Hibbeln nach Fehlgeburt
10.11.2009 14:49
Zitat von majuli:
das kann ich gut verstehen mausi!![]()
hab trotzdem einen schönen geb. mit deinem großen!
es klappt sicher noch!![]()
![]()
.
danke....ja hole die jungs gleich aus der Kita
...... .
Es ist einfach seltsam.....ich denke nicht andauernd ans schwanger werden ( was ja auch gut so ist ) aber diesen zyklus hätte ich fast die hand dafür ins feuer gelet das es so ist das ich schwanger bin...die tests lehren mich eines besseren...und wenn man so na vorm Ziel ( gefühlsmäßig ) war dann schrumpft wieder alles zusammen so das man sich vorkommt als säße man in einer dunklen kleinen ecke eingekauert auf dem boden,in einem winzig kleinen haus mit engen Wänden, draußen regnet es und es sieht einfach so aus als würde es nie wieder aufhören und die sonne rauskommen....da kommt man an einen Toten punkt ...
10.11.2009 14:55
ja, das kann ich nachvollziehen
aber hast du nicht auch zu früh getestet?
aber hast du nicht auch zu früh getestet?
10.11.2009 14:56
ich habe übrigens mal etwas festgestellt......
.
.
Habt ihr je bemerkt, wie Frauen den schmerz einer Fehlgeburt ertragen ? das steht im krassen gegensatz zu den Übertreibungen,zu denen Männer neigen wenn sie leiden. da stellt ein Husten gleich eine Lungenentzündung dar und ein Leistenbruch unerträgliche Qualen.
Eine Mutter die dann eine Fehlgeburt aht steht am selben tag oder danach mit müden silbrigen lächeln in der Schule oder der Kita auf dem Flur.
Ihr schmerz ist ihr nicht anzusehen und ihr verlust hindert sie nicht daran die obstmahlzeit zur verfügung zu stellen wenn sie laut Kitaplan an diesem Tag damit dran ist.......Frauen/Mütter bewahren alle anderen vor zu viel Wissen und leugnen großmütig ihre innere Welt voller schmerzen...
.
.
Habt ihr je bemerkt, wie Frauen den schmerz einer Fehlgeburt ertragen ? das steht im krassen gegensatz zu den Übertreibungen,zu denen Männer neigen wenn sie leiden. da stellt ein Husten gleich eine Lungenentzündung dar und ein Leistenbruch unerträgliche Qualen.
Eine Mutter die dann eine Fehlgeburt aht steht am selben tag oder danach mit müden silbrigen lächeln in der Schule oder der Kita auf dem Flur.
Ihr schmerz ist ihr nicht anzusehen und ihr verlust hindert sie nicht daran die obstmahlzeit zur verfügung zu stellen wenn sie laut Kitaplan an diesem Tag damit dran ist.......Frauen/Mütter bewahren alle anderen vor zu viel Wissen und leugnen großmütig ihre innere Welt voller schmerzen...
10.11.2009 14:59
ohja mausi!
da geb ich dir voll und ganz recht.
von mir wurde auch erwartet gleich wieder zu funktionieren. aber das ging nur bedingt. ich hatte wirklich probleme mit meiner tochter umzugehen. und auch jetzt kann ich das nicht vergessen.
meinem mann geb ich bei der kleinsten erkältung allerdings zettel und stift für sein testament...
tjaja, wir sind halt doch das starke geschlecht.
warum sonst sollten überhaupt wir die kinder auf die welt bringen?
da geb ich dir voll und ganz recht.
von mir wurde auch erwartet gleich wieder zu funktionieren. aber das ging nur bedingt. ich hatte wirklich probleme mit meiner tochter umzugehen. und auch jetzt kann ich das nicht vergessen.
meinem mann geb ich bei der kleinsten erkältung allerdings zettel und stift für sein testament...
tjaja, wir sind halt doch das starke geschlecht.
warum sonst sollten überhaupt wir die kinder auf die welt bringen?
10.11.2009 14:59
ja laut rechnung ich bin aber ES+11.....ich habe alle 3 ss vor NMT getestet immer positiv...sogar die letzte ss obwohl das HCG da 1 woche brauchte um sich zu verdoppeln weil es ja mein sternchen war......ich warte nun einfach ab was anderes kann man aj auch nicht...werde abber dennoch heute abend eine Packung Tampons kaufen...allerdings ist ja allein das wissen das ich eine funktionierende Gebähmutter habe die all monatlich ihr Blutuges Nest ausbaut schon was wert....
10.11.2009 15:02
stimmt!
abwarten. das leidige alte thema!
ich hasse abwarten
und du hast ja auch schon kinder bekommen und weißt, dass es funktioniert!
abwarten. das leidige alte thema!
ich hasse abwarten
und du hast ja auch schon kinder bekommen und weißt, dass es funktioniert!
10.11.2009 15:02
ja am tag der AS bin ich heim und hab meine kinder gebadet, gefüttert und sie bettfertig gemacht....dann habe ich die küche sauber gemacht und ihre kleidung aufgehangen....am tag danach saß ich mit meinem sohn in der kinderklinik weil er sich beim toben eine platzwunde zugezogen hatte......wir können echt auf maschiennmodus umsellen...
10.11.2009 15:03
so dann gehe ich meine Spatzn mal abholen....bis später vielleicht
10.11.2009 15:08
ja, bis später!
macht es gut und feiert ein bisschen.
maschine majuli drückt maschine mausi!
macht es gut und feiert ein bisschen.
maschine majuli drückt maschine mausi!
10.11.2009 16:52
Hi mädels,
kann dich gut verstehen mausi, aber so eine spitzen prüfung ist doch echt super! und wenn dein zxklus so gut funktioniert, wirst du bestimmt noch schwanger. ich weiß, dass es schwer ist geduldig zu sein. ja, das leben ist nicht fair: ich werde immer ohne probleme schwanger und meine beste freundin kann keine kinder bekommen. es liegt an beiden und auch 5 jahre kiwu-behandlung brachten schließlich eine schwangerschaft, die in der 11. woche mit einer fg endete. danach seinem leben einen neuen sinn zu geben ist nicht einfach, aber sie hat es geschafft. da bewundere ich sie!
meiner kleinen nina-maus gehts gut, war gestern beim us. alles sieht tip top aus. jetzt heißt es wieder 4 wochen warten.
ja majuli, noch wenige wochen, dann hast du es geschafft. aber in gefahr ist deine kleine doch jetzt nicht mehr oder?
grüße euch alle ganz lieb
kann dich gut verstehen mausi, aber so eine spitzen prüfung ist doch echt super! und wenn dein zxklus so gut funktioniert, wirst du bestimmt noch schwanger. ich weiß, dass es schwer ist geduldig zu sein. ja, das leben ist nicht fair: ich werde immer ohne probleme schwanger und meine beste freundin kann keine kinder bekommen. es liegt an beiden und auch 5 jahre kiwu-behandlung brachten schließlich eine schwangerschaft, die in der 11. woche mit einer fg endete. danach seinem leben einen neuen sinn zu geben ist nicht einfach, aber sie hat es geschafft. da bewundere ich sie!
meiner kleinen nina-maus gehts gut, war gestern beim us. alles sieht tip top aus. jetzt heißt es wieder 4 wochen warten.
ja majuli, noch wenige wochen, dann hast du es geschafft. aber in gefahr ist deine kleine doch jetzt nicht mehr oder?
grüße euch alle ganz lieb
10.11.2009 17:45
mhhh was mich auffrisst ist der gedanke "warum?" ich bin 3x ohne probleme recht schnell schwanger geworden 1x davon sogar ungeplant und die spermien müssen tatsächlich 6 tage überlebt haben und das ist schon was heftiges.......genau seit dieser ss die ja in der fg endete werde ich nicht mehr schwanger und keiner weiß warum.....das nagt so an einem ,lange hatte ich anfangs die angst sie hätten bei der AS was verletzt oder so....denn bis dahin war ich ja die fruchtbarkeit in person !!.....aber hormontests sind okay, schilddrüße okay...und organisch auch...also wo steckt der fehler ??
10.11.2009 18:27
Zitat von mausi2812:vielleicht beim Mann
mhhh was mich auffrisst ist der gedanke "warum?" ich bin 3x ohne probleme recht schnell schwanger geworden 1x davon sogar ungeplant und die spermien müssen tatsächlich 6 tage überlebt haben und das ist schon was heftiges.......genau seit dieser ss die ja in der fg endete werde ich nicht mehr schwanger und keiner weiß warum.....das nagt so an einem ,lange hatte ich anfangs die angst sie hätten bei der AS was verletzt oder so....denn bis dahin war ich ja die fruchtbarkeit in person !!.....aber hormontests sind okay, schilddrüße okay...und organisch auch... also wo steckt der fehler ??![]()
10.11.2009 20:20
Hallo Ihr Lieben!!!
Wollt nur mal schnell reinhuschen und nen lieben Gruß dalassen
.
Schicken schnell noch jedem ganz viel Kraft und positive Energie
und husch auch schon wieder weg
Wollt nur mal schnell reinhuschen und nen lieben Gruß dalassen
. Schicken schnell noch jedem ganz viel Kraft und positive Energie
und husch auch schon wieder weg
10.11.2009 22:27
mausi:
ja das ist wirklcih komisch, dass es seit dem nicht mehr klappt...
und an der AS kann das nicht liegen?
ich war da ja so ängstlich vor, dass ich folgen davon tragen könnte, dass ich das ohne AS gemacht habe.
hmmmmm.....
habt ihr denn noch etwas feiern können?
anne:
passieren kann auch jetzt noch was. gerade durch die doofe lage. aber das wird schon alles gut gehen!
ich verlass mich einfach darauf. denn mit zweifeln oder angst mach ich die situation eher schlimemr als besser.
mal gucken was die wendung bewirkt.
hoffe, dass es da nicht zum not-ks kommt...
naja, wird schon werden, gell!?
julie:
huhu und bis bald!
biste auf dem weg zum dom?
ja das ist wirklcih komisch, dass es seit dem nicht mehr klappt...
und an der AS kann das nicht liegen?
ich war da ja so ängstlich vor, dass ich folgen davon tragen könnte, dass ich das ohne AS gemacht habe.
hmmmmm.....
habt ihr denn noch etwas feiern können?
anne:
passieren kann auch jetzt noch was. gerade durch die doofe lage. aber das wird schon alles gut gehen!
ich verlass mich einfach darauf. denn mit zweifeln oder angst mach ich die situation eher schlimemr als besser.
mal gucken was die wendung bewirkt.
hoffe, dass es da nicht zum not-ks kommt...
naja, wird schon werden, gell!?
julie:
huhu und bis bald!
biste auf dem weg zum dom?
11.11.2009 07:35
moooorgen...bei meinem mann ist alles okay....also da steckts auch nicht..
.
.
ich muss wohl einfach abwarten....
.
.
ich muss wohl einfach abwarten....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt