Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.12.2009 10:42
Liebe Muschel ich glaube wir alle hier konnen dich gut verstehen wie du dich heute fühlst.
ich drück dich jetzt mal ganz lieb
yvi1986
7314 Beiträge
15.12.2009 11:21
@Muschel:
Das hast du aber sehr schön und sehr sehr treffend geschrieben!!!!
Ich möchte dich mal ganz feste drücken Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich möchte für deine Sternschnuppe eine Kerze anzünden.....
yvi1986
7314 Beiträge
15.12.2009 11:23
@Majuli:
Schön das ihr jetzt alle zu Hause seid!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sooooo für euch!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kimsophie:
Vielleicht solltest du dir Ovutests besorgen? Dann wüsstest du ganz genau wann du deinen ES bekommst.....
yvi1986
7314 Beiträge
15.12.2009 11:24
Ach übrigens, wenn ihr euch wundert warum ich jetzt schon hier schreieb und nicht brav im Labor stehe......
Ich habe URLAUB und muss erst im neuen Jahr wieder hin.....
Muschel
5954 Beiträge
15.12.2009 11:26
Zitat von Teufelchendamian:

Liebe Muschel ich glaube wir alle hier konnen dich gut verstehen wie du dich heute fühlst.
ich drück dich jetzt mal ganz lieb

danke teufelchen..........fühl auch du dich gedrückt
Muschel
5954 Beiträge
15.12.2009 11:27
Zitat von yvi1986:

@Muschel:
Das hast du aber sehr schön und sehr sehr treffend geschrieben!!!!
Ich möchte dich mal ganz feste drücken Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich möchte für deine Sternschnuppe eine Kerze anzünden.....

danke yvi für deinen lieben worte und für die kerze..............
drücke dich ganz fest
Muschel
5954 Beiträge
15.12.2009 11:28
Zitat von yvi1986:

Ach übrigens, wenn ihr euch wundert warum ich jetzt schon hier schreieb und nicht brav im Labor stehe......

ja, du hast recht..........ichabe gerade wirklichgestaunt und mich gewundert.........
aber urlaub ist schön..........genieße ihn und erhol dich gut!!!
yvi1986
7314 Beiträge
15.12.2009 11:44
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

ja, du hast recht..........ichabe gerade wirklichgestaunt und mich gewundert.........
aber urlaub ist schön..........genieße ihn und erhol dich gut!!!

Oh jaaaa das werde ich!!!!!!!!!!
Danke dir!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.12.2009 12:02
Zitat von yvi1986:

@Majuli:
Schön das ihr jetzt alle zu Hause seid!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sooooo für euch!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kimsophie:
Vielleicht solltest du dir Ovutests besorgen ? Dann wüsstest du ganz genau wann du deinen ES bekommst.....

hab ich auch schon überlegt, aber da wir momentan ein ziemlich großes Beziehungsproblem haben, brauch ich die wohl erstmal nicht, ansonsten, welche nimmt man da am besten? Es gibt soviele...

War heute bei meiner Heilpraktikerin, sie hat mir erstml Rescue Tropfen verschrieben (Bachblütentherapie) und Arnica-globulis hab ich gleich bei ihr bekommen. Mit dem Agnus Castus soll ich noch warten bis ich meine Mens hab, dann kann ich es wieder nehmen. Ich hoffe die Tropfen holen mich aus meinem Loch raus.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.12.2009 12:13
@ yvi wenn du urlaub jetzt hast das ja auch das du ganz viel hippelzeit hast. viel spaß dabei.
mausi2812
24058 Beiträge
15.12.2009 12:45
majuli schön das du und marie endlich zuhause sein im trauten heim ists doch am schönsten
.
.
Bidi deine bauchbilder sind schön....ich freu mich immernoch so dolle für euch...mein Tipp: it´s a Boy
yvi1986
7314 Beiträge
15.12.2009 13:29
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von yvi1986:

@Majuli:

@Kimsophie:
Vielleicht solltest du dir Ovutests besorgen ? Dann wüsstest du ganz genau wann du deinen ES bekommst.....

hab ich auch schon überlegt, aber da wir momentan ein ziemlich großes Beziehungsproblem haben, brauch ich die wohl erstmal nicht, ansonsten, welche nimmt man da am besten? Es gibt soviele...

War heute bei meiner Heilpraktikerin, sie hat mir erstml Rescue Tropfen verschrieben (Bachblütentherapie) und Arnica-globulis hab ich gleich bei ihr bekommen. Mit dem Agnus Castus soll ich noch warten bis ich meine Mens hab, dann kann ich es wieder nehmen. Ich hoffe die Tropfen holen mich aus meinem Loch raus.

Oh, dass klingt aber nicht gut! Magst du erzählen was los ist???
Musst aber natürlich nicht wenn du nicht magst!!!

Also ich hab die besten Erfahrungen mit denen aus der Drogerie gemacht oder von Babytest (die sind nicht so teuer).
http://www.babytest.de/index
Die Billigtest von eB.... haben sehr nachgelassen finde ich.....

Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Bachblütentherapie und die Globulis gut wirken!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
15.12.2009 13:31
Zitat von Teufelchendamian:

@ yvi wenn du urlaub jetzt hast das ja auch das du ganz viel hippelzeit hast. viel spaß dabei.

Oh jaaaaaaaaaaa die habe ich!!!
Die werden wir auch gut nutzen! Letztes Jahr hat es ja auch in unserem Weihnachtsurlaib geklappt....
15.12.2009 16:38
Hey Ihr Lieben!!!
*
Erstmal alle NEUEN Weiterhibbler.
Freue mich, dass Ihr uns hier gefunden habt!!!
Ich wünsche Euch gaaanz viel Glück, dass es bal klappt und alles gut wird!!!
*
@Muschel: Dein Beitrag für Deine Sternschnuppe ist sehr schön und ich habe mal wieder geweint. Ich denke, dass uns allen solche Gedanken durch den Kopf gehen. Fühl Dich ganz fest gedrückt.
*
@Majuli: Suuuper süßes Foto *schwääärm*. Schön, dass Ihr jetzt komplett zu Hause seid und die Zeit genießen könnt.
*
@Teufelchen: Du bist immer sooo lieb mit Deine tollen Bildchen, das wollte ich Dir mal eben schreiben.
*
@yvi: Wünsche Dir nen tollen Urlaub, erhol Dich gut und herzel ordentlich. Schön, dass es Dir wieder besser geht.
*
@Kimsophie: Ovus kannst Du ausprobieren. Habe solche Dinger noch nie benutzt und werde es auch nicht. Denke einfach, dass man sich damit noch mehr unter Druck setzt.
*
@All, die ich vergessen habe: Ich hoffe es geht Euch gut!!!
Mir geht es soweit gut und ich freu misch auf Weihnachten. Endlich mal wieder etwas Urlaub (zwischen Weihnachten und Neujahr). Das brauch ich aber auch, bin nur noch müde!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.12.2009 19:13
Julie
ich hab geschau und gesucht und hab auch eins für dich gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt