Hibbeln nach Fehlgeburt
11.12.2009 13:38
Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut. ich habe ebend einen ss test gemacht er war Positiv
11.12.2009 13:49
Zitat von Teufelchendamian:
Mädels wisst ihr was eigentlich am WE ist das ist weltgedenktag für verstorbene Kinder da wird eine Kerze ins Fenster gestellt und in den stadten in den Kirchen gedenk feiern abgehalten und um 19 uhr zündet am dann auf der ganzen welt die Kerze an. ist organiesiert von verein verwaister Eltern. also bei uns in der stadt machen die das.
Ja, bei uns auch. Hab auch heute auf der Beerdigung eine Einladung für den Gottesdienst bekommen, alle Kinder werden dort namentlich erwähnt und für jedes eine Kerze angezündet, danach gibt es ein gemeinsames Kaffeetrinken und dann geht man zusammen zum "Garten der Kinder" wo die allerkleinsten begraben sind um dort auch Kerzen anzuzünden... find das soooo schön und werd da auch hingehen. Abends um 19.00 Uhr werd ich auch eine daheim anzünden.
Ich glaub Ivy hat mir da einen schönen Text zu geschrieben, das ein Leuchten um die Welt geht, wenn in einer Zeitzone die Kerzen niederbrennen, werden sie in einer anderen entzündet... schöner Gedanke, muss ich schon wieder weinen.
11.12.2009 13:53
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut. ich habe ebend einen ss test gemacht er war Positiv
Hallo Bibi,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich... da sieht man mal wieder wie nah Freud und Leid beieinander liegen
ich freu mich ganz ehrlich für dich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. (hoffentlich darf ich auch bald positiv testen...)
11.12.2009 13:58
so, hab mir heute nen SS-Test besorgt und werd den gleich machen, ich hoffe der ist negativ... hätte nie gedacht das ich mich mal über nen negativen SS-Test freuen würde
Aber ich hoffe wirklich das die restlichen Hormone bald verschwinden, damit der Weg für was neues frei ist.
(Allerdings muss ich dafür erstmal mit meinem Freund wieder klar kommen *seufz*)
Aber ich hoffe wirklich das die restlichen Hormone bald verschwinden, damit der Weg für was neues frei ist. (Allerdings muss ich dafür erstmal mit meinem Freund wieder klar kommen *seufz*)
11.12.2009 14:15
bin lt. Test immer noch schwanger
Naja, es dauert wohl seine zeit, werd in ein paar Tagen nochmal testen. Ich geh jetzt mal in die Badewanne und lenke mich mit nem Buch ab.
Naja, es dauert wohl seine zeit, werd in ein paar Tagen nochmal testen. Ich geh jetzt mal in die Badewanne und lenke mich mit nem Buch ab.
11.12.2009 14:16
Zitat von Bibi21:
supi bibi.........ich freue mich für dich und wünsche dir eine supertolle ss......
11.12.2009 14:21
Hallo Bibi,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich... da sieht man mal wieder wie nah Freud und Leid beieinander liegen
ich freu mich ganz ehrlich für dich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. (hoffentlich darf ich auch bald positiv testen...)
[/quote]
Danke das ist sehr lieb von dir. Ich hoffe das dieses mal alles gut verläuft. Wünsche dir viel glück das es bald wieder klappt und alles sehr gut verläuft.
11.12.2009 14:25
supi bibi.........ich freue mich für dich und wünsche dir eine supertolle ss......
[/quote]
Danke ich hab auch ein foto in meiner Galerie. Ist leider unscharf.
11.12.2009 14:38
Zitat:
Zitat von Bibi21:
hey bibi...........du hast recht, er ist unscharf.........aber gut erkennbar, dass der test positiv ist.........ich freue mich für dich
11.12.2009 14:38
Zitat:
Zitat von Bibi21:
hey bibi...........du hast recht, er ist unscharf.........aber gut erkennbar, dass der test positiv ist.........ich freue mich für dich
11.12.2009 17:15
Ich freu mich es ist wieder kugelzeit und ab Jan legen wir hier mal richtig los JA
11.12.2009 17:15
Ich freu mich es ist wieder kugelzeit und ab Jan legen wir hier mal richtig los JA
11.12.2009 17:29
Zitat von Bibi21:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFT!!!
Das freut mich sehr und ich wünsche Dir ne super tolle Schwangerschaft!
11.12.2009 17:31
Zitat von Muschel:
Zitat von Teufelchendamian:
Mädels wisst ihr was eigentlich am WE ist das ist weltgedenktag für verstorbene Kinder da wird eine Kerze ins Fenster gestellt und in den stadten in den Kirchen gedenk feiern abgehalten und um 19 uhr zündet am dann auf der ganzen welt die Kerze an. ist organiesiert von verein verwaister Eltern. also bei uns in der stadt machen die das.
ja, hab den termin schon in meinem kalender stehen.............ich finde es eine schöne sache, so an alle sternenkinder zu gedenken..........an jedem 2.sonntag im dezember.........![]()
Ach Teufelchen und Muschel, das ist wirklich eine ganz tolle aber auch sehr sehr Traurige Gehste.
Ich kannte den Termin nicht, aber auch ich werde eine Kerze aufstellen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt