Hibbeln nach Fehlgeburt
21.12.2009 10:48
Zitat von Sunshine25:
Wie gehts euch heute so?
Schon alles eingekauft für die Weihnachtsfeiertage?^^
Wir werden Dienstag nochmal losfahren und ein paar Lebensmittel besorgen.
Was macht ihr schönes an den feiertagen?
Wir sind Heilig Abend bei meiner Schwiegermutter, 1. zuhause (einen gemühtlichen abend am eigenen Weihnachtbaum) und 2.Weihnachten kommt meine Ma zu uns.
also, wenn wir in dn norden fahren, sind wir heiligabend beimeinen eltern, am 1. bei meiner freundin und patentante von yanneck und am 2. nochmal bei meinen eltern..............und wenn wir zuhause bleiben.........dann machen wir uns ganz ruhige, gemütliche weihnachtstage ohne stress etc........und ohne besuch
was mir ja viel lieber wäre........hoffentlich schneits noch kräftig
21.12.2009 10:52
Zitat von Julie82:
Hallo Ihr lieben Mäuse!
Wie geht es so und wir habt Ihr das Wochenende bzw. den heutigen 4. Advent verbracht?
Wir waren mit meiner Mama schön essen, hab Hirschsteak mit Pfifferlingen und selbstgemachten Spätzlen gegessen. Das war sooo lecker und richtig schön weihnachtlich. Bin jetzt sowas von vollgefressen und müde.
War Freitag mit ein paar Leuten bei Mario Barth Live hier in Hamburg und es war echt super lustig. Leider war es mit freier Platzwahlö und somit mussten wir total früh da sein und ewig in der Kälte stehen *brrrr*.
Wie sieht es Wettermäßig bei Euch aus? Bei uns ist alles winterlich weiss und tierisch kalt.
jau, be uns hat es gestern auch den gazen tag geschneit und es ist kalt brrrrr.................und darum haben wir es uns gemütlich gemacht: haben den kamin angeschmissen und wir drei haben gespielt: erst monopoly auf wunsch unseres juniors..........ud danach noch eine runde siedler.........und ratet mal wer beides gewonnen hat?????
abends haben wir auf rtl die zwerge gesehen.........yanneck durfte ausnahmsweise mitgucken.........in derschule läuft ja eh nix mehr........
21.12.2009 11:29
Hallo zusammen,
es war sooo ruhig hier die letzten Tage...
@Muschel: also soviel Schnee ist hier gar nicht mehr. Bin gestern bis nach Dänemark hoch gefahren und die Straßen sind alle frei, also wenn es nicht noch mehr schneit dann könnt ihr wohl problemlos hier hochkommen
Meine Tochter hat ja schon Ferien und ich weiss heute gar nicht so richtig was mit ihr anzufangen *seufz* hätte zwar ne Menge Ideen, aber nicht wirklich Lust auf irgendwas. Naja, vielleicht basteln wir ja noch das Lebkuchenhäuschen zusammen das hier schon wochenlang steht.
Dann will ich noch zum Friedhof ne Kerze anzünden, dann noch einkaufen und mein Haushalt hat es auch wieder bitte nötig... vor allem meine Bügelwäsche stapelt sich
Ich hasse bügeln!
LG
Petra
@Muschel: also soviel Schnee ist hier gar nicht mehr. Bin gestern bis nach Dänemark hoch gefahren und die Straßen sind alle frei, also wenn es nicht noch mehr schneit dann könnt ihr wohl problemlos hier hochkommen
Meine Tochter hat ja schon Ferien und ich weiss heute gar nicht so richtig was mit ihr anzufangen *seufz* hätte zwar ne Menge Ideen, aber nicht wirklich Lust auf irgendwas. Naja, vielleicht basteln wir ja noch das Lebkuchenhäuschen zusammen das hier schon wochenlang steht.
Dann will ich noch zum Friedhof ne Kerze anzünden, dann noch einkaufen und mein Haushalt hat es auch wieder bitte nötig... vor allem meine Bügelwäsche stapelt sich
Ich hasse bügeln! LG
Petra
21.12.2009 11:34
Zitat von Sunshine25:
Wie gehts euch heute so?
Schon alles eingekauft für die Weihnachtsfeiertage?^^
Wir werden Dienstag nochmal losfahren und ein paar Lebensmittel besorgen.
Was macht ihr schönes an den feiertagen?
Wir sind Heilig Abend bei meiner Schwiegermutter, 1. zuhause (einen gemühtlichen abend am eigenen Weihnachtbaum) und 2.Weihnachten kommt meine Ma zu uns.
Huhu, also Lebensmittel kaufe ich den Rest auch erst am Dienstag, also morgen. Sonst hab ich zum Glück alles zusammen.
Wir machen dieses Jahr GAR NIX eigentlich sollten wir am 1. Weihnachtstag zu meinen Schwiegereltrn und am 2. sollten meine Eltern zu uns kommen, aber wir haben alles abgesagt, wollen unter uns sein, hab keine Lust auf Friede Freude Eierkuchen...
Wir werden es uns zu dritt gemütlich machen und nächstes Jahr wird dann (hoffentlich) zu 4. gefeiert
LG
Petra
21.12.2009 11:40
Zitat von Julie82:
Hallo Ihr lieben Mäuse!
Wie geht es so und wir habt Ihr das Wochenende bzw. den heutigen 4. Advent verbracht?
Wir waren mit meiner Mama schön essen, hab Hirschsteak mit Pfifferlingen und selbstgemachten Spätzlen gegessen. Das war sooo lecker und richtig schön weihnachtlich. Bin jetzt sowas von vollgefressen und müde.
War Freitag mit ein paar Leuten bei Mario Barth Live hier in Hamburg und es war echt super lustig. Leider war es mit freier Platzwahlö und somit mussten wir total früh da sein und ewig in der Kälte stehen *brrrr*. Wie sieht es Wettermäßig bei Euch aus? Bei uns ist alles winterlich weiss und tierisch kalt.
da bin ich aber neidisch!!! Mario Barth wollte ich auch schon immer mal sehen, aber da der seine Shows ja immer OHNE Platzkarten macht, hat mein Freund da keine LUst drauf
hat er auch mal erklärt warum er das so macht, da sich dann einige Leute alle guten Platzkarte kaufen und die dann teuer bei Ebay verticken... naja, aber wenn man dann schon stunden vorher da sein muss ist auch blöd. Atze Schröder, Maddin Schneider oder Johann König würd ich auch soooo gern mal sehen *seufz*
LG
Petra
21.12.2009 12:15
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
War eben beim Fa bin in der 6 ssw und es ist alles ok. ich habe femibion von ihr bekommen die soll ich jetzt bis zur 12 ssw nehmen
hallo bibi,
ich freue mich total für dich und wünsche dir eine glückiche schwangerschaft!!!![]()
![]()
gibtes schon nen et?
genieße deine tolle zeit und pass gut auf dich auf!
ja der ET ist am 19.08.2010 ich finde das datum echt cool weil ich und mein Schatz am 19.08.2008 das erste mal geherzelt haben. Cooler zufall
21.12.2009 12:23
@Muschel ja also das binden ist garnicht so schwer wenn man seine arme wieder entknotet hat
also sie haben das bei uns im Geburtshaus angeboten also ich kann das echt empfehlen vor allem wenn du dir nicht sicher bist welches tuch weil es gibt auch noch verschiedene preise und und und.
vor allem kannst üben und fragen und unsere war voll nett und hat es auch noch 5 mal erklärt und ganz einfach. aber das binden selber ist ganz einfach wenn man das beachtet was sie gesagt hat. Und wenn dein Mann will dann kann er auch mit und sie kommt auch nach hause und erklärt sie dir es da wenn dir so ein Kurs nix ist mußt dich einfach bei dir mal um schauen in der Umgebend.
OH Man mit dem ring von deinem Mann aber ich kenn das uns ging es am SA. auch so mein Mann sein Ring war auch weg. MÄNNER KÖNNEN DIE NICHT AUF PASSEN.
Mein mann hat ihn zum Glück gestern gefunden. Hoffe dein Mann findet ihn auch wieder.
also sie haben das bei uns im Geburtshaus angeboten also ich kann das echt empfehlen vor allem wenn du dir nicht sicher bist welches tuch weil es gibt auch noch verschiedene preise und und und.
vor allem kannst üben und fragen und unsere war voll nett und hat es auch noch 5 mal erklärt und ganz einfach. aber das binden selber ist ganz einfach wenn man das beachtet was sie gesagt hat. Und wenn dein Mann will dann kann er auch mit und sie kommt auch nach hause und erklärt sie dir es da wenn dir so ein Kurs nix ist mußt dich einfach bei dir mal um schauen in der Umgebend.
OH Man mit dem ring von deinem Mann aber ich kenn das uns ging es am SA. auch so mein Mann sein Ring war auch weg. MÄNNER KÖNNEN DIE NICHT AUF PASSEN.
Mein mann hat ihn zum Glück gestern gefunden. Hoffe dein Mann findet ihn auch wieder.
21.12.2009 12:52
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
@Muschel: also soviel Schnee ist hier gar nicht mehr. Bin gestern bis nach Dänemark hoch gefahren und die Straßen sind alle frei, also wenn es nicht noch mehr schneit dann könnt ihr wohl problemlos hier hochkommen![]()
Dann will ich noch zum Friedhof ne Kerze anzünden, dann noch einkaufen und mein Haushalt hat es auch wieder bitte nötig... vor allem meine Bügelwäsche stapelt sichIch hasse bügeln!
LG
Petra
hallo petra,
gut zu hören, dass die straßen frei sind dann müssen wir wohl doch los
in malente soll der teufel lossein.........hab aber heute noch nicht telefoniert.........naja, wir warten einfach ersteinmal ab.........
ja, mein sohn war ganz neidisch, als mein vater ihm gestern erzählte, dass schleswig-holstein schon ferien hat..........unsere müssen bis mittwoch noch hin...........yannecks schule hat mittwoch allerdings beweglichen ferientag. auch toll gelegt, oder? tztztztztz
oh wie schön.........lebkuchenhäuschen sind was schönes.........yanneck wollte dieses jahr keins mehr machen
fühlt sich wohl schon zu groß dafür
aber auf die allabendliche weihnachtsgeschichte besteht er
wünsche dir und deiner tochter einen schönen tag. und ich hoffe die hausarbeit lässt sich fix erledigen
21.12.2009 12:55
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
War eben beim Fa bin in der 6 ssw und es ist alles ok. ich habe femibion von ihr bekommen die soll ich jetzt bis zur 12 ssw nehmen
hallo bibi,
ich freue mich total für dich und wünsche dir eine glückiche schwangerschaft!!!![]()
![]()
gibtes schon nen et?
ja der ET ist am 19.08.2010 ich finde das datum echt cool weil ich und mein Schatz am 19.08.2008 das erste mal geherzelt haben. Cooler zufall![]()
echt? lach..........das ist ja witzig..........och mensch ist das schön........dann ist es ja auch noch ein sommerkind
21.12.2009 13:01
Zitat von Teufelchendamian:
@Muschel ja also das binden ist garnicht so schwer wenn man seine arme wieder entknotet hat![]()
OH Man mit dem ring von deinem Mann aber ich kenn das uns ging es am SA. auch so mein Mann sein Ring war auch weg. MÄNNER KÖNNEN DIE NICHT AUF PASSEN.Mein mann hat ihn zum Glück gestern gefunden. Hoffe dein Mann findet ihn auch wieder.
![]()
grummel..........ich hoffe auch, dass wir ihn wiederfinden..........das wär soooooooo ärgerlich.........was mich aber am meisten ärgert ist die faulheit und die ignoranz der männer. NUR weil er zu faul war den wagen richtig vom schnee zu befreien und nach paar metern gemerkt hat, dass das doch nicht so prall ist.........jups und wech war er.........*grummel.............und ich hab ihm gestern noch angeboten seinen wagen in die garage zu fahren, damit er den kratz und schneewegmachstress nicht hat..........ich brauch meinen nicht so oft..........aber nein...............hab heute morgen am küchenfenster gestanden und mit dem kopf geschüttelt, als der eigentlich schwarze wagen noch ziemlich weiß vom hoif fuhr...........MÄNNER!!!!
also, sollte ich irgendwann noch mal in den genuss kommen ein kind zu bekommen, dann WILL ICH UNBEDINGT auch ein tragetuch haben.........und nun weiß ich, wo ich hiolfe finde!!! danke dir!!
ach so, wo hatte dein mann seinen ring denn verlegt???
21.12.2009 13:36
ich hab heute versaut....
muss am 7.1 nochmal zu prüfung...
muss am 7.1 nochmal zu prüfung...
21.12.2009 14:35
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
hallo bibi,
![]()
gibtes schon nen et?
ja der ET ist am 19.08.2010 ich finde das datum echt cool weil ich und mein Schatz am 19.08.2008 das erste mal geherzelt haben. Cooler zufall![]()
echt? lach..........das ist ja witzig..........och mensch ist das schön........dann ist es ja auch noch ein sommerkind![]()
Mein freund hat auch nur gelacht und gesagt das es echt ein guter zufall ist.
21.12.2009 15:09
@ Muschel meiner hat seinen im Rucksack wieder gefunden wo er einkaufen war ist er da rein gefallen. vorallem Wo wir uns die ringe raus gesucht haben hab ich gesagt er soll ihn enger nehmen da hat er gesagt das ist nicht gut für seine Arbeit weil er ihn ja immer abnehmen muß ist ja verständlich. Aber trotzdem
@ Bibi das ist echt Lustig ET am selben Tag wie das erste mal geherzelt.
Meine Kleine ist genau am Monatstag von uns Geboren. also 13.11 entbindung und das erste mal geküsst 13.08 also Monatstag ist lustig drück ich dir mal die Daumen das das so hin kommt.
Meine Kleine ist genau am Monatstag von uns Geboren. also 13.11 entbindung und das erste mal geküsst 13.08 also Monatstag ist lustig drück ich dir mal die Daumen das das so hin kommt.
21.12.2009 15:24
Zitat von Teufelchendamian:
@ Muschel meiner hat seinen im Rucksack wieder gefunden wo er einkaufen war ist er da rein gefallen. vorallem Wo wir uns die ringe raus gesucht haben hab ich gesagt er soll ihn enger nehmen da hat er gesagt das ist nicht gut für seine Arbeit weil er ihn ja immer abnehmen muß ist ja verständlich. Aber trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Kleine ist genau am Monatstag von uns Geboren. also 13.11 entbindung und das erste mal geküsst 13.08 also Monatstag ist lustig drück ich dir mal die Daumen das das so hin kommt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ja.........raya ist mir sowieso sympathisch, auf nem freitag dem 13............ich bin am 13.sept geb
sven ist gerade nach hause gekommen um nochmal im hellen zu suchen.........hat sich yannck und seine freund geschnappt und los............ich hatte die idee, er soll es mal mit nem stromprüfer probieren..............
die reagieren ja auf metall
hoffentlic finden die den ring wieder................
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt