Hibbeln nach Fehlgeburt
29.10.2009 12:22
Zitat von mausi2812:
hi hi ich hab den Lütten zum mittagsschlaf hingelegtund sitze hier nun aufgebrezelt und in ....netten...sachen auf dem hocker am PC
![]()
![]()
?????
was hast du vor?
29.10.2009 12:26
Zitat von mausi2812:
hi hi ich hab den Lütten zum mittagsschlaf hingelegtund sitze hier nun aufgebrezelt und in ....netten...sachen auf dem hocker am PC
![]()
![]()
sonst noch wer mit auf dem hocker???
ich stell mir das gerade vor...........
29.10.2009 12:28
majuli ja wenn sie bis nächste woche weiter so hoch bleiben... soll sie geholt werden per kaiserschnitt. gestern hatten wir ja bessere Werte bin echt verwirrt bei diesem ständigen hin und her weil ich ja auch eigentlich im Geburtshaus entbinden (hier wird auch das CTG jeden Tag geschrieben) wollte. wenn wir beim FA sind, waren alle Werte fast normal ultraschal unauffällig im blut nix auffälliges. bin echt schon fast so weit zusagen holt es nächste woche mit Kaiserschnitt und das hat bei mir viel zu sagen weil ich ne krankenhauspanik habe.
29.10.2009 12:32
Zitat von majuli:
muschel:
das ist ja echt komisch mit eurem magen-darm-virus. vllt ist euer immunsystem so stark, dass es nie schafft vollends auszubrechen und deswegen nur nach anstrengung hervorkommt?!![]()
mir geht es nicht sooo toll, aber es passt. ich vertrau einfach der ärztin, dass das alles so iO ist und warte bis zum nächsten termin am dienstag. was soll ich auch sonst tun?
wenn es schlimm wird oder so, geh ich gleich ins kh, auch wenn vorprogrammiert ist, dass die mich wieder stat. aufnehmen.
hmmm..........keine ahnung........ach das wird schon wieder...........sven ist ja auch wieder arbeiten(würd er aber auch vermutlich mit eimer unterm schreibtisch)..........yanneck zur schule und ich am pc
nein, nein.............haushalt mach ich schon noch(das bisschen haushalt*sing).........und nachher um 2 bin ich zum kaffee eingeladen*freu.............also beklagen wir uns besser nicht
och mensch süße.............das ist echt doof...........aber klar, irgendwie muss man den docs wohl vertrauen..........und ich halt dich für so vernünftg, dass du reagierst, sobald du das gefühl hast, es ist besser so.................wünsche dir ganz viel kraft...........und vertrau drauf: alles wird gut...........denke an dich
29.10.2009 12:33
Zitat von majuli:
Zitat von mausi2812:
![]()
![]()
?????![]()
was hast du vor?
29.10.2009 12:36
Zitat von Teufelchendamian:
majuli ja wenn sie bis nächste woche weiter so hoch bleiben... soll sie geholt werden per kaiserschnitt. gestern hatten wir ja bessere Werte bin echt verwirrt bei diesem ständigen hin und her weil ich ja auch eigentlich im Geburtshaus entbinden (hier wird auch das CTG jeden Tag geschrieben) wollte. wenn wir beim FA sind, waren alle Werte fast normal ultraschal unauffällig im blut nix auffälliges. bin echt schon fast so weit zusagen holt es nächste woche mit Kaiserschnitt und das hat bei mir viel zu sagen weil ich ne krankenhauspanik habe.![]()
kann ich gut verstehen...........dieses ewige hin und her und die ungewissheit ist auch schwer...............aber es ist ja wirklich nicht mehr lang..........bis du deine pippi auf dem arm hast..............
29.10.2009 12:40
Ja und meine hoffung liegt darin meine kleine ohne Kaiserschnitt zur welt zu bringen. Hoffe so sehr darauf.
29.10.2009 12:58
teufelchen:
und das kommt sicher nicht von deiner eigenen aufregung? echt eine komische sache...
ich wünsch dir, dass du um den KS rumkommst! das wäre auch meine größte angst....
zum glück bist du aber schon so weit, dass deine kleine groß genug ist, wenn sie geholt werden müsste!
wie schwer wird sie denn geschätzt?
muschel:
ob junge oder mädchen weiß man nicht...
ich tippe zu 75% auf jungen, die ärzte sagen tendenz mädel, meine familie tippt auch auf ein mädel... chin. kalender sagt junge. es bleibt ein überraschungsei!
und das kommt sicher nicht von deiner eigenen aufregung? echt eine komische sache...
ich wünsch dir, dass du um den KS rumkommst! das wäre auch meine größte angst....
zum glück bist du aber schon so weit, dass deine kleine groß genug ist, wenn sie geholt werden müsste!
muschel:
ich tippe zu 75% auf jungen, die ärzte sagen tendenz mädel, meine familie tippt auch auf ein mädel... chin. kalender sagt junge. es bleibt ein überraschungsei!
29.10.2009 12:59
Zitat von Teufelchendamian:
Ja und meine hoffung liegt darin meine kleine ohne Kaiserschnitt zur welt zu bringen. Hoffe so sehr darauf.![]()
ich drücke dir ganz feste die daumen, dass dein wunsch sich erfüllt und du um den kaiserschnitt drumherum kommst.........
29.10.2009 13:02
Zitat von majuli:
teufelchen:
und das kommt sicher nicht von deiner eigenen aufregung? echt eine komische sache...![]()
![]()
muschel:
ich tippe zu 75% auf jungen, die ärzte sagen tendenz mädel, meine familie tippt auch auf ein mädel... chin. kalender sagt junge. es bleibt ein überraschungsei!![]()
ach.............ich fand überraschungseier schon immer toll
sicher ist, es kommt was heraus...........und was ist eigentlich egal, hauptsache gesund............
aber ich bin auch ganz neugierig, ob dein gefühl sich bewahrheitet oder nicht................
woran machst du den jungen fest? oder ist es einfach nur dein bauchgefühl?
ich find sowas ja immer spannend............genauso wie die namensfrage, aber die ist in deinem fall ja geklärt
29.10.2009 13:07
ich weiß auch nicht. ich denke, da diesmal echt ALLEs anders ist als bei lisa und auch der bauch anders aussieht, tippe ich auf einen jungen.
(hätte aber liebe eine kleine marie
)
(hätte aber liebe eine kleine marie
)
29.10.2009 13:10
Hey Mädls.
könntet ihr mir einen Gefallen tun?
Ich komme von der Arbeit aus nicht auf meine Kurve
Könnte jmd von euch gucken, welchen Tepmiwert ich gestern eingetragen habe?
http://www.mynfp.de/display/view/103717/
will mir nämlich auf wunschkinder auch eine machen...
Danke danke!
PS: wurde Marie noch nicht geoutet???
Ich komme von der Arbeit aus nicht auf meine Kurve
Danke danke!
PS: wurde Marie noch nicht geoutet???
29.10.2009 13:12
Zitat von nölke:
Hey Mädls.
Ich komme von der Arbeit aus nicht auf meine Kurve![]()
Danke danke!![]()
PS: wurde Marie noch nicht geoutet???![]()
gestern 36,80°C
marie ist noch nicht 100% geoutet
29.10.2009 13:13
Zitat von majuli:ne das denk ich nicht weil mein blutdruck ok ist und vor was soll ich aufgeregt sein weiß doch wie es geht und meine hebamme kenne ich jetzt auch schon 5 jahre und hab ja schon mein großen und mein Engel bei ihr bekommen. ich habe gedacht du weißt was es wir??????
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
und sitze hier nun aufgebrezelt und in ....netten...sachen auf dem hocker am PC