Hibbeln nach Fehlgeburt
07.12.2009 14:48
Zitat von majuli:
martin arbeitet nur noch bis ich zu marie ins kh gehen kann.
dann bleib er bist in den januar rein bei uns zu hause*freu*
dann haben wir 4 erstmal zeit für uns! und die werden wir in vollen zügen genießen![]()
ohja.........da hört sich gut an.........wie reagiert lisa denn auf ihre kleine schwester?
07.12.2009 15:00
lisa hat marie erst einmal gesehen
ich denke sie wird es aufregend finden, aber auch eifersüchtig sein, wenn sie merkt, das die nun da bleibt und auch aufmerksamkeit will
ich denke sie wird es aufregend finden, aber auch eifersüchtig sein, wenn sie merkt, das die nun da bleibt und auch aufmerksamkeit will
07.12.2009 15:06
Zitat von majuli:
lisa hat marie erst einmal gesehen![]()
ich denke sie wird es aufregend finden, aber auch eifersüchtig sein, wenn sie merkt, das die nun da bleibt und auch aufmerksamkeit will![]()
lach..........das kann natürlich sein..........aber das wid schon.........sie wird bestimmt eine tolle große schwester sein...........und schön ist ja auch, dass die beiden so dicht beieinander sind
07.12.2009 15:19
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Hallo Mädels,
ich wünsch Euch nachträglich einen schönen Nikolaus!
Das WE war irgendwie nicht so toll für mich, hatte ziemliche Tiefs und war ein totales Nervenbündel. Gibt halt solche und solche Tage.... hoffe Euer WE war besser?
Was gibts sonst Neues?
Blutungen hab ich irgendwie immer noch, langsam nervts... kann schon keine Binden mehr sehen, ich sags Euch....
Ich bin die Woche noch krank geschrieben, brauch ich auch. Und ich geh jetzt erstmal ne Seife machen....
Viele liebe Grüße,
Stefanie
secret, es tut mir so leid, dass es dir gerade nicht gut geht..........fühl dich mal von mir ´gedrückt!!!
hast du das mit den blutungen denn mal abklären lassen?
Die FAin meinte bis Ende der Woche (also gestern) sollte es langsam aufhören. Ist auch schon besser, aber noch nicht weg. Aber ich denke es geht dem Ende zu.
Gott sei Dank, dann kann ich endlich auf meine erste Mens warten und danach können wir endlich wieder versuchen die Tür für unseren kleinen Schatz zu öffnen... dieses untätigsein im Moment macht mich ganz kirre...
07.12.2009 15:31
Zitat von Secret:
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Hallo Mädels,
ich wünsch Euch nachträglich einen schönen Nikolaus!
Das WE war irgendwie nicht so toll für mich, hatte ziemliche Tiefs und war ein totales Nervenbündel. Gibt halt solche und solche Tage.... hoffe Euer WE war besser?
Was gibts sonst Neues?
Blutungen hab ich irgendwie immer noch, langsam nervts... kann schon keine Binden mehr sehen, ich sags Euch....
Ich bin die Woche noch krank geschrieben, brauch ich auch. Und ich geh jetzt erstmal ne Seife machen....
Viele liebe Grüße,
Stefanie
secret, es tut mir so leid, dass es dir gerade nicht gut geht..........fühl dich mal von mir ´gedrückt!!!
hast du das mit den blutungen denn mal abklären lassen?
Die FAin meinte bis Ende der Woche (also gestern) sollte es langsam aufhören. Ist auch schon besser, aber noch nicht weg. Aber ich denke es geht dem Ende zu.
Gott sei Dank, dann kann ich endlich auf meine erste Mens warten und danach können wir endlich wieder versuchen die Tür für unseren kleinen Schatz zu öffnen... dieses untätigsein im Moment macht mich ganz kirre...
ohja, da kann ich gut verstehen..........man möchte auch sehen, dass es voran geht, stimmts??............aber bleib stark...........die schwere zeit wird irgendwann zuende sein ........und ich wünsche dir von herzen, dass sich euer kleines wunder ganz schnell ankündigt...........
aber nun ist es ja ersteinmal guzt, dass die blutungen sich dem ende zuneigen..............fühl dich gedrückt
07.12.2009 16:03
Zitat von sunshine.sunny:
Guten Morgen,
darf ich mich zu euch gesellen???
Habe im April unser Wunschbaby verloren und sind ca. seit 3 monaten
wieder aktiv am hibbeln, aber er passiert einfach nix..
würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden![]()
( hehe hört sich an wie in einer sekte...)![]()
Natürlich werden wir Dich aufnehmen und versuchen Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Geb nicht auf und versuche immer nach vorne zu sehen!
07.12.2009 16:07
@Majuli: Schön, dass Du mal wieder bei uns rein schaust. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du jede menge um die Ohren hast und nicht zum schreiben kommst. Aber das ist ja auch in Ordnung und wir freuen uns, wenn Du Dich ab und an mal blicken lässt und von Deiner kleinen Familie berichtest
.
@Muchel: Oh ja, das hat sehr gut geschmeckt. Habe nicht ganz so gut geschlafen und war heute wieder arbeiten. War aber ok!
@Teufelchen:
, dass mit dem Gechenk ist ja wieder geil!!!
*
@all: Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt noch ein bißchen KRaft für die letzten Tage dieses Jahres!!!
. @Muchel: Oh ja, das hat sehr gut geschmeckt. Habe nicht ganz so gut geschlafen und war heute wieder arbeiten. War aber ok!
@Teufelchen:
, dass mit dem Gechenk ist ja wieder geil!!! *
@all: Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt noch ein bißchen KRaft für die letzten Tage dieses Jahres!!!
07.12.2009 18:13
OH Man da legt man sich kurz hin da schreib ihr gleich soviel.
@sekret ist das schwer mit den Seifen machen wollte das auch mal ausprobieren trau mich aber nicht wirlich ran. kannst du da mal ein paar bilder schicken.
@majuli das hört sich ja super an mit deiner klein.
@sekret ist das schwer mit den Seifen machen wollte das auch mal ausprobieren trau mich aber nicht wirlich ran. kannst du da mal ein paar bilder schicken.
@majuli das hört sich ja super an mit deiner klein.
07.12.2009 19:46
Zitat von Muschel:
Zitat von yvi1986:
@Muschel:
Danke dir Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für deine Worte und für den lieben Gästebucheintrag!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! *knutsch*
Ich freue mich so, dass ihr jetzt endlich einen Termin in der Kiwu-Klinik habt!! Endlich passiert was!!! Bin echt mal gespannt was da so alles passiert. Ich hoffe du berichtest uns!! Ich seh mich ja auch schon in einem Jahr dort. Weiß auch nicht warum. Ist so ein komsiches Gefühl....
Hab auch schon oft gehört, dass es bei Paaren plötzlich geschnaggelt hat als sie den Termin in der Klinik hatten.....Ich drücke dir sooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na klar berichte ich..........und schön wärs natürlich, wenn wir den termin kenzeln würden, weil es nun doch schnackelt![]()
aber du, weißt du was? ich würde an deiner stelle gar nicht mehr soooooooo lange warten mit der kiwu-klinik..........zumindest nicht noch ein ganzes jahr.........klar, gib deinem körper schon noch ein wenig zeit zum erholen (und der letzte zyklus war ja schon ein guter schritt in die "normalität"), aber ich denkel, wenn sich um ostern rum noch nix getan hat (und ostern ist nächstes jahr früh), würde ich die klinik mal ansteuern..........aber ich glaube nicht, dass du noch so wansinnig lange auf einen posituven ss-test warten musst..........sobald dein körper wieder richtig fit ist, wirst du auch schnell schwanger, da bin ich mir ganz sicher.........und ich wünsch es dir von herzen
![]()
Gut das du berichtest!!!
Oh das ist so lieb, dass du so an mich glaubst!!!!
Habe mir auch schon gedacht nach Ostern mal in einer Kiwu-Klinik anzurufen. Aber ich glaube meine FÄ hat da auch noch ein Wort mit zu reden oder? Und ich befürchte sie rechnet mit einem Jahr nach dem Beginn der "normalen" Zyklen oder????
Und dann habe ich heute noch gelesen, dass die KK die Kosten dafür nur ab dem 25. Lebensjahr zur Hälfte bezahlt.... Tja, meine Mann ist zwar schon 27 aber ich erst 23..........
Das heißt, ich müsste sowieso noch knapp 2 Jahre warten.......
07.12.2009 19:47
@Majuli:
Schön, dass sich deine kleine Maus so gut macht!!! Ich freue mich richtig für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass sich deine kleine Maus so gut macht!!! Ich freue mich richtig für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.12.2009 20:23
hallo
meine kleine hat heute neuen trinkrekord
80ml an der brust! an der flasche braucht sie für ihre min.menge von 65ml eine 3/4std. an der brust schafft sie 70ml in 20min!
sie ist eindeutig ein brustkind und mag die flasche nicht. da schluckt sie auch viel luft und spuckt hin und wieder.
das wärmebett wird wohl übermorgen abgestellt und ich geh diese woche vermutlich mit ihr in ein zimmer.
heißt: nächste woche kommt sie heim!
bin überglücklich und so stolz auf meine maus!
meine kleine hat heute neuen trinkrekord
80ml an der brust! an der flasche braucht sie für ihre min.menge von 65ml eine 3/4std. an der brust schafft sie 70ml in 20min!
sie ist eindeutig ein brustkind und mag die flasche nicht. da schluckt sie auch viel luft und spuckt hin und wieder.
das wärmebett wird wohl übermorgen abgestellt und ich geh diese woche vermutlich mit ihr in ein zimmer.
heißt: nächste woche kommt sie heim!
bin überglücklich und so stolz auf meine maus!
07.12.2009 22:16
ich möchte mal ein gaaaaanz vorsichtiges hallo in die Runde werfen. ich hab mein Sternchen erst vor 3 Tagen gehen lassen müssen, es ist also alles noch ganz frisch und sehr schmerzhaft für uns. Meine Kleine, wurde bei 20+6 geboren, sie hatte eine schwere Fehlbildung der Nieren die mit dem Leben nicht vereinbar war.
Ich leide gerade Höllenqualen, bin aber auch sehr dankbar ihre Geburt so bewusst erlebt zu haben und sie danach noch gesehen zu haben um mich zu verabschieden.
Unser Wunsch nach einem Baby ist so unendlich groß das ich schon jetzt daran denke wieder schwanger zu werden. Ich hoffe das klingt nicht zu heftig. Ich will Emily nicht ersetzen, das würd auch nicht gehen dafür liebe ich sie zu sehr. Aber ich mache mir halt meine Gedanken, bin mit 35 Jahren ja auch nicht mehr die Jüngste, zumindest fürs Kinderkriegen.
Momentan hab ich natürlich noch starke Blutungen, hab am Mittwoch einen Termin beim FA und hoffe natürlich das soweit alles ok ist. Im krankenhaus sagte man mir, ich solle meinem Körper 3 Zyklen Zeit geben um sich zu erholen.
Zur Zeit kann ich mir gar nicht vorstellen wieder mit meinem Freund zu herzeln, irgendwie ist es glaub ich jetzt merkwürdig, das geht uns aber beiden so.
Natürlich geben wir uns jetzt erstmal Zeit, bringt ja eh nix da was zu überstürzen.
Aber ich würd mich freuen schon ein wenig bei euch mitschreiben zu dürfen.
Ich leide gerade Höllenqualen, bin aber auch sehr dankbar ihre Geburt so bewusst erlebt zu haben und sie danach noch gesehen zu haben um mich zu verabschieden.
Unser Wunsch nach einem Baby ist so unendlich groß das ich schon jetzt daran denke wieder schwanger zu werden. Ich hoffe das klingt nicht zu heftig. Ich will Emily nicht ersetzen, das würd auch nicht gehen dafür liebe ich sie zu sehr. Aber ich mache mir halt meine Gedanken, bin mit 35 Jahren ja auch nicht mehr die Jüngste, zumindest fürs Kinderkriegen.
Momentan hab ich natürlich noch starke Blutungen, hab am Mittwoch einen Termin beim FA und hoffe natürlich das soweit alles ok ist. Im krankenhaus sagte man mir, ich solle meinem Körper 3 Zyklen Zeit geben um sich zu erholen.
Zur Zeit kann ich mir gar nicht vorstellen wieder mit meinem Freund zu herzeln, irgendwie ist es glaub ich jetzt merkwürdig, das geht uns aber beiden so.
Natürlich geben wir uns jetzt erstmal Zeit, bringt ja eh nix da was zu überstürzen.
Aber ich würd mich freuen schon ein wenig bei euch mitschreiben zu dürfen.
07.12.2009 22:23
kimsophie:
erstmal herzlich willkommen bei uns
ich drück dich erstmal feste, weil ich mir schon vorstellen kann, was du durchmachst!
wir mussten hier alle schon ein oder mehr sternchen gehen lassen. leider einige in späteren ssw als andere, aber schmerzhaft war es für uns alle.
ich wollte auch recht schnell wieder schwanger werden und es klappte auch genau 3 zyklen nach der fg...
dass herzeln danach irgendwie komisch wirkt, hab ich auch so empfunden. aber die nähe zu meinem mann war mir so wichtig in dieser zeit, dass es doch dann nicht lang gedauert hat, bis man sich wieder (noch) näher kam.
ich denke, dass du selber am besten merkst udn weißt, wann du wieder bereit bist es zu versuchen.
viel reden ist wichtig. gerade mit deinem mann/freund. ihr müsst schon genau wissen was in dem anderen jetzt vorgeht, damit keiner von beiden viel schneller vorrausläuft, als der andere hinterher kann.
aber ihr werdet das schaffen!
darfst gerne hier mitschreiben und alles von der seele reden was dich bedrückt!
dafür hat muschel diesen threat ja gegründet!
ich wünsch euch alle kraft um die zeit gemeinsam zu überwinden. und das werdet ihr auch! und dann hoff ich, dass ihr bald das glück habt ein eigenes wunder in den händen zu halten!
erstmal herzlich willkommen bei uns
ich drück dich erstmal feste, weil ich mir schon vorstellen kann, was du durchmachst!
wir mussten hier alle schon ein oder mehr sternchen gehen lassen. leider einige in späteren ssw als andere, aber schmerzhaft war es für uns alle.
ich wollte auch recht schnell wieder schwanger werden und es klappte auch genau 3 zyklen nach der fg...
dass herzeln danach irgendwie komisch wirkt, hab ich auch so empfunden. aber die nähe zu meinem mann war mir so wichtig in dieser zeit, dass es doch dann nicht lang gedauert hat, bis man sich wieder (noch) näher kam.
ich denke, dass du selber am besten merkst udn weißt, wann du wieder bereit bist es zu versuchen.
viel reden ist wichtig. gerade mit deinem mann/freund. ihr müsst schon genau wissen was in dem anderen jetzt vorgeht, damit keiner von beiden viel schneller vorrausläuft, als der andere hinterher kann.
aber ihr werdet das schaffen!
darfst gerne hier mitschreiben und alles von der seele reden was dich bedrückt!
dafür hat muschel diesen threat ja gegründet!
ich wünsch euch alle kraft um die zeit gemeinsam zu überwinden. und das werdet ihr auch! und dann hoff ich, dass ihr bald das glück habt ein eigenes wunder in den händen zu halten!
08.12.2009 07:46
wünsche euch einen schönen dienstag, danke das ihr mich so nett aufgenommen habt, hofffe auf viel schreiben, erfahrung austausch und eine gemeinsame hibbel zeit... mein NMT ist der 16.12... ich bete und hoffe das es diesmal geklappt hat
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt