Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.11.2009 09:37
Oh Man Mädels erstmal Guten Morgen

Mir ist jetzt grade fast das Herz stehen geblieben Hab das von gestern abend nach gelesen.
Majuli hoffe kommst mit guten Narichten vom FA.
Muschel
5954 Beiträge
20.11.2009 09:54
GUTEN MORGEN @ ALL!!!

lasse euch einen lieben gruß da........hab heut einiges zu erledigen........

@majuli
denke an dich und drücke dir die daumen, dass alles in ordnung ist...........
maju_limasa
18474 Beiträge
20.11.2009 14:16
komm grad vom gyn:
also das blut kommt vom mumu, der sich öffnet.
heißt noch nicht, dass das kind wirklich in dn nächsten tagen kommt, könnte aber sein.
also weiter abwarten....

und wie geht es euch so?
Muschel
5954 Beiträge
20.11.2009 14:31
Zitat von majuli:

komm grad vom gyn:
heißt noch nicht, dass das kind wirklich in dn nächsten tagen kommt, könnte aber sein.
also weiter abwarten....

und wie geht es euch so?

hmmmmm..............das heißt, du kannst nur abwarten??? und was ist, wenn das kind jetzt schon kommt? heißt das dann ks oder wird dann quasi während der geburt versucht zu drehen??
mann ist das spannend..........
wie geht es dir denn in der situation?
mir geht es irgendwie seltsam...........ich denke vom projekt "august" kann ich mich wohl für diesen monat verabschieden..........hatte heute eine leichte sb.........wirklich minimal.............aber letzten monat hatte ich ja auch ca eine wo vor dem nmt sb............naja...............hab seit ca 2 std ganz schreckliches ziehen im linken unterleib...........was dat schon wieder is?? konnte beim einkaufen kaum laufen bzw ins auto ein- und aussteigen.........naja, sind wohl die mens-vorboten........ÄTZEND!!!!!
naja, ansonsten war heute der haushalt fällig.........und ich hab einen quarkstollen(nach rezept nordlicht ohne abwandlung) und einen dresdner stollen gebacken..........der dresdner sieht allerdings aus wie ein fladenbrot mit rosinen........... dabei ließ sich der hefeteig supergut verarbeiten und als ich ihn in den ofen geschoben habe, sah er auch klasse aus.........naja, hauptsache er schmeckt
maju_limasa
18474 Beiträge
20.11.2009 14:43
muschel:
aber gkh hast du genug, oder?
da ist es ja oft der fall, dass man zwar schwanger wird, aber leider nicht bleibt...
-------------
wenn marie sich nun auf den weg macht, dann würde man es nicht mehr aufhalten.
ob man dann spontan entbindet oder KS macht... tja, keine ahnung! wird sicher dann entschieden.
wehen hab ich auch schon wieder. aber nicht sehr regelmäßig und auch nicht so doll, dass ich das gefühl hab ich muss anders atmen. einmal für 1 min zähne zusammenbeißen und dann geht es wieder.
muss vor allem noch eine woche durchhalten. mein mann hat grad beruflich anderes zutun und hat keine zeit für entbindung! außerdem will ich ja nä. woche samstag erstmal die wendung machen....
20.11.2009 14:51
Zitat von majuli:

komm grad vom gyn:
also weiter abwarten....

und wie geht es euch so?

Man, das ist ja auch schon wieder belastend!!!
Drück Dich erstmal ganz fest und hoffe, dass Deine kleine Maus noch etwas drin bleibt.
Drück Dir ganz mega fest die Daumen
...puh, komm aus dem Daumendrücken gar nicht mehr raus, aber mache es sehr gerne .
*
Ich für meinen Teil werde mich jetzt erstmal fürs Wochenende verabschieden. Fahre gleich mit meinem Schatz zu seinen Eltern nach MeckPomm.
*
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit ordentlich Sonnenschein
*
Knuddel + Knutsch
maju_limasa
18474 Beiträge
20.11.2009 14:53
martins großeltern kommen morgen aus meckpomm zu uns!
genieß dein we. ich schreib dir sms, wenn was spannendes passiert!

knutscha!
Muschel
5954 Beiträge
20.11.2009 14:56
Zitat von majuli:

muschel:
aber gkh hast du genug, oder?
da ist es ja oft der fall, dass man zwar schwanger wird, aber leider nicht bleibt...
-------------
wenn marie sich nun auf den weg macht, dann würde man es nicht mehr aufhalten.
ob man dann spontan entbindet oder KS macht... tja, keine ahnung! wird sicher dann entschieden.
wehen hab ich auch schon wieder. aber nicht sehr regelmäßig und auch nicht so doll, dass ich das gefühl hab ich muss anders atmen. einmal für 1 min zähne zusammenbeißen und dann geht es wieder.
muss vor allem noch eine woche durchhalten. mein mann hat grad beruflich anderes zutun und hat keine zeit für entbindung! außerdem will ich ja nä. woche samstag erstmal die wendung machen....

keine ahnung, ob ich genug gkh habe..........aber das wird die gyn sich am 4.dez sicherlich angucken............möchte halt schon, dass sie mal insgesamt nach den hormonen schaut..........
oh mann ,..........du kommst aber auch nicht zur ruhe........und ja, du hattest dich so auf die drehung "gefreut" ..........ich gönn dir das so.........aber hauptsache, es geht letztendlich alles gut.........und dein marienkäfer kommt gesund auf die welt............
drück dich mal ganz feste..........und versuch dich irgendwie zu schonen..............aber ich weiß, leichter gesagt als getan..........sven kommt gleich von der arbeit und ich muss nun kochen...........lesen vielleicht später nocheinmal.............pass gut auf dich auf...........
ach ja............fahren über weihnachten evtl nun doch nach malente.........können bei freunden in mönkeberg schlafen, da die über weihnachten nicht da sind...........ich hab nur kein bock auf die fahrt............und ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob der heilige abend bei meinen eltern und meinem bruder so kindgerecht werden............kann ja nicht von yan erwarten, dass ewr brav unterm tannenbaum sitzen bleibt und nicht nervt.............werden dann aber denke ich spiele mitnehmen..........spielen gehört für mich an weihnachten mit kind eigentlich dazu.........oh mann, ich bin so unentschlossen..........yan kommentar zu dem thema: nee, ich will nicht nach malente, ich hab kein bock auf kartoffelsalat und würstchen, ich will fondue/raclette.........
sven meinte schon, dann kriegt er halt nikolaus und silvester sein fondue bzw raclette echt schwierig.........we feiert ihr denn..........wenn nicht im kh???
maju_limasa
18474 Beiträge
20.11.2009 14:59
wir machen hier ein essen mit freunden und fam. jeder der kommen mag. und besuchen meine große sis im kh, wenn ich nicht selber liege!
ansonsten sehr beschaulich. ohne große bescherung etc....

ich bin auch nebenbei am essen machen und wäsche waschen. bei uns gibbet heut nudeln in gorgonzola-sauce
lecker lecker!
zu weihnachten macht mein schwager ente und ich den rotkohl und klöße. also auch ein standart-essen!
Anne68
377 Beiträge
20.11.2009 17:56
N´Abend mädels,

Firiel: herzlichen glückwunsch zur ss. drücke dir die daumen, dass alles gut geht und die ss hält!!!!

Majuli: Hm, hört sich für mich schon an, als wenn deine kleine sich langsam aber sicher auf den weg macht. hoffe, es geht dir und ihr gut. aber vielleicht wartet sie auch noch die woche, damit papi auch zeit für sie hat.

mir gehts gut. nina bewegt sich regelmäßig am tag, vor allem nach dem essen, morgens und abends, wenn ich ins bett gehe. nur wenn mein freund sie spüren will, ist sie mucksmäuschen still. da ist er natürlich enttäuscht. aber ich habe ihm gesagt, dass das doch toll ist: nina schreit und er kann sie dann in den arm nehmen und sofort hat sie sich beruhigt.

wünsche euch alles liebe
yvi1986
7314 Beiträge
20.11.2009 19:09
Oh majuli, ich drücke dir sooooooooo die Daumen, dass seine kleine Maus noch eiwas drin bleibt! Aber ich bin in Gedanken bei euch!!!

@Muschel:
Ach, dass mit den SB ist ja sch....... So ein Mist! Aber deiner FÄ kann am 04.12. bestimmt schauen ob du genug GKH hast! Und wenn nicht, kann man das ganz leicht mit Progesteron wieder beheben! Wie du so schön sagts... 2010 wird unser Jahr und zwar MIT Kugel!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
20.11.2009 19:17
ich hoffe, dass sie bei muschel gleich den hormonstatus machen und nicht wieder ewig warten wollen!
drück dir die daumen mausel!

anne:
hast du mal wieder ein bild bekommen?

yvi:
keine ahnung wie ich das nun verhindern kann... ich glaub irgendwie auch, dass die nicht mehr lange im bauch bleibt, hoffe aber, dass ich falsch liege.
irgendwie muss man doch wehen verhindern können
trotz kleinkind zu hause! ich kann halt nicht den ganzen tag liegen und noch mehr magnesium kann ich nicht nehmen!
yvi1986
7314 Beiträge
20.11.2009 19:23
Zitat von majuli:

ich hoffe, dass sie bei muschel gleich den hormonstatus machen und nicht wieder ewig warten wollen!
drück dir die daumen mausel!

anne:
hast du mal wieder ein bild bekommen?

yvi:
keine ahnung wie ich das nun verhindern kann... ich glaub irgendwie auch, dass die nicht mehr lange im bauch bleibt, hoffe aber, dass ich falsch liege.
irgendwie muss man doch wehen verhindern können
trotz kleinkind zu hause! ich kann halt nicht den ganzen tag liegen und noch mehr magnesium kann ich nicht nehmen!

Hmmm, wüsste ich wie man Wehen verhindern könnte, wäre mein Kleiner nicht schon bei 26+1 gekommen....

Nee, also ich denke, wenn sich deine Maus WIRKLICH auf den Weg machen will, dann kann man auch nichts mehr aufhalten... Aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass Sie merkt, dass es jetzt noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel schöner in Mamis Bauch ist als auf der kalten hellen Welt....
maju_limasa
18474 Beiträge
20.11.2009 19:25
ich sag ihr immer, dass der christbaum noch gar nicht steht und die geschenke noch nicht da sind. sie soll sich noch gedulden!
Kassandra
2819 Beiträge
20.11.2009 20:11
Majuli.....wenn du mir nochmal so nen Schrecken einjagst.....gibts was auf die Mütze.... kannst du nicht machen.....mönsch mein Herz......bin nimmer die Jüngste .......nein, ich hoffe dir gehts gut und der Kleinen, Drücke alle Daumen die ich finden kann für Euch......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt