich schon wieder total fertig und ich kann nicht mehr

ach julie, das ist ja wirklich voll blöd...........tut mir voll leid, dass du so gar nicht zur ruhe kommst.........hoffe, der wert sinkt übers wochenende, damit dir die tortur der 2. as erspart bleibt..........süße, fühl dich gedrückt

Ich glaube, dass eine zweite AS psychisch sehr schlimm wäre! Aber im schlimmsten Fall muss ich es über mich ergehen lassen !
*
Wisst Ihr was ich komisch finde?!? Wir haben gar keinen Vergleichswert, da mir vor der AS kein Blut abgenommen wurde und ich somit nicht weiss wie hoch mein HCG in der 8.Woche war. Hab das mal gegoogelt und rausgefunden, dass der in der 8.Woche über 10.000 liegt. Dann wäre mein Wert von 866, eine Woche nach der AS, gar nicht so hoch, oder???
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.10.2009 10:04
Guten morgen mädels

also wir waren wieder bei unsrem Täglichen CTG heute die werte waren wieder fast optimal.

Und ich soll mein koffer jetzt zu 90% fürs geburtshaus packen
Und muschel ja am WE wird koffer gepackt
30.10.2009 10:10
Uhhhiii Teufelchen, das ist ja mal ne suuuper Nachricht !
Das freut mich sehr für Dich !
Muschel
5954 Beiträge
30.10.2009 10:17
Zitat von Teufelchendamian:

Guten morgen mädels

also wir waren wieder bei unsrem Täglichen CTG heute die werte waren wieder fast optimal.

Und ich soll mein koffer jetzt zu 90% fürs geburtshaus packen
Und muschel ja am WE wird koffer gepackt

wie? schon so früh die koffer packen? hast doch noch 3 wochen zeit Dafür???
hey mensch, das sind ja super schöne neuigkeiten...........dann ist der ks ja wohl erst mal vom tisch, was? (ok, zu 10% )...............weiter so meine liebe.............ich wünsch dir eine superschöne entbindung.........
(ob sie wohl den gepackten koffer dabei hat?)
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.10.2009 12:01
Ja heute ist ein echt super Tag war vorhin noch shopen das weihnachtsgeschenk für mein Sonnenschein ist auch schon gekommen. was will man mehr.

Aber wo versteck ich das jetzt bloß?????????????????
Und ja mein KS ist erstmal vom Tisch
Muschel
5954 Beiträge
30.10.2009 12:06

Ja heute ist ein echt super Tag war vorhin noch shopen das weihnachtsgeschenk für mein Sonnenschein ist auch schon gekommen. was will man mehr.

Aber wo versteck ich das jetzt bloß?????????????????
Und ja mein KS ist erstmal vom Tisch

hihihihihi.............verstecks doch im koffer ............der ist doch noch leer
ja, freue mich auch sehr für dich, dass der kaiser vom tisch ist.........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.10.2009 12:25
Past nicht und nun?????????
Muschel
5954 Beiträge
30.10.2009 13:00

Past nicht und nun?????????

passt nicht??? was ist denn das bloß? verrätst du es mir?
sind ja unter uns.............
hmmm...........männer sind doch manchmal schwer von kapitsch..........stells doch ins wohnzimmer
nein, im ernst (sorry, fällt mir gerade schwer.......bist aber auch albern, du!! )............kannst du das nicht beim nachbarn lassen? oder bei der family?
was ist es bloß???
maju_limasa
18474 Beiträge
30.10.2009 13:27
julie:
das mit der 2. AS wäre ja mal echt der hammer!
vllt hilft etwas methergin, um den rest zu regulieren. ich würde nicht gleich eine AS zustimmen, sondern deiner FÄ sagen, dass du damit noch abwarten willst. solange du keine infektion hast und der wert weiter sinkt, ist die meiner meinung nach nicht notwendig. es darf nur nicht aufhören abzufallen!
lass da nicht zu voreilig an dir rumdoktorn!
ich drück dir alle daumen!

sunshine:

hmmmmm
dann hat sich dein zyklus vermutlich verschoben. vllt durch stress, oder mangelernährung?
würde ich beim FA abklären lassen nach einer woche weiterer warterei...

nölke:

für mich war die FG schlimm, aber verkraftbar, weil ich ja schon ein kind habe. ich wusste also, dass es auch funktioniert bei mir ein kind bis zum ende im bauch zu haben... ich wurde ja auch schnell wieder schwanger und bin es immer noch! toi toi toi, dass da nichts mehr passiert!

teufelchen:

freu mich, dass die herztöne wieder im norm waren! nun bleibt es bitte auch so, damit der entbindung im geb.haus nichts mher im wege steht!

muschel:

ich war gestern abend noch im kh, weil die schmerzen nicht weg gehen. habe keine blasenentz. mehr und auch keine anderen infektionen irgendwo.
schmerzen kommen von der unglücklichen lage des kindes. ist auch wieder weiter runtergerutscht ins becken und hat den cervix auf 2,29cm verkürzt. sobald ich mehr druck, wehen oder sonst was merke, muss ich sofort ins k. aber zum glück nicht mehr stationär.
drehen kann sich das würmle zu 98% nicht mehr. es sitzt im becken fest. also entweder eine steißgeburt oder ein KS...
das werde ich aber entscheiden, wenn es soweit ist, weil man je nach größe des kindes und aktueller lage abwägen muss was risikoreicher wäre. möchte ansich lieber eine steißgeburt als den KS, aber nicht, wenn ich damit das leben meines kindes riskiere...
so!
und wie geht es euch? virus will nicht weggehen?
ich drück euch und wünsch euch gute besserung!

Muschel
5954 Beiträge
30.10.2009 13:43
@majuli

muschel:
ich war gestern abend noch im kh, weil die schmerzen nicht weg gehen. habe keine blasenentz. mehr und auch keine anderen infektionen irgendwo.
schmerzen kommen von der unglücklichen lage des kindes. ist auch wieder weiter runtergerutscht ins becken und hat den cervix auf 2,29cm verkürzt. sobald ich mehr druck, wehen oder sonst was merke, muss ich sofort ins k. aber zum glück nicht mehr stationär.
drehen kann sich das würmle zu 98% nicht mehr. es sitzt im becken fest. also entweder eine steißgeburt oder ein KS...
das werde ich aber entscheiden, wenn es soweit ist, weil man je nach größe des kindes und aktueller lage abwägen muss was risikoreicher wäre. möchte ansich lieber eine steißgeburt als den KS, aber nicht, wenn ich damit das leben meines kindes riskiere...
so!
und wie geht es euch? virus will nicht weggehen?
ich drück euch und wünsch euch gute besserung!

hey, schön von dir zu lesen...........
dass du keine infektion mehr im körper hast ist doch schonmal schön..........
was meinst du, wenn du druck, wehen etc verspürst musst du zurück in die klinik, aber nicht stationär?..........wegen kontrolle? und wenn das kind nun zur welt will, dann darf es schon???es wird nicht versucht die entbindung herauszuzögern? oder hab ich das falsch verstanden???
ohje, da s die schmerzen von der lage des babys kommen, steht dir ja noch ne schmerzhafte zeit bevor.........hoffe es ist erträglich........
kann deine gedanken hinsichtlich der geburt gut verstehen...........wobei ich beide formen nicht prall finde.........aber natürlich bringt man nicht bewusst sein kind in gefahr............du wirst es richtig entscheiden, wenn es soweit ist..........hoffe das dauert noich ein wenig.........
nee, hier ist echt gesundheitlich der wurm drin............sven hat gerade am telefon erzählt, dass seine nase dicht ist........na super..........er wollte nachher mit yanneck nach düsseldorf zum fußball gucken fahren...........mensch, das kind wär total enttäuscht..........naja, gesundheit geht vor..............warten wir ab, vielleicht fahren sie ja doch...........
drücke dich mein liebes nordlicht und pass weiterhin gut auf dich auf...........bekommst aber bald unterstützung
maju_limasa
18474 Beiträge
30.10.2009 13:56
muschel:
es wäre jetzt ok, wenn das kind käme. besser ist aber in 3 wochen. ich denke auch, dass das kind im nov. kommt. naja, mal abwarten.
es soll drinne bleiben solange es kann und möglichst noch 3 wochen, damit wir nicht so lang auf die frühchen-station müssen und das kind nicht an schläuche gelegt wird!
beeinflussen kann ich das eh nicht wirklich! ...

hoffe das die schnupfnase bei sven nicht zu lang anhält. dagegen kann man ja auch recht schnell was machen. dann sollte dem fußballspiel nichts weiter im wege stehen!
(hab übrigens auch einen homöopathie-tip bei erkältung )
Muschel
5954 Beiträge
30.10.2009 14:04
Zitat von majuli:

muschel:
es wäre jetzt ok, wenn das kind käme. besser ist aber in 3 wochen. ich denke auch, dass das kind im nov. kommt. naja, mal abwarten.
es soll drinne bleiben solange es kann und möglichst noch 3 wochen, damit wir nicht so lang auf die frühchen-station müssen und das kind nicht an schläuche gelegt wird!
beeinflussen kann ich das eh nicht wirklich! ...

hoffe das die schnupfnase bei sven nicht zu lang anhält. dagegen kann man ja auch recht schnell was machen. dann sollte dem fußballspiel nichts weiter im wege stehen!
(hab übrigens auch einen homöopathie-tip bei erkältung )

ach, ich denk schon, dass die beiden fahren werden..............ich hab gesagt: wer arbeiten kann, der kann auch spaß in der freizeit haben
ja, wirklich machen kann man nichts............wenn das kind kommt, dann kommt es(ach?)...........aber wäre schon schön, wenn danach alles so unkompliziert wie möglich wäre...........und dafür wär es schön, wenn zwergi es sich noch eineweile im bauch gemütlich machen würde.........ich bin mir ganz sicher: alles wird gut..........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.10.2009 14:09
Zitat von Muschel:
passt nicht??? was ist denn das bloß? Puzzled verrätst du es mir?
sind ja unter uns.............
hmmm...........männer sind doch manchmal schwer von kapitsch..........stells doch ins wohnzimmer
nein, im ernst (sorry, fällt mir gerade schwer.......bist aber auch albern, du!! )............kannst du das nicht beim nachbarn lassen? oder bei der family?
was ist es bloß??? Puzzled

Das ist die Drachenburg von playmobil für mein Sohnemann und ich glaub du hast recht wenn ich die ihm genau vor die Nase stelle bekommt der das garnicht mit. Keller ist voll schrank ist voll nachbern noch nie gesehen sind neu seit 6 Monaten. Naja mein mann kommt jetzt soll der sich doch nen Kopf machen.

Majuli das ist aber echt doof das heist auf stadion muß die kleine so oder so. OH man aber wenn es nicht anders geht drück euch ganz fest die Daumen.
maju_limasa
18474 Beiträge
30.10.2009 14:10
ich hab nur schiss vor einem KS. ich denke nicht, dass ich das gut wegstecke. das ist dann irgendwie nicht wirklich auf die welt gebracht.
ich weiß nicht wie ich nach einem KS auf das kind reagiere. ist komisch sowas.
hmmmmmmmmmm.....
verstehst du was ich meine? kommt vielleicht anders an, als ich das meine. ich hab einfach angst, dass die bindung nicht gleich so da ist. und wie soll das mit dem stillen funktionieren, wenn ich mich gar nciht darauf eingestellt habe. das ist doch alles blöd!
ich will alles andere als einen KS!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt