Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
14.12.2009 14:02
Zitat von Teufelchendamian:

Hallom meine lieben
Als erstes das mit dem FA finde ich auch mal echt der hammer.
und das vidieo mit dem hund hab ich auch gesehen
uns geht es sehr gut waren heute wieder zu wiegen 4560g

och fein, dass hummelchen sich so gut entwickelt..........
wie geht es dir denn sonst so? wie war dein wochenende? hast dich ja richtig rar gemacht hab dich vermisst teufelchen
Muschel
5954 Beiträge
14.12.2009 14:03
Zitat von BiDi:

Zitat von Muschel:

Zitat von BiDi:

bei mir is alles paletti...aber es gibt nichts neues.....kein outing oder so. aber sonst alles ok hihi

das ist doch auch schon einmal eine menge........und das outing kommt auch sicher bald........

jo ich hoffe dann im januar. sind schon ganz gespannt *ggg*

na das glaube ich wohl...........finde das thema auch sehr spannend...........drücke dir die daumen, dass das kleine zeigefreudig ist..........hast du denn einen wunsch was es werden soll?
mausi2812
24058 Beiträge
14.12.2009 14:08
huhu...
.
.ich hab bauchweh blöde mens...
Muschel
5954 Beiträge
14.12.2009 14:12
Zitat von mausi2812:

huhu...
.
.ich hab bauchweh blöde mens...

och menno..........blöde mens..........genieß sie, vieleicht istes die letzte für die nächsten monate
Bibi21
476 Beiträge
14.12.2009 15:40
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Habe jetzt alle Frauenärzte in der nähe angerufen. Hab am Freitag um neun einen Thermin bekommen bei einer anderem Arzt.

na, das hört sich doch nicht schlecht an...........noch 4 tage ...... ............aber besser als 2 wochen warten..........
hast du den andern termin schon abgesagt? würd mich ja mal interessieren, wie die darauf reagiert haben??
ich bin soooooo neugierig..........ich weiß

Ja den hab ich abgesagt. Die hat nur gesagt das es ihr leid tut das keine Thermine mehr frei sind. Ich hab zu ihr gesagt das es ihr nicht leid tun muss und ich sowieso keine lust habe so lange auf vorsorgethermine zu warten. Ausserdem soll mein Arzt sich auch zeit für mich und mein Baby nehmen und nicht wie am Fliesband Arbeiten. Da meinte sie nur das es nunmal immer so währe und jeder mit langer warte zeit rechnen muss.

die hat glaub ich nicht wirklich gerafft was du meintest, kann das sein? wegen der langen wartezeiten beschwert sich ja schon fast keiner mehr..........das ist überall so..............ich denke du hättest gewiss auch un gerne gewartet...........aber jemanden wieder nachhause zu schicken und erst zwei wo später nen termin zu geben........das geht gar nicht

Wenigstens hab ich jetzt einen Thermin bekommen und muss nicht mehr ganz so lange warten. Freue mich schon auf das erste bild und hoffe das alles gut bleibt
14.12.2009 15:42
So ihr süßen,

dann meld ich mich auch mal wieder, mir gehts gut soweit bin heute in die 17 Woche gekommen.

Hatte letzte woche einen fruchtwasserpunktion wegen Sophia weil sie ja so zurück geblieben ist.

Ist aber alles gut gegangen baby ist soweit gesund und ein Mädchen!

Ich lass euch jetzt mal ganz viele Viren da!

Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.12.2009 15:53
Mädels muß euch jetzt mal was gestehen hab gestern mit mein Mann geherzelt (ohne verhütung) drückt mir die Daumen das es nicht gehippelt war und nur geherzelt ich bin nicht schon wieder dran. jetzt sind erst andere an der reihe (Muschel, kimsophie........und alle anderen aber nicht ich)
Aber ansonsten gehts mir gut
Anne68
377 Beiträge
14.12.2009 16:23
ja, teufelchen, das wäre wirklich etwas früh, fürs nächste. ne freundin von miir hatte in der stillzeit nicht verhütet und ist nach 5 monaten schwanger geworden.

herzlichen glückwunsch zur ss, bibi!!! das ist ja echt klasse!!
komisch, dass der fa dich nach hause geschickt hat. ich durfte immer bleiben, und wenn man am us nichts sehen konnte, wurde noch einmal ein ss test gemacht.

mir gehts gut. etwas viel stress, da 2 meiner kolleginnen krank sind und ich viel einspringen muss. arbeite an einer grundschule.
aber bald sind die weihnachtsferien, dann können wir endlich ausspannen. die kids haben sich am we bei den großeltern übergeben müssen, sie haben den magen darm virus wohl aus der schule mitgebracht. heute waren sie zu hause, aber morgen gehts wieder los. gsd bin ich bislang verschont geblieben.

nina gehts gut, sie strampelt mehrmals am tag und ich fühle mich schon ganz schön dick, wo soll das nur enden? vllt muss mein freund mir die schuhe am ende zubinden.

im februar holen wir die ganzen babysachen von meiner schwägerin (ich habe ja nichts mehr) und ab dann sind es ja nur noch ca 5 wochen.

grüße euch alle ganz lieb
14.12.2009 16:25
Hi Mädels,
hoffe bei euch ists nich ganz so sau-kalt geworden wie hier.. brrrr.. mich hat natürlich auch direkt ne dicke erkältung erwischt Mann und Tochter sind ebenfalls krank.. naja.. Mal sehn wann wir wieder fit sind. Habt ihr schon alle eure weihnachtseinkäufe erledigt?^^
yvi1986
7314 Beiträge
14.12.2009 16:33

@Teufelchen:
Oh oh......böses Teufelchen.....
Dann drück ich die Daumen, dass nichts passiert ist!!!
Jetzt sind wir erstmal dran.....

@Dreambaby:
Schön von dir zu lesen und supi, dass alles gut ist!

@Anne:
Schön, dass bei euch alles gut ist!!!!!! Das freut mich sehr!!!

@All:
Ich war ja heute beim OGTT und Isulinresistenztest. Also der OGTT ist perfekt verlaufen! Top Werte!!!! Aber ob ich eine Insulinresistenz habe erfahre ich erst am 29.12.......
bibbi26
39864 Beiträge
14.12.2009 16:38
Zitat von Muschel:

Hallo,
haben im Dezember 2008 unser Wunschkind verloren und versuchen nun wieder schwanger zu werden.
Würde mich gerne mit Frauen austauschen, die sich nach einer Fehlgeburt wieder ein Baby wünschen.
Ich bin 36 Jahre alt, aus NRW und habe einen Sohn aus erster Ehe.

hi wir haben unser wunschkind im oktober verloren bzw. gehen lassen müsen und versuchen es auch wieder schwanger zu werden.
bibbi26
39864 Beiträge
14.12.2009 16:39
Zitat von Muschel:

Hallo,
haben im Dezember 2008 unser Wunschkind verloren und versuchen nun wieder schwanger zu werden.
Würde mich gerne mit Frauen austauschen, die sich nach einer Fehlgeburt wieder ein Baby wünschen.
Ich bin 36 Jahre alt, aus NRW und habe einen Sohn aus erster Ehe.

hi wir haben unser wunschkind im oktober verloren bzw. gehen lassen müsen und versuchen es auch wieder schwanger zu werden.
14.12.2009 16:43
Willkommen bibbi26
Mitschi82
1126 Beiträge
14.12.2009 21:16
Huhu zusammen,

ich hatte am 30.11.2009 meine letzten Tage. Hatte ja am 03.10.2009 einen Abgang und nun sind wir gerade wieder am hibbeln Smiling. Am 09.12.2009 wurde mir mein Weisheitszahn entfernt und ich habe Schmerztabletten nehmen müsssen bzw. nehm jetzt noch ab und zu eine.

Seit heute Morgen ist mir ganz komisch. Hatte Sodbrennen, was i sonst nie habe, außer damals als ich mit Fynn schwanger war und mir ist sehr sehr oft schlagartig übel. So richtig schlecht.

Ich hatte ja laut Eisprungrechner jetzt grad erst meine fruchtbaren Tage. So schnell kann es mir doch net schlecht gehen, falls i jetzt schwanger geworden bin. Oder was denkt ihr?

LG
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.12.2009 21:21
abend vieleicht kommt es doch eher von den tabletten oder nach wirkung vom ziehen. Ich glaub nicht das es so zeitig schon sein kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt