Hibbeln nach Fehlgeburt
20.11.2009 21:57
Zitat von majuli:
wir machen hier ein essen mit freunden und fam. jeder der kommen mag. und besuchen meine große sis im kh, wenn ich nicht selber liege!![]()
ansonsten sehr beschaulich. ohne große bescherung etc....
ich bin auch nebenbei am essen machen und wäsche waschen. bei uns gibbet heut nudeln in gorgonzola-sauce![]()
lecker lecker!
zu weihnachten macht mein schwager ente und ich den rotkohl und klöße. also auch ein standart-essen!![]()
bei uns gab es heute omega-3-fettsäure mit eisen und grünen kohlenhydraten
was das wohl war???
inmeiner familie gibt es heiligabend kartoffelsalat und würstchen........
wenn ich mit yanneck alleine gefeiert habe, dann gabs im jährlichen wechsel ente oder gänsekeule mit rotkohl und knödeln.........
seit wir mit sven feiern, essen wir fondue und/oder raclette........
20.11.2009 21:59
Zitat von Anne68:
N´Abend mädels,
Firiel: herzlichen glückwunsch zur ss. drücke dir die daumen, dass alles gut geht und die ss hält!!!!
Majuli: Hm, hört sich für mich schon an, als wenn deine kleine sich langsam aber sicher auf den weg macht. hoffe, es geht dir und ihr gut. aber vielleicht wartet sie auch noch die woche, damit papi auch zeit für sie hat.
mir gehts gut. nina bewegt sich regelmäßig am tag, vor allem nach dem essen, morgens und abends, wenn ich ins bett gehe. nur wenn mein freund sie spüren will, ist sie mucksmäuschen still. da ist er natürlich enttäuscht. aber ich habe ihm gesagt, dass das doch toll ist: nina schreit und er kann sie dann in den arm nehmen und sofort hat sie sich beruhigt.
wünsche euch alles liebe
hallo anne,
schön wieder von dir zu hören.......
es freut mich sehr, dass alles in ordnung ist und du deine ss genießt........und soooo lange hast du ja auch gar nicht mehr, bis du die kleine in dn armen halten kannst.........
schicke dir ganz liebe grüße........
20.11.2009 22:02
Zitat von yvi1986:
Oh majuli, ich drücke dir sooooooooo die Daumen, dass seine kleine Maus noch eiwas drin bleibt!Aber ich bin in Gedanken bei euch!!!
@Muschel:
Ach, dass mit den SB ist ja sch....... So ein Mist! Aber deiner FÄ kann am 04.12. bestimmt schauen ob du genug GKH hast! Und wenn nicht, kann man das ganz leicht mit Progesteron wieder beheben! Wie du so schön sagts... 2010 wird unser Jahr und zwar MIT Kugel!!!![]()
ja genau yvi.............das nächste jahr wird unser kugeljahr(nicht dass ich auch ohne ss kugelig bin..........aber ok
).........vor allem für dich wünsche ich es mir ......... ja, ich hoffe wirklich fast, dass sie was findet, was sich fix beheben lässt..........ich freue mich ja, dass ich gesund bin, aber beim schwangerwerden hilft mir das spontan erstmal nicht.........weißt du wie ich das meine???
wie schauts denn bei dir aus?
20.11.2009 22:06
Zitat von majuli:
ich hoffe, dass sie bei muschel gleich den hormonstatus machen und nicht wieder ewig warten wollen!
drück dir die daumen mausel!
anne:
hast du mal wieder ein bild bekommen?![]()
yvi:
keine ahnung wie ich das nun verhindern kann... ich glaub irgendwie auch, dass die nicht mehr lange im bauch bleibt, hoffe aber, dass ich falsch liege.
irgendwie muss man doch wehen verhindern können![]()
trotz kleinkind zu hause! ich kann halt nicht den ganzen tag liegen und noch mehr magnesium kann ich nicht nehmen!![]()
julia..........wenn auch ich noch nicht genau weiß, was ich alles von ihr "will", den hormonstatus will ich auf jeden fall..........und wenn sie mich wieder so nachhause schickt, dann such ich mir eine neue ärztin..........worauf soll ich denn bitteschön noch warten??ich hab nun mehr oder weniger ein jahr geduldig "gewartet" und so wie es aussieht bekomme ich mein kind nicht mehr mit 37............es wird schon langsam eng, alterstechnisch...........ich möchte einfach nicht mehr warten und auf mutter natur hoffen...........ich möchte, falls es gar nie mehr klappen sollte, das gefühl haben, dass ich alles mir mögliche unternommen habe...........und das tut ich jetzt erstmal mit den arztbesuchen.......
20.11.2009 22:22
mir geht es wie immer. nicht besser, aber auch nicht wirklich schlechter.
hab gelegentliche wehen die nach unten drücken. nicht so dolle, aber schon mit schmerz zu merken.
sind aber zum glück auch nicht regelmäßig.
naja... abwarten
nächster termin ist eh erst in einer woche.
bzgl. der ärztin. wäre auch noch schöner, wenn sie nicht alles untersucht.
bin mal gesapnnt was da raus kommt
hoffe, dass sie dir schnell helfen können!!
hab gelegentliche wehen die nach unten drücken. nicht so dolle, aber schon mit schmerz zu merken.
sind aber zum glück auch nicht regelmäßig.
naja... abwarten
nächster termin ist eh erst in einer woche. bzgl. der ärztin. wäre auch noch schöner, wenn sie nicht alles untersucht.
bin mal gesapnnt was da raus kommt
hoffe, dass sie dir schnell helfen können!!
20.11.2009 23:17
Ach Mädels, ich weiß nicht, was ich falsch mache... habe leichte SB - das heißt zwar nix, aber ich glaub, dass das Krümelchen wieder nicht bleiben möchte.
Laut der Ärzte sind die Hormonwerte alle gut... aber ich versteh dennoch nicht, dass es wohl mit der Befruchtung klappt, aber die Einnistung wohl nicht mehr richtig funktioniert - und das seit der FG...
Ich schon sehr sehr seltsam...
Ach ja, mit der Gerinnung ist auch alles okay - hat mein Hausarzt vor paar Wochen bestimmt (meine Mama arbeitet dort...)
Ich weiß nicht, ob ich jetzt nächsten Monat mal aussetzte, oder einfach so weiter mache und nicht mehr teste, wenn die Mens ausbleibt und alles auf mich zukommen lasse...
Also psychisch gehts mir jetzt deswegen nicht schlecht... bin zwar wenig enttäuscht, wenns nicht bleiben möchte... vielleicht ist mein Körper nach dem ganzen Ärger und Stress auf der Arbeit (ist schon paar Wochen so...) noch nicht bereit...
Julia, drück dir ganz doll die Daumen!!!
Laut der Ärzte sind die Hormonwerte alle gut... aber ich versteh dennoch nicht, dass es wohl mit der Befruchtung klappt, aber die Einnistung wohl nicht mehr richtig funktioniert - und das seit der FG...
Ach ja, mit der Gerinnung ist auch alles okay - hat mein Hausarzt vor paar Wochen bestimmt (meine Mama arbeitet dort...)
Ich weiß nicht, ob ich jetzt nächsten Monat mal aussetzte, oder einfach so weiter mache und nicht mehr teste, wenn die Mens ausbleibt und alles auf mich zukommen lasse...
Also psychisch gehts mir jetzt deswegen nicht schlecht... bin zwar wenig enttäuscht, wenns nicht bleiben möchte... vielleicht ist mein Körper nach dem ganzen Ärger und Stress auf der Arbeit (ist schon paar Wochen so...) noch nicht bereit...
20.11.2009 23:49
Zitat von Firiel:
Ach Mädels, ich weiß nicht, was ich falsch mache... habe leichte SB - das heißt zwar nix, aber ich glaub, dass das Krümelchen wieder nicht bleiben möchte.
ach mensch firiel,
drücke dich mal.........aber montag bist du doch bei deiner gyn..........vielleicht ist ja doch alles gut...........ich wünsche es dir so sehr......und wenn es wirklich so sein sollte, dass dein kleines nicht bleiben konnte, dann wird es einengrund dafür geben, warum die einnistung nicht klappen will und der gyn wird es herausfinden...........hast du mal überlegt, ins kh zu fahren, dass die dort mal nachschauen??
oh mann..........es tut mir so leid, dass du wieder so voller sorge bist und hoffe so sehr, dass deine sorgen unbegründet sind und die sb eine ganz simple erklärung erhält...........
und eines noch: firiel, du machst nichts falsch!!!! rede dir das bitte nicht ein.......denn das zieht dich noch mehr runter.........ich denke ganz doll an dich.............
20.11.2009 23:53
Danke...
Ach, mich stört es nur, dass ich wohl fruchtbar bin, aber es nicht bleibt...
Aber vielleicht setz ich mich unbewusst innerlich zu sehr unter Druck...
Ach, mich stört es nur, dass ich wohl fruchtbar bin, aber es nicht bleibt...
Aber vielleicht setz ich mich unbewusst innerlich zu sehr unter Druck...
21.11.2009 14:04
Zitat von Muschel:
Zitat von yvi1986:
Oh majuli, ich drücke dir sooooooooo die Daumen, dass seine kleine Maus noch eiwas drin bleibt!Aber ich bin in Gedanken bei euch!!!
@Muschel:
Ach, dass mit den SB ist ja sch....... So ein Mist! Aber deiner FÄ kann am 04.12. bestimmt schauen ob du genug GKH hast! Und wenn nicht, kann man das ganz leicht mit Progesteron wieder beheben! Wie du so schön sagts... 2010 wird unser Jahr und zwar MIT Kugel!!!![]()
ja genau yvi.............das nächste jahr wird unser kugeljahr(nicht dass ich auch ohne ss kugelig bin..........aber ok).........vor allem für dich wünsche ich es mir .........
ja, ich hoffe wirklich fast, dass sie was findet, was sich fix beheben lässt..........ich freue mich ja, dass ich gesund bin, aber beim schwangerwerden hilft mir das spontan erstmal nicht.........weißt du wie ich das meine???
wie schauts denn bei dir aus?![]()
Ich seh leider auch immer noch aus wie im 5. Monat.....
Kann dich sehr gut verstehen! Klar, es nützt einem nichts wenn man trotzdem nicht schwanger wird....
Dann wünscht man sich lieber, dass die Ärzte eine Kleinigkeit finden, die sich dann ganz schnell beheben lässt!
Ach, ich drücke dir alle meine Daumen, dass du ganz bald schwanger wirst!
Bei mir ist so weit alles ok. Hab ne leichte Erkältung und ne Blasenentzündung aber nichts wildes.....
Mein ES müsste jetzt bald kommen. Bin mal gespannt wann die Ovus positiv sind! Also wenn alles ganz normal ist, müsste ich heute posiitv testen.... Mal schauen... Aber mein Mumu ist recht vielversprechend....
Du solltest dir auch mal wieder einen Ticker rein machen!!!! Sonst wissen wir ja garnicht wo wir bei dir dran sind....
21.11.2009 14:08
Zitat von Firiel:
Oh nein, Süße, drück dich mal!!!!
Ich hoffe, dass es nur bei einer leichten SB bleibt und sich dein Würmchen noch richtig fest beißt!
Hast du denn man in der 2. ZH dein GKH bestimmen lassen? Dazu bekommt man 2x in der 2. ZH Blut abgenommen.... Ich befürchte, dass es daran liegen könnte....
Ich würde mich an deiner Stelle nochmal richtig (von einem anderen FA) hormonell durchchecken lassen!
Ich drücke dir ganz dolle meine Daumen und denke fest an dich, dass doch noch alles gut wird!!!!
21.11.2009 14:31
hallo ihr lieben,
wollte mich mal bedanken für die nette aufnahme hier bei euch... natürlich durchlebe ich seit dem 10.11 eine schwere zeit. Ich sehe soviele schwangere und soviele die mit neu geborenen durch die stadt laufen und ich? naja mir war natürlich bewusst das eine FG bei vielen Frauen passieren kann. Aber wieso nur? Ich habe manchmal das gefühl das ich es schuld bin aber ich weiß das ich das nicht bin. Denn ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen
Habe sofort aufgehört zu rauchen, habe mich gesund ernährt habe auf mich geachtet habe mich so aufs baby gefreut, habe gebetet gehofft und gefleht. Und dann war es auf einmal vorbei 9ssw die für mich so unglaublich bewegend waren voller höhen und auch manchen tiefen... Begleitet von schwangerschaftssypmtomen mal sehr schön mal nicht... begleitet durch träume vom baldigen glück.... doch gott hat anders entschieden... ich liege mit der hand auf meinem bauch und vermisse dieses gefühl, wohhin ist es nur gegangen???
mit lieben grüßen eine traurige aber dennoch zuversichtliche Sunny die hoffentlich bald wieder mit der hand auf dem bauch liegen kann und ihn wachsen spürt
wollte mich mal bedanken für die nette aufnahme hier bei euch... natürlich durchlebe ich seit dem 10.11 eine schwere zeit. Ich sehe soviele schwangere und soviele die mit neu geborenen durch die stadt laufen und ich? naja mir war natürlich bewusst das eine FG bei vielen Frauen passieren kann. Aber wieso nur? Ich habe manchmal das gefühl das ich es schuld bin aber ich weiß das ich das nicht bin. Denn ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen
Habe sofort aufgehört zu rauchen, habe mich gesund ernährt habe auf mich geachtet habe mich so aufs baby gefreut, habe gebetet gehofft und gefleht. Und dann war es auf einmal vorbei 9ssw die für mich so unglaublich bewegend waren voller höhen und auch manchen tiefen... Begleitet von schwangerschaftssypmtomen mal sehr schön mal nicht... begleitet durch träume vom baldigen glück.... doch gott hat anders entschieden... ich liege mit der hand auf meinem bauch und vermisse dieses gefühl, wohhin ist es nur gegangen???
mit lieben grüßen eine traurige aber dennoch zuversichtliche Sunny die hoffentlich bald wieder mit der hand auf dem bauch liegen kann und ihn wachsen spürt
21.11.2009 16:50
Mädels, ich bin ganz aufgeregt.....
Ihr wisst ja, dass ich VOR der SS IMMER am 15. ZT meinen LH-Anstieg hatte. Nach der SS war er so zwischen dem 20. und 17. ZT und 6 Tage später kam die Mens......
Sooooooooooo, heute bin ich ja am 15. ZT und was habe ich in der Hand?
Einen positiven LH-Test!!!!!!!!!!!!!!
So wie vor der SS.......
Außerdem ist mein Mumu ganz weich und ganz weit oben und ich habe spinnbaren ZS!
Ich freue mich ja sooooo!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss in den nächsten Tagen nur noch die Tempi hoch gehen!
Mal schauen wann ich dann dieses mal meine Mens bekomme... Dann kann ich ja endlich zum Hormoncheck!
Ihr wisst ja, dass ich VOR der SS IMMER am 15. ZT meinen LH-Anstieg hatte. Nach der SS war er so zwischen dem 20. und 17. ZT und 6 Tage später kam die Mens......
Sooooooooooo, heute bin ich ja am 15. ZT und was habe ich in der Hand?
Einen positiven LH-Test!!!!!!!!!!!!!!
So wie vor der SS.......
Außerdem ist mein Mumu ganz weich und ganz weit oben und ich habe spinnbaren ZS!
Ich freue mich ja sooooo!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss in den nächsten Tagen nur noch die Tempi hoch gehen!
Mal schauen wann ich dann dieses mal meine Mens bekomme... Dann kann ich ja endlich zum Hormoncheck!
21.11.2009 17:07
Huhu ihr süßen,
.
.
.
soooo heute kam erstmal mein neues päckchen mit Ovus für 2 monate ( oder auch 3 ) und 12 sst
das reicht dann erstmal wieder ...
.
.
ich hoffe ja so sehr das es diesen Monat klappt....ab nächstem Freitag steh ich ja wieder im Kreißsaal da gibt es die allerfrischesten Viren
wenn die nich helfen weiß ich auch nicht hi hi...
.
.
.
soooo heute kam erstmal mein neues päckchen mit Ovus für 2 monate ( oder auch 3 ) und 12 sst
das reicht dann erstmal wieder ... .
.
ich hoffe ja so sehr das es diesen Monat klappt....ab nächstem Freitag steh ich ja wieder im Kreißsaal da gibt es die allerfrischesten Viren
wenn die nich helfen weiß ich auch nicht hi hi...
21.11.2009 17:16
Hi mädels,
Majuli: ich habe zwar ein bild bekommen, aber es ist grotig schlecht. der us meines fa ist nicht so toll. vielleicht nächstes mal?
Firiel: tut mir leid, dass du so schwierigkeiten hast. aber sb müssen doch nicht gleich das schlimmste bedeuten? hatte bei meiner 2. und 3. ss auch immer mal wieder. bei mir lag es am muttermund, der ist bei mir immer so empfindlich. drücke dir die daumen.
Yvi: das hört sich ja alles vielversprechend an. wenn der zyklus erst einmal wieder gut verläuft, wird eine ss auch wieder wahrscheinlicher.
muschel. ich würde nach so einer langen zeit auch alles durchchecken lassen. vor allem, da es immer heißt, das nach einer ss die chance steigt erneut schwanger zu werden. und 1 jahr, da warst du schon geduldig genug!!!!!
mir gehts gut, nina bewegt sich täglich und meine müdigkeit ist endlich besser geworden. konnte viel putzen, eine weihnachtslichterkette basteln und nächste woche fange ich an, mit den kids kekse zu backen. einen adventskranz habe ich auch schon. letzen samstag musste ich noch einmal 2 strampler kaufen. obwohl ich so viele sachen von meiner schwägerin bekommen werde, kann ich an den sachen nicht vorbei gehen.
wünsche euch ein schönes we und viel glück!!
Majuli: ich habe zwar ein bild bekommen, aber es ist grotig schlecht. der us meines fa ist nicht so toll. vielleicht nächstes mal?
Firiel: tut mir leid, dass du so schwierigkeiten hast. aber sb müssen doch nicht gleich das schlimmste bedeuten? hatte bei meiner 2. und 3. ss auch immer mal wieder. bei mir lag es am muttermund, der ist bei mir immer so empfindlich. drücke dir die daumen.
Yvi: das hört sich ja alles vielversprechend an. wenn der zyklus erst einmal wieder gut verläuft, wird eine ss auch wieder wahrscheinlicher.
muschel. ich würde nach so einer langen zeit auch alles durchchecken lassen. vor allem, da es immer heißt, das nach einer ss die chance steigt erneut schwanger zu werden. und 1 jahr, da warst du schon geduldig genug!!!!!
mir gehts gut, nina bewegt sich täglich und meine müdigkeit ist endlich besser geworden. konnte viel putzen, eine weihnachtslichterkette basteln und nächste woche fange ich an, mit den kids kekse zu backen. einen adventskranz habe ich auch schon. letzen samstag musste ich noch einmal 2 strampler kaufen. obwohl ich so viele sachen von meiner schwägerin bekommen werde, kann ich an den sachen nicht vorbei gehen.
wünsche euch ein schönes we und viel glück!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt