Hibbeln nach Fehlgeburt
16.12.2009 15:02
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nur mal kurz ein kleines Lebenszeichen von mir geben bevor es jetzt stressig bei mir wird.....
Hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner kommenden Tage....
Heute Geburtstag von meinem Mann vorbereiten.
Morgen Geburtstag meines Mannes.
Freitag Weihnachtsgeschenke einkaufen. *Hab soooo keine Lust*
Samstag Geburtstag meiner Schwägerin nachfeiern und bis morgens da bleiben da wir dann direkt in den Geburtstag meines Schwagers reinfeiern...... Also kommen wir dann erst Sonntag Nachmittag nach Hause.....
Danach bin ich glaub ich platt wie eine Flunder.....
Und irgendwann dazwischen müsste dann auch mal mein ES sein.....
Noch merke ich zwar nichts davon aber der Strich auf dem LH-Test wird schon ein klitze-kleines bisschen stärker.....
Es kann also sein, dass ich in den nächstan Tagen nicht so viel von mir hören lasse aber macht euch keine Sorgen!
@Muschel:
Ich versuche dir irgendwann dazwischen zu antworten ok? Aber ich will mir natürlich ein wenig Zeit lassen dafür...
Bitte sei mir nicht böse wenn ich es nicht sofort schaffe..... *liebguck*
Ich wollte nur mal kurz ein kleines Lebenszeichen von mir geben bevor es jetzt stressig bei mir wird.....
Samstag Geburtstag meiner Schwägerin nachfeiern und bis morgens da bleiben da wir dann direkt in den Geburtstag meines Schwagers reinfeiern...... Also kommen wir dann erst Sonntag Nachmittag nach Hause.....
Danach bin ich glaub ich platt wie eine Flunder.....
Und irgendwann dazwischen müsste dann auch mal mein ES sein.....
Noch merke ich zwar nichts davon aber der Strich auf dem LH-Test wird schon ein klitze-kleines bisschen stärker.....
Es kann also sein, dass ich in den nächstan Tagen nicht so viel von mir hören lasse aber macht euch keine Sorgen!
@Muschel:
Ich versuche dir irgendwann dazwischen zu antworten ok? Aber ich will mir natürlich ein wenig Zeit lassen dafür...
16.12.2009 15:15
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Danach bin ich glaub ich platt wie eine Flunder.....![]()
Und irgendwann dazwischen müsste dann auch mal mein ES sein.....![]()
Noch merke ich zwar nichts davon aber der Strich auf dem LH-Test wird schon ein klitze-kleines bisschen stärker.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Muschel:
kein problem yvi,stress dich nicht und genieß deine zeit
und deinen es
16.12.2009 15:30
hallo ihr lieben,
ich bin gerade irgendwie total happy...........
war heute vormittag bei meiner nachbarin. sie hat einen kleinen sohn. der ist inzwischen 7 monate..........ich habe immer angst davor gehabt ihn kennenzulernen............schließlich wäre er nur ca 6 wochen älter als unser kleines gewesen...........
aber es war total schön...........der kleine ist wirklich zuckersüß (blonde haare und strahlend blaue augen
). und es ging mir richtig gut dabei..........hatte ihn auch auf dem arm.............klar habe ich mal kurz gedacht"so groß wäre unser kleines jetzt in etwa........" aber ich habe mich gut gefühlt dabei.............ich war nicht traurig oder ähnliches..............konnte richtig gut mit der situation umgehen..............ich werde mein kind niemals vergessen, trotzdem hoffe ich so sehr, dass die traurige zeit allmählich weniger wird und ich wieder glücklich sein kann und vielleicht nicht in trauer an unser kind denke, sondern in dankbarkeit, dass es uns eine kurze zeit "begleitet" hat in unserem leben............ob das wohl möglich ist?
war heute vormittag bei meiner nachbarin. sie hat einen kleinen sohn. der ist inzwischen 7 monate..........ich habe immer angst davor gehabt ihn kennenzulernen............schließlich wäre er nur ca 6 wochen älter als unser kleines gewesen...........
aber es war total schön...........der kleine ist wirklich zuckersüß (blonde haare und strahlend blaue augen
). und es ging mir richtig gut dabei..........hatte ihn auch auf dem arm.............klar habe ich mal kurz gedacht"so groß wäre unser kleines jetzt in etwa........" aber ich habe mich gut gefühlt dabei.............ich war nicht traurig oder ähnliches..............konnte richtig gut mit der situation umgehen..............ich werde mein kind niemals vergessen, trotzdem hoffe ich so sehr, dass die traurige zeit allmählich weniger wird und ich wieder glücklich sein kann und vielleicht nicht in trauer an unser kind denke, sondern in dankbarkeit, dass es uns eine kurze zeit "begleitet" hat in unserem leben............ob das wohl möglich ist?
16.12.2009 15:46
hallo meine liebe Muschel
das klingt ja so als ob bei dir ein knoten geplatzt ist.
das freud mich sehr und jetzt geht es steil berg auf.
und im neuen jahr sind wir dann auf alle fälle der schwangererenclub nach fg.
oh ich freu mich wie bolle
Ach wir waren heute bei der U3 die kleine wiegt jetzt 4630g ist jetzt55cm groß und einen kopfumfang von 38cm.
das klingt ja so als ob bei dir ein knoten geplatzt ist.
das freud mich sehr und jetzt geht es steil berg auf.
und im neuen jahr sind wir dann auf alle fälle der schwangererenclub nach fg.
oh ich freu mich wie bolle
Ach wir waren heute bei der U3 die kleine wiegt jetzt 4630g ist jetzt55cm groß und einen kopfumfang von 38cm.
16.12.2009 19:29
vorhin kam ein paket von alete...hatte mich in der ss dort angemeldet..." herzlichen glückwunsch Frau..... vor kurzem haben sie noch ihr baby im arm gehalten und nun beginnt die spannendde zeit der ersten Löffelkost"
.....welches baby ? leider durfte ich es ja nie im arm halten...nun hab ich hier brei und miclhproben, einen löffel und gläschen geschenkt bekommen..
16.12.2009 19:33
Zitat von mausi2812:
vorhin kam ein paket von alete...hatte mich in der ss dort angemeldet..." herzlichen glückwunsch Frau..... vor kurzem haben sie noch ihr baby im arm gehalten und nun beginnt die spannendde zeit der ersten Löffelkost"
.....welches baby ? leider durfte ich es ja nie im arm halten...nun hab ich hier brei und miclhproben, einen löffel und gläschen geschenkt bekommen..
ja, das ist heftig. Kann ich total verstehen das dich das runterzieht. Ich hab mich auch bei allen möglichen Sachen angemeldet. Ständig bekomme ich jetzt E-Mails so nach dem Motto "sie sind jetzt in der 23. SSW..." auch Post bekomme ich von Real "Hallo Baby" usw. das ist ganz schön hart
16.12.2009 19:35
Zitat von Muschel:
hallo ihr lieben,
aber es war total schön...........der kleine ist wirklich zuckersüß (blonde haare und strahlend blaue augen). und es ging mir richtig gut dabei..........hatte ihn auch auf dem arm.............klar habe ich mal kurz gedacht"so groß wäre unser kleines jetzt in etwa........" aber ich habe mich gut gefühlt dabei.............ich war nicht traurig oder ähnliches..............konnte richtig gut mit der situation umgehen..............ich werde mein kind niemals vergessen, trotzdem hoffe ich so sehr, dass die traurige zeit allmählich weniger wird und ich wieder glücklich sein kann und vielleicht nicht in trauer an unser kind denke, sondern in dankbarkeit, dass es uns eine kurze zeit "begleitet" hat in unserem leben............ob das wohl möglich ist?
das ist ganz bestimmt möglich!!! Ist doch toll, das du dir das sogar gut getan hat. Vielleicht war das wirklich so ein "Aha-Erlebnis" und das war der nötige Klick...
2010 wird unser Jahr, mit viel Glück haben wir alle nächstes Jahr um diese Zeit unsere Krümelchen auf dem Arm! Ich glaub da gaaaanz fest dran.
16.12.2009 19:41
ja ist schon fies ein großes paket infomaterial und proben ohne das man es nutzen kann....doch die calendula gesuchtscreme nehme ich und die apfelgläschen verdrück ich auch .....vielleicht kommt mein engel ja bald zurück unter mein herz und ich kann dann in 1 jahr doch so ein paket nutzen
16.12.2009 19:44
Zitat von Muschel:
hallo ihr lieben,
aber es war total schön...........der kleine ist wirklich zuckersüß (blonde haare und strahlend blaue augen). und es ging mir richtig gut dabei..........hatte ihn auch auf dem arm.............klar habe ich mal kurz gedacht"so groß wäre unser kleines jetzt in etwa........" aber ich habe mich gut gefühlt dabei.............ich war nicht traurig oder ähnliches..............konnte richtig gut mit der situation umgehen..............ich werde mein kind niemals vergessen, trotzdem hoffe ich so sehr, dass die traurige zeit allmählich weniger wird und ich wieder glücklich sein kann und vielleicht nicht in trauer an unser kind denke, sondern in dankbarkeit, dass es uns eine kurze zeit "begleitet" hat in unserem leben............ob das wohl möglich ist?
Oh liebe Alex, das freut mich sooo sehr für Dich!!!
Ich denke schon, dass die Trauer weniger wird und die Dankbarkeit wächst. Ich finde es so toll, dass es Dir besser geht und das macht mich auch gleich glücklich.
16.12.2009 19:46
Zitat von mausi2812:
Oh nein, das ist ja echt grausam. Da wird man immer wieder schmerzhaft an die schlimmen Verlust erinnert. Wenigstens kannst Du mit der ein oder anderen Sache was anfangen und selber essen bzw. benutzen. Kann man sich da sonst evtl. wieder abmelden?
16.12.2009 20:14
abend Mädels
@mausi ich rate dir schicke den so schell wie möglich einen brief weil sie dir sonst immer wieder ein packt schicken.
Bei mir war es dann so schlimm das sogar jemand von felicitas vor der tür stand und obwohl ich gesagt habe was mit meinem engl ist hat sie mir das paket da gelassen und hat mich zu gequatscht.
@mausi ich rate dir schicke den so schell wie möglich einen brief weil sie dir sonst immer wieder ein packt schicken.
Bei mir war es dann so schlimm das sogar jemand von felicitas vor der tür stand und obwohl ich gesagt habe was mit meinem engl ist hat sie mir das paket da gelassen und hat mich zu gequatscht.
17.12.2009 10:19
ja hab es eigentlich schon vor nem halben jahr abgestellt gehabt aber nunja...melde mich da nochmal sonst bekomme ich ja zum 6. 8. und 12. monat nochmal was kenne das ja von chris und Jay noch
17.12.2009 10:20
hab heute endlich doe Kitafotos bekommen die gemacht wurden
wollt ihr sie sehen ?
.
chris macht wie immer fast auf Model ( er liebt fotos schiessen ) und Jay wie immer so " komm lass uns das hinte runs bringen"
wollt ihr sie sehen ? .
chris macht wie immer fast auf Model ( er liebt fotos schiessen ) und Jay wie immer so " komm lass uns das hinte runs bringen"
17.12.2009 10:56
Zitat von mausi2812:
hab heute endlich doe Kitafotos bekommen die gemacht wurdenwollt ihr sie sehen ?
.
chris macht wie immer fast auf Model ( er liebt fotos schiessen ) und Jay wie immer so " komm lass uns das hinte runs bringen"![]()
ich mag immer gerne Fotos sehen! Stell mal rein
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
!!!