Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Mitschi82
1126 Beiträge
14.12.2009 21:25
Zitat von Teufelchendamian:

abend vieleicht kommt es doch eher von den tabletten oder nach wirkung vom ziehen. Ich glaub nicht das es so zeitig schon sein kann.

Ja das denk ich mir nämlich auch. Aber Sodbrennen.....mhhhh naja mal warten....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.12.2009 21:26
@yvi ja ich hoffe sehr das es nicht gefunkt hat könnte mir auch am liebsten selber in den A...... beissen das wir das vergessen haben.
wenn die gefühle durch brennen
@bibbi dich möchte ich im namen von allen heisen.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.12.2009 21:28
Sodbrennen vieleicht was anderes gegessen oder getrunken oder von was mehr gegessen oder getrunken(O-saft, apfelsaft usw)
Mitschi82
1126 Beiträge
14.12.2009 21:30
Ne gar net. Wie immer halt. Mhh naja müss ma abwarten. Hoffentlich geht diesmal alles gut...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.12.2009 21:32
Oder schau mal in den beipackzettel vieleicht steht da kreift den magen an?????
Mitschi82
1126 Beiträge
14.12.2009 21:34
mhhhh stimmt schau glei mal rein
Mitschi82
1126 Beiträge
14.12.2009 21:35
ahhhh ja schau mal

Magen-Darm-Beschwerden wie Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Sodbrennen, Bauchschmerzen, Blähungen und Verstopfung
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.12.2009 21:37
huhu ihr lieben,

sagt mal was meint ihr, wie lange muss man im Schnitt auf einen ES warten, nach einer Entbindung Ich grübel viel darüber nach. Hab auch ziemlich fieses UL ziehen seit gestern, gut das wird wohl kaum ein ES sein, nach 10 Tagen, aber es macht einen schon kirre, diese blöde Warterei.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.12.2009 21:47
@mitschi

@ kimsophie also nach geburt weiß jetzt garnicht genau aber es geht irgend wie?????
Aber ich kann dir sagen die ul schmerzen ist immer noch nach wirkungen von der geburt zusammen ziehen von der gebärmutter.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.12.2009 22:14

hier mal das neuste von mir:
marie und ich sind heute aus dem kh entlassen worden!
sie wiegt nun 2440g ist 45cm groß und hat einen ku von 33,5cm
wir sind wohl auf und sooo glücklich endlich daheim zu sein!
auch lisa ist total interessiert an lisa und versucht immer irgendwas zu finden, wenn marie weint. (z.b. kommt sie dann mit dem schnuller angerannt und reicht ihn )
echt süß....

den threat nachlesen schaff ich nicht mehr, aber ich hol es bald nach! versprochen!
muschel: meld dich bitte per pn!
knutscha!!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.12.2009 07:58
HUHU alles gute das freud mich so das alles ok ist
sie ist so süss.
15.12.2009 08:52
guten morgen mädels,

alles klar?
@majuli: ahhh die kleine is ja puuuutzig hihi schön das ihr wieder daheim seid.

@muschel: nein wir haben keinen speziellen wunsch, was es werden soll. wir sind so froh das es geklappt hat. jedoch sagt mein gefühl ein junge. die oma spricht auch schon immer von IHM lol
Muschel
5954 Beiträge
15.12.2009 09:46
Meine liebe Sternschnuppe,
heute ist es genau ein jahr her, dass du uns verlassen hast.........
Wir vermissen dich so sehr und so gerne hätten wir dich bei uns........hätten dich so gerne kennengelernt............hätten dir so gerne all unsere liebe zukommen lassen wollen..........hätten dich so gerne durch das leben geführt.............
es tut so weh, dass wir all dies und noch viel mehr nicht erleben werden...........wir vermissen dich so sehr und haben dich so lieb. wir hoffen, dass du dort wo du jetzt bist glücklich bist und es dir dort gut geht und du immer einen schützenden blick auf uns hast..........besonders auf deinen großen bruder, der dir so gerne ganz viel quatsch beigebracht hätte.............erst vor ein paar tagen hat er mir gesagt, wie traurig er ist, dass du nicht bei uns sein kannst............
auch wenn unser leben seit einem jahr nicht mehr so ist wie davor und es oft sehr schwer war/ist mit unserer trauer umzugehen und damit klarzukommen, sollst du wissen, dass du uns in der kurzen zeit, in der wir auf dich hoffen durften, zu den glücklichsten eltern und den stolzesten bruder der welt gemacht hast.............der schmerz wird ganz sicher nie vergehen und niemals werden wir dich vergessen, denn du hast einen ganz festen platz in unseren herzen und in gedanken bist du immer und zu jeder zeit dabei...........
eigentlich sollten wir dieses jahr das erste weihnachtsfest mit dir gemeinsam feiern, doch nun ist es schon das zweite weihnachtsfest ohne dich.................
meine liebe sternschnuppe...........ich vermisse dich so sehr und hätte wirklich alles dafür getan, dass du bei uns sein kannst.............
WARUM NUR? WARUM? WARUM? WARUM?

Kerzen GB Pics

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.12.2009 09:56
Zitat von Muschel:

Wir vermissen dich so sehr und so gerne hätten wir dich bei uns........hätten dich so gerne kennengelernt............hätten dir so gerne all unsere liebe zukommen lassen wollen..........hätten dich so gerne durch das leben geführt.............
es tut so weh, dass wir all dies und noch viel mehr nicht erleben werden...........wir vermissen dich so sehr und haben dich so lieb. wir hoffen, dass du dort wo du jetzt bist glücklich bist und es dir dort gut geht und du immer einen schützenden blick auf uns hast..........besonders auf deinen großen bruder, der dir so gerne ganz viel quatsch beigebracht hätte.............erst vor ein paar tagen hat er mir gesagt, wie traurig er ist, dass du nicht bei uns sein kannst............
auch wenn unser leben seit einem jahr nicht mehr so ist wie davor und es oft sehr schwer war/ist mit unserer trauer umzugehen und damit klarzukommen, sollst du wissen, dass du uns in der kurzen zeit, in der wir auf dich hoffen durften, zu den glücklichsten eltern und den stolzesten bruder der welt gemacht hast.............der schmerz wird ganz sicher nie vergehen und niemals werden wir dich vergessen, denn du hast einen ganz festen platz in unseren herzen und in gedanken bist du immer und zu jeder zeit dabei...........
eigentlich sollten wir dieses jahr das erste weihnachtsfest mit dir gemeinsam feiern, doch nun ist es schon das zweite weihnachtsfest ohne dich.................
meine liebe sternschnuppe...........ich vermisse dich so sehr und hätte wirklich alles dafür getan, dass du bei uns sein kannst.............

Kerzen GB Pics

uns immer wieder fehlen.

Liebe Muschel,
ich drück dich mal ganz, ganz fest!!!! Ich kann deine Trauer und deine Gedanken sooooo gut verstehen. Ich hatte mich auch so auf Weihnachten mit einem riesen Babybauch gefreut. Es tut so weh, einen Teil von sich wieder hergeben zü müssen.
Der Schmerz wird nie vergehen, höchstens erträglicher!!!
Ich wünsche Dir viel Kraft den Tag gut zu überstehen.
Ganz liebe Grüße
Petra
Muschel
5954 Beiträge
15.12.2009 10:34
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

Kerzen GB Pics

uns immer wieder fehlen.

Liebe Muschel,
ich drück dich mal ganz, ganz fest!!!! Ich kann deine Trauer und deine Gedanken sooooo gut verstehen. Ich hatte mich auch so auf Weihnachten mit einem riesen Babybauch gefreut. Es tut so weh, einen Teil von sich wieder hergeben zü müssen.
Der Schmerz wird nie vergehen, höchstens erträglicher!!!
Ich wünsche Dir viel Kraft den Tag gut zu überstehen.
Ganz liebe Grüße
Petra

vielen dank für deine lieben worte,
fühl auch du dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt