Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
13.12.2009 21:54
der wochenfluss nach der entbindung kann bis zu 6 wochen andauern...so 14 tage läuft er normal..danach nur noch so wie ausfluss .... die schmerzen die du ab und zu hast werden wohl noch etwas nachwehen sein bei denen sich die gebährmutter wieder komplett auf altes format zusammenzieht..
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.12.2009 22:02
Zitat von mausi2812:

der wochenfluss nach der entbindung kann bis zu 6 wochen andauern...so 14 tage läuft er normal..danach nur noch so wie ausfluss .... die schmerzen die du ab und zu hast werden wohl noch etwas nachwehen sein bei denen sich die gebährmutter wieder komplett auf altes format zusammenzieht..

danke für die Antwort, hab das gar nicht mehr so lange in Erinnerung. Hoffe das es nicht so lange dauert, will wieder nen Zyklus haben *menno*
13.12.2009 22:03
Hi

Ich habe schon eine Todgeburt und 2 Fehlgeburten hinter mir.Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet das ich dann doch mal Schwanger werde und so zusagen ein lebendes kind zur Welt bringe.Ich bin zwar noch sehr jung aber es war eine sehr harte zeit.Fahre jetzt noch regelmässig zu meinen Kind ans Grab was ich tod gebären musste,und frage mich auch sehr häufig warum.Nur antworten hat leider keiner für mich.Bin aufjeden fall Froh 2 wundervolle Mädels jetzt zu haben aber vergessen kann ich was war nie.
Bibi21
476 Beiträge
14.12.2009 09:31
Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt wurde aber wieder nach hause geschickt weil ich nur mit Thermin dran komme. Die Praxis war leer und ich muss zwei wochen auf einen Thermin warten. Egal bei welchem FA ich bisher war ich konnte immer sofort da bleiben.
Muschel
5954 Beiträge
14.12.2009 09:38
Zitat von nicolerichter:

Hi

Ich habe schon eine Todgeburt und 2 Fehlgeburten hinter mir.Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet das ich dann doch mal Schwanger werde und so zusagen ein lebendes kind zur Welt bringe.Ich bin zwar noch sehr jung aber es war eine sehr harte zeit.Fahre jetzt noch regelmässig zu meinen Kind ans Grab was ich tod gebären musste,und frage mich auch sehr häufig warum.Nur antworten hat leider keiner für mich.Bin aufjeden fall Froh 2 wundervolle Mädels jetzt zu haben aber vergessen kann ich was war nie.

es tut mir sehr leid, dass du deine kinder hast wieder gehen lassen müssen.............
aber es freut mich sehr, dass du mit deinen beiden mädchen eine glückliche mami bist..........
Muschel
5954 Beiträge
14.12.2009 09:40
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt wurde aber wieder nach hause geschickt weil ich nur mit Thermin dran komme. Die Praxis war leer und ich muss zwei wochen auf einen Thermin warten. Egal bei welchem FA ich bisher war ich konnte immer sofort da bleiben.

hallo bidi
wie doof ist das denn? zumal wenn die praxis leer ist.........das habe ich, gerade von einer fa-praxis auch noch nicht gehört.........
also ich bin ja zicke von beruf und ich würde zu nem andern gyn marschieren.............schließlich möchtest du ja wissen ob alles gut ist.......
Bibi21
476 Beiträge
14.12.2009 09:49

hallo bidi
wie doof ist das denn? zumal wenn die praxis leer ist.........das habe ich, gerade von einer fa-praxis auch noch nicht gehört.........
also ich bin ja zicke von beruf und ich würde zu nem andern gyn marschieren.............schließlich möchtest du ja wissen ob alles gut ist.......
[/quote]
Ich finde das auch nicht ok. Ich habe ja auch noch sehr viel angst das ich nochmal eine fg haben könnte. Sie meinte nur das man ja jetzt eh noch nichts sehen würde. Ich will ja nur gewissheit ob alles ok ist. Als ich da war und sie nach dem Thermin geschaut hat hat sie einen Thermin der abgesagt wurde am telefon sofort der nächsten gegeben die angerufen hat.
14.12.2009 09:53
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe Euch gehts gut und Ihr hattet einen guten Start in die Woche?

Also das mit dem Gyn find ich ja auch mal doof. Ich glaub da würd ich mir auch nen anderen suchen. Bist Du schon lang bei dem Gyn?
Muschel
5954 Beiträge
14.12.2009 09:54
Zitat:
Zitat von Bibi21:

hallo bidi

Ich finde das auch nicht ok. Ich habe ja auch noch sehr viel angst das ich nochmal eine fg haben könnte. Sie meinte nur das man ja jetzt eh noch nichts sehen würde. Ich will ja nur gewissheit ob alles ok ist. Als ich da war und sie nach dem Thermin geschaut hat hat sie einen Thermin der abgesagt wurde am telefon sofort der nächsten gegeben die angerufen hat.

das ist ja wohl der hammer..........
und ja, ich finde den einwand, dass du angst hast es wieder zu verlieren, absolut berechtigt............und der spruch"man könnte ja eh noch nix sehn ist auch der hammer.........in dem zusammenhang..........tztztztzund dann noch von der sprechstundenhilfe die äußerung...........sehr einfühlsam.........
hast du denn dort wo du wohnst duie möglichkeit nach einem anderen arzt ausschau zu halten? würd ich echt tun.........
ÄRZTE!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
14.12.2009 09:55
Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

Also das mit dem Gyn find ich ja auch mal doof. Ich glaub da würd ich mir auch nen anderen suchen. Bist Du schon lang bei dem Gyn?

hallo secret,
grüße dich ganz lieb...........
guter start in die woche? ich bin noch sooooo müde. der wecker hat viel zu früh geklingelt
wie geht es dir denn?
princessdani85
214 Beiträge
14.12.2009 09:56
Hallo alle zusammen
bin auch mal wieder da seit langem, wir sind umgezogen, tja es fehlt noch einiges und die Einbauküche kommt erst mitte februar solang muss ich noch warten!!!

Hallo Bidi,
deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kann Muschel nur zustimmen, such dir einen neuen Gyn so hab ich es auch gemacht, mein alter war ein idiot, vonwegen, wenn jetzt was passiert kann man nichts machen, such dir einen wo du dich gut aufgehoben fühlst, es geht schließlich um dein Baby!!!
Bibi21
476 Beiträge
14.12.2009 09:57
Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

Ich war jetzt zum zweiten mal da. Die wissen auch von der fg.
Bibi21
476 Beiträge
14.12.2009 10:02
Zitat:
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

hallo bidi

das ist ja wohl der hammer..........
und ja, ich finde den einwand, dass du angst hast es wieder zu verlieren, absolut berechtigt............und der spruch"man könnte ja eh noch nix sehn ist auch der hammer.........in dem zusammenhang..........tztztztzund dann noch von der sprechstundenhilfe die äußerung...........sehr einfühlsam.........
hast du denn dort wo du wohnst duie möglichkeit nach einem anderen arzt ausschau zu halten? würd ich echt tun.........
ÄRZTE!!!!!

Die nächste stadt ist ca 6 km endfernt das ist kein problem. Wenn mein Freund gleich aufsteht werden wir zu einem anderen fahren. Das kann es echt nicht sein zumal es zwei Ärztinen sich in der praxis wo ich war.
princessdani85
214 Beiträge
14.12.2009 10:03
Ich hatte heute wieder einen fürchterlichen Alptraum...
hab geträumt ich müsste wieder ins KH für Infusionen und blabla,
ich hoffe das war nur weil ich mir gestern so gedanken gemacht habe nachdem ich einen unheimlich traurigen Fall in der MC gelesen hab.
Denn jetzt bin ich in der 26.ssw eigentlich könnt ich jetzt durchatmen, baby hat jetzt eine hohe überlebenschance falls etwas passiert, gott bewahre.
Muschel
5954 Beiträge
14.12.2009 10:08
Zitat von Bibi21:

Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

Ich war jetzt zum zweiten mal da. Die wissen auch von der fg.

um so heftiger, dass die so unsensibel sind..........die können/müssen sich doch denken, dass du nach deiner fg angst hast und unsicher bist und vor allem das bedürfnis hast zu wissen, dass erstenmal alles in ordnung ist.........du das gefühl hast, dass man dich ernst nimmt und man sich um dich kümmert............und wenn sie dir nur durch einen test die schwangerschaft bestätigt hätten..........das hätte dich mit sicherheit auch schon wieder etwas beruhigt..........
also ich kann mich nur wiederholen...........such dir nen andern gyn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt