Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
11.12.2009 17:34
Zitat von Muschel:

Zitat von Teufelchendamian:

Ganz erlich tu dir das nicht an dem Tag an jeden anderen nicht diesen.
mach was anderes an dem tag wir haben an dem tag den großen genommen und sind raus gegangen. und abend haben wir es dann als eltern schön gemacht.

ich habe keine ahnung ob ich rübergehen werde...........
nachmittags wollen wir auf den friedhof gehen, blumen niederlegen und einen ballon steigenlassen...........zuhause hab ich eine kerze (eine selbstgebastelte von einer bekannten) brennen und daneben auch blumen für unser kleines stehen..........sorry, aber ich brauche das..........
habe mir heute einen bilderrahmen gekauft in das ich das letzte ultraschallbild stecken möchte, den stelle ich auf meinen nachttisch neben das bild von yanneck..........so habe ich meine beiden kinder nachts bei mir.............auf dem weihnachtsmarkt habe ich mir eine gipsfigur gekauft: ein kind in einer hand ( für mich: mein kind in der hand gottes)..........das stelle ich mit auf den nachttisch..........habe diese figur schon als schlüsselanhänger am autoschlüssel.........so habe ich unterwegs meinen eigenen schutzengel bei mir...........manchmal frage ich mich echt, ob ich noch normal bin.........aber ich habe so sehr das bedürfnis, dass auch mein keines nicht zu kurz kommen soll.............ich glaube das ist vergleichbar mit deinen gedanken beim besuch deines sohnes auf dem friedhof gemeinsam mit raya.............es tut schon wieder so weh.......

Doch liebe Alex, Du bist ganz normal und die Figur und das US-Bild im Rahmen finde ich einfach schön. Glaub mir, Dein Kleines ist bestimmt stolz auf Dich und weiss, dass Du es niemals vergessen wirst!
Ich drücke Dich ganz ganz fest
Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.12.2009 17:39
Mädels
MEIN MANN HAT ES RAUS GEFUNDEN MIT DEN ROSA KUGELN

Jetzt ist meine schöne überraschung kaputt.
11.12.2009 18:08

Mädels

OHHHHHH NEIIIIIIN!!!!
Wie blöd, dann musst Du doch noch den weissen Weihnachtsbaum kaufen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.12.2009 18:14
Hat mich schon für bala bala erklärt. Wenn ich jetzt noch den weißen Baum dazu nehme darf ich nicht mehr an den lap und auch nicht mehr allein ohne ihn in die Stadt.
Bibi21
476 Beiträge
11.12.2009 18:18

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFT!!!

Das freut mich sehr und ich wünsche Dir ne super tolle Schwangerschaft!
[/quote]
Danke ich hoffe das jetzt alles gut geht und ich bald mein kleines glück in den armen halten kann
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2009 20:36

Ich freu mich es ist wieder kugelzeit und ab Jan legen wir hier mal richtig los JA

wie? du willst ab jan auch wieder
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2009 20:39

Mädels

erzähl, wie hat er das rausgefunden............ich kipp echt vom stuhl..........was hat er denn gesagt? redet er noch mit dir?*sfg
Muschel
5954 Beiträge
11.12.2009 20:40
Zitat:
Zitat von Bibi21:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFT!!!

Das freut mich sehr und ich wünsche Dir ne super tolle Schwangerschaft!

Danke ich hoffe das jetzt alles gut geht und ich bald mein kleines glück in den armen halten kann

naja, aber ein paar monate musst du schon noch warten
nein im ernst..........ich freue mich für dich und bin mir sicher, dass du im sommer ein süßes baby haben wirst
Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.12.2009 20:47
NE mach nicht mit ab januar warum eigentlich nicht

Er hat es so raus gefunden er sahs gerade am Lap und ich hab gestillt da sollte er gleich mal die E-Mails checken und da stand eine von ebay das es bezahlt ist und so hat er es raus gefunden die ganze woche kam nix und heute kommt eine
12.12.2009 02:38
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Mädels wisst ihr was eigentlich am WE ist das ist weltgedenktag für verstorbene Kinder da wird eine Kerze ins Fenster gestellt und in den stadten in den Kirchen gedenk feiern abgehalten und um 19 uhr zündet am dann auf der ganzen welt die Kerze an. ist organiesiert von verein verwaister Eltern. also bei uns in der stadt machen die das.

ja, hab den termin schon in meinem kalender stehen.............ich finde es eine schöne sache, so an alle sternenkinder zu gedenken..........an jedem 2.sonntag im dezember.........

Ach Teufelchen und Muschel, das ist wirklich eine ganz tolle aber auch sehr sehr Traurige Gehste.
Ich kannte den Termin nicht, aber auch ich werde eine Kerze aufstellen

Dem schließ ich mich an...
mausi2812
24058 Beiträge
12.12.2009 09:17
HUHU ihr lieben,

.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIBI ICH WÜNSCHE DIR EINE TOLLE KUGELZEIT !!!
.
.
so gestern war es soweit es ist nun echt 1 jahr her !! wo ist die zeit hin ? naja mal abwarten ob denn nun endlich mal das glück einkehrt..
heute nmt ...test neg. also kommt die mens wohl fühl mich schon so ...
imo2009
16543 Beiträge
12.12.2009 14:01
Zitat von Kassandra:

Zitat von Kimsophie74:

ich möchte mal ein gaaaaanz vorsichtiges hallo in die Runde werfen. ich hab mein Sternchen erst vor 3 Tagen gehen lassen müssen, es ist also alles noch ganz frisch und sehr schmerzhaft für uns. Meine Kleine, wurde bei 20+6 geboren, sie hatte eine schwere Fehlbildung der Nieren die mit dem Leben nicht vereinbar war.
Ich leide gerade Höllenqualen, bin aber auch sehr dankbar ihre Geburt so bewusst erlebt zu haben und sie danach noch gesehen zu haben um mich zu verabschieden.
Unser Wunsch nach einem Baby ist so unendlich groß das ich schon jetzt daran denke wieder schwanger zu werden. Ich hoffe das klingt nicht zu heftig. Ich will Emily nicht ersetzen, das würd auch nicht gehen dafür liebe ich sie zu sehr. Aber ich mache mir halt meine Gedanken, bin mit 35 Jahren ja auch nicht mehr die Jüngste, zumindest fürs Kinderkriegen.
Momentan hab ich natürlich noch starke Blutungen, hab am Mittwoch einen Termin beim FA und hoffe natürlich das soweit alles ok ist. Im krankenhaus sagte man mir, ich solle meinem Körper 3 Zyklen Zeit geben um sich zu erholen.
Zur Zeit kann ich mir gar nicht vorstellen wieder mit meinem Freund zu herzeln, irgendwie ist es glaub ich jetzt merkwürdig, das geht uns aber beiden so.
Natürlich geben wir uns jetzt erstmal Zeit, bringt ja eh nix da was zu überstürzen.
Aber ich würd mich freuen schon ein wenig bei euch mitschreiben zu dürfen.
ich habe es in deinem Threat gelesen.....tut mir so leid für Dich........ich habe mein Sternenengelchen im Juli verloren, ich hatte auch am dritten nach der AS wieder den großen Wunsach schwanger zu werden, habe nie daran gedacht dieses Baby ersetzen zu wollen, ganz im Gegenteil ich möchte ein Geschwisterchen für meinen Sohn und unseren Stern, da es so sehr in unserem Herzem geliebt wird. Weisst Du zusammen schaffen wir das hier, wir halten zusammen.
[/quote

tut mir sehr leid was dir passiert ist.ich hatte auch in der 21. woche ne fehlgeburt, sechs monate später schwanger -wieder in der 22. woche. nach sechs monaten war ich wieder schwanger.meine tochter kam ohne probleme zur welt, ist jetzt 14 jahre.mit 40 war ich nochmal schwanger, auch völlig problemlos.Was ich damals vermisst habe - sehen durfte ich die kinder nie, hab nur erfahren das es jungen waren. ich finde das heute sehr hilfreich, dass man sich verabschieden kann.hat mir damals gefehlt.darüber wurde nie gesprochen, bin deshalb auch nie drüber weg.
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.12.2009 18:39
Zitat von imo2009:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Kimsophie74:

ich möchte mal ein gaaaaanz vorsichtiges hallo in die Runde werfen. ich hab mein Sternchen erst vor 3 Tagen gehen lassen müssen, es ist also alles noch ganz frisch und sehr schmerzhaft für uns. Meine Kleine, wurde bei 20+6 geboren, sie hatte eine schwere Fehlbildung der Nieren die mit dem Leben nicht vereinbar war.
Ich leide gerade Höllenqualen, bin aber auch sehr dankbar ihre Geburt so bewusst erlebt zu haben und sie danach noch gesehen zu haben um mich zu verabschieden.
Unser Wunsch nach einem Baby ist so unendlich groß das ich schon jetzt daran denke wieder schwanger zu werden. Ich hoffe das klingt nicht zu heftig. Ich will Emily nicht ersetzen, das würd auch nicht gehen dafür liebe ich sie zu sehr. Aber ich mache mir halt meine Gedanken, bin mit 35 Jahren ja auch nicht mehr die Jüngste, zumindest fürs Kinderkriegen.
Momentan hab ich natürlich noch starke Blutungen, hab am Mittwoch einen Termin beim FA und hoffe natürlich das soweit alles ok ist. Im krankenhaus sagte man mir, ich solle meinem Körper 3 Zyklen Zeit geben um sich zu erholen.
Zur Zeit kann ich mir gar nicht vorstellen wieder mit meinem Freund zu herzeln, irgendwie ist es glaub ich jetzt merkwürdig, das geht uns aber beiden so.
Natürlich geben wir uns jetzt erstmal Zeit, bringt ja eh nix da was zu überstürzen.
Aber ich würd mich freuen schon ein wenig bei euch mitschreiben zu dürfen.
ich habe es in deinem Threat gelesen.....tut mir so leid für Dich........ich habe mein Sternenengelchen im Juli verloren, ich hatte auch am dritten nach der AS wieder den großen Wunsach schwanger zu werden, habe nie daran gedacht dieses Baby ersetzen zu wollen, ganz im Gegenteil ich möchte ein Geschwisterchen für meinen Sohn und unseren Stern, da es so sehr in unserem Herzem geliebt wird. Weisst Du zusammen schaffen wir das hier, wir halten zusammen.
[/quote

tut mir sehr leid was dir passiert ist.ich hatte auch in der 21. woche ne fehlgeburt, sechs monate später schwanger -wieder in der 22. woche. nach sechs monaten war ich wieder schwanger.meine tochter kam ohne probleme zur welt, ist jetzt 14 jahre.mit 40 war ich nochmal schwanger, auch völlig problemlos.Was ich damals vermisst habe - sehen durfte ich die kinder nie, hab nur erfahren das es jungen waren. ich finde das heute sehr hilfreich, dass man sich verabschieden kann.hat mir damals gefehlt.darüber wurde nie gesprochen, bin deshalb auch nie drüber weg.

Hallo,
danke für deine Worte, ja das ich mich verabschieden konnte hat mir sehr geholfen, aber der Schmerz sitzt tief. Ich hoffe sehr bald wieder ss zu sein und ein gesundes Kind zu bekommen. 2 wären ja noch mein Wunsch, aber ich wäre auch unendlich dankbar und glücklich noch ein gesundes Kind zu bekommen.
Muschel
5954 Beiträge
13.12.2009 11:58
Muschel
5954 Beiträge
13.12.2009 11:59
Zitat von mausi2812:

HUHU ihr lieben,

.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIBI ICH WÜNSCHE DIR EINE TOLLE KUGELZEIT !!!
.
.
so gestern war es soweit es ist nun echt 1 jahr her !! wo ist die zeit hin ? naja mal abwarten ob denn nun endlich mal das glück einkehrt..
heute nmt ...test neg. also kommt die mens wohl fühl mich schon so ...

ich wünsche dir von herzen, dass auch bei dir das glück bald einkehrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt