Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2009 15:35
Zitat von Kimsophie74:

huhu,
hab nur ganz kurz ne Frage. Die Blutung (von der Geburt) ist jetzt weg, also höchstens noch so ein paar ganz vereinzelte Tröpfchen. Meint ihr ich kann in die Badewanne? Würd ich so gern heut abend um mich etwas zu entspannen.
LG
Petra

hmmmmmm............keine ahnung.........ich weiß nun auch nicht, ob eine geburt mit einer ausschabung vrgleichbar ist..........ich denke aber schon, schließlich geht es ja um die infektionsgefahr..........mir hat man nach der as gesagt, 3wochen nicht baden, schwimmen...........
sonst frag doch mal bei deiner fä nach
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.12.2009 15:38
Zitat von kimsophie:
huhu,
hab nur ganz kurz ne Frage. Die Blutung (von der Geburt) ist jetzt weg, also höchstens noch so ein paar ganz vereinzelte Tröpfchen. Meint ihr ich kann in die Badewanne? Würd ich so gern heut abend um mich etwas zu entspannen.

Klar hätteste schon längst weiß die im KH haben gesagt ne machen sie das blos nicht stimms. HÜPF rein und genisse es.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.12.2009 15:43
Klar muschel berichte ich dir alles hab auch extra den kurs gesucht aber weil wir ja hier ein geburtshaus haben die bieten fast alles an finde bin nämlich auch zu doof das zu binden mit kind (mit Teddy vom großen geht es aber)
Und Muschel geb ja nicht die hoffnung auf. Nächstes Jahr wandeln wir diesen Theat um und dann sind wir der schwangeren club nach FG.
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2009 15:51
Zitat von Teufelchendamian:

Klar muschel berichte ich dir alles hab auch extra den kurs gesucht aber weil wir ja hier ein geburtshaus haben die bieten fast alles an finde bin nämlich auch zu doof das zu binden mit kind (mit Teddy vom großen geht es aber)
Und Muschel geb ja nicht die hoffnung auf. Nächstes Jahr wandeln wir diesen Theat um und dann sind wir der schwangeren club nach FG.

nein, teufelchen.........noch habe ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben und blicke optimistisch ins nächste jahr.........
und die bezeichnung "schwangerenclub nach fg" finde ich klasse.........
Bibi21
476 Beiträge
10.12.2009 15:52
ich drücke dir alle meine daumen und hoffe so sehr, dass die zusage nicht lange auf sich warten lässt..........
wie geht es dir sonst so? hast du dich gut eingelebt?
[/quote]
Ja hab mich hier gut eingelebt hoffe auch das solangsam mal ne zusage kommt. Mir geht es ganz gut und dir?. Ich hab heute nmt und meine mens ist noch nicht in sicht. Mal schauen wie es morgen aussieht
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.12.2009 15:55
sagt mal ab wann bekommt man den so ein stern

Will auch ein

Muschel
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2009 15:56
Zitat:
Zitat von Bibi21:

ich drücke dir alle meine daumen und hoffe so sehr, dass die zusage nicht lange auf sich warten lässt..........
wie geht es dir sonst so? hast du dich gut eingelebt?

Ja hab mich hier gut eingelebt hoffe auch das solangsam mal ne zusage kommt. Mir geht es ganz gut und dir?. Ich hab heute nmt und meine mens ist noch nicht in sicht. Mal schauen wie es morgen aussieht

oh.........was aufregend...........dann sind meine däumchen selbstverständlich gedrückt
hoffe die mens bleibt nun für ein gutes jahr fort.........was hast du denn für ein gefühl??
hihihihi..........nen pos ss-test ist doch besser als ne zusage für nen job, oder??
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.12.2009 15:57

Für alle die gerade welches gebrauchen können
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2009 15:58

sagt mal ab wann bekommt man den so ein stern

Will auch ein

Muschel

ich glaub wenn du 1000 mal deinen senf hier abgegeben hast.........dürfte ja nicht mehr so lange dauern bei dir
wieso blümchen? hab ich nen neuen? dachte den hab ich schon länger? oder missverstehe ich dich gerade?
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2009 15:59

Für alle die gerade welches gebrauchen können

och teufelchen,
du bist so süß...........danke!
Bibi21
476 Beiträge
10.12.2009 16:01
oh.........was aufregend...........dann sind meine däumchen selbstverständlich gedrückt
hoffe die mens bleibt nun für ein gutes jahr fort.........was hast du denn für ein gefühl??
hihihihi..........nen pos ss-test ist doch besser als ne zusage für nen job, oder??
[/quote]
Das währe auf jedenfall besser. Ab und zu zwickt und sticht es ganz leicht. Ich will mich auch nicht verrückt machen. Es ist nur Komisch weil ich meine Mens sonst immer morgens bekomme und jetzt garnichts da ist. Ich weiß nicht ob ich mir wieder nur was einbilde. Hoffe das es geklappt hat.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.12.2009 16:02
ne wollte dir einfach mal blumen schicken weil du so lieb bist
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2009 16:03
Zitat:
Zitat von Bibi21:

Das währe auf jedenfall besser. Ab und zu zwickt und sticht es ganz leicht. Ich will mich auch nicht verrückt machen. Es ist nur Komisch weil ich meine Mens sonst immer morgens bekomme und jetzt garnichts da ist. Ich weiß nicht ob ich mir wieder nur was einbilde. Hoffe das es geklappt hat.

ja, ich hoffe mit dir , dass es geklappt hat........
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2009 16:05

ne wollte dir einfach mal blumen schicken weil du so lieb bist

lach..........ach sooooooooo.........lach
dann danke ich dir doch mal für deine lieben worte und die blümchen
kann das kompliment nur zurückgeben..........schön, dass es dich hier gibt
Bibi21
476 Beiträge
10.12.2009 16:05

ja, ich hoffe mit dir , dass es geklappt hat........
[/quote]
Danke ich werde morgen nochmal berichten wie es aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt