Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
13.12.2009 12:01
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Teufelchendamian:

Ganz erlich tu dir das nicht an dem Tag an jeden anderen nicht diesen.
mach was anderes an dem tag wir haben an dem tag den großen genommen und sind raus gegangen. und abend haben wir es dann als eltern schön gemacht.

ich habe keine ahnung ob ich rübergehen werde...........
nachmittags wollen wir auf den friedhof gehen, blumen niederlegen und einen ballon steigenlassen...........zuhause hab ich eine kerze (eine selbstgebastelte von einer bekannten) brennen und daneben auch blumen für unser kleines stehen..........sorry, aber ich brauche das..........
habe mir heute einen bilderrahmen gekauft in das ich das letzte ultraschallbild stecken möchte, den stelle ich auf meinen nachttisch neben das bild von yanneck..........so habe ich meine beiden kinder nachts bei mir.............auf dem weihnachtsmarkt habe ich mir eine gipsfigur gekauft: ein kind in einer hand ( für mich: mein kind in der hand gottes)..........das stelle ich mit auf den nachttisch..........habe diese figur schon als schlüsselanhänger am autoschlüssel.........so habe ich unterwegs meinen eigenen schutzengel bei mir...........manchmal frage ich mich echt, ob ich noch normal bin.........aber ich habe so sehr das bedürfnis, dass auch mein keines nicht zu kurz kommen soll.............ich glaube das ist vergleichbar mit deinen gedanken beim besuch deines sohnes auf dem friedhof gemeinsam mit raya.............es tut schon wieder so weh.......

Doch liebe Alex, Du bist ganz normal und die Figur und das US-Bild im Rahmen finde ich einfach schön. Glaub mir, Dein Kleines ist bestimmt stolz auf Dich und weiss, dass Du es niemals vergessen wirst!
Ich drücke Dich ganz ganz fest

danke julie für deine lieben worte............drücke dich ganz fest zurück
Bibi21
476 Beiträge
13.12.2009 13:34
Danke noch mal an euch alle für die lieben Glückwünsche. Bin Froh das ich hier bei euch bin. Ganz liebe Grüße und viel Glück auch von mir an euch
Muschel
5954 Beiträge
13.12.2009 13:46
Zitat von Bibi21:

Danke noch mal an euch alle für die lieben Glückwünsche. Bin Froh das ich hier bei euch bin. Ganz liebe Grüße und viel Glück auch von mir an euch

ich muss an dieser stelle mal sagen, dass ich es wirklich total toll finde, dass wir hier im thread nicht nur alle gemeinsam hibbeln, sondern dass wir uns für jeden freuen der positiv getestet hat und dass wir alle an der schwangerschaft teilhaben dürfen...........ich wünsche mir, dass das so bleibt...........
bidi...........dir alles gute und ganz viele berichterstattungen über deinen kleinen bauchzwerg
yvi1986
7314 Beiträge
13.12.2009 13:48
Zitat von Bibi21:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
13.12.2009 13:49
huhuuuuuuuu yvi,wie geht es dir...........habe mir sorgen gemacht, weil du so lange nicht da warst??
yvi1986
7314 Beiträge
13.12.2009 13:58
@Muschel, Kassandra und Kimspohie:

Danke für eure lieben Worte!!!!!!!!!!!!!!!!
Wisst ihr, eigentlich bin ich auch nicht davon überzeugt, dass es an meinem Gewicht liegt! Selbst meine FÄ hält das ja für sehr unwahrscheinlich, da ich ja mit 96 Kilo SOFORT schwanger geworden bin. Jetzt wiege ich 88 Kilo... Jaaaaa, hab noch ein wenig abgenommen!!!
Damit hab ich zum Glück nicht so ein Problem! Wenn ich will kann ich sehr schnell abnhemen!
Naja, mit der Kiwu-Klinik lasse ich mir noch bin mitte nächsten Jahres Zeit. Meine FÄ sagte ja, dass sie auch hormonelle Unterstützungen durchführt. Dann probiere ich es erstmal bei ihr!
Aber jetzt muss halt erstmal rausgefunden werden warum die männlichen Hormone erhöht sind..... Ganz ehrlich, ich denke, dass war nur eine Momentaufnahme. Vor allem sie sind nur ganz leicht erhöht.... Wenn ich wirklich PCO hätte, müssten die anderen Hormone auch nicht stimmen aber da war alles ideal! Außerdem müssten meine Zyklen dann zu lang sein....
Naja, morgen wird erstmal geschaut ob ich eine Insulinresistenz habe... Ich hoffe nicht!!!!!!!!!!

@Muschel:
Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag!!! *knutsch*
yvi1986
7314 Beiträge
13.12.2009 14:01
Zitat von Muschel:

huhuuuuuuuu yvi,wie geht es dir...........habe mir sorgen gemacht, weil du so lange nicht da warst??

Huhuuuuuuuuuuuu Süße!!!!!
Hab mich wieder ein wenig beruhigt! Danke!
Ja, ich musste in den letzten Tagen wieder ein wenig zu mir kommen. Darum war ich nicht hier. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!!!
Aber jetzt geht es mir schon ein wenig besser!
Bin jetzt auch schon bei 88 Kilo (angefangen habe ich mit 97 Kilo nach der SS)....

Wie geht es dir denn????
Muschel
5954 Beiträge
13.12.2009 14:31
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Ja, ich musste in den letzten Tagen wieder ein wenig zu mir kommen. Darum war ich nicht hier. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!!!
Bin jetzt auch schon bei 88 Kilo (angefangen habe ich mit 97 Kilo nach der SS)....

Wie geht es dir denn????

yvi, habe dir gerade eine pn geschickt
yvi1986
7314 Beiträge
13.12.2009 15:14
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Wie geht es dir denn????

Hab dir zurück geschrieben!
Muschel
5954 Beiträge
13.12.2009 16:13
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Wie geht es dir denn????

hab dir bereits wieder geantwortet
sorry, ist lang geworden
yvi1986
7314 Beiträge
13.12.2009 17:22
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Wie geht es dir denn????

sorry, ist lang geworden

lol
Ich dir auch! Ist aber auch lang geworden..... *grins*
Muschel
5954 Beiträge
13.12.2009 17:57
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Wie geht es dir denn????

sorry, ist lang geworden

lol
Ich dir auch! Ist aber auch lang geworden..... *grins*

und auch ich wieder geantwortret.........
mausi2812
24058 Beiträge
13.12.2009 18:31
meine mens kommt gerade an ....und meine nächste fruchtbare zeit sind komplett die weihnachtstage !!! wenn das kein zeichen ist der ES ist am meinem B-Day LOL...NUR LEIDER...haben wir ab dem 24.-27.12 die bude mit familie voll zu besuch...wie soll man denn dann da entspant...herzeln ?
Muschel
5954 Beiträge
13.12.2009 20:32
Zitat von mausi2812:

meine mens kommt gerade an ....und meine nächste fruchtbare zeit sind komplett die weihnachtstage !!! wenn das kein zeichen ist der ES ist am meinem B-Day LOL...NUR LEIDER...haben wir ab dem 24.-27.12 die bude mit familie voll zu besuch...wie soll man denn dann da entspant...herzeln ?

hihihi mausi,
dann pack die geschenke ganz dick mit papier ein und wickel gamnz viele schnüre, ganz fest um die geschenke.........dann ist die family erst einmal beschäftigt und ihr könnt euch um deinen es kümmern
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.12.2009 20:55
Hallo ihr lieben,
ich hab mal ne Frage. Ich dachte die Blutungen wären vorbei, hatte jetzt einen ganzen Tag wo gar nix war und heute nachmittag "kam" wieder was. Ist das normal das es so lange dauert? Ausserdem hab ich ziemliches UL ziehen, mehr linksseitig, ist dat normal nach der Geburt? Hab n bissi Schiss das was nicht stimmt, will aber nicht gleich wieder zum FA rennen...
LG
Petra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt