Hibbeln nach Fehlgeburt
17.12.2009 10:59
Hallo ihr Lieben,
hab heute morgen (mit Morgenurin) nen SST gemacht und er war negativ... also hat mein Körper jetzt auf nicht schwanger umgestellt? Hab ich jetzt dann auch demnächst wieder nen ES? Hab mir gestern Ovus bestellt, hab ich noch nie im Leben benutzt sowas. Bin einerseits traurig das jetzt die letzten "reste" der SS verschwunden sind, andererseits ist jetz auch der Weg frei für was neues... manchmal echt schwierig der Spagath zwischen freuen und traurig sein...
hab heute morgen (mit Morgenurin) nen SST gemacht und er war negativ... also hat mein Körper jetzt auf nicht schwanger umgestellt? Hab ich jetzt dann auch demnächst wieder nen ES? Hab mir gestern Ovus bestellt, hab ich noch nie im Leben benutzt sowas. Bin einerseits traurig das jetzt die letzten "reste" der SS verschwunden sind, andererseits ist jetz auch der Weg frei für was neues... manchmal echt schwierig der Spagath zwischen freuen und traurig sein...
17.12.2009 11:29
ja glaub ich das es schwer fällt nun so endgltig alles weggehen zu lassen...*knuddel*
.
.
.
Meine Lausbuben...
Chris Tyler
Chris mal im wald
Jaden Romeo Syre
Jay hat keinen bock auf fotos
Meine Jungs zusammen
.
.
.
Meine Lausbuben...
Chris Tyler
Chris mal im wald
Jaden Romeo Syre
Jay hat keinen bock auf fotos
Meine Jungs zusammen
17.12.2009 11:36
Zitat von Kimsophie74:
Hallo ihr Lieben,
Guten Morgen,
ja, ich denke dann hat Dein Körper schon wieder "umgestellt". Ovus kann ich nur empfehlen. Wir hatten beim letzten mal Ovus benutzt, und gleich beim ersten mal herzeln hatte es schon geklappt. Wenn ich nach dem ES-Rechner im Internet gegangen wäre hätten wir den ES um 2 Tage verpasst. Mit den Ovus konnten wirs genau "timen".
17.12.2009 11:40
schöne bilder
meld mich mal für meine Kleine für Jay an.
Passen bestimmt gut zusammen.
meld mich mal für meine Kleine für Jay an.
Passen bestimmt gut zusammen.
17.12.2009 11:43
@ kimsophie auf der einen seite ist es gut das jetzt nichts mehr von der SS da ist so wisst ihr das ihr wieder nach vorne schauen könnt. Ich hoffe mit deinem Mann und dir ist wieder alles ok.
17.12.2009 11:52
hi hi noch ist er frei ja
......Er hat also Fans auch mit etwas segelöhrechen
ich mag es das er meine augen hat und wohl behält..chris hat ja nun mehr so ein blau grün gemisch jay behält meine blauen, hi hi.....
17.12.2009 13:50
Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut.Habe morgen endlich meinen termin beim arzt.
17.12.2009 14:55
Zitat von Teufelchendamian:ab
@ kimsophie auf der einen seite ist es gut das jetzt nichts mehr von der SS da ist so wisst ihr das ihr wieder nach vorne schauen könnt. Ich hoffe mit deinem Mann und dir ist wieder alles ok.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, wir haben gestern nochmal ne Weile gesprochen, er hat auch Ängste was eine neue SS betrifft und so, aber ich denke das ist ganz normal, werd da ja auch nicht mehr so sorglos rangehen können... oh man, ich hoffe so sehr das es bald wieder klappt...
17.12.2009 14:57
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut.Habe morgen endlich meinen termin beim arzt.
ich drück dir ganz feste die DAumen, das alles ok ist und man schon was sehen kann
17.12.2009 14:58
Zitat von mausi2812:
ja glaub ich das es schwer fällt nun so endgltig alles weggehen zu lassen...*knuddel*
.
.
.
Meine Lausbuben...
Chris Tyler
Chris mal im wald![]()
Jaden Romeo Syre
Jay hat keinen bock auf fotos![]()
Meine Jungs zusammen
die sind ja auch zuckersüß die beiden... find das auch schon wie die Fotos gemacht wurden mit Hinter- und Vordergrund, so schön werden die bei uns in der Schule net gemacht.
17.12.2009 15:06
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Bibi21:
ich drück dir ganz feste die DAumen, das alles ok ist und man schon was sehen kann![]()
![]()
![]()
Danke. Hoffe auch das man schon was sehen kann. Ich mache mir aber ein bisschen sorgen. Ich hab jetzt arbeit und da ist es ganz schön kalt und das wc sieht aus als hätte das noch nie einer sauber gemacht. Benutzen möchte ich das niemals, ich hab es zwar nicht weit bis nach hause aber ich kann ja nicht immer nach hause gehen. Ausserdem muss ich jedesmal eine ganz alte treppe benutzen wo ich schon einmal fast runtergefallen währe. Ich habe angst das mir da was passiert
18.12.2009 12:21
War eben beim Fa bin in der 6 ssw und es ist alles ok
. ich habe femibion von ihr bekommen die soll ich jetzt bis zur 12 ssw nehmen
. ich habe femibion von ihr bekommen die soll ich jetzt bis zur 12 ssw nehmen
18.12.2009 13:01
Zitat von Bibi21:
War eben beim Fa bin in der 6 ssw und es ist alles ok. ich habe femibion von ihr bekommen die soll ich jetzt bis zur 12 ssw nehmen
das freut mich wirklich total für dich
18.12.2009 15:51
@bibi das ist sehr schön, freu mich so für dich
So waren heute beim tragetuchkurs kann ich nur empfehlen hab meine Kleine mit gehabt hat sich sofort wohl gefühlt und war echt interesannt.
So waren heute beim tragetuchkurs kann ich nur empfehlen hab meine Kleine mit gehabt hat sich sofort wohl gefühlt und war echt interesannt.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt